|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Ark: Wenn der Hauptkritikpunkt ist, dass es DICE erst um Spielmnechanik und dann um die Stimmung geht (die in anderen Previews ausnahmslos gelobt wird), dann ist das fast schon lustig. Das ist ein Multiplayer-Shooter. Da geht es um Balance, Mechnaik und Co. Wenn das dann noch geil aussieht, richtig klingt und richtig aussieht - was will man mehr? Der sagt quasi "Spielt sich super, ist mir aber irgendwie zu sehr Multiplayer." Warum sage ich dazu was? Es ist ein Gamestar-Artikel vom Executive Clickbaiter #1.^^ ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
und habe noch boni obendrauf :-) Aber ich wuerds als publisher auch nicht anders machen. Ist ausserdem eh jammern auf hohem niveau. Fuer bf4 hab ich 60€ bezahlt und es war jeden cent wert. Auch wenn manch anderer das anders sehen mag. | ||
|
Grad das Video geschaut, gutes informatives Video. Wo hat Levelcap denn gesagt, das es 48 Spieler sind? | |
|
|
Er hat sich einfach nur versprochen. Es sind 40. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn er's mehrmals gesagt, dann ja. Guck dir das Video doch an. Er hat bei besagter Stelle 0:22 eine Infobox eingeblendet, wo drin steht, dass er 40 und nicht 48 meinte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glaube das kommt wegen den BF4-Servern, da ist nach 64 die nächste Zahl meist 48 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |