- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2015, 23:35 - Star Wars Battlefront - Coop-Gameplay auf Tatooine - Modi erklärt - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Coop-Gameplay auf Tatooine - Modi erklärt - Mehr
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Coop-Gameplay - Walker Assault erklärt - Coop erklärt - Hardline-DLC verspätet sich - Trailer

Wir kämpfen uns durch E3-Trailer und haben trotzdem noch die Zeit, euch mit Infos zu Star Wars Battlefront, Battlefield Hardline und dem einen oder anderen Titel zu versorgen. Wir erklären euch, wie genau der “Walker Assault”-Modus funktioniert, was im Survival-Coop zu erledigen ist und was man noch alles wissen muss. Außerdem können glückliche E3-Besucher selber Hand an Battlefront anlegen, der erste Hardline-DLC verschiebt sich auf dem PC leider überraschend und dann gibt es noch den einen oder anderen sehenswerten Trailer zu bestaunen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. June 2015, 23:53
 #2 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Orrr Geilo.... Uncharted 4,und Horizen.
Positiv Überrascht von Battlefront
_________________________________________________________________________________________

https://www.youtube.com/user/monstakeule
 
Alt
17. June 2015, 07:07
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Neuer Versuch :

Zitat:
We will be performing a scheduled patch release on PC for Battlefield Hardline starting June 17th, 2015 at 8:00am PT / 15:00 UTC. Maintenance will take approximately 1 hour in which downtime is expected.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. June 2015, 07:17
 #4 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Just Cause 3 könnte glatt von Michael Bay sein So wie der Trailer aussieht.

Hab da aber jetzt schon voll Bock drauf. Alles wie in JC2 nur noch größer, gewaltiger, schöner und hoffentlich besser. Wingsuit gefällt mir. Noch mehr Möglichkeiten mit dem Grap-Hook Sachen zu verbinden. Ein Mega-Spielplatz für Hobby-Expandables


Edit: Noch ein Nachtrag zur kleinen Diskussion von gestern zum Steam Sale. Es stimmt das es kaum AAA-Titel gibt die stark reduziert worden sind. Zumindest Aktuellere. Ich habe bisher nur 2 Games für zusammen 3 Euro gekauft. Nidhogg und Rock of Ages. Spaßiger Zeitvertreib für zwischendurch.

Trotzdem finden sich im Sale teilweise ältere Top-Spiele für nen schmalen Schuh. Bioshock 1-3 zusammen keine 15€. Oder Rise of Nation´s. Immer noch ein Klasse Spiel. Muss halt nicht immer der aktuelle Game-Blockbuster sein. Ich schaue immer gerne rein und finde Titel die ich damals gerne gespielt hätte aber auf Grund anderer Games erst mal auf die Warteliste geschoben und dann vergessen habe.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (17. June 2015 um 07:40 Uhr).
 
Alt
17. June 2015, 10:32
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Nachdem mir Uruk schon gesagt hatte, dass SWBF auf der GC anspielbar sein wird, bin ich noch einmal auf Nummer sicher gegangen und habe mir die (fast sichere) Bestätigung dafür aus erster Hand geholt.

Wie konnte ich auch nur am Cheffe zweifeln.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. June 2015, 11:01
 #6 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wie konnte ich auch nur am Cheffe zweifeln.
Das grenzt ja fast schon an Meuterei, aber Uruk steht ja auf Piraten!


Mein Spiel der Messe bisher Horizon: Zero Dawn
Sir Uruk.Inc and Monstakeule like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2015, 11:01
 #7 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Nunja der Trailer vom Ghost Recon war ja ganz fein, aber was wurde da bitte gezeigt?

Third Person Geballer? Kenn ich schon.
Third Person Stealth? Kenn ich schon.
Open World mit KI Gegenern von denen man noch nicht weis, wie gut sie sind.

Ich werde wohl nie verstehen warum Open World und Coop alles rockt...

angeprochen hat mich der Trailer praktisch gar nicht. Noch nichts von einer interessanten Story (wenn es überhaupt eine gibt), keine coolen Gadgets oder Waffen oder Fahrzeuge, keine Gameplay Mechaniken mit Neuigkeitswert.

BF hat dagegen schonmal Atmosphäre, wobei ich etwas enttäuscht bin, dass es nicht mehr Fähigkeiten/Gadgets gesehen hat, vll kommen da ja noch Infos. Desweiteren bin ich gespannt auf die anderen Modi und Sullust Gameplay. Wenn die Coop Karten "abwechslungsreiche" Ziele haben und etwas größer sind, kann ich mich vll sogar damit begeistern. Und mir kam die Action schon so vor als würden 40 Leute dafür reichen. Unterm Strich weis man immernoch zu wenig (Heldenlichtschwertkampf zB).
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
17. June 2015, 11:13
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Nunja der Trailer vom Ghost Recon war ja ganz fein, aber was wurde da bitte gezeigt?

Third Person Geballer? Kenn ich schon.
Third Person Stealth? Kenn ich schon.
Open World mit KI Gegenern von denen man noch nicht weis, wie gut sie sind.

Ich werde wohl nie verstehen warum Open World und Coop alles rockt...

angeprochen hat mich der Trailer praktisch gar nicht. Noch nichts von einer interessanten Story (wenn es überhaupt eine gibt), keine coolen Gadgets oder Waffen oder Fahrzeuge, keine Gameplay Mechaniken mit Neuigkeitswert.

BF hat dagegen schonmal Atmosphäre, wobei ich etwas enttäuscht bin, dass es nicht mehr Fähigkeiten/Gadgets gesehen hat, vll kommen da ja noch Infos. Desweiteren bin ich gespannt auf die anderen Modi und Sullust Gameplay. Wenn die Coop Karten "abwechslungsreiche" Ziele haben und etwas größer sind, kann ich mich vll sogar damit begeistern. Und mir kam die Action schon so vor als würden 40 Leute dafür reichen. Unterm Strich weis man immernoch zu wenig (Heldenlichtschwertkampf zB).
Ohne dir zu nahe treten zu wollen:

So eine sinnbefreite Aufzählung kann ich für jedes Spiel tätigen und schon drei mal für irgendein Battlefield oder Battlefront.

Aber ich denke wir sind uns einig, dass wir von beiden Spielen relativ wenig wissen und eine Diskussion über ein für und gegen ein Spiel sinnlos wäre.
Glaube hier ist auch keiner von einem Trailer restlos gehyped.
Geht mehr drum, dass Wildlands auf den ersten Blick einfach nett aussieht.
BTW sieht man in keinem der gezeigten Trailer grenzenlose Informationsausschüttung, sind halt mehr so was wie Kinotrailer
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2015, 11:55
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich freue mich ja auf Wildland, weil es für mich sehr cool aussieht. Die Idee, selber sein Vorgehen auswählen zu können, dass Fahrzeuge und Co. dabei sind und dass Entscheidungen an das Herangehen an die Mission Konsequenzen haben können - das ist schon sehr cool.

Gleichzeitig hat Chiefosi schon Recht: Zur Story, der KI, den Missionen, dem Gunplay etc. ist noch nichts bekannt. Und natürlich wird es an genau diesen Dingen hängen, ob Wildlands ein Toptitel wird oder nicht.

Aber wenn ich ehrlich bin: Ich gebe jedem Spiel sehr gerne eine Chance. Der Trailer sah gut aus, die möglichen Dinge sind sehr cool und auch schön innovtaiv. Und darum freue ich mich drauf.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2015, 12:05
 #10 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ohne dir zu nahe treten zu wollen:

So eine sinnbefreite Aufzählung kann ich für jedes Spiel tätigen und schon drei mal für irgendein Battlefield oder Battlefront.

Aber ich denke wir sind uns einig, dass wir von beiden Spielen relativ wenig wissen und eine Diskussion über ein für und gegen ein Spiel sinnlos wäre.
Glaube hier ist auch keiner von einem Trailer restlos gehyped.
Geht mehr drum, dass Wildlands auf den ersten Blick einfach nett aussieht.
BTW sieht man in keinem der gezeigten Trailer grenzenlose Informationsausschüttung, sind halt mehr so was wie Kinotrailer
Entschuldige, ich habe mich nicht gut ausgedrückt.

Ich wollte das Spiel nicht auf alle Zeit verurteilen und ich bin auch der Meinung man sollte immer positiv skeptisch sein. Benefit of the doubt und so. Retrospektiv weis ich garnicht warum ich diesen Beitrag so provokativ verfasst habe.
Wahrscheinlich hatte ich wieder ein vages Gefühl von Ungerechtigkeit, was Reaktionen auf trailer und so angeht. Dabei glaube ich eig das ist ein falscher Eindruck, aber manchmal geht es einfach mit mir durch.

btw: Die zitatfunktion hat gerade mein handy neu gestartet, war das erste mal
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Geändert von Chiefiosi (17. June 2015 um 12:12 Uhr).
 
