Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2015, 15:56
 #31 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Bisherige PK Rangliste

Sony>>>>>>>Ubisoft>MS>EA>Bethesda

Sony mit soviel Fanservice, persönlich steh ich nicht so auf FF und Shenmue, weiß aber um deren Impact, TLG(Team ICO mehr muss man nicht sagen) jede Menge andere Titel auf die richtig Lust habe durch die Präsi, NMS, UC4, Horizon, Dreams.

Ubisoft spricht mich mit den Titeln auch sehr an. For Honor, kann aber am Gameplay scheitern, Schwertkämpfe im Multi, muss man abwarten. Division, GR:W auch wenn es sehr ähnlich aussieht, AC wieder mit tollem Setting, RS:S muss man auch abwarten wie es Public spielbar ist.

MS war ein sehr gutes Pacing, Gears war zu dunkel also meeh, Halo interssiert mich leider null, gab da aber andere gute Sachen zu sehen. Die Präsi der einzelnen war aber eher langweilig gemacht, TR, Recore z.B. Aber ingesamt lebte die Quali der Pk von dem Pacing.

EA waren nette Sachen dabei, PvZ, BF, ME & ME, und dieses Yarn Game, den Sportspielen wurde aber zuviel Aufmerksamkeit geschenkt und warum Pele da war weiß glaub ich auch keiner.

Bethesda war einfach öde, Doom ausser Splatter ist da auch nix, brauch und will ich nicht, Fallout fand ich von der Atmo auch noch nie Ansprechend, Dishonered 2, schleichen in Ego, funktioniert bzw begeistert mich nicht.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101