Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2015, 14:48
 #23 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Oh ja auf das neue Anno freue ich mich auch.

Fand bis jetzt die Ubisoft Show auch am besten, da war nix langweilig und die
Gesangseinlage zwischendurch war sehr nett, bisl Abwechslung.
Und dann hauen sie mir nix, dir nix einfach 3 Hammertitel raus von denen man bis dato nix gehört hat.
Der 3 Titel ist der MP mit den Schwertkämpfen, sah ganz ok aus.

Bezüglich battlefront
Ja hoffentlich keine Bots in der MP Version, fand das auch bei Titanfall total becknackt.
Cop Missionen meinetwegen.

Was ich mich frage, warum wird mittlerweile immer nur Konsolen Gameplay gezeigt und gar nicht mehr PC Gameplay?

War schon bei bf4 so, bei hardline und jetzt wieder bei battlefront.
Hoffentlich gibt's auf der AMD Show bischen PC Battlefront Gameplay.
AMD und Dice arbeiten ja eng zusammen.

Ansonsten könnte ich auf hohem Niveau etwas meckern, das es danach aussieht, das es mehr Fun Shooter wird.
Ernsthaftigkeit hätte ich lieber.

Aber vielleicht täuscht ja der erste Eindruck.
Aber ich werde es mir definitiv holen als
Star wars und Shooter fan
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."