Admins sind nicht anders als Spieler. Es gibt "Deppenadmins" so wie "Deppenspieler".
Das Argument mit dem Adaptiveserversize stimmt aber schon. Wenn überhaupt dann dürfte die Serversize erst mit dem Laden der nächsten Karte einsetzen und nicht schon mitten in der Runde.
Es gibt aber auch viele sinnvolle Funktionen die man den Admins genommen hat. BaD Company 2 hatte die für Admins am besten geeignete Schnittstelle. Da konnt man noch vernünftige Klassenlimitierungen einbauen. Oder sogar Deathzones (eigene) erstellen um Baserape zu verhindern. Oder hat bekannte Glitcher/Camperspots einrichtigen.
Man konnt sogar festlegen wieviele Kills man in den Zonen machen kann und das auch Spieler "verlegt" werden die innerhalb dieser Zonen heraus schießen.
Es ging schon vieles.
Und grad weil es heute gefilterte Presets wie "Official" gibt, finde ich kann man ruhig den Admins mehr Freiheiten lassen. Aber man muss diese "Freiheiten" auch irgendwie automatisiert anzeigen lassen. So das jeder Spieler OHNE große Reschersche herausfinden kann welche Settings vom Standard abweichen.
Bei zu großen Abweichungen vom Standard wird ein Server ja ohnehin als Random angezeigt.
Generell verbitte ich mich aber diese breiträumige "Bashen" gegen Admins allgemein. Wenn sich eine Community einen Server anschafft ist das deren Bier wie sie den einstellen. Wie gesagt: Wichtig ist nur das es dem Spieler VOR dem Joinen groß und fett
präsentiert wird was abseits der Standards ist.
Und da liegt der Hase begraben, manche Admins tragen es halt nicht in die Info ein, warum auch immer. Aber auch DICE hat Handlungsbedarf, denn manchmal verschwinden solche Infos im Battlelog auch einfach.
Also diskutiert weiter mit Niveau, genauso wie Admins von euch nicht als Deppen beschimpft werden wollen, so wenig wollt ihr alle als Deppenrandoms über einen Kamm geschert werden.