- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. November 2014, 18:49
 #21 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Final Stand geht nebenbei.
Wird bestimmt wie folgt ablaufen:

- FC4 zocken
- Mal schauen wie FS so ist
-> nach 1 Runde Schnauze gestrichen voll
- FC4 zocken

Aber vllt kacken auch die Ubi-server komplett ab, dann ist erst mal essig!
Und wenn dann auch noch (wie immer) die EA-Server abschmatzen -> beste wo gibt
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
17. November 2014, 18:53
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Erst wird Final Stand gezockt. Dann kommt Dragon Age: inquisition und dann irgendwann Far Cry 4.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. November 2014, 19:39
 #23 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Wenn ihr euch alle FC4 per Key kauft, könnt ihr mir dann mal sagen, wie viele GB man da runterladen muss?

Ich weiß ja, dass das Spiel 28gb auf der Platte braucht, aber meistens werden die ja nach dem Download erst entpackt und man muss weniger runterladen.

Möchte FC4 auch spielen aber eigtl sind mir 50 Euro zu teuer, aber runterladen dauert bei uns so ewig...

Alt
17. November 2014, 20:35
 #24 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

DA Launch-Trailer!!!

Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
17. November 2014, 21:22
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
DA Launch-Trailer!!!

Wunderschön.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. November 2014, 22:00
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

By the way: Final Stand Live-Stream.

Klick
Hoschie50 and ARK0047 like this.

#BFS

Alt
17. November 2014, 23:21
 #27 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Trailer Live:

Alt
17. November 2014, 23:46
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
So geil ich auch auf FC4 bin, ich gebe niemals nie nicht nimmer 50-60 für en SP Shooter aus ^^

Nächsten Monat is Steamsale, da hol ich es mir für 25-30€ ^^

Dragon Age, hm joa, is geschmackssache, sieht edel aus und isses sicher auch, aber einfach nicht mein Geschmack an Games. Ich mag dieses sologameplayteamtaggesteuere nicht.

Dezember FC4 und kommendes Jahr GTA5, das füllt meine Freizeit komplett aus ^^ 2-3 mal die woche ne stunde auf 2 BF4 und der Rest geht für Haushalt und SPort drauf ^^

Alt
17. November 2014, 23:54
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Das kannst du dir abschminken. So kurz nach Release gibt's keine so horrenden Rabatte. Wenn es überhaupt einen Rabatt auf FC4 gibt, kannst du nur mit 10%, maximal 20% (wobei auch eher unwahrscheinlich) rechnen.

Du wirst wohl etwas länger warten, oder auf einen dieser ominösen Keystores ausweichen müssen.

@Final Stand Trailer: Die Trailer waren früher auch mal besser, oder? Ich fand den Trailer total öde. Die Musik ist quasi nicht präsent und ohne gescheite musikalische Untermalung ist so ein Trailer nicht mehr viel wert.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. November 2014, 00:13
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das kannst du dir abschminken. So kurz nach Release gibt's keine so horrenden Rabatte. Wenn es überhaupt einen Rabatt auf FC4 gibt, kannst du nur mit 10%, maximal 20% (wobei auch eher unwahrscheinlich) rechnen.

Du wirst wohl etwas länger warten, oder auf einen dieser ominösen Keystores ausweichen müssen.

@Final Stand Trailer: Die Trailer waren früher auch mal besser, oder? Ich fand den Trailer total öde. Die Musik ist quasi nicht präsent und ohne gescheite musikalische Untermalung ist so ein Trailer nicht mehr viel wert.
Also FC3 habe ich 2 monate nach release bei steam für 25€ bekommen ^^

50% Rabatt

aber jut, ich lass mich einfach mal überraschen für welchen preis ich es vor dem urlaub bekommen werd.

Alt
18. November 2014, 09:36
 #31 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Wenn ihr euch alle FC4 per Key kauft, könnt ihr mir dann mal sagen, wie viele GB man da runterladen muss?

Ich weiß ja, dass das Spiel 28gb auf der Platte braucht, aber meistens werden die ja nach dem Download erst entpackt und man muss weniger runterladen.

Möchte FC4 auch spielen aber eigtl sind mir 50 Euro zu teuer, aber runterladen dauert bei uns so ewig...
Ich denke Du wirst ähnlich viel auch runterladen müssen. Die neuen Titel sind oftmals so groß und bei mir entpackt sich weder bei Steam noch bei Origin noch bei Uplay irgendwas. Da lädt er die Dateien in voller größe runter denn sofort nach dem Download kann ich da los spielen. Klar es kommt der typische "first time startup"-Kram wie DirectX usw. aber das ist ja kein "entpacken".

Lange Rede kurzer Sinn, wenn es 28 Gb auf Platte braucht wirst Du auch so gut wie 28 Gb runterladen müssen. Vielleicht sind es ein paar Gb weniger falls sie sowas wie eine "On-the-fly"-Kompression einsetzen die während des Download schon entpackt. Die sind aber meist nicht sehr stark was den Grad der Kompression angeht. Daher behaupte ich mal wirst Du mindestens 22-25 Gb laden müssen.

Aber auch wenn es nicht viel Trost spendet, ich bin in Gedanken bei Dir. Ich musste auch viele Jahre lang mit 6 Mbit/s auskommen und davor nur ISDN während um mich rum in sämtlichen Dörfern schon DSL verfügbar war. Seit es bei uns endlich VDSL gibt hab ich 50 Mbit/s damit kommt man schon sehr gut klar.

EDIT, weil gerade erst gelesen:
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
FarCry 4 31,5 GB Download

Zitat:
So geil ich auch auf FC4 bin, ich gebe niemals nie nicht nimmer 50-60 für en SP Shooter aus ^^

Dragon Age, hm joa, is geschmackssache, sieht edel aus und isses sicher auch, aber einfach nicht mein Geschmack an Games. Ich mag dieses sologameplayteamtaggesteuere nicht.

Dezember FC4 und kommendes Jahr GTA5, das füllt meine Freizeit komplett aus ^^ 2-3 mal die woche ne stunde auf 2 BF4 und der Rest geht für Haushalt und SPort drauf ^^
Beweise sonst ist es nie passiert!
25 € nur zwei Monate nach Release wäre in der Tat SEHR ungewöhnlich. Andererseits haut Steam teils echt heftige Angebote raus um Weihnachten.

Wert ist ein solcher Titel sein Geld aber in jedem Fall finde ich. Wenn man mal mögliche Release-Bugs außen vor lässt, muss Du mal überlegen wie lange Dich der Titel unterhält und wie viel Spaß inkl. Co-Op man damit haben kann.

Dann ist der Preis gerechtfertigt finde ich. Kino inkl. Getränk und Popcorn/Nachos kostet heutzutage in den großen Kinos auch mal eben 25 € und da bin ich je nach Film "nur" 90min passiv unterhalten und wenn ich pech hab labern die leute in der Reihe hinter mir noch rum oder vor einem spielt einer mit dem Smartphone rum.

Bei einem Spiel von dem ich vorher Trailer und oder Preview gesehen/gelesen habe, kann ich recht sicher sagen ob es mir gefällt oder nicht. Gerade die Far Cry Reihe unterhält mich seit dem ersten Teil recht gut und vor allem recht lange pro jeweiligem Teil. Ich denke das ich irgendwo zwischen 10-20 Stunden lang unterhalten sein werde, je nachdem wie ausgeprägt mein Sammel-Trieb von dem Spiel angesprochen wird und wie ausgiebig die Hauptstory ist.

Ich weiß ja nicht was Du sonst so in Deiner Freizeit zur Unterhaltung machst, was Geld kostet aber 10 Stunden oder länger gut unterhalten zu werden kostet eben bei Videospielen um die 50 € wobei 60 € und mehr ja nur für die Konsolenversion oder halt für die Sammler-Editionen verlangt wird. Ich finde da kann man nicht meckern. Wenn Du einen Abend in einer Bar verbringst mit ein paar Freunden wirst Du sicher mehr Geld ausgeben und das für weitaus weniger Stunden.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (18. November 2014 um 09:56 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.