|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Also mein persöhnlicher Map Favorit ist sharqi oilfields aus bf2 :-) Oder eine Neuauflage von Market Garden aus bf1942 :-D | |
|
| Will man nach 3 Monaten mal wieder in Battlefield reingucken, das erste was kommt ist dieser UDP Port Fehler. Gott sei Dank kann ich ab Dienstag Far Cry 4 spielen. |
|
Zitat:
Ging nicht nur dir so. 5min Warteschlange und dann..... Keiner weiß wieso es passiert und keiner kann das Problem lösen. Ein Fall für Gallileo Mystery | ||
|
| Hallöchen allerseits. Habe jetzt mal nach Ewigkeiten wieder in BF4 reingeschaut und im Chat lief andauernd " Fairfight Banned Spieler XY" durch. Nun meine Frage. Ist das mit PB gleichzusetzen und was geschieht mit denen? |
|
Zitat:
Und Fairfight ist offiziell. Der Ban ist wie ein Punkbuster-Ban. Beim ersten Mal wird oft temporär gebannt. Steffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ohje die November Spiele-Flut... Assassins Creed - Unity gerade raus Far Cry 4 kommt morgen zusammen mit dem Final Stand DLC von BF4 und last but not least kommt am äh 20.11. auch noch Dragon Age - Inquisition raus. Oh man wo ist der Sonder-Urlaub wenn man ihn braucht? Das sind so Monate wo ich die mit VIEL Freizeit beneide. Ich kann immer nur abends nach der Arbeit und am WE zocken. Wobei ich gerade jetzt doch so viel auf einmal zu zocken habe. Kann man sich eigentlich schon irgendwo klonen lassen? Dann würd ich den Klone zur Arbeit schicken und zu Hause zocken. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Ich denke, der Klon würde auch Spielen wollen... Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hehe Mist stimmt auch wieder...dann würde ich mich mit meinem Klone zoffen wer zocken darf. Hmm aber so wie es aussieht, hat der UBI Shop den Versand versaut von Far Cry 4. Denn bisher ist keine Versandbestätigung eingegangen und nein in meinem Spamfilter hängt die Email auch nicht. Da gucke ich ja zuerst rein wenn ich eine Email vermisse. Das heißt für mich, dass sie entweder vergessen haben die "Ihre Bestellung wurde versand"-Email zu schreiben oder sie haben den Titel noch nicht verschickt, was naheliegender ist, da sowas ja automatisiert abläuft soweit ich weiß. Da ich nicht glaube, dass mein Paket mit der Kyrat Edition dann morgen bei mir ankommt, wird zumindest ein Titel weniger "spielbar" sein für mich. Zumindest eine Firma hat wieder mal pünktlich geliefert und zwar mein Hardwareversand. Heut ist meine neue 970 GTX angekommen. Fakt für Technerds: Die Graka läuft bis 65°C vollkommen ohne Lüfter. Erst darüber läuft der Lüfter an. Mit der Karte sollte den ganzen neuen Titeln dann mehr als genug Rechenleistung zur Verfügung stehen, dass sie schick mit maximalen Details laufen. Bin mal gespannt wie viele FPS die mir in BF4 zaubert. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
This. Und er würde maximal noch einen Klon für die Arbeit herstellen. Und das würde dann immer weiter gehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sprich 9 Uhr morgens bei uns, right? Geändert von The3r4Z0R (17. November 2014 um 15:18 Uhr). | ||
|
Ich habe mal zum Spass den einen oder anderen Nic der von Fairfight als gebannt mitgeteilt wurde auf BF4DB nachgeschaut und dort waren viele schon seit Tagen oder Wochen als "Fairfight gebannt" markiert. Warum die Meldung auf den Servern so spät kommt weiss ich nicht. Evtl ist es eine Propaganda Masnahme um den Spielern zu zeigen, dass die was gegen Hacker machen. | |
|
Far Cray 4 soll ab 0:00 Uhr downloadbar sein. Ich bekomme meinen Key (Store) auch erst morgen. Da ich Nachtschicht habe ist es eh egal. | |
|
Und ich habe heute einen schönen schein von DHL bekommen "Ihre Sendung ist da" Jetzt kann ich morgen zur Post düsen um mein FC 4 habzuholen....na toll! P.S. Steht auch noch "Service Eigenhändig" drauf, das Eigenhädig hat der Postbote noch unterstrichen! | |
|
|
Zitat:
Ich spiele ja schon mit dem Gedanken den auch für Far Cry 4 einzulösen und meinen Box Code weiter zu verkaufen. Denn AC Unity hab ich schon und ich weiß nicht ob "The Crew" ein Titel für mich ist, da ich nicht so sehr der Rennspiel Typ bin. Von daher wäre der Gutschein entweder gut um ihn (falls möglich ohne entsprechende Graka) weiter zu verkaufen oder ihn halt für "The Crew" einzusetzen wenn der mir zusagen sollte. Da in Sammler Editionen oft nur der Standard Titel von der DVD her drin ist und die Sammler Edition Goodies die "rein digital" sind per zusätzlicher Serien Nummer freigeschaltet werden, müsste das gehen. Blöd nur wenn Ubiweich diesmal keine Standard DVD Version dabei packt mit Zusatzcode. Dann hätte ich das Spiel tatsächlich doppelt und könnte es auch nicht weiterverkaufen Online-Konto-Zwang sei dank. Naja wenigstens ist Dein Paket noch VOR der Veröffentlichung da und nicht erst danach so wie es wohl bei mir der Fall ist. Vom Support hab ich bisher leider auch nix gehört. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
New Personal Record......25 Kill Streak im Gunship Only in Battlefield Selten sowas dämliches erlebt. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
FC4 Key da. 39 Euro. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Hehe alle am FC4 laden/kaufen/zocken ab morgen Mein Dude und ich auch, werden Final Stand links liegen lassen. Der FC4-Coop ist anscheinend der Oberkracher (FreeRoam und Missionen) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Final Stand geht nebenbei. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |