- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. January 2015, 22:21
 #41 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Battlefield Nacht Mod stream:
http://www.twitch.tv/twoangrygamerstv

MfG
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2015, 22:23
 #42 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
#Meow...
Bin ich der einzige, der überhaupt gar keinen Plan hat, was mir das Video jetzt genau sagen soll und was das mit einem Trailer zutun hat?

Battlefield 4, the new DLC "Party Hardcore"

Get it now and play the new fantastic maps Disco, Operation Open-Air, Blackout and Dark Rooms. If you buy it in the next 3 hours, you will also get a free drink.

 
Alt
13. January 2015, 22:27
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der überhaupt gar keinen Plan hat, was mir das Video jetzt genau sagen soll und was das mit einem Trailer zutun hat?

Battlefield 4, the new DLC "Party Hardcore"

Get it now and play the new fantastic maps Disco, Operation Open-Air, Blackout and Dark Rooms. If you buy it in the next 3 hours, you will also get a free drink.

DICE hat Gameplay-Szenen von Fans mit dem Song gemixt.

Ach ja: Ich mag den Song.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2015, 22:29
 #44 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Versteh auch nicht, was das jetzt soll. Was hat irgendein House-DJ mit Battlefield zu tun? Die Musik ist ziemlich langweilig und die Clips auch.


Trailer für was???
 
Alt
13. January 2015, 22:30
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Versteh auch nicht, was das jetzt soll. Was hat irgendein House-DJ mit Battlefield zu tun? Die Musik ist ziemlich langweilig und die Clips auch.


Trailer für was???
Für nichts.^^
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Was regt ihr euch alle so über BF:H auf?

Selbst EA nimmt es nicht ernst, und redet schon vorher über das nächste "richtige" Militär-BF.
Ähm. Nein. Ein absolutes, entschiedenes und episches Nein.


derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (13. January 2015 um 22:42 Uhr).
 
Alt
13. January 2015, 23:34
 #46 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ähm. Nein. Ein absolutes, entschiedenes und episches Nein.


Kämm mir aber sicher so vor, wenn ich bei Visceral Games arbeiten müsste.

Erst mach mir EA, mit ihrem "mehr Michael Bay", Dead Space kaputt.

Dann soll ich die Lücke zwischen BF4 und BF:StarWars füllen, mit einem Spiel nach dem niemand gefragt hat. (Was für ein undankbarer Job)

Und als nach der Beta der kalkulierte Hype ausbleibt, twittert EA - NOCH VOR dem BF:H-Release! -
"das nächste BF wird wider Militär".
Nach SCHÖNEN DANK!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav