Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. December 2014, 16:22
 #4 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Na soweit kommt's noch, dass ich auf einem 32 Slot Server spielen will, weil die dort gespielte Map meiner Meinung nach unspielbar ist, mit mehr Spielern und die Spielerzahl dann bis Rundenende bleibt.
Die Admins sollten gefälligst ihr gottgegebenes Recht behalten, jederzeit die Slots zu erhöhen, damit ich unwissentlich auf 64 Spieler Locker Server komme...

Deppen.

MfG
^this (und ebenfalls nen guten Rutsch)

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
http://www.pcgameshardware.de/Battle...dmins-1146900/

Auf die Änderung hab ich seit einer gefühlten Ewigkeit gewartet und jetzt flennen die Admin-Spinner wieder... Manchmal denk ich mir, es sollte nur DICE Server geben...

-------------------

Naja, jedenfalls euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
und ^this!

--

Naja, gleich kommen eh die Serveradmins angerannt und belehren uns eines besseren. Schließlich sind wir ja keine Serverbesitzer und haben es zu akzeptieren, dass jeder Admin uns mit falschen Spielerslotzahlen verarscht und auf seine Server lockt. Wer monatlich bezahlt, darf eben alle anderen anmogeln..
Sehr geil!
Ich wäre ja noch für eine Funktion, bei der man beim Joinen auf einen komplett anderen Server umgeleitet wird, damit dieser gefüllt wird. ^^
_________________________________________________________________________________________