- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. November 2014, 15:30 - Battlefield 4 - Final Stand Release Termin - Teaser - CTE-Update
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Final Stand Release Termin - Teaser - CTE-Update
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Final Stand Release-Termin - Teaser-Trailer - Patch-Termin - CTE-Update

Wir finden auch am Wochenende die Zeit, euch mit den aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4 zu versorgen. Final Stand hat endlich einen offiziellen Release-Termin bekommen; dazu gibt es einen Teaser-Trailer des Launch-Trailer des DLCs. Außerdem bedeutet der DLC-Termin auch, dass es einen Termin für den Patch gibt und das Community Test Environment hat ein neues Update inklusive ersten Entfernungen zufälliger Rufe der Soldaten bekommen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. November 2014, 15:59
 #2 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Beiträge: 72
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
Na dann dürfen wir auf Dienstag gespannt sein. :-)
Und hoffen das keine neuen Bugs rein gepatcht werden.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram
 
Alt
15. November 2014, 19:15
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Robber-Duck Beitrag anzeigen
Na dann dürfen wir auf Dienstag gespannt sein. :-)
Und hoffen das keine neuen Bugs rein gepatcht werden.
Laut CTE sollte alles gut sein.

Andererseits: Manche Dinge können extrem selten auftreten. Da kann dann schon was nicht hin hauen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. November 2014, 20:06
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Irgendwie vermisse hier gerade all die ganzen "Veteranen", die immer schreien, " Früher war alles besser und jeder neue Titel ist eh Scheiße "

Gucke ich mir den Rest des Jahres an sollte für Jeden etwas dabei sein.

Wenn euch irgend ein Spiel gerade nervt, macht die Kiste einfach aus.
Fahrt sie wieder hoch und schaut euch um, was es gerade in der Buchte oder sonst wo Neues am Markt gibt.

Dummes Gesülze über Hardline oder das immer noch aktuelle BF4 braucht hier keiner.

Immer daran denken, dass Battlefield-4.net eine Page ist, die von Spielern für Spieler gemacht ist.

Das gilt für den NT wie für die QE. Letzteres steht übrigens unter besonderer Beobachtung. Sie ist ein Teil von Battlefield-4.net und kein Freiraum für Provokationen aller Art.

Sir Uruk.Inc and ARK0047 like this.
 
Alt
15. November 2014, 20:41
 #5 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich frue mich auch FarCry 4 da kann mir Final Stand erstmal ne Weile gestohlen bleiben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. November 2014, 21:02
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Far Cry 4 muss bei mir etwas warten. Final Stand und Dragon Age haben für mich Vorrang.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2014, 01:03
 #7 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Bin an Far Cry 4 und Assassins Creed Unity dran, Final Stand kann mich mal
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2014, 10:22
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich bewundere euch, das ihr da immer noch Lust auf den Singleplayer habt, weil irgendwie ist es doch bei den besagten
bzw. anderen Titeln immer das gleiche.
Klar es gibt auch Ausnahmen, wo der Singleplayer einen richtig fesselt.
Aber AC ist doch vom Prinzip halt immer gleich.
Oder gibt's da auch einen Multiplayer part?

Ich meine jedem dass seine, wenn man seinen Spaß hat.

Mich können die meisten Titel einfach nicht mehr begeistern, da schaue ich mir lieber eine spannende Serie oder einen Film an.
Aber ich bin ja auch mittlerweile ein alter Sack, hängt damit wohl zusammen.


Obwohl Rushor, du bist ja auch kein junger Spund mehr.

Ich freu mich auf GTA 5 (wird mein erstes GTA sein, das ich selbst spielen werde, sofern die technische Umsetzung gut wird) und auf battlefront, ja da bin ich richtig heiß drauf.
Und final Stand wird direkt am Dienstag ausprobiert