|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
@Uruk, du hast Dragon's Teeth sowohl beim besten, als auch beim schlechtesten Trailer stehen, beim ersteren meinst du scheinbar aber Final Stand MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Um auf das Thema von gestern nochmal zu kommen, warum mich BF4 einfach nur täglich ärgert: Ich spiele eine Runde um irgendetwas positives davon mitzunehmen, doch täglich treten Bugs und Netcode Probleme auf, oder wie gestern Rubberbanding, obwohl technisch alles ok ist. Ich habe mir die Mühe gemacht und besagtes Problem gestern extra hochgeladen, damit es nicht heißt ich könnte nichts widerlegen: _________________________________________________________________________________________ |
|
Bei Rubberbanding geht man auf einen anderen Server. Das tritt auf, wenn ein Server lange Zeit ohne Neustart läuft... @user: Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
kann ich uruk nur zustimmen. Ruberbanding und lags sind leider immer auf die Server zurückzuführen und nicht auf Bf4. Anderen Server joinen dann sollte es weg sein. Dein Ping sollte natürlich dann auch im grünen sein. Hab auch oft Server wo User mit 200er Ping rumdümpeln. Diese Ziehen andere User dann auch mit runter und bekommen leichte Lags. | ||
|
Hach die Server-Degradation... vermutlich zurückzuführen auf Speicherlecks, oder? Ich würd den Jungs von DICE ja gerne mal Valgrind nahelegen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die suchen die Ursachen und haben schon einiges verbessert. ABer seit BC2 - eigentlich schon seit dem Titan-Modus... - nervt das Thema schon.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@200 Schuss Dauerfeuer: Ich spiele selbst fast Sussport only und mit 200 Schuss Dauerfeuer triffst du nix. OK, AWS mag sein, aber das ist eh so ein Clon zwischen Assaultrifle und LMG. Bei der MG4 wirds schon schwieriger. Zwar kann man die Bursts auf ca. 4-5 Kugeln erweitern, aber danach ist nix mehr mit treffen. Seit einiger Zeit spiele ich nur noch M240B und die hat 1. nur 100 Schuss und 2. wenn du da mer als 3 Schüsse ohne Burstfire raushaust, dann struet das Dingen so, dass du auch auf 5 Meter nichts mehr triffst. Bitte erstmal selbst ausprobieren, dann schwätzen. Was allerdings nervt sind Bipod Noobs, die sich am liebsten am Rande der Maps oder leicht ausserhalb der Map reinglitchen und dann wirklich Dauerfeuer spammen. Aber dafür soll ja der Bipod sein, um die Streuung von handheld zu beseitigen. | |
|
Zitat:
Mit Sicherheit trifft man auf Dauerfeuer ab mittlerer Entfernung nichts mehr. Das ist aber bei fast jeder Waffenklasse so und garantiert nicht im eigentlichen Sinne das, was man hier meinte. Baut man sich an ein LMG einen Griff an, hat man bei BF4 de facto bereits ein Sturmgewehr. Vielleicht nicht ganz so genau, aber definitiv ausreichend genug, um damit rumzurennen, als wäre man Rambo persönlich. Und ja, ich habe das ausprobiert. Und man sieht auch definitiv wesentlich mehr Supporter, die unter 8+ Kilo-Knarren mit Kaliber 7,62 und höher ihren Griff drunterschrauben und genau so rumrennen. Das hebelt zwar nicht komplett die Vorteile von Sturmgewehren gegenüber LMGs aus, aber führt unweigerlich dazu, dass die gesamte Waffenklasse abseits ihrer eigentlichen Bestimmung gespielt wird. Nämlich eigentlich nur als Sturmgewehr, dessen höhere Streuung durch ein überdimensionales Magazin wett gemacht wird. Und auf genügend Karten trifft man sich eh auf Entfernungen, bei denen die Streuung keine übergeordnete Rolle mehr spielt. Ein MG ist nunmal ein MG. Ich lasse da ja noch bei den Hybriden, wie der AWS mit mir reden, aber wenns um die höheren Kaliber geht, sollten die Waffen mMn allesamt nur aufgepflanzt sinnvoll spielbar sein. Und ehe da jetzt jemand ankommt: man kann damit sowas von teamorientiert und auch offensiv spielen, ohne gleich nur rumzucampen! Dazu muss man einfach mal nur etwas weniger einfallslos sein. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass DICE dadran schraubt. Hoffentlich gehören damit bald die MG-Rambos der Vergangenheit an. Aber auch wieder geil: Sonst beschweren sich alle am laufenden Band, dass die Waffen zu wenig Unterschiede untereinander aufweisen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Trinidadd hat vollkommen Recht. Mit Dauerfeuer fängst du im Ziel an und endest in den Wolken. Kurze Feuerstöße sollte man eigentlich schon als Noob lernen. Ich brauche große Magazine hauptsächlichst weil ich gerne durch die Gegner pflüge. Da bleibt dir meist nie viel Zeit zum Nachladen. Alte CoD Gewohnheit halt. | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |