- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2015, 13:22
 #21 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wirklich was du meinst, hab gestern im Tanki auf Golmud Thermaloptik verwendet und recht gut gesehen - musst halt immer etwas warten nach dem (de)aktivieren, bis es sich normalisiert hat.
Aber vll. bin ich's auch einfach schon aus'm CTE gewohnt...

Oder meinst als Infanterist?
Ne ne ich mein schon im Fahrzeug.
Bin ja auch nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist. Duffman1986 hat das gestern schon geschrieben und meinen Kollegen ist es auch sofort aufgefallen. Gibt auch einige BL-Einträge dazu.

Kann sein, dass es in der CTE schon länger so abgedunkelt ist? Keine Ahnung
 
Alt
5. March 2015, 13:25
 #22 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Ne ne ich mein schon im Fahrzeug.
Bin ja auch nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist. Duffman1986 hat das gestern schon geschrieben und meinen Kollegen ist es auch sofort aufgefallen. Gibt auch einige BL-Einträge dazu.

Kann sein, dass es in der CTE schon länger so abgedunkelt ist? Keine Ahnung
Bin auf was gestoßen, scheint damit zusammenzuhängen, dass Einstellungen für die Nachtvariante von Shanghai mitgenommen wurden...
http://www.reddit.com/r/Battlefield_..._patch/cp4rlqt
StoppableSan likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. March 2015, 13:29
 #23 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Bin auf was gestoßen, scheint damit zusammenzuhängen, dass Einstellungen für die Nachtvariante von Shanghai mitgenommen wurden...
http://www.reddit.com/r/Battlefield_..._patch/cp4rlqt
Danke. Das erklärt es wohl...
 
Alt
5. March 2015, 15:45
 #24 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Vielleicht denkt der Dev aber auch: "Bei BF3 hat es zwei Jahre lang niemand mitbekommen..."^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in BF3 nicht so war. Zumindest bin ich in all meiner BF3-Zeit nicht einmal instant von jemandem erschossen worden, der mit dem Rücken zu mir stand.
Wohingegen das in BF4 auch schon seit Release zur Tagesordnung gehörte.

Diese komplette Animation, bei der sich der Oberkörper des Charakter-Modells wie in einem Horrorfilm um beinahe 180° zum Unterkörper dreht, gibt es erst in BF4. Und irgendwo bei dieser Animation liegt auch die Ursache für dieses Problem.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
5. March 2015, 16:19
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich weiß, dass die Engine bereits in BF3 die Character Stance nicht upgedatet hat, wenn du dich nicht in irgendeine Richtung bewegt hast.

Die Animation hat damit übrigens nichts zu tun. Und den Oberkörper drehen kann man nunmal wirklich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. March 2015, 16:40
 #26 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass die Engine bereits in BF3 die Character Stance nicht upgedatet hat, wenn du dich nicht in irgendeine Richtung bewegt hast.

Die Animation hat damit übrigens nichts zu tun. Und den Oberkörper drehen kann man nunmal wirklich.^^
Und ich weiß, dass es in BF3 nie zu diesen seltsamen Momenten kam, wo man von Leuten beschossen wurde, die nicht in Deine Richtung gesehen haben.

Du weißt genau, was ich mein. Man kann den Oberkörper drehen, aber in BF4 ist diese Animation geradezu lächerlich übertrieben. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Vielleicht wurde der Character Stance auch in BF3 schon nicht geupdatet, da es aber eben besagte Animation dort noch nicht gab, konnte der Gegner gar nicht erst in eine Richtung sehen und in eine andere Schießen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
5. March 2015, 16:47
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
BF3 und Bf4 nutzen Clientside Hitdetection. Es ist bei beiden Games vollkommen egal, wohin jemand auf deinem Bildschirm schaut - wenn die Character Stance dummerweise nicht geupdatet wird, dann kann er dich auch treffen und killen, wenn er dir anscheinend den Rücken zukehrt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. March 2015, 17:10
 #28 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
BF3 und Bf4 nutzen Clientside Hitdetection. Es ist bei beiden Games vollkommen egal, wohin jemand auf deinem Bildschirm schaut - wenn die Character Stance dummerweise nicht geupdatet wird, dann kann er dich auch treffen und killen, wenn er dir anscheinend den Rücken zukehrt.
Ich weiß, welche Hitdetection BF3 benutzt. Es ist übrigens ein Hybrid-Modell aus Client- und Serverseitigem Netcode.

Ich hab keine Ahnung, ob es bei BF3 auch schon so war, dass der Character Stance nicht geupdatet wurde. Ich weiß aber, dass es nicht zu solchen Situationen kommt! Ob dass daran liegt, dass der Character Stance entgegen Deiner Behauptung doch geupdatet wird oder eben wie von mir erwähnt sich die wahrgenommene und tatsächliche Gegnerblickrichtung ohne diese abstruse Oberkörper-Animation gar nicht erst so stark unterscheiden können, darüber kann ich nur spekulieren.

Am Ende ist dies einfach nur eines neben unzählig vielen anderen kleinen Problemchen mit dem BF4- (und vermutlich auch BF:H-) Netcode, die auch abseits von der reinen Hitdetection das Infanterie-Gameplay so random erscheinen lässt und weswegen auch alle wirklich guten Infanterie-Spieler zu BF3 zurück gegangen oder zu CS:GO übergesiedelt sind.
Es sei denn, sie wollen sich ein bisschen Geld mit diesen lächerlichen BF4-Turnieren mit 100 Zuschauern dazu verdienen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
5. March 2015, 17:23
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn du weißt, welche Hitdetection BF3 nutzt, dann schreib doch bitte einfach kein Zeug wie in dem Posting, auf das ich geantwortet habe. Das wirkt sonst so, als ob du keinen blassen Schimmer hast.

Ich weiß nicht, ob es in BF3 zu solchen Situationen gekommen ist. (Weil ich auch in BF4 so etwas nicht erlebe. Das hängt dann aber mehr mit meinem Spielstil und dem Umstand zusammen, dass die meisten Spieler sich eben doch bewegen.) Ich weiß noch genau, wie bei BF3 immer mal wieder über Tode hinter Deckung und Co. geflucht wurde. So ganz astrein war der 10HZ-Netcode eben doch nicht...

Nur so ein Gedanke: Vielleicht achtest du in BF4 auch deutlich verstärkt auf sowas? Vielleicht hat die Erwartungshaltung damit zu tun, wie du bestimmte Situationen erlebst?

Und zum Rest sage ich besser nichts. Denn da siehst du ganz sicher nur das, was du sehen willst. Und eSports interessiert mich sowieso nicht.
Chiefiosi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. March 2015 um 17:34 Uhr).
 
Alt
5. March 2015, 17:44
 #30 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Bei einem halbwegs funktionierenden Netcode,der vorallem das Spiel "live" darstellen kann (ein großer Kritikpunkt am BF4-Netcode), ist es komplett egal, ob Client- oder Server-seitig, da gibt es keine solche Diskrepanz zwischen dem auf dem eigenen Bildschirm Dargestellten und dem tatsächlich Geschehenen.
Darauf wollte ich mit meiner ursprünglichen Aussage aber eigentlich gar nicht aus, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass die besagte Animation die Fehler des Netcodes noch stärker hervorhebt.
Inwiefern diese Aussage lächerlich sein soll, weißt wohl nur Du.

Ja, Tode in Deckung gab es in BF3 und solange nicht jeder Spieler auf dem Server einen Ping von 1ms hat, wird es diese in jedem Shooter geben (es gibt sie übrigens auch in CSGO, nur eben weitaus seltener). BF3 hatte auch noch viele andere kleinere und größere Probleme mit dem Netcode, aber im Vergleich zu denen von BF4 verblassen sie alle.

Du konntest ja schon zu Release eigentlich keine wirklichen Probleme beim BF4-Netcode (der inzwischen 2 Riesen-Updates hinter sich hat und immernoch nicht wirklich akzeptabel ist) feststellen, aber ich bin derjenige der seine Erwartungshaltung überdenken sollte.
Aber so wie man in CS:GO bei Overwatch erst ab einer bestimmten Skillgruppe zugelassen wird, so stechen einem wohl auch in BF3 und BF4 erst ab einem bestimmten Spielniveau gewisse Kleinigkeiten ins Auge.

Ich kann Dir sagen, dass ich mir auch bei BF3 über jeden Fehler voll und ganz im Klaren bin. Ich verstehe auch nicht, wie Du verzweifelt versuchst, das Gespräch in eine andere Richtung über mein vermeintliches Unwissen bezüglich des Netcodes oder meine falsche Erwartungshaltung zu lenken, wo es doch eigentlich nur darum geht, dass es in BF4 bei solch elementaren Bestandteilen wie dem Netcode und den Animationen immer noch ein solches Problem gibt und es dieses in BF3 eben NICHT gab!
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
5. March 2015, 17:58
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. Jetzt reicht es mir aber langsam.

Zitat:
Du weißt genau, was ich mein. Man kann den Oberkörper drehen, aber in BF4 ist diese Animation geradezu lächerlich übertrieben. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Vielleicht wurde der Character Stance auch in BF3 schon nicht geupdatet, da es aber eben besagte Animation dort noch nicht gab, konnte der Gegner gar nicht erst in eine Richtung sehen und in eine andere Schießen.
Das sieht nicht so aus, als ob du Ahnung vom Netcode hast. Ich bin nunmal nicht dafür verantwortlich, was du für Zeug von dir gibst. Ich lese das und antworte dann im Rahmen der Faktenlage darauf, damit andere Leser nicht irgendeinen Unsinn glauben. Weil ich keinen Bock habe, dass hier die Märchenstunde anfängt.

Die Stance-Updates sind in BF3 und BF4 gleich (mies). Das streite ich definitiv nicht ab. Im Gegenteil: Das habe ich ganz locker selber erzählt. Du weißt schon: kritisch sein. Dinge beim Namen nennen.

Es gibt bei BF4 noch ein paar Diskrepanzen. Da hat sich sehr viel getan; das wird mit dem nächsten Update noch besser werden. Und ein normales Spielen - abseits Super-Über-Pro-ESL-IstMir-Zu-Easy - ist schon lange möglich.

Zum Launch und mir: Ich spiele meistens 32-er Server. Da gab es auch zum Launch wenig echte Fails. Und dazu kommt, dass durch meinen Spielstil die Netcode-Probleme minimiert wurden. Wenn ich nicht in Deckung hechte, sondern bis zur letzten Kugel weiter fighte, sterbe ich halt nicht in Deckung (sondern außerhalb der Deckung, nachdem ich drei Leute umgehauen habe). Und da passt dann auch das Spielgefühl. Das klingt schon logisch - oder? Prinzipiell gehe ich sowieso eher agressiv an das Thema Infantrie ran.

Und genau so, wie man bei CS:GO ab einem bestimmten Skill irgendwo hin kommt, stechen einem als Admin diverse Verhaltensmuster ins Auge. Videos, die gepostet werden, Argumentationsarten, die Art und Weise des Umgangs - da kommt einiges zusammen.

Verzweifelt versuche ich dann schon gar nichts. Das Wort verzweifelt würde ich übrigens noch nicht für deinen Versuch verwenden, dich trotz deinem Fail-Posting als Alleswisser und Experte weiter zu profilieren. Dass du dann Aussagen von mir aus dem Kontext reisst, mir Dinge unterstellst, herablassend in Richtung meiner spielerischen Fähigkeiten wirst - naja. Wie gesagt: Als Admin fallen einem Verhaltensmuster auf.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. March 2015, 18:18
 #32 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Netcode ist irgendwie ein beschissenes Thema

Ich weis nicht ob es eine Möglichkeit gibt Netcode wirklich gut objektiv zu bewerten, aber irgendjemand hatte mal ein Videon von Battle(non)sense gepostet, wo er die Verzögerungen von den ganzen BFs vergleicht und zeigt, dass BF4 aktuell einfach die wenigste hat und im Vergleich mit dem BF2 Lan Modus mithalten kann.
Das war ziemlich interessant, schien ziemlich professionell und deckt sich zB mit meiner Spielerfahrung, mir wäre jetzt auch nie wirklich aufgefallen, dass mich jemand erschießt der wegsieht. (Und das liegt sicher nicht an meinem Skill) Ich spiele auch noch gerne BC2 und BF3 weil sie ihre schönen Eigenheiten haben, aber der Netcode fühlt sich nirgends besser und in BF3 eher schlechter an.

Ich will nichts rechtfertigen oder so, aber mich kotzt es einfach an, wenn am Patch-Day Leute auf nem Server über den Netcode abragen, weil sie zum Teil einfach nur schlecht sind (+durch das nicht BF4 spielen, weil scheiße, logischerweise nicht besser werden) und der BF4 Release teilweise zu einer extrem fragwürdigen Erwartungshaltung geführt hat meiner Ansicht nach.

Habe es bei Freunden selbst erlebt, die BF4 am Anfang wirklich HASSTEN (okay es lag noch mehr im Argen als der Netcode, zugegeben) und nach nem halben Jahr oder mehr, sind sie nochmal mit kühlerem Kopf rangegangen und siehe da: Bestes BF evor.

Es gibt Spiele, die von vielen Geliebt werden, die ich in Teilen schlecht finde oder mir einfach nicht zusagen, trozdem hate ich nicht rum, weder im Reallife noch im Internet, im Gegenteil. Ich liebe es kritisch über Spieleaspekte und -mechaniken zu diskutieren und mir subjektive Meinungen anzuhören. Friedlich.

BF4 ist nur eines von vielen Beispielen, wo oft einfach nicht mit klarem Kopf rangegangen wird und oft mit negativen Voreinstellungen verfeinert. Das ist natürlich auch bei vielen anderen Dingen so, aber gerade durch das Internet können halt extrem viele Leute ihre Meinung vielen zugänglich machen. Und Games sind halt eine Sache woran mein Herz hängt.

Sorry, das musste mal raus, danke für den Netcode Aufhänger
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Geändert von Chiefiosi (5. March 2015 um 18:30 Uhr).
 
Alt
5. March 2015, 18:32
 #33 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich reiße Aussagen aus dem Kontext?
Ja dank Client-seitiger Hitdetection wird das Ergebnis des Schützen an den Server übermittelt und das kann dann von dem Erlebten des Getroffenen abweichen. JEDOCH gab es in BF3 nie eine solch starke Abweichung zwischen diesen beiden Ereignissen. Daran ändert auch die Erhöhung der Tickrate der Server nur wenig, weil das Problem ganz offensichtlich in der Engine liegt.
Darauf wollte ich ursprünglich aber gar nich hinaus, da dieses Thema schon unzählige Male hier diskutiert wurde.

"Vielleicht wurde der Character Stance auch in BF3 schon nicht geupdatet, da es aber eben besagte Animation dort noch nicht gab, konnte der Gegner gar nicht erst in eine Richtung sehen und in eine andere Schießen. "

Eigentlich wollte ich nur ansprechen, dass aufgrund dieser unrealistischen Dreh-Animation in BF4 das Gegnermodell überhaupt erst in der Lage ist, in eine komplett andere Richtung zu blicken, als es dem Getroffenen angezeigt wird. Wohingegen es in BF3 aufgrund einem Mangel an eben jener Animation nur zu einer gewissen Abweichung kommen kann, da bei einem zu weiten Drehen des Oberkörpers sich auch der Unterkörper mitdreht und dies scheinbar von der Engine aktualisiert wird.
Diese eigentlich simple Aussage hast Du entfremdet und aus dem Nichts dazu benutzt, mir an den Kopf zu werfen, dass ich doch "keinen blassen Schimmer" über den Netcode habe (Du weißt schon "Argumentationsarten, die Art und Weise des Umgangs.....herablassend"), obwohl es NIEMALS um den Netcode ging. Dass ich auf Deinen Angriff dann ebenso reagiere, liegt wohl auf der Hand.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
5. March 2015, 18:52
 #34 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich weiß, welche Hitdetection BF3 benutzt. Es ist übrigens ein Hybrid-Modell aus Client- und Serverseitigem Netcode.

Ich hab keine Ahnung, ob es bei BF3 auch schon so war, dass der Character Stance nicht geupdatet wurde. Ich weiß aber, dass es nicht zu solchen Situationen kommt! Ob dass daran liegt, dass der Character Stance entgegen Deiner Behauptung doch geupdatet wird oder eben wie von mir erwähnt sich die wahrgenommene und tatsächliche Gegnerblickrichtung ohne diese abstruse Oberkörper-Animation gar nicht erst so stark unterscheiden können, darüber kann ich nur spekulieren.

Am Ende ist dies einfach nur eines neben unzählig vielen anderen kleinen Problemchen mit dem BF4- (und vermutlich auch BF:H-) Netcode, die auch abseits von der reinen Hitdetection das Infanterie-Gameplay so random erscheinen lässt und weswegen auch alle wirklich guten Infanterie-Spieler zu BF3 zurück gegangen oder zu CS:GO übergesiedelt sind.
Es sei denn, sie wollen sich ein bisschen Geld mit diesen lächerlichen BF4-Turnieren mit 100 Zuschauern dazu verdienen.
Sind nicht alle zu Bf3 zurück gegangen wegen der M16A3?
Chiefiosi and Bowelas like this.
 
Alt
5. March 2015, 18:56
 #35 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ich entschuldige mich aber für mein zugebenermaßen herablassendes Kommentar über Deine Spielstärke.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass viele kleine Mängel gerade des Netcodes eines Shooters einem erst ab einem gewissen Skill-Niveau wirklich auffallen.
Obwohl ich in CSGO als DMG nicht wirklich schlecht bin, so maße ich mir dennoch nicht an, dort Spielern, die das Spiel länger oder vorallem intensiver (je besser man selbst und die Gegner sind, desto mehr entscheiden Kleinigkeiten und Millisekunden) gespielt haben, zu erzählen, dass es manche Probleme ja gar nicht gibt oder sie ja gar nicht so entscheidend sind.


Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Sind nicht alle zu Bf3 zurück gegangen wegen der M16A3?
In BF4 gibt es die ACE23, ist doch genau das Gleiche.
Und bitte lass Dich jetzt nicht auf eine M16-Diskussion hinab. Das ist doch nur eine Ausrede für all jene, die denken, dass allein die Waffenwahl und nicht ihr mieses Aim oder ihr nicht vorhandenes taktisches Verständnis am Ausgang des Duells beteiligt war.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon

Geändert von Benerophon (5. March 2015 um 19:01 Uhr).
 
Alt
5. March 2015, 20:15
 #36 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Mahlzeit ! Bin mitn den ganzen News net so auf den neustens Stand.

Wann geht Shanghai Night Live ?! Und wird es Pearl Market auch als Nacht Version kommen ?!

Wurde hier auch net gesagt, dass wir vor BFH Release und danach neues Futter bekommen ?!

Wenn Ich die News von den letzten 4 Wochen durchforsten würde. Wäre Ich Ostern noch net fertig
 
Alt
5. March 2015, 21:58
 #37 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich entschuldige mich aber für mein zugebenermaßen herablassendes Kommentar über Deine Spielstärke.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass viele kleine Mängel gerade des Netcodes eines Shooters einem erst ab einem gewissen Skill-Niveau wirklich auffallen.
Obwohl ich in CSGO als DMG nicht wirklich schlecht bin, so maße ich mir dennoch nicht an, dort Spielern, die das Spiel länger oder vorallem intensiver (je besser man selbst und die Gegner sind, desto mehr entscheiden Kleinigkeiten und Millisekunden) gespielt haben, zu erzählen, dass es manche Probleme ja gar nicht gibt oder sie ja gar nicht so entscheidend sind.



In BF4 gibt es die ACE23, ist doch genau das Gleiche.
Und bitte lass Dich jetzt nicht auf eine M16-Diskussion hinab. Das ist doch nur eine Ausrede für all jene, die denken, dass allein die Waffenwahl und nicht ihr mieses Aim oder ihr nicht vorhandenes taktisches Verständnis am Ausgang des Duells beteiligt war.
Hab ichs doch gewusst
 
Alt
5. March 2015, 22:16
 #38 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Hab ichs doch gewusst
Was hast Du denn gewusst?
Dass Du scheinbar doch unweigerlich auf ein "M16-Noob, ohne Deine M16 würde ich Dich eh platt machen!" hinauswillst?
Dass Du vermutlich CSGO nicht magst, weil "da ja alle nur so mit der AK und M4 spielen"?
Oder dass manche einfach die Waffe spielen, deren Waffenmodell ihnen am besten gefällt und deswegen in BF4 auch die hässliche ACE23 nicht spielen, obwohl es die beste Waffe ist?
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
5. March 2015, 23:31
 #39 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Was hast Du denn gewusst?
Dass Du scheinbar doch unweigerlich auf ein "M16-Noob, ohne Deine M16 würde ich Dich eh platt machen!" hinauswillst?
Dass Du vermutlich CSGO nicht magst, weil "da ja alle nur so mit der AK und M4 spielen"?
Oder dass manche einfach die Waffe spielen, deren Waffenmodell ihnen am besten gefällt und deswegen in BF4 auch die hässliche ACE23 nicht spielen, obwohl es die beste Waffe ist?
Stimme dir ausnahmslos zu,

das gelaber über Skill und Aiming hat hier nichts zu suchen. BF Public war und ist schon seit eh und jeh ein Spielplatz für groß und klein und jeder kann, darf und soll spielen wass er will solang es im rahmen des fairplay liegt.

Es gibt keine OP waffen in BF4, zumindest nicht in den Händen des ottonormalspielers. Aus sich der elitären selbsternanntenprogamer mag das vielleicht anders aussehen. Aber welcher Progamer spielt schon battlefield Es ist ja soooo schlecht ^^

Spaß bei seite. Für Pro E-Sports gibt es besser geeignete Shooter. So schmerzlich ich es persönlich auch finde, in sachen E-Sports is BF4 doch wie seine 2 vorgänger eine Krücke. Es letzte E-SPort taugliche BF war BF2.

Von daher ist es obsolet über minimalste unterschiede in der Waffenbalance zu reden.

Im Gegenteil, es ist ein funshooter, und sollte man in einem Funshootern icht allen, egal ob Newbie oder erfahrener Gamer eine Waffe an die Hand geben mit der der spieler gut umgehen kann?

Jemand der grad einsteigt im Public braucht einfach nen ansporn und der kommt nicht durch gnadenlose niederlagen zustande

Aber gut, ich war eh immer jemand der der meinung war das nicht AUSSCHLIEßLICH das Aiming ein Spiel entscheiden darf sondern das die taktik in den vordergrund geraten sollte.

Und wenn jemand über OP waffen reden will. Gerne ^^ die gibbet in JEDEM spiel Nur is leider nicht jeder gamer ein progamer, von daher völlig schnuppe.

Und sogar ich als laie spiele mit den nischenwaffen besser als teils die leute mit den sogenannten OP waffen. Also who cares.

Wer gut ist, wird mit egal welcher Waffe dominieren. Und genau daran erkenne ich hirnloses geschwafel über Noobwaffen die OP sind.

Denn ein wirklich guter spieler würde ALLE Publicspieler gnadenlos wegballern, mit der schlechtesten Waffe im Spiel.

Ich hab in COD4 schon testspiele gesehen, wo ein Progamer gegen 5-10 "publicplayer" dominiert. Ich habe in BF2 in einem Clan gespielt wo es hieß, clan gegen Public. Sprich auch schonmal wir 12 gegen 52 public spieler und wir haben gewonnen, manchmal ^^

Und all jene die in einem Teamshooter mit den Werten eines Einzelnen ankommen, haben bei mir gnadenlos verkackt

Mein Wort zum Sonntag schon am Donnerstag Denn auch in BF4, so viele Wünsche das Balancing offen lässt, gewinnt man mit nur 5 mann und einer Strategie auf jedem Server jedes Match.
Chiefiosi and Bowelas like this.
 
Alt
6. March 2015, 07:44
 #40 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Spoiler Text: Aufklappen
Stimme dir ausnahmslos zu,

das gelaber über Skill und Aiming hat hier nichts zu suchen. BF Public war und ist schon seit eh und jeh ein Spielplatz für groß und klein und jeder kann, darf und soll spielen wass er will solang es im rahmen des fairplay liegt.

Es gibt keine OP waffen in BF4, zumindest nicht in den Händen des ottonormalspielers. Aus sich der elitären selbsternanntenprogamer mag das vielleicht anders aussehen. Aber welcher Progamer spielt schon battlefield Es ist ja soooo schlecht ^^

Spaß bei seite. Für Pro E-Sports gibt es besser geeignete Shooter. So schmerzlich ich es persönlich auch finde, in sachen E-Sports is BF4 doch wie seine 2 vorgänger eine Krücke. Es letzte E-SPort taugliche BF war BF2.

Von daher ist es obsolet über minimalste unterschiede in der Waffenbalance zu reden.

Im Gegenteil, es ist ein funshooter, und sollte man in einem Funshootern icht allen, egal ob Newbie oder erfahrener Gamer eine Waffe an die Hand geben mit der der spieler gut umgehen kann?

Jemand der grad einsteigt im Public braucht einfach nen ansporn und der kommt nicht durch gnadenlose niederlagen zustande

Aber gut, ich war eh immer jemand der der meinung war das nicht AUSSCHLIEßLICH das Aiming ein Spiel entscheiden darf sondern das die taktik in den vordergrund geraten sollte.

Und wenn jemand über OP waffen reden will. Gerne ^^ die gibbet in JEDEM spiel Nur is leider nicht jeder gamer ein progamer, von daher völlig schnuppe.

Und sogar ich als laie spiele mit den nischenwaffen besser als teils die leute mit den sogenannten OP waffen. Also who cares.

Wer gut ist, wird mit egal welcher Waffe dominieren. Und genau daran erkenne ich hirnloses geschwafel über Noobwaffen die OP sind.

Denn ein wirklich guter spieler würde ALLE Publicspieler gnadenlos wegballern, mit der schlechtesten Waffe im Spiel.

Ich hab in COD4 schon testspiele gesehen, wo ein Progamer gegen 5-10 "publicplayer" dominiert. Ich habe in BF2 in einem Clan gespielt wo es hieß, clan gegen Public. Sprich auch schonmal wir 12 gegen 52 public spieler und wir haben gewonnen, manchmal ^^

Und all jene die in einem Teamshooter mit den Werten eines Einzelnen ankommen, haben bei mir gnadenlos verkackt

Mein Wort zum Sonntag schon am Donnerstag Denn auch in BF4, so viele Wünsche das Balancing offen lässt, gewinnt man mit nur 5 mann und einer Strategie auf jedem Server jedes Match.
Du sprichst mir absolut aus der Seele. Insbesondere inpuncto Taktik geht über Aiming.

Allerdings möchte ich betonen, dass hin und wieder schon die Waffenwahl ihr Löffelchen dazugibt, dass man aufs Maul bekommt. Beziehungsweise es Waffen gibt, die ihren Kollegen etwas voraus sind und dementsprechend auch öfter genommen und als op bezeichnet werden. Ob gerechtfertigt oder nicht.

Irgendwo wirds ja herkommen, dass man in BF3 gefühlt in 50% der Fälle von der M16A3 erschossen wurde. Genauso wie ich gestern, ohne zu übertreiben, in der Hälfte aller Fälle immer von der AWS erwischt wurde (immer von anderen Spielern). Das nervt dann auch einfach.

Natürlich entscheiden diese Waffen nicht das Gefecht völlig alleine. Ziele ich besser, oder bin von vornherein in der besseren Position, ist mir i.d.R. der Sieg sicher. ^^

Auf der anderen Seite hab ich auch irgendwann mal in BF3 die M16 genommen, um zu sehen, was nun an diesen Geschichten dran ist. Und ich hab plötzlich wesentlich einfacher Kills gemacht. Das war mir dann wirklich zu pervers und ich hab sie wieder weggelegt.

Manche Knarren sind eben einfacher zu verwenden als andere und sich dadrüber zu ärgern, wenn man von sowas erledigt wird, ist auch nur natürlich.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav