- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. January 2015, 23:00 - Battlefield 4 - Patch im März? - Hardline Beta Infos heute & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch im März? - Hardline Beta Infos heute & Mehr
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Patch im März? - Hardline - Beta-Infos am Mittwoch - Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Wir haben einen ersten Termin für den nächsten Patch für Battlefield 4, am Mittwoch wird es Beta-Informationen geben und ein Youtuber erzählt etwas über das “Gamechanger”-Programm, dass die Entwicklung des Polizei-Battlefields massiv beeinflusst hat. Abgesehen davon haben wir einen Haufen Infos zu Nacht-Maps, Hardcore-Settings und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. January 2015, 23:51
 #2 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Enthalten werden dabei Fixes, der umfassend verbesserte Netcode, Anpassungen für Medikits, die neuen Soldatenkollisionen und mehr sein.
Alles schön und gut, aber es kann wohl nicht sein, dass der Attack Heli nach 1,5 Jahren immer noch nicht verändert wurde


Zitat:
Nacht-Maps: Man ist mit einer Nacht-Variante von Goldmud Railway - einige Fehler und Probleme bei Themen wie Spotting ausgenommen - mehr oder weniger fertig. Jetzt konzentriert man sich auf Zavod 311.
Klingt gut.
Trotzdem mal den Fokus mehr auf elementaren Balancing-Änderungen legen. Der Heli fliegt sich schließlich bei Nacht immer noch genauso beschissen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2015, 00:19
 #3 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Wollte mal den Bogen freischalten aber ne man braucht bestimmte Dinger die man erfüllen muss . Wer hat die Zeit für so ein schwachsinn hätten die den nicht einfach reinmachen können und gut ist ... oh man
 
Alt
14. January 2015, 07:33
 #4 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
Alles schön und gut, aber es kann wohl nicht sein, dass der Attack Heli nach 1,5 Jahren immer noch nicht verändert wurde

Klingt gut.
Trotzdem mal den Fokus mehr auf elementaren Balancing-Änderungen legen. Der Heli fliegt sich schließlich bei Nacht immer noch genauso beschissen
Im CTE ist die Flugphysik komplett geändert worden. Des weiteren wird wird die komplette Air/Ground Balance nochmal überarbeitet. Heißt im Umkehrschluss, das die neue Flugphysik es nicht alleine in den Patch schafft. Entweder kommt die mit der kompletten Balanceänderung oder gar nicht. Ob das schon im März der Fall sein wird weiß man nicht. Ausschließen tut der Text es jedenfalls nicht.

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
Wollte mal den Bogen freischalten aber ne man braucht bestimmte Dinger die man erfüllen muss . Wer hat die Zeit für so ein schwachsinn hätten die den nicht einfach reinmachen können und gut ist ... oh man
Oh Nein Mann bekommt nicht alles "for Free". Man muss jetzt auch noch das Spiel spielen um was freizuschalten. Wo gibt's denn sowas. *Sarkasmus aus*

Jetzt mal ehrlich. Ginge es um eine wichtige Waffe die wirklich gut ist könnte ich das noch nachvollziehen. Aber wegen dem popeligen Bogen, den man eh nur auf Bow-Only Servern spielen kann wenn man nicht voll abloosen will, sich aufzuregen find ich bissl albern.
Freischaltungen gehören halt dazu. Die meisten sind doch viel zu einfach. Da tut ein wenig Herausforderung schon gut.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2015, 09:10
 #5 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Den Bogen zu bekommen ist keine Herausforderung! Das auch nur ne Fleißarbeit!
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
14. January 2015, 10:20
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
Alles schön und gut, aber es kann wohl nicht sein, dass der Attack Heli nach 1,5 Jahren immer noch nicht verändert wurde



Klingt gut.
Trotzdem mal den Fokus mehr auf elementaren Balancing-Änderungen legen. Der Heli fliegt sich schließlich bei Nacht immer noch genauso beschissen
Stimme mit dir zu 100% überein.

Also ich habe mit Februar gerechnet, deshalb hab ich nix gesagt, als es hieß,
das es im Januar nix wird.
Jetzt lese ich Ende Februar oder sogar Anfang März und auch das steht ja noch nicht fest.

Also das ist dann sogar mir zuviel.
Irgendwann hab ich keine Geduld mehr und bin nur noch gefrustet,
weil es einfach zu lange dauert.

Ja ich hab noch Spaß am Spiel und es gibt soviel mehr als nur den Attackheli, was Spaß macht, aber trotzdem kann es doch nicht sein, das die Spieler 18 Monate auf eine vernünftige Air Ballance warten müssen.
Damit meine ich die komplette Luftwaffe.
Das hätte normalerweise das zweitwichtigste sein sollen, direkt nach dem Netcode.
Wichtiger als irgendwelche Nachtmaps
oder Zusatz Content, denn es geht ja nicht nur um die choper, sondern um die ganze Luftballance und deren Abwehr.

edit:
Ich bin kein hater oder fanboy, versuche
immer die Dinge sachlich zu betrachten,
aber einst nehme ich Dice und EA sehr übel.
Sie verzetteln sich total mit ihrer Politik,
auch wenn ich es aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehen kann.
Aber jetzt spricht nun mal der gamer aus mir.
Sie arbeiten parallel an soviel Sachen gleichzeitig, statt erstmal eine Sache vernünftig zu Ende zu bringen.
Da wird gleichzeitig an battlefront, an hardline, an miror edge 2, an DLCs, Nachtmaps und an Zusatz Content gearbeitet, anstatt
mal ein Game vernünftig ausballancieren, was ja mit das wichtigste im Spiel ist und das ist es, was ich ihnen sehr übel nehme.
So meine Meinung dazu als gamer.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (14. January 2015 um 10:35 Uhr).
 
Alt
14. January 2015, 13:12
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
Alles schön und gut, aber es kann wohl nicht sein, dass der Attack Heli nach 1,5 Jahren immer noch nicht verändert wurde

Klingt gut.
Trotzdem mal den Fokus mehr auf elementaren Balancing-Änderungen legen. Der Heli fliegt sich schließlich bei Nacht immer noch genauso beschissen
Das Problem ist, dass es da eben Experten für gibt und dass die nicht alles können. Für die Nacht-Maps braucht man Artists und vielleicht eineinhalb mal einen Gameplay-Designer (bei zwei oder drei wichtigen Entscheidungen zum Spotting); bei der Air Balance muss ausschließlich der Lead Gameplay Designer ran.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. January 2015, 13:51
 #8 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Ich lass das mal hier..:



Das klingt ja alles ganz nett, sehr aufwendig, so wie ich das jetzt aber verstehe WAR das geplant, wurde aber nie umgesetzt oder fertig gestellt, oder verstehe ich das falsch? Oder können wir das in zukünftigen Patchs noch erwarten? (Was ja in gewisser Weise dann langweilig wäre weil ja nun schon alles bekannt ist)
 
Alt
14. January 2015, 14:17
 #9 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Hab leider gerade kein Ton. Was wird denn da erzählt?
 
Alt
14. January 2015, 14:30
 #10 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ich lass das mal hier..:



Das klingt ja alles ganz nett, sehr aufwendig, so wie ich das jetzt aber verstehe WAR das geplant, wurde aber nie umgesetzt oder fertig gestellt, oder verstehe ich das falsch? Oder können wir das in zukünftigen Patchs noch erwarten? (Was ja in gewisser Weise dann langweilig wäre weil ja nun schon alles bekannt ist)
Das was ich verstehe und auch so lese:

Das Easteregg ist im Spiel. Mit Phantom-Tarnung etc. auf ne Palme setzen bei nem Papagei und auf was schimmerndes im Wasser schießen. Dann kommt nen Blitz, Ufo, Seebeben und dann das Monster.

Allerdings wurde das EE nie aktiviert so das es auch nicht getriggert werden kann. Und mit dem nächsten Patch soll das komplett raus genommen werden. Ist das selbe "Monster" wie auf Nansha, sprich Megalodon.

Dazu da passende Statemant:

https://twitter.com/_jjju_/status/555113250832920577
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2015, 14:47
 #11 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Ja hast ja recht ... ich scheiss auf den Bogen... ging halt nur darum das wenn ich zocke bestimmt nicht 30 Stunden wie ein irrer rumrennen werde wegen so einer kacke. Deswegen versteh ich nicht warum alle suchen man kann die ja einfach anschreiben und sagen das man sone kacke gleich haben will ohne rumrennen ... so wie ich das gemacht ...ok hab den scheiss Bogen immer noch nicht... naja nicht jeder hat so viel zeit Drecks spiel

ja warum nicht alle Waffen for free soll mir recht sein dieser Premium kauf ist total sinnlos gewesen 50 Euro für nichts.

genauso wie jetzt dieses evolve packen für 90 Euro

4 extra skins und noch anderer Mist den keiner braucht. Für extra skins 20 mehr zahlen pfffff

aber freue mich dennoch auf hardline ... bestimmt lustig ...dice l.a hats drauf haben die nicht die ganzen bugs entfernt in bf4 grins naja wie auch immer bis dahin allen eine schöne Woche
userrr3 likes this.

Geändert von MyMuayThai (14. January 2015 um 15:22 Uhr).
 
Alt
14. January 2015, 14:50
 #12 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
bei der Air Balance muss ausschließlich der Lead Gameplay Designer ran.
Der selbe, der die jetzige Balance zu verantworten hat?

Ich hoffe doch sehr, das es jemand anderes ist, der auch mal alle maps ausgiebig gespielt hat auf public Servern und nicht nur intern mit den Kollegen.

Und ich füge hinzu, das diese ganze Sache zu lange dauert.
Nicht, die jetzige Performance von der cte, sondern, das diese Sache schon viel früher in Angriff hätte genommen werden müssen.

Aber die Schuld hat nicht Dice L.A.
Vor denen hab ich größten Respekt, machen tolle Arbeit.
Die dürfen/müssen jetzt die Suppe auslöffeln, was Stokholm verbockt hat,
in dem Sinne, das die ganze Air Ballance
von Anfang an vorne und hinten nicht gestimmt hat.
Harte Worte, aber Tatsache.
Vielleicht wurden seitens EA die Ressourcen falsch verteilt oder intern bei Dice, keine Ahnung, ist nur Spekulation,
aber es ist einiges schief gelaufen mit
den Prioritäten.

Uruk verstehe mich nicht falsch, es ist ja keine Kritik an dich, ich weiß
besser spät als nie und so und die Jungs geben Gas, aber wenn ich so über die ganze Sache nachdenke, dann kann
ich mir das alles nicht so richtig erklären


Ok bringt jetzt nix weiter sich
darüber aufzuregen, sonnst dreht man sich nur im Kreis.

Tja heute habe ich meinen Frusttag
Bischen Dampf ablassen ab und zu muss mal jeder.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
14. January 2015, 15:18
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Nein, der Lead Gameply Designer bei DICE L.A. ist nicht der, der in Stockholm die Fäden in der Hand hatte.

Die Ressourcen im Team verteilt übrigens DICE L.A. selber. Und die haben sich dazu entschlossen, die für alle Spieler ganz wichtigen Sachen zuerst zu machen. (Also Netcode, Visual Recoil, Movement...)
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. January 2015 um 15:36 Uhr).
 
Alt
14. January 2015, 15:53
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

ok Uruk, alles klar
Mit Ressourcen falsch verteilt, meinte
ich eher damit, das die ganze Sache viel zu spät in die Hand genommen worden ist.
Generell, nicht nur jetzt von L.A.

Irgendwie ist heute alles scheisse, GTA 5
verschoben, scheiss Regen und und....
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
14. January 2015, 16:00
 #15 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Nein, der Lead Gameply Designer bei DICE L.A. ist nicht der, der in Stockholm die Fäden in der Hand hatte.

Die Ressourcen im Team verteilt übrigens DICE L.A. selber. Und die haben sich dazu entschlossen, die für alle Spieler ganz wichtigen Sachen zuerst zu machen. (Also Netcode, Visual Recoil, Movement...)
Die Prioritäten wurden stark von der Community beeinflusst. Die meisten beschwerden gabs wegen Netcode, vis. Recoil, Movement. Entsprechend wurden erstmal diese Punkte angegangen. Jetzt kommt eben der Rest in "Paketen". Das ist für mich logisch und nachvollziehbar.

Der dafür notwendige Zeitrahmen (3-4 Monate pro Paket) ist zwar subjektiv lang, aber wennan was ausprobiert, dann braucht man eben diese Zeit, um sich eine Meinung zu bilden. Da gehört Feedback aus der Community genauso dazu wie irgendwelche Daten, die geloggt werden.

Die Warterei ist nervig, aber immer tut sich noch was.

Mir wäre es aber fast lieber, wenn der Patch erst April kommen würde und dafür die Änderungen am "Luft-Paket" schon mit dabei wären.

Ich bin weiterhin gespannt, wie sich BF4 noch entwickelt. Auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass man ein Early-Release-Spiel gekauft hat, ohne es gewußt zu haben...

Vielleicht sollte man das nächste BF gleich so auf den Markt bringen? Vierer-Pack für 40 € und dann auf Basis des spielerfeedbacks ein Jahr lang patchen und erst dann den Vollpreis verlangen.
 
Alt
14. January 2015, 16:09
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn heute ein großer Titel mit MP-Anteil rauskommt, dann ist das quasi immer Early Access. ARMA, Destiny, Battlefield, CS:GO - die Liste geht ewig weiter. Oder es ist ein Update des Vorgängers mit mehr oder weniger großen Neuerungen.

Mir fällt jetzt - bis auf Titanfall - kein MP-Shooter der letzten jahre ein, der da nicht in diesen Bereich reinfällt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. January 2015, 16:16
 #17 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Sehr schön, dass Änderungen die für den November Patch angekündigt waren es dann doch in den März Patch schaffen. So viel zum Versprechen, eher mehrere kleine Patches zu bringen und nicht wieder wie in BF3 alle halbe Jahre mal ein großes. Ach was soll ich mich noch aufregen, BF4 ist eh gegessen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
14. January 2015, 16:27
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Sehr schön, dass Änderungen die für den November Patch angekündigt waren es dann doch in den März Patch schaffen. So viel zum Versprechen, eher mehrere kleine Patches zu bringen und nicht wieder wie in BF3 alle halbe Jahre mal ein großes. Ach was soll ich mich noch aufregen, BF4 ist eh gegessen.
Besser spät als nie...^^

Ach ja: BF4 ist nicht gegessen. #CallingIt #WiseWordsOfUruk #MoarHastags^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. January 2015, 16:28
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2015, 16:40
 #20 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen


Was mir auch auffällt: In dem Moment, wo Matimi0 Levelcap mit dem Gewehr trifft, zeigt nicht nur die Healt-Anzeige keinen Treffer, sondern auch die visuelle Patrone fliegt links an ihm vorbei. Allein das kann ja irgendwo schon nicht sein, das man Jemanden trifft und aus dessen Perspektive die Patronen aber sichtbar an einem vorbei fliegen. Das ist dann nicht nur alleine ein Bug im UI.
userrr3 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav