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Alt
30. December 2014, 15:05 - Battlefield 4 - Inhouse: The Best and Worst of Battlefield 2014
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: The Best and Worst of Battlefield 2014
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - The Worst And Best Of 2014

Ursprünglich wollen wir heute die Redaktions-”Game of the Year”-Awards auspacken. Aber dann ist uns aufgefallen, dass wir uns erst einmal mit all den Dingen auseinanderstzen müssen, die wir dieses Jahr bei Battlefield 4 und auch Battlefield Hardline erlebt haben. Es sind gute Dinge passiert. Andere Sachen sind volles Kanonenrohr schief gegangen. Wir haben Verbesserungen erlebt; haben gehofft, wurden mal beglückt und dann wieder enttäuscht. Und darum gibt es diesen wunderbaren kleinen Artikel. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. December 2014, 15:43
 #2 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@Uruk, du hast Dragon's Teeth sowohl beim besten, als auch beim schlechtesten Trailer stehen, beim ersteren meinst du scheinbar aber Final Stand

MfG
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Alt
30. December 2014, 15:44
 #3 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Um auf das Thema von gestern nochmal zu kommen, warum mich BF4 einfach nur täglich ärgert:

Ich spiele eine Runde um irgendetwas positives davon mitzunehmen, doch täglich treten Bugs und Netcode Probleme auf, oder wie gestern Rubberbanding, obwohl technisch alles ok ist.

Ich habe mir die Mühe gemacht und besagtes Problem gestern extra hochgeladen, damit es nicht heißt ich könnte nichts widerlegen:

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Alt
30. December 2014, 16:05
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bei Rubberbanding geht man auf einen anderen Server. Das tritt auf, wenn ein Server lange Zeit ohne Neustart läuft...

@user: Fixed.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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Alt
30. December 2014, 16:08
 #5 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Worst Balance - Recoil: Seitdem der Visual Recoil weg ist, nervt uns der schwache Rückstoß mancher Waffen noch mehr als früher. Dabei besonders nervig: DIe Leute mit 200 Schuss im Magazin, keinem Plan von nix und viel Dauerfeuer - das wird sich ändern; aktuell ist es aber eine Pest.
Uruk spricht mir aus der Seele!
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Alt
30. December 2014, 17:09
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Uruk spricht mir aus der Seele!
Tut er nicht. I love my AWS

 
Alt
30. December 2014, 17:12
 #7 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei Rubberbanding geht man auf einen anderen Server. Das tritt auf, wenn ein Server lange Zeit ohne Neustart läuft...


kann ich uruk nur zustimmen. Ruberbanding und lags sind leider immer auf die Server zurückzuführen und nicht auf Bf4. Anderen Server joinen dann sollte es weg sein.

Dein Ping sollte natürlich dann auch im grünen sein. Hab auch oft Server wo User mit 200er Ping rumdümpeln. Diese Ziehen andere User dann auch mit runter und bekommen leichte Lags.
 
Alt
30. December 2014, 17:43
 #8 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
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Hach die Server-Degradation... vermutlich zurückzuführen auf Speicherlecks, oder?

Ich würd den Jungs von DICE ja gerne mal Valgrind nahelegen...
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Alt
30. December 2014, 18:35
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Hach die Server-Degradation... vermutlich zurückzuführen auf Speicherlecks, oder?

Ich würd den Jungs von DICE ja gerne mal Valgrind nahelegen...
Die suchen die Ursachen und haben schon einiges verbessert. ABer seit BC2 - eigentlich schon seit dem Titan-Modus... - nervt das Thema schon.^^
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Alt
31. December 2014, 11:42
 #10 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

@200 Schuss Dauerfeuer:

Ich spiele selbst fast Sussport only und mit 200 Schuss Dauerfeuer triffst du nix. OK, AWS mag sein, aber das ist eh so ein Clon zwischen Assaultrifle und LMG.

Bei der MG4 wirds schon schwieriger. Zwar kann man die Bursts auf ca. 4-5 Kugeln erweitern, aber danach ist nix mehr mit treffen.

Seit einiger Zeit spiele ich nur noch M240B und die hat 1. nur 100 Schuss und 2. wenn du da mer als 3 Schüsse ohne Burstfire raushaust, dann struet das Dingen so, dass du auch auf 5 Meter nichts mehr triffst.

Bitte erstmal selbst ausprobieren, dann schwätzen.

Was allerdings nervt sind Bipod Noobs, die sich am liebsten am Rande der Maps oder leicht ausserhalb der Map reinglitchen und dann wirklich Dauerfeuer spammen. Aber dafür soll ja der Bipod sein, um die Streuung von handheld zu beseitigen.
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Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
31. December 2014, 12:28
 #11 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
@200 Schuss Dauerfeuer:

Ich spiele selbst fast Sussport only und mit 200 Schuss Dauerfeuer triffst du nix. OK, AWS mag sein, aber das ist eh so ein Clon zwischen Assaultrifle und LMG.

Bei der MG4 wirds schon schwieriger. Zwar kann man die Bursts auf ca. 4-5 Kugeln erweitern, aber danach ist nix mehr mit treffen.

Seit einiger Zeit spiele ich nur noch M240B und die hat 1. nur 100 Schuss und 2. wenn du da mer als 3 Schüsse ohne Burstfire raushaust, dann struet das Dingen so, dass du auch auf 5 Meter nichts mehr triffst.

Bitte erstmal selbst ausprobieren, dann schwätzen.

Was allerdings nervt sind Bipod Noobs, die sich am liebsten am Rande der Maps oder leicht ausserhalb der Map reinglitchen und dann wirklich Dauerfeuer spammen. Aber dafür soll ja der Bipod sein, um die Streuung von handheld zu beseitigen.
Das ist doch Detailklauberei.
Mit Sicherheit trifft man auf Dauerfeuer ab mittlerer Entfernung nichts mehr. Das ist aber bei fast jeder Waffenklasse so und garantiert nicht im eigentlichen Sinne das, was man hier meinte.

Baut man sich an ein LMG einen Griff an, hat man bei BF4 de facto bereits ein Sturmgewehr. Vielleicht nicht ganz so genau, aber definitiv ausreichend genug, um damit rumzurennen, als wäre man Rambo persönlich.
Und ja, ich habe das ausprobiert. Und man sieht auch definitiv wesentlich mehr Supporter, die unter 8+ Kilo-Knarren mit Kaliber 7,62 und höher ihren Griff drunterschrauben und genau so rumrennen.
Das hebelt zwar nicht komplett die Vorteile von Sturmgewehren gegenüber LMGs aus, aber führt unweigerlich dazu, dass die gesamte Waffenklasse abseits ihrer eigentlichen Bestimmung gespielt wird.
Nämlich eigentlich nur als Sturmgewehr, dessen höhere Streuung durch ein überdimensionales Magazin wett gemacht wird. Und auf genügend Karten trifft man sich eh auf Entfernungen, bei denen die Streuung keine übergeordnete Rolle mehr spielt.

Ein MG ist nunmal ein MG. Ich lasse da ja noch bei den Hybriden, wie der AWS mit mir reden, aber wenns um die höheren Kaliber geht, sollten die Waffen mMn allesamt nur aufgepflanzt sinnvoll spielbar sein.

Und ehe da jetzt jemand ankommt: man kann damit sowas von teamorientiert und auch offensiv spielen, ohne gleich nur rumzucampen!
Dazu muss man einfach mal nur etwas weniger einfallslos sein.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass DICE dadran schraubt.
Hoffentlich gehören damit bald die MG-Rambos der Vergangenheit an.
Aber auch wieder geil: Sonst beschweren sich alle am laufenden Band, dass die Waffen zu wenig Unterschiede untereinander aufweisen.
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Alt
31. December 2014, 12:30
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Trinidadd hat vollkommen Recht. Mit Dauerfeuer fängst du im Ziel an und endest in den Wolken. Kurze Feuerstöße sollte man eigentlich schon als Noob lernen.
Ich brauche große Magazine hauptsächlichst weil ich gerne durch die Gegner pflüge. Da bleibt dir meist nie viel Zeit zum Nachladen.
Alte CoD Gewohnheit halt.
 
Alt
31. December 2014, 14:41
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
@200 Schuss Dauerfeuer:

Ich spiele selbst fast Sussport only und mit 200 Schuss Dauerfeuer triffst du nix. OK, AWS mag sein, aber das ist eh so ein Clon zwischen Assaultrifle und LMG.

Bei der MG4 wirds schon schwieriger. Zwar kann man die Bursts auf ca. 4-5 Kugeln erweitern, aber danach ist nix mehr mit treffen.

Seit einiger Zeit spiele ich nur noch M240B und die hat 1. nur 100 Schuss und 2. wenn du da mer als 3 Schüsse ohne Burstfire raushaust, dann struet das Dingen so, dass du auch auf 5 Meter nichts mehr triffst.

Bitte erstmal selbst ausprobieren, dann schwätzen.

Was allerdings nervt sind Bipod Noobs, die sich am liebsten am Rande der Maps oder leicht ausserhalb der Map reinglitchen und dann wirklich Dauerfeuer spammen. Aber dafür soll ja der Bipod sein, um die Streuung von handheld zu beseitigen.
Naja - etwas mehr Rückstoß generell wäre klasse. Dann würden Feuergefechte meistens länger dauern und ich müsste keine nervigen MG-Sprinter mehr ertragen. Die sind nämlich exponentiell mehr geworden.
Bowelas likes this.
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