|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Orrr Geilo.... Uncharted 4,und Horizen. Positiv Überrascht von Battlefront _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
Neuer Versuch : Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Just Cause 3 könnte glatt von Michael Bay sein So wie der Trailer aussieht. Hab da aber jetzt schon voll Bock drauf. Alles wie in JC2 nur noch größer, gewaltiger, schöner und hoffentlich besser. Wingsuit gefällt mir. Noch mehr Möglichkeiten mit dem Grap-Hook Sachen zu verbinden. Ein Mega-Spielplatz für Hobby-Expandables Edit: Noch ein Nachtrag zur kleinen Diskussion von gestern zum Steam Sale. Es stimmt das es kaum AAA-Titel gibt die stark reduziert worden sind. Zumindest Aktuellere. Ich habe bisher nur 2 Games für zusammen 3 Euro gekauft. Nidhogg und Rock of Ages. Spaßiger Zeitvertreib für zwischendurch. Trotzdem finden sich im Sale teilweise ältere Top-Spiele für nen schmalen Schuh. Bioshock 1-3 zusammen keine 15€. Oder Rise of Nation´s. Immer noch ein Klasse Spiel. Muss halt nicht immer der aktuelle Game-Blockbuster sein. Ich schaue immer gerne rein und finde Titel die ich damals gerne gespielt hätte aber auf Grund anderer Games erst mal auf die Warteliste geschoben und dann vergessen habe. Geändert von duffman1986 (17. June 2015 um 07:40 Uhr). | |
|
Nachdem mir Uruk schon gesagt hatte, dass SWBF auf der GC anspielbar sein wird, bin ich noch einmal auf Nummer sicher gegangen und habe mir die (fast sichere) Bestätigung dafür aus erster Hand geholt. Wie konnte ich auch nur am Cheffe zweifeln. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das grenzt ja fast schon an Meuterei, aber Uruk steht ja auf Piraten! Mein Spiel der Messe bisher Horizon: Zero Dawn Sir Uruk.Inc and Monstakeule like this. | |
|
Nunja der Trailer vom Ghost Recon war ja ganz fein, aber was wurde da bitte gezeigt? Third Person Geballer? Kenn ich schon. Third Person Stealth? Kenn ich schon. Open World mit KI Gegenern von denen man noch nicht weis, wie gut sie sind. Ich werde wohl nie verstehen warum Open World und Coop alles rockt... angeprochen hat mich der Trailer praktisch gar nicht. Noch nichts von einer interessanten Story (wenn es überhaupt eine gibt), keine coolen Gadgets oder Waffen oder Fahrzeuge, keine Gameplay Mechaniken mit Neuigkeitswert. BF hat dagegen schonmal Atmosphäre, wobei ich etwas enttäuscht bin, dass es nicht mehr Fähigkeiten/Gadgets gesehen hat, vll kommen da ja noch Infos. Desweiteren bin ich gespannt auf die anderen Modi und Sullust Gameplay. Wenn die Coop Karten "abwechslungsreiche" Ziele haben und etwas größer sind, kann ich mich vll sogar damit begeistern. Und mir kam die Action schon so vor als würden 40 Leute dafür reichen. Unterm Strich weis man immernoch zu wenig (Heldenlichtschwertkampf zB). _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Zitat:
So eine sinnbefreite Aufzählung kann ich für jedes Spiel tätigen und schon drei mal für irgendein Battlefield oder Battlefront. Aber ich denke wir sind uns einig, dass wir von beiden Spielen relativ wenig wissen und eine Diskussion über ein für und gegen ein Spiel sinnlos wäre. Glaube hier ist auch keiner von einem Trailer restlos gehyped. Geht mehr drum, dass Wildlands auf den ersten Blick einfach nett aussieht. BTW sieht man in keinem der gezeigten Trailer grenzenlose Informationsausschüttung, sind halt mehr so was wie Kinotrailer | ||
|
Ich freue mich ja auf Wildland, weil es für mich sehr cool aussieht. Die Idee, selber sein Vorgehen auswählen zu können, dass Fahrzeuge und Co. dabei sind und dass Entscheidungen an das Herangehen an die Mission Konsequenzen haben können - das ist schon sehr cool. Gleichzeitig hat Chiefosi schon Recht: Zur Story, der KI, den Missionen, dem Gunplay etc. ist noch nichts bekannt. Und natürlich wird es an genau diesen Dingen hängen, ob Wildlands ein Toptitel wird oder nicht. Aber wenn ich ehrlich bin: Ich gebe jedem Spiel sehr gerne eine Chance. Der Trailer sah gut aus, die möglichen Dinge sind sehr cool und auch schön innovtaiv. Und darum freue ich mich drauf. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich wollte das Spiel nicht auf alle Zeit verurteilen und ich bin auch der Meinung man sollte immer positiv skeptisch sein. Benefit of the doubt und so. Retrospektiv weis ich garnicht warum ich diesen Beitrag so provokativ verfasst habe. Wahrscheinlich hatte ich wieder ein vages Gefühl von Ungerechtigkeit, was Reaktionen auf trailer und so angeht. Dabei glaube ich eig das ist ein falscher Eindruck, aber manchmal geht es einfach mit mir durch. btw: Die zitatfunktion hat gerade mein handy neu gestartet, war das erste mal _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! Geändert von Chiefiosi (17. June 2015 um 12:12 Uhr). | ||
|
|
WTF?? Ru$h .IX likes this. | |
|
| Zitat:
Ein neues Rising Storm im Vietnam Setting wäre natürlich der Hammer, seit Black ops 1 und Battlefield Vietnam muss ich sagen, dass ich dieses Jungle Setting liebe und ich mich doch wundere, dass das Setting so selten benutzt wurde. Irgendwie wüsste ich so kein anderes Spiel mehr, was hauptsächlich auf dem Vietnamkrieg oder auch gerne mal den Koreakrieg basiert. Als wenn dieses Setting einfach übersprungen worden ist zwischen WW2 und Modern Warfare. Und Rising Storm 1 ist auch super, also wünsche ich den Jungs von Tripwire mal ganz viel Glück | |
|
Vietcong von 2003. Saugeil damals - sowohl im SP als auch im MP. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Sowas gab es nie. BF Vietnam (2004) und Vietcong sind die einzigen Games damals gewesen. Und 2010 dann natürlich das - sehr coole! - BLOPS. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sehr geil Liz_Lemon likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Zitat:
Naja, mal sehen wie die Jungs das von Tripwire umsetzen, Rising Storm 1 war balancetechnisch zumindestens meiner Meinung nach erste Sahne, grade da solche Klassen wie Sniper begrenzt wurden, dafür allerdings auch sau gefährlich waren. Mich konnte einzig und alleine das WK 2 Setting nicht so ewig lange fesseln. Ich hoffe die Jungs kriegen das ordentlich auf die Reihe, vielleicht sieht man dann ja bald auch mal ein paar mehr Spiele mit dem Setting | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter und wende mich deshalb mal an die Community hier, bin ich der einzige der das Hardline DLC trotz Premium auf der PS4 zwar seit release Gestern Downloaden aber nicht Spielen kann? Kann nicht einmal leere DLC Server joinen da er mir Anzeigt das ich das DLC noch nicht besitze und mich dann zum Store weiterleitet, wo aber ''keine Inhalte Verfügbar'' steht.. Geladen wurde es aber schon, da es erscheint wenn ich den Store normal öffne.. Bei der Deutschen Facebook Seite von Battlefield kann man lesen das ich anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem bin.. Weiß einer zufällig eine Lösung oder wenigstens woran es liegt ^^? Diese 120€ tuen mir langsam echt immer mehr weh.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |