|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ansonsten: Wenn wer was findet, dann schreit bitte. Es gab gestern ja Probleme mit dem ersten Patch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jo werde mich mal an den Support wenden, dachte nur bisher das ich nicht der einzige wäre :/ DLC Server findet er übrigens auch wie Gestern Nachmittag nur leere.. naja danke schonmal ^^ | |
|
Hardline wird heute ab 17:00 Uhr auf dem PC live gehen. Dazu wird es eine einstündige Downtime geben. Klick für die, die dem Chef nicht glauben wollen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Für PC soll es heute ab 17 Uhr losgehen, nach dem gestern das selbe nach hinten. E/ Cheffe war nicht schneller sondern erzählt alte Hüte. Siehe http://forum.gamersunity.de/news/619...ml#post1041864 _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Soo, habe den Support mal angeschrieben.. Falls ich deren Antworten hier nicht Zitieren darf bitte meinen Post wieder löschen ^^ Zitat:
Bin zum glück nicht der einzige Na hoffentlich klappt es dann auch auf den Konsolen :S | ||
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Das ist mir jetzt aber viel zu zynisch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Spoiler Bild:
Aufklappen Traurig und doch leider irgendwie wahr. Da werden massig Spiele vorbestellt nur wegen irgendwelchen Skins oder sonstigem Kram. | |
|
Vorbestellungen kann man immer rückgängig machen, wenn einem etwas nicht gefällt... (Und das sage ich als jemand, der generell nie vorbestellt.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Leider ist es ja aber so, dass mittlerweile viele große Firmen (und damit meine ich nicht nur EA) den Vorstellerbonus benutzen um vorneherein möglichst viel Kohle zu machen, ohne dass das Spiel überzeugt. Und leider gibt es ja auch noch genug Spieler, die dann wirklich alles vorbestellen, weil ein super Skin oder sonstige Sachen danach ja nicht mehr erhältlich sind, diese ja aber anscheinend, so viel wie Spiele vorbestellt werden, unglaublich wichtig fürs Gameplay sein müssen *Ironie off* | |
|
Ich find vorbestellerboni nur solang gut wie kein regulärer Käufer Nachteile hat. Sprich, ein gratis DLC was aber jeder kaufen kann oder so. Was ich aber noch viel bescheuerter finde ist, das ein vorbesteller bei Origin, Steam und co 60€ zahlt, mindestens. Sobald die Spiele aber als Box ins Geschäft kommen, sind die Boxen die ja logistischen Aufwand usw bedeuten nocht selten 10-20€ billiger. Und meist felht nur ein dämlicher Skin oder sowas. Wenn überhaupt etwas fehlt. Aber ich schweife ab. Wollt eigentlich nur darauf hinaus das ich noch zeiten kenne in denen Vorbesteller RABATT für eine Vorbestellung bekamen. Bis zu 25%. Heute zahlen die Vorbesteller bis zu 25% mehr ^^ Schon bekloppt... irgendwie... Und ich bin auch noch so doof und mach mit wenn mich ein Titel so richtig hyped ^^ userrr3 likes this. | |
|
Najaaa....^^ An sich ist es ja im Prinzip ein fairer Deal: Du bestellst vor und bekommst dafür etwas. Dieses Etwas ist dezent wertlos; du kannst deine Vorbestellung aber auch immer problemlos canceln. Was man machen sollte, um die Leute zum Vorbestellen zu bewegen: Den Preis gestaffelt anpassen und vielleicht noch einen Bonus wie ein etwas älteres Spiel dazulegen. Dann würde es sich wirklich lohnen, auch mal etwas früher vorzubestellen. (Als Beispiel nehme ich mal BF4: 6 Monate vor Launch zahlst du 40 Euro und bekommst BC2 dazu.) Aktuell ist Vorbestellen ja eher eine Option, die aber ziemlich sinnlos ist.^^ Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bestelle immer dann vor, wenn ich das Spiel direkt am ersten Tag spielen will und nicht, um irgendwelche Extras zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen Wenn es um Figürchen, Poster oder T-Shirts geht soll es mir für Fan's recht sein. Kommen vorteilverschaffende Dinge wie Waffen oder Boosts ins Spiel wird es ekelig. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Dass die Witcher 3 CE selten ist bzw. sie schnell ausverkauft war, hat absolut nichts mit der Vorbestellung tun tun. Witcher 3 wollte ich so oder so unbedingt direkt am ersten Tag spielen. Weitere Beispiele für Vorbestellungen: Splinter Cell Blacklist Total War: Rome 2 Total War: Attila Star Wars The Force Unleashed BFBC2 BF3 BF4 Und ich hab keine einzige Vorbestellung deshalb getätigt, um irgendwelche Extras zu bekommen, sondern immer und ausschließlich deshalb, um direkt zum Release losspielen zu können. Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe nichts gegen Vorbestellerboni solange sie nur kosmetischer Natur sind. Wenn man z.B. wie in BF3 damals bestimmte Waffen gleich von Anfang an freigeschaltet hatte, die sich die Anderen Spieler erst erspielen mussten. Da nerven mich eher solche Plattform exklusiven sachen wie z.B. jetzt gerade aktuell bei Assassin's Creed Syndicate wo Spieler auf der PS4 Zusatzmissionen bekommen die den Anderen vorenthalten werden. | |
|
48 Spieler? War nicht die Rede von 40? ARK0047 likes this. | |
|
http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3087140.html gamestar hat Battlefront angespielt. Vorweg, es wird nix schlecht geredet, es ist ledeglich eine subjektive Meinung des Redakteurs. Ich glaube ihm, das er sich ein gutes Spiel wünscht und es auch bestätigt, wenn das Wörtchen aber bloß nicht wäre. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Er bemängelt irgendwo, das zu viel Battlefield drin ist im Sinne von skillbasierten Spielmechanik und Ballance und noch anderes. Das finde ich aber eigentlich gut, schließlich will ich skill und ein ausbalancierten Titel haben. Ich habe kein Problem damit, das man Sachen aus Battlefield nehmt, die gut funktionieren. Auch wenn dadurch die Atmosphäre etwas leiden sollte. Was ich befürchtet habe, sagt nun auch der Redakteur. 20 vs. 20 Spieler ist doch etwas wenig, ein Schlachtgefühl will sich nicht so richtig einstellen. Wäre vielleicht noch ok, wenn das Spiel halt wirklich sehr Teamorientiert wird. Persönlich hatte ich das Gefühl nach dem Gameplay, das es mehr popcorn Shooter wird. Naja, ich weiß natürlich nicht, wie es sein wird, dafür ist es zu früh. Deshalb, weiß ich halt nicht, wie ich seine Anspielerfahrung deuten soll. Das es nur ein kurzes "Anspielen" war und man so aufs fertige Spiel nicht schliessen kann, weiß ich auch. Tja, also weiterhin warten bis zu gamescom und dann weiter schauen. Was ich nicht verstehe, das manche was dagegen haben, das gewisse gameplay Elemete aus Battlefield enthalten sind. Gerade das finde ich gut. Das wird battlefront besser machen, ist ja nicht so, das die alten battlefront Teile perfekt waren. Abgesehen davon, hat es auf den ersten Blick sehr wenig mit Battlefield zu tun. Weil manche schon wieder sagen Battlefield mit Star wars skins- finde ich ganz und gar nicht. Arrrggg, auf dem Handy tippen ist so becknackt... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |