- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. June 2015, 14:48
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter und wende mich deshalb mal an die Community hier, bin ich der einzige der das Hardline DLC trotz Premium auf der PS4 zwar seit release Gestern Downloaden aber nicht Spielen kann? Kann nicht einmal leere DLC Server joinen da er mir Anzeigt das ich das DLC noch nicht besitze und mich dann zum Store weiterleitet, wo aber ''keine Inhalte Verfügbar'' steht.. Geladen wurde es aber schon, da es erscheint wenn ich den Store normal öffne.. Bei der Deutschen Facebook Seite von Battlefield kann man lesen das ich anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem bin.. Weiß einer zufällig eine Lösung oder wenigstens woran es liegt ^^? Diese 120€ tuen mir langsam echt immer mehr weh..
Da sollte der EA-Support helfen können.

Ansonsten: Wenn wer was findet, dann schreit bitte. Es gab gestern ja Probleme mit dem ersten Patch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. June 2015, 15:11
 #22 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ansonsten: Wenn wer was findet, dann schreit bitte. Es gab gestern ja Probleme mit dem ersten Patch.
Jo werde mich mal an den Support wenden, dachte nur bisher das ich nicht der einzige wäre :/ DLC Server findet er übrigens auch wie Gestern Nachmittag nur leere.. naja danke schonmal ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
17. June 2015, 16:20
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Hardline wird heute ab 17:00 Uhr auf dem PC live gehen. Dazu wird es eine einstündige Downtime geben.

Klick für die, die dem Chef nicht glauben wollen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. June 2015, 16:21
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
DLC Server findet er übrigens auch wie Gestern Nachmittag nur leere.. naja danke schonmal ^^
Na wenigstens schon mal was.

Für PC soll es heute ab 17 Uhr losgehen, nach dem gestern das selbe nach hinten.

E/ Cheffe war nicht schneller sondern erzählt alte Hüte.

Siehe http://forum.gamersunity.de/news/619...ml#post1041864
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
17. June 2015, 16:33
 #25 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Soo, habe den Support mal angeschrieben.. Falls ich deren Antworten hier nicht Zitieren darf bitte meinen Post wieder löschen ^^

Zitat:
''Eduard
dein Problem ist ein bekanntes Problem fur uns
Eduard
es lag eigendlich nur am PC aber hat es jetzt auch Konsolen betroffen
....
....
....
....
Eduard
aber ich kann dir nicht bescheid sagen wenn es behoben sein wird ''
Auch ne kleine Info an die die das gleiche Problem haben ^^
Bin zum glück nicht der einzige

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Na wenigstens schon mal was.

Für PC soll es heute ab 17 Uhr losgehen, nach dem gestern das selbe nach hinten.
Na hoffentlich klappt es dann auch auf den Konsolen :S

Alt
17. June 2015, 16:46
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
E/ Cheffe war nicht schneller sondern erzählt alte Hüte.

Siehe http://forum.gamersunity.de/news/619...ml#post1041864
Hoschie50 likes this.

#BFS

Alt
17. June 2015, 16:59
 #27 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.

Alt
17. June 2015, 17:03
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Das ist mir jetzt aber viel zu zynisch.^^

#BFS

Alt
17. June 2015, 17:05
 #29 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
[
Spoiler Bild: Aufklappen
IMG]http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a4L4L0p_700b.jpg[/IMG]
Spoiler Bild: Aufklappen

Traurig und doch leider irgendwie wahr. Da werden massig Spiele vorbestellt nur wegen irgendwelchen Skins oder sonstigem Kram.

Alt
17. June 2015, 17:06
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Vorbestellungen kann man immer rückgängig machen, wenn einem etwas nicht gefällt...

(Und das sage ich als jemand, der generell nie vorbestellt.)

#BFS

Alt
17. June 2015, 17:10
 #31 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Vorbestellungen kann man immer rückgängig machen, wenn einem etwas nicht gefällt...

(Und das sage ich als jemand, der generell nie vorbestellt.)
Ja und ich gebe auch zu, dass ich immer wieder Sachen vorbestellt habe, nach dem Launch von BF4 bin ich da aber gaaaanz vorsichtig mit geworden.

Leider ist es ja aber so, dass mittlerweile viele große Firmen (und damit meine ich nicht nur EA) den Vorstellerbonus benutzen um vorneherein möglichst viel Kohle zu machen, ohne dass das Spiel überzeugt. Und leider gibt es ja auch noch genug Spieler, die dann wirklich alles vorbestellen, weil ein super Skin oder sonstige Sachen danach ja nicht mehr erhältlich sind, diese ja aber anscheinend, so viel wie Spiele vorbestellt werden, unglaublich wichtig fürs Gameplay sein müssen *Ironie off*

Alt
17. June 2015, 17:47
 #32 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich find vorbestellerboni nur solang gut wie kein regulärer Käufer Nachteile hat.

Sprich, ein gratis DLC was aber jeder kaufen kann oder so.

Was ich aber noch viel bescheuerter finde ist, das ein vorbesteller bei Origin, Steam und co 60€ zahlt, mindestens.

Sobald die Spiele aber als Box ins Geschäft kommen, sind die Boxen die ja logistischen Aufwand usw bedeuten nocht selten 10-20€ billiger. Und meist felht nur ein dämlicher Skin oder sowas. Wenn überhaupt etwas fehlt.

Aber ich schweife ab. Wollt eigentlich nur darauf hinaus das ich noch zeiten kenne in denen Vorbesteller RABATT für eine Vorbestellung bekamen. Bis zu 25%.

Heute zahlen die Vorbesteller bis zu 25% mehr ^^

Schon bekloppt... irgendwie... Und ich bin auch noch so doof und mach mit wenn mich ein Titel so richtig hyped ^^
userrr3 likes this.

Alt
17. June 2015, 17:50
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Najaaa....^^

An sich ist es ja im Prinzip ein fairer Deal: Du bestellst vor und bekommst dafür etwas. Dieses Etwas ist dezent wertlos; du kannst deine Vorbestellung aber auch immer problemlos canceln.

Was man machen sollte, um die Leute zum Vorbestellen zu bewegen: Den Preis gestaffelt anpassen und vielleicht noch einen Bonus wie ein etwas älteres Spiel dazulegen. Dann würde es sich wirklich lohnen, auch mal etwas früher vorzubestellen. (Als Beispiel nehme ich mal BF4: 6 Monate vor Launch zahlst du 40 Euro und bekommst BC2 dazu.)

Aktuell ist Vorbestellen ja eher eine Option, die aber ziemlich sinnlos ist.^^
Mindsplitting likes this.

#BFS

Alt
17. June 2015, 17:58
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich bestelle immer dann vor, wenn ich das Spiel direkt am ersten Tag spielen will und nicht, um irgendwelche Extras zu bekommen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. June 2015, 18:12
 #35 (permalink)
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Ich bestelle immer dann vor, wenn ich das Spiel direkt am ersten Tag spielen will und nicht, um irgendwelche Extras zu bekommen.
Spoiler: Aufklappen

Wenn es um Figürchen, Poster oder T-Shirts geht soll es mir für Fan's recht sein.

Kommen vorteilverschaffende Dinge wie Waffen oder Boosts ins Spiel wird es ekelig.
userrr3 likes this.

Alt
17. June 2015, 19:10
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Spoiler: Aufklappen

Wenn es um Figürchen, Poster oder T-Shirts geht soll es mir für Fan's recht sein.

Kommen vorteilverschaffende Dinge wie Waffen oder Boosts ins Spiel wird es ekelig.
Ich verstehe den Witz grad nicht.

Dass die Witcher 3 CE selten ist bzw. sie schnell ausverkauft war, hat absolut nichts mit der Vorbestellung tun tun. Witcher 3 wollte ich so oder so unbedingt direkt am ersten Tag spielen.

Weitere Beispiele für Vorbestellungen:
Splinter Cell Blacklist
Total War: Rome 2
Total War: Attila
Star Wars The Force Unleashed
BFBC2
BF3
BF4

Und ich hab keine einzige Vorbestellung deshalb getätigt, um irgendwelche Extras zu bekommen, sondern immer und ausschließlich deshalb, um direkt zum Release losspielen zu können.
Chiefiosi likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. June 2015, 19:21
 #37 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich habe nichts gegen Vorbestellerboni solange sie nur kosmetischer Natur sind. Wenn man z.B. wie in BF3 damals bestimmte Waffen gleich von Anfang an freigeschaltet hatte, die sich die Anderen Spieler erst erspielen mussten.

Da nerven mich eher solche Plattform exklusiven sachen wie z.B. jetzt gerade aktuell bei Assassin's Creed Syndicate wo Spieler auf der PS4 Zusatzmissionen bekommen die den Anderen vorenthalten werden.

Alt
17. June 2015, 19:55
 #38 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi

48 Spieler? War nicht die Rede von 40?
ARK0047 likes this.
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.

Alt
17. June 2015, 20:29
 #39 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3087140.html

gamestar hat Battlefront angespielt.
Vorweg, es wird nix schlecht geredet, es ist
ledeglich eine subjektive Meinung des Redakteurs.
Ich glaube ihm, das er sich ein gutes Spiel wünscht und es auch bestätigt, wenn
das Wörtchen aber bloß nicht wäre.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Er bemängelt irgendwo, das zu viel Battlefield drin ist im Sinne von skillbasierten Spielmechanik und Ballance
und noch anderes.

Das finde ich aber eigentlich gut, schließlich will ich skill und ein ausbalancierten Titel haben.
Ich habe kein Problem damit, das man Sachen aus Battlefield nehmt, die gut funktionieren.
Auch wenn dadurch die Atmosphäre etwas
leiden sollte.

Was ich befürchtet habe, sagt nun auch der Redakteur.
20 vs. 20 Spieler ist doch etwas wenig,
ein Schlachtgefühl will sich nicht so richtig einstellen.

Wäre vielleicht noch ok, wenn das Spiel halt wirklich sehr Teamorientiert wird.
Persönlich hatte ich das Gefühl nach dem
Gameplay, das es mehr popcorn Shooter
wird.

Naja, ich weiß natürlich nicht, wie es sein wird, dafür ist es zu früh.

Deshalb, weiß ich halt nicht, wie ich seine
Anspielerfahrung deuten soll.

Das es nur ein kurzes "Anspielen" war und
man so aufs fertige Spiel nicht schliessen kann, weiß ich auch.

Tja, also weiterhin warten bis zu gamescom und dann weiter schauen.

Was ich nicht verstehe, das manche was dagegen haben, das gewisse gameplay Elemete aus Battlefield enthalten sind.
Gerade das finde ich gut.
Das wird battlefront besser machen, ist ja
nicht so, das die alten battlefront Teile perfekt waren.

Abgesehen davon, hat es auf den ersten Blick sehr wenig mit Battlefield zu tun.
Weil manche schon wieder sagen Battlefield mit Star wars skins- finde ich ganz und gar nicht.

Arrrggg, auf dem Handy tippen ist so becknackt...

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
17. June 2015, 21:13
 #40 (permalink)
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Please be aware that we are currently investigating an issue that is preventing players from joining Criminal Activity servers on PC. We will update once more information becomes available, your patience is greatly appreciated while we work to resolve this matter.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.