Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2015, 14:52
 #24 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
.........Es stört mich einfach wenn alles so chaotisch und durcheinander ist und wenn irgendwelche Botmassen hirnlos vorstürmen und man die echten Spieler nicht mehr erkennen kann weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
Hirnlos bleibt Hirnlos ob Bot oder Spieler xD Manchmal wünsche ich mir lieber nen Bot der seine Aufgabe erledigt als strunz dumme Spieler die nur versuchen irgend welchen Blödsinn anzustellen oder sonstiges.

Von daher hab ich nix gegen Bots, solange man diese Serverseitig abstellen kann.
_________________________________________________________________________________________