Alt
17. June 2015, 12:58
 #11 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Rising Storm 2: Vietnam

Arma 3: Tanoa terrain

Bowelas and macke404 like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (17. June 2015 um 13:04 Uhr).
 
Alt
17. June 2015, 13:45
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
WTF??

Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
17. June 2015, 14:21
 #13 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Rising Storm 2: Vietnam
Spoiler Videos: Aufklappen

Arma 3: Tanoa terrain



Ein neues Rising Storm im Vietnam Setting wäre natürlich der Hammer, seit Black ops 1 und Battlefield Vietnam muss ich sagen, dass ich dieses Jungle Setting liebe und ich mich doch wundere, dass das Setting so selten benutzt wurde. Irgendwie wüsste ich so kein anderes Spiel mehr, was hauptsächlich auf dem Vietnamkrieg oder auch gerne mal den Koreakrieg basiert.

Als wenn dieses Setting einfach übersprungen worden ist zwischen WW2 und Modern Warfare.

Und Rising Storm 1 ist auch super, also wünsche ich den Jungs von Tripwire mal ganz viel Glück
 
Alt
17. June 2015, 14:24
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
[/spoiler]Irgendwie wüsste ich so kein anderes Spiel mehr, was hauptsächlich auf dem Vietnamkrieg [...] basiert.
Vietcong von 2003. Saugeil damals - sowohl im SP als auch im MP.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. June 2015, 14:31
 #15 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vietcong von 2003. Saugeil damals - sowohl im SP als auch im MP.
2003 war ich 7, es kann natürlich gut sein, dass ich die Vietnam Generation an Spiele verpasst habe
 
Alt
17. June 2015, 14:35
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
2003 war ich 7, es kann natürlich gut sein, dass ich die Vietnam Generation an Spiele verpasst habe
Sowas gab es nie. BF Vietnam (2004) und Vietcong sind die einzigen Games damals gewesen. Und 2010 dann natürlich das - sehr coole! - BLOPS.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2015, 14:35
 #17 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Sehr geil

Liz_Lemon likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. June 2015, 14:42
 #18 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sowas gab es nie. BF Vietnam (2004) und Vietcong sind die einzigen Games damals gewesen. Und 2010 dann natürlich das - sehr coole! - BLOPS.
Schon übel wenn ich dran denke, dass BO1 auch schon wieder 5 Jahre alt ist.

Naja, mal sehen wie die Jungs das von Tripwire umsetzen, Rising Storm 1 war balancetechnisch zumindestens meiner Meinung nach erste Sahne, grade da solche Klassen wie Sniper begrenzt wurden, dafür allerdings auch sau gefährlich waren. Mich konnte einzig und alleine das WK 2 Setting nicht so ewig lange fesseln.

Ich hoffe die Jungs kriegen das ordentlich auf die Reihe, vielleicht sieht man dann ja bald auch mal ein paar mehr Spiele mit dem Setting
 
Alt
17. June 2015, 14:46
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Schon übel wenn ich dran denke, dass BO1 auch schon wieder 5 Jahre alt ist.

Naja, mal sehen wie die Jungs das von Tripwire umsetzen, Rising Storm 1 war balancetechnisch zumindestens meiner Meinung nach erste Sahne, grade da solche Klassen wie Sniper begrenzt wurden, dafür allerdings auch sau gefährlich waren. Mich konnte einzig und alleine das WK 2 Setting nicht so ewig lange fesseln.

Ich hoffe die Jungs kriegen das ordentlich auf die Reihe, vielleicht sieht man dann ja bald auch mal ein paar mehr Spiele mit dem Setting
Das wird Tripwire leider nicht schaffen. Dazu müssten sie ein massenkompatibles Spiel bauen, das wirklich erfolgreich wird. Ansonsten müssen wir warten, bis ein Dev sich mal dazu entschließt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2015, 14:47 - Hardline DLC PS4 Problem
 #20 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Beiträge: 106
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter und wende mich deshalb mal an die Community hier, bin ich der einzige der das Hardline DLC trotz Premium auf der PS4 zwar seit release Gestern Downloaden aber nicht Spielen kann? Kann nicht einmal leere DLC Server joinen da er mir Anzeigt das ich das DLC noch nicht besitze und mich dann zum Store weiterleitet, wo aber ''keine Inhalte Verfügbar'' steht.. Geladen wurde es aber schon, da es erscheint wenn ich den Store normal öffne.. Bei der Deutschen Facebook Seite von Battlefield kann man lesen das ich anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem bin.. Weiß einer zufällig eine Lösung oder wenigstens woran es liegt ^^? Diese 120€ tuen mir langsam echt immer mehr weh..
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav