- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. January 2015, 14:01
 #21 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hardline ist halt mehr auf Infantrie
aus. Es gibt nur leicht gepanzerte
Fahrzeuge.
Ist doch ok, es ist kein bf 5 sondern ein spinoff, sowie stargate atlantis und stargate universe ein spinoff von stargate
SG1 waren.
Keine Ahnung warum ich jetzt diesen Vergleich genannt habe

Mal im Ernst, es gibt doch viele, die sich
über den Fahrzeug Overkill in bf4
ständig beschweren.
Für die ist es vielleicht eine gute Alternative.

Und es gibt leicht gepanzerte und mit
leichten Waffen bestückte Helis in Hardline, nur halt keine Kampfhelis und jets, die hätten doch nur die ganze Ballance kaputt gemacht.
Finde ich so ziemlich gut.
Der Fokus soll auf Infantrie liegen.
Wer Panzer, jets oder Kampfhelis will,
kann ha bf4 spielen, so wie ich es tun werde.

Der Stargate vergleich ist ja auch perfekt.
Aber Jets und Attackhelis wären in Hardline so passend wie
Seifenblasen Pistolen in BF4.
 
Alt
13. January 2015, 15:49
 #22 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hardline ist halt mehr auf Infantrie
aus. Es gibt nur leicht gepanzerte
Fahrzeuge.
Ist doch ok, es ist kein bf 5 sondern ein spinoff, sowie stargate atlantis und stargate universe ein spinoff von stargate
SG1 waren.
Keine Ahnung warum ich jetzt diesen Vergleich genannt habe

Mal im Ernst, es gibt doch viele, die sich
über den Fahrzeug Overkill in bf4
ständig beschweren.
Für die ist es vielleicht eine gute Alternative.

Und es gibt leicht gepanzerte und mit
leichten Waffen bestückte Helis in Hardline, nur halt keine Kampfhelis und jets, die hätten doch nur die ganze Ballance kaputt gemacht.
Finde ich so ziemlich gut.
Der Fokus soll auf Infantrie liegen.
Wer Panzer, jets oder Kampfhelis will,
kann ha bf4 spielen, so wie ich es tun werde.
Hmm naja, als ich die Beta gespielt hatte, gabs da auch schon einen Fahrzeugoverkill für mich, ich wurde alle 2 Minuten über den Haufen gefahren von einem Auto, wurde von diesen komischen Minigun-Autos über den Haufen geschossen oder von diesem LAV-ähnlichen Ding.

Ich hatte die Beta allerdings nach 3 Stunden auch schon aufgegeben, weil mich das extremst genervt hatte, klar man konnte die Fahrzeuge auch mit den Sturmgewehren angreifen, viel gebracht hatte das aber nicht.

Alles in allem ist Hardline im Moment einfach ein Titel, für den ich mich überhaupt nicht interessiere und der mir im Moment eigentlich auch echt am Ar*ch vorbeigeht. Allerdings warte ich einfach mal das Endprodukt ab, vielleicht überzeugt mich das dann ja doch noch, im Moment stehen mir da aber alleine schon vom Setting so viele gegensätzliche Punkte gegenüber, dass es einfach wie ein billiger Abklatsch wirkt. Aber das ist so mein momentaner Stand.

Vielleicht wird es nacher doch ein Spiel, dass mich überzeugt, wo ich gar nicht mit gerechnet hätte. Aber wenn es das dann tut, dann wohl erst 2 Monate nach Release
 
Alt
13. January 2015, 15:54
 #23 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Hmm naja, als ich die Beta gespielt hatte, gabs da auch schon einen Fahrzeugoverkill für mich, ich wurde alle 2 Minuten über den Haufen gefahren von einem Auto, wurde von diesen komischen Minigun-Autos über den Haufen geschossen oder von diesem LAV-ähnlichen Ding.

Ich hatte die Beta allerdings nach 3 Stunden auch schon aufgegeben, weil mich das extremst genervt hatte, klar man konnte die Fahrzeuge auch mit den Sturmgewehren angreifen, viel gebracht hatte das aber nicht.

Alles in allem ist Hardline im Moment einfach ein Titel, für den ich mich überhaupt nicht interessiere und der mir im Moment eigentlich auch echt am Ar*ch vorbeigeht. Allerdings warte ich einfach mal das Endprodukt ab, vielleicht überzeugt mich das dann ja doch noch, im Moment stehen mir da aber alleine schon vom Setting so viele gegensätzliche Punkte gegenüber, dass es einfach wie ein billiger Abklatsch wirkt. Aber das ist so mein momentaner Stand.

Vielleicht wird es nacher doch ein Spiel, dass mich überzeugt, wo ich gar nicht mit gerechnet hätte. Aber wenn es das dann tut, dann wohl erst 2 Monate nach Release
Ich werd mir die nächste Beta mal reinziehen, wenn sie dann da ist, aber ich bin mir schon zu 99,99% sicher, dass ich das Spiel nicht kaufen werde.

Da bleib ich lieber erstmal bei BF2/3/4 und warte auf nen neuen Ableger. Gibt ja erstmal noch Dying Light und Evolve....das reicht mir erstmal

Und die GTA Heists kommen ja hoffentlich auch bald(Hab ja gehofft evtl sogar mit dem PC-Release...)

Mal ne OT-Frage. Habe jetzt nen Sony Bravia 42W706B bekommen nach langem schauen nach nem gescheiten Gaming TV...kann ihn allerdings noch nich testen, bin nicht Zuhause und der steht hier im Schlafzimmer und wartet darauf auspackt zu werden....hat jemand hier zufällig en ähnliches Gerät oder vielleicht sogar den gleichen und kann mir Erfahrungen mitteilen? Soll echt nen geiles Teil sein nur kann ich ihn hier nich benutzen -.- Komme erst die Tage nach Hause und alles was Gaming an geht steht natürlich dort...ich hoffe auf sehr wenig input-lag weil ich eigentlich ne 27" Acer Gaming Monitor mit 2ms gewohnt bin, durch Jahrelanges PC-Gaming. Das Ding is allerdings für die XBOX One..und daran hängt momentan natürlich auch der Acer Monitor..
_________________________________________________________________________________________

Geändert von KingDennisXB (13. January 2015 um 16:19 Uhr).
 
Alt
13. January 2015, 16:20
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich glaube, man muss dazu erwähnen, dass die Hardline-Beta vom Juni mit der aktuellen Version quasi nichts zu tun hat.

Wer gerne Infantrie-Shooter mag, wird sehr happy sein. Und wer den Fahrzeug-Overkill hasst, wird auch sehr happy sein. Es gibt ja mehr oder weniger keine gepanzerten Fahrzeuge. Alles weitere werden wir dann bald selber erleben können.

#Soon™
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2015, 16:22
 #25 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, man muss dazu erwähnen, dass die Hardline-Beta vom Juni mit der aktuellen Version quasi nichts zu tun hat.

Wer gerne Infantrie-Shooter mag, wird sehr happy sein. Und wer den Fahrzeug-Overkill hasst, wird auch sehr happy sein. Es gibt ja mehr oder weniger keine gepanzerten Fahrzeuge. Alles weitere werden wir dann bald selber erleben können.

#Soon™
Ich muss dir mal ne Frage stellen. Ich hab die News die letzten Wochen nicht mehr so intensiv verfolgt wie ich das die Jahre getan hab. Was gibts eigentlich erwähnenswertes an Infos zum "irgendwann" kommenden Fahrzeugbalance Patch für BF4?(Mich intressiert natürlich am meisten die Air-Balance zwecks Kampfheli), dachte vielleicht weisst du irgendwas.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2015, 16:40
 #26 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Nach jedem Video oder Trailer, dass ich bisher zu Hardline sah, werde ich dennoch in der Meinung bestärkt, dass das Gameplay nicht zum Setting passt.
Das hat doch längst nicht nur was mit Fahrzeugen ja/nein zu tun.

Und das hat nicht unbedingt was damit zu tun, wie man das Gameplay mehr und mehr anpasst, so dass es immer besser klingt. So oder so, wird es ein übelstes Fratzengeballer, bei dem man zwar jedes Vordach mittels Enterhaken erklimmen kann (Der Boden ist Lava! ) aber auf Straßensperren, Krähenfüße oder Zivilisten (nicht als erschiessbare Statisten) verzichtet.

Ich finde einfach nicht, dass man BF4 nehmen, schwere Fahrzeuge und Raketenwerfer abschneiden und nicht lethale Waffen, Enterhaken und Verhörfunktion hinzufügen kann und anschließend mit Match-Box-Modus das komplett andere Setting erfüllen kann. (Als ob der "kompetitive" Geiselmodus öfter als der momentane Defuse gespielt wird. ^^ )

Und es ist ja nichtmal so, dass ich das angestrebte Gameplay schlecht fände. Ein bisschen mehr Fokus auf Infanterie ist sicherlich mal spannend. Ich finde einfach nur, dass es mit dem Polizei-Hintergrund total lächerlich und aufgesetzt wirkt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2015, 16:40
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Ich muss dir mal ne Frage stellen. Ich hab die News die letzten Wochen nicht mehr so intensiv verfolgt wie ich das die Jahre getan hab. Was gibts eigentlich erwähnenswertes an Infos zum "irgendwann" kommenden Fahrzeugbalance Patch für BF4?(Mich intressiert natürlich am meisten die Air-Balance zwecks Kampfheli), dachte vielleicht weisst du irgendwas.
Bei der Air Balance hat sich im CTE schon viel getan und da tut sich aktuell noch mehr.

Nur mal so als Überblick...
- Kampfhelis sind extrem viel wendiger
- Neue Flugphysik für Jets (die magische 313 ist Geschichte...)
- Anpassung der Schadenswerte der Luftwaffe
- Nach und nach Anpassung der Schadenswerte der Feinde der Luftwaffe^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2015, 16:52
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Was regt ihr euch alle so über BF:H auf?

Selbst EA nimmt es nicht ernst, und redet schon vorher über das nächste "richtige" Militär-BF.



Wer BF:H nicht mag muss es ja nicht zwei Jahre lang zocken. Ende des Jahres kommt ja schon das StarWars-BF.
Bowelas likes this.
 
Alt
13. January 2015, 17:10
 #29 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei der Air Balance hat sich im CTE schon viel getan und da tut sich aktuell noch mehr.

Nur mal so als Überblick...
- Kampfhelis sind extrem viel wendiger
- Neue Flugphysik für Jets (die magische 313 ist Geschichte...)
- Anpassung der Schadenswerte der Luftwaffe
- Nach und nach Anpassung der Schadenswerte der Feinde der Luftwaffe^^
Ah ok danke....dann schaunwa mal was sich in der nächsten Zeit zwecks Stinger/Igla-Spam tut

Das mit dem wendigeren Kampfheli hatte ich schon mitgekriegt...Gott ich vermisse die BF2 Zeiten als man damit noch Fassrollen usw machen konnte^^

Mal schauen...hab nen gebrauchten PC geschenkt gekriegt...muss mir die Hardware mal genau anschauen aber wenn dies packen sollte dann saug ich mir auch mal das CTE...Auflösung is mir dann auch wurscht hauptsache die FPS laufen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2015, 17:22
 #30 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Soviel dazu...GTA PC wurde wieder verschoben...

http://www.rockstargames.com/newswir...specs_01132015
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2015, 17:30
 #31 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Soviel dazu...GTA PC wurde wieder verschoben...

http://www.rockstargames.com/newswir...specs_01132015
Und wenn sie es von mir aus noch 1 Jahr verschieben, solange das am Ende dann möglichst bugfrei auf den Markt kommt, dann ist mir die Wartezeit egal.

Dann warte ich lieber lange auf mein Spiel, kann es dafür aber auch mal in den PC legen ohne jeden zweiten Tag noch wieder 1 Gigabyte ziehen zu müssen an Patches.

Lieber so als wenn man dann solche schrottreifen Releases wie bei BF4 und COD:AW bekommt, bei dem man die Entwickler eigentlich verklagen müsste.
 
Alt
13. January 2015, 17:45
 #32 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Wer gerne Infantrie-Shooter mag, wird sehr happy sein. Und wer den Fahrzeug-Overkill hasst, wird auch sehr happy sein. Es gibt ja mehr oder weniger keine gepanzerten Fahrzeuge. Alles weitere werden wir dann bald selber erleben können.
Es ist also für diejenigen, die BF4 zu Fahrzeuglastig finden und lieber Infanterie haben. Dafür Vollpreis? Damals wär´s ne Mod gewesen (und nein, es wäre NICHT unmöglich gewesen für die Community)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. January 2015, 18:05
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Es ist also für diejenigen, die BF4 zu Fahrzeuglastig finden und lieber Infanterie haben. Dafür Vollpreis? Damals wär´s ne Mod gewesen (und nein, es wäre NICHT unmöglich gewesen für die Community)
Ich weigere mich, diese Diskussion auch nur ansatzweise zu führen.
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2015, 18:25
 #34 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weigere mich, diese Diskussion auch nur ansatzweise zu führen.
Danke, der klügere gibt bekanntlich ja auch nach, jede andere Reaktion hätte mich also auch verwundert
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
13. January 2015, 19:07
 #35 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Wen es vllt interessiert:



Für mich der Space Engineers schon gerne spielt, ist das definitiv ne echt coole Sache.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2015, 20:50
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Danke, der klügere gibt bekanntlich ja auch nach, jede andere Reaktion hätte mich also auch verwundert
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2015, 21:03
 #37 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Muss jeder bzw. kann jeder selbst entscheiden wie er hardline findet, wenn
die zweite Beta da ist.

Zugegeben der bf Titel will nicht so sehr ins Setting passen, aber es dürfte doch wohl jedem klar sein, das es marketingtechnisch ist.
Das Battlefield vor den hardline macht es halt interessanter.

Ich beobachte es ja nur so am Rande, weil es mich persönlich nicht so anspricht. Ich steh halt mehr auf das
militärische oder einen richtigen taktischen Polizei Shotter, wie das
neue Rainbow six.

Und es hat bei mir auch viel mit der Zeit zu tun.
Damit ich bf4 aufgebe, müsste es schon viel besser sein.
Also bleib ich erstmal beim bf4, für mehr hab ich eh keine Zeit, dafür hab ich zu viele Hobbies.

Und außerdem kann ich mit bf4 locker noch 1 Jahr Spass haben.
Beschäftige mich jetzt z.B. intensiver mit den Booten (mein neues Spielzeug zur Zeit) und Naval Strike.
Jets will ich ha auch noch perfektionieren
und dann kommt noch die neue Air Ballance.
Also nur Battlefront könnte mich zur
Ablösung bewegen, wenns denn gut wird, was ich ja sehr hoffe.
Das wirf aber eh gekauft, weil es Star wars ist....

Man soll ja aber bekanntlich niemals nie sagen, die hardline Beta werde ich mir
holen und es testen und mir dann meine eigene Meinung bilden.
Bowelas, macke404 and derGamer2 like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
13. January 2015, 21:52
 #38 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Wie lang muss ich eigentlich CTE spielen um die CTU im Hauptspiel zu bekommen???
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
13. January 2015, 21:56
 #39 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
LEAK



Grade ge-screenshot-ted

Bei draufklicken war schon die Meldung "the uploader has removed this video"

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2015, 22:12
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
#Meow...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav