- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. December 2014, 15:25 - Battlefield 4 - Inhouse: Happy New Year!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: Happy New Year!
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Inhouse: Happy New Year!

Da sitzen wir also - die letzten Stunden des alten Jahres ticken gnadenlos nach unten, während wir panisch gegen die Zeit anschreiben. Die Gefahren für die Existenz dieses Artikels sind ja auch immens: Twitter, Facebook, Youtube und Co. lenken uns ab; tolle Spiele buhlen um unsere Aufmerksamkeit, wir können an langen Forendiskussionen teilnehmen und die Weltherrschaft in allen Facetten planen. Da ihr diesen Text jetzt lest, haben wir die unendlichen Ablenkungen erfolgreich ignoriert und euch einen wunderbaren kleinen Text gebastelt, der das in den letzten Zügen liegende Jahr maximal würdigt. In diesem Sinne und zum letzten Mal für 2014: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
BlutigesHack likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
31. December 2014, 15:47
 #2 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
http://www.pcgameshardware.de/Battle...dmins-1146900/

Auf die Änderung hab ich seit einer gefühlten Ewigkeit gewartet und jetzt flennen die Admin-Spinner wieder... Manchmal denk ich mir, es sollte nur DICE Server geben...

-------------------

Naja, jedenfalls euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
playlessNamer and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2014, 16:11
 #3 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Na soweit kommt's noch, dass ich auf einem 32 Slot Server spielen will, weil die dort gespielte Map meiner Meinung nach unspielbar ist, mit mehr Spielern und die Spielerzahl dann bis Rundenende bleibt.
Die Admins sollten gefälligst ihr gottgegebenes Recht behalten, jederzeit die Slots zu erhöhen, damit ich unwissentlich auf 64 Spieler Locker Server komme...

Deppen.

MfG
TheMaK and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2014, 16:22
 #4 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Na soweit kommt's noch, dass ich auf einem 32 Slot Server spielen will, weil die dort gespielte Map meiner Meinung nach unspielbar ist, mit mehr Spielern und die Spielerzahl dann bis Rundenende bleibt.
Die Admins sollten gefälligst ihr gottgegebenes Recht behalten, jederzeit die Slots zu erhöhen, damit ich unwissentlich auf 64 Spieler Locker Server komme...

Deppen.

MfG
^this (und ebenfalls nen guten Rutsch)

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
http://www.pcgameshardware.de/Battle...dmins-1146900/

Auf die Änderung hab ich seit einer gefühlten Ewigkeit gewartet und jetzt flennen die Admin-Spinner wieder... Manchmal denk ich mir, es sollte nur DICE Server geben...

-------------------

Naja, jedenfalls euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
und ^this!

--

Naja, gleich kommen eh die Serveradmins angerannt und belehren uns eines besseren. Schließlich sind wir ja keine Serverbesitzer und haben es zu akzeptieren, dass jeder Admin uns mit falschen Spielerslotzahlen verarscht und auf seine Server lockt. Wer monatlich bezahlt, darf eben alle anderen anmogeln..
Sehr geil!
Ich wäre ja noch für eine Funktion, bei der man beim Joinen auf einen komplett anderen Server umgeleitet wird, damit dieser gefüllt wird. ^^
TheMaK and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2014, 16:41
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für das Jahr Uruk und Crew, rutscht alle gut rein Jungs

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2014, 17:25
 #6 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
http://www.pcgameshardware.de/Battle...dmins-1146900/

Auf die Änderung hab ich seit einer gefühlten Ewigkeit gewartet und jetzt flennen die Admin-Spinner wieder... Manchmal denk ich mir, es sollte nur DICE Server geben...

-------------------

Naja, jedenfalls euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
[SARCASM=]Muss sagen ich liebe es auf einen 32-48 Slot Server beizutreten nur um dann nach 10min festzustellen auf einem 64er adaptive gelandet zu sein!
Denn wenn sich die Slotzahl von 32 Spieler auf 64 ändert bleibt doch das Spielgefühl haargenau dasselbe. [/SARCASM]
TheMaK and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (31. December 2014 um 17:36 Uhr).
 
Alt
31. December 2014, 17:50
 #7 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Admins sind nicht anders als Spieler. Es gibt "Deppenadmins" so wie "Deppenspieler".


Das Argument mit dem Adaptiveserversize stimmt aber schon. Wenn überhaupt dann dürfte die Serversize erst mit dem Laden der nächsten Karte einsetzen und nicht schon mitten in der Runde.


Es gibt aber auch viele sinnvolle Funktionen die man den Admins genommen hat. BaD Company 2 hatte die für Admins am besten geeignete Schnittstelle. Da konnt man noch vernünftige Klassenlimitierungen einbauen. Oder sogar Deathzones (eigene) erstellen um Baserape zu verhindern. Oder hat bekannte Glitcher/Camperspots einrichtigen.

Man konnt sogar festlegen wieviele Kills man in den Zonen machen kann und das auch Spieler "verlegt" werden die innerhalb dieser Zonen heraus schießen.


Es ging schon vieles.


Und grad weil es heute gefilterte Presets wie "Official" gibt, finde ich kann man ruhig den Admins mehr Freiheiten lassen. Aber man muss diese "Freiheiten" auch irgendwie automatisiert anzeigen lassen. So das jeder Spieler OHNE große Reschersche herausfinden kann welche Settings vom Standard abweichen.


Bei zu großen Abweichungen vom Standard wird ein Server ja ohnehin als Random angezeigt.


Generell verbitte ich mich aber diese breiträumige "Bashen" gegen Admins allgemein. Wenn sich eine Community einen Server anschafft ist das deren Bier wie sie den einstellen. Wie gesagt: Wichtig ist nur das es dem Spieler VOR dem Joinen groß und fett präsentiert wird was abseits der Standards ist.

Und da liegt der Hase begraben, manche Admins tragen es halt nicht in die Info ein, warum auch immer. Aber auch DICE hat Handlungsbedarf, denn manchmal verschwinden solche Infos im Battlelog auch einfach.


Also diskutiert weiter mit Niveau, genauso wie Admins von euch nicht als Deppen beschimpft werden wollen, so wenig wollt ihr alle als Deppenrandoms über einen Kamm geschert werden.
TheMaK, userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
31. December 2014, 17:51
 #8 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
[SARCASM=]Muss sagen ich liebe es auf einen 32-48 Slot Server beizutreten nur um dann nach 10min festzustellen auf einem 64er adaptive gelandet zu sein!
Denn wenn sich die Slotzahl von 32 Spieler auf 64 ändert bleibt doch das Spielgefühl haargenau dasselbe. [/SARCASM]
Nein nein, das Spielgefühl bleibt nicht nur dasselbe, es verbessert sich exponentiell mit steigender Spielerzahl.
-- verblendeter Serverbetreiber


---
@Mindsplitting
Ich möcht' hier nochmal explizit schreiben, dass ich definitiv nicht alle Admins über einen Kamm scheren möchte. Ich meine hier explizit die, die Spieler unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf ihre Server locken (oh ein 16 Spieler Metro Server - nach 5 Minuten - oha 64 Spieler drauf...).

Mit Deppen meine ich im speziellen vor allem die, die zum Streik aufrufen, weil sie das eben nicht mehr können...
---
Und guten Rutsch in's neue Jahr auch von mir an alle

MfG
TheMaK, Mindsplitting and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2014, 18:21
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Es gibt aber auch viele sinnvolle Funktionen die man den Admins genommen hat. BaD Company 2 hatte die für Admins am besten geeignete Schnittstelle. Da konnt man noch vernünftige Klassenlimitierungen einbauen. Oder sogar Deathzones (eigene) erstellen um Baserape zu verhindern. Oder hat bekannte Glitcher/Camperspots einrichtigen.

Man konnt sogar festlegen wieviele Kills man in den Zonen machen kann und das auch Spieler "verlegt" werden die innerhalb dieser Zonen heraus schießen.
wtf wie cool ist das denn?

Ein weiterer (gewaltiger) Punkt auf der Rückschritts-Liste von BF4
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
31. December 2014, 18:48
 #10 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Von mir natürlich auch an alle einen guten rutsch in neue Jahr 2015.
TheMaK and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
31. December 2014, 19:21
 #11 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@Mindsplitting:
Jap natürlich sollte man da nicht pauschalisieren, haste ja recht.
MMn braucht aber auch kein vernünftiger Serveradmin dieses Tool.
Wenn es klar sichtbar wäre, wäre selbstverständlich allen geholfen. Ist es aber ja nicht (bzw. war und wird - falls DICe tatsächlich auf den wütenden Mob hört)

Und dann diese Streikaktion..
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. December 2014, 19:38
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
wtf wie cool ist das denn?

Ein weiterer (gewaltiger) Punkt auf der Rückschritts-Liste von BF4
Klassenlimits gibt es auch bei BF4 für die Server-Admins. Was Deathzones angeht - keine Ahnung. Auf sowas bin ich aber auch nicht bei BC2 gestoßen.

Das echte Problem ist dieses Tool-Wirrwarr. Wenn DICE es richtig machen will, dann machen sie einen neuen Battlelog-Bereich, wo man nur offizielle Tools Einstellungsmöglichkeiten verwenden darf. Das wäre vor allem deshalb traumhaft, weil es aktuell so viele miese und mies eingestllte Plugins gibt.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2015, 14:29
 #13 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klassenlimits gibt es auch bei BF4 für die Server-Admins. Was Deathzones angeht - keine Ahnung. Auf sowas bin ich aber auch nicht bei BC2 gestoßen.

Das echte Problem ist dieses Tool-Wirrwarr. Wenn DICE es richtig machen will, dann machen sie einen neuen Battlelog-Bereich, wo man nur offizielle Tools Einstellungsmöglichkeiten verwenden darf. Das wäre vor allem deshalb traumhaft, weil es aktuell so viele miese und mies eingestllte Plugins gibt.
Klassenlimits gibt es eben keine. Bei BC2Hat die Serverschnittstelle dem RCon tool gesagt mit welcher klasse und waffe ein spieler spawnt.


Seit BF3 ist dies nicht mehr der Fall.

Dadurch ist eine vernuenftige Limitierung nicht mehr moeglich. Ein server merkt jetzt nicht mehr beim spawnen welche Klasse ein spieler hat sondern erst nach dem ersten Kill. Durch Zeitlimitierungen und KOMPLETTES fehlen der Klasseninformation verliert man den Sniperlot auch schon bei nem Granatenkill oder Pistopenkill.


Das man heute halbwegs passable Limiter hat haben wir den boesen Admins zu verdanken die ihn selbst programmiert haben.


Und deathzones in Bc2 gab und gibt es. Hast du schonmal die verfuegbaren Servertools von BC2 und BF3 oder 4 verglichen?


Vor allem das Angebot an plug ins?


Sooooo und nurnfrohes neues. Erstmal lecker fruehstuecken
 
Alt
1. January 2015, 14:44
 #14 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose


Spoiler: Aufklappen
Andy why you so fat?
Because I eat a lot of pussy, nigga



Spoiler: Aufklappen
You can´t tie your shoes?
Can´t tie my shoes but I can fuck your Bitch



Spoiler: Aufklappen
Pepsi Bottle - CocaCola Glas - I don´t give a damn


Frohes neues Jahr zusammen!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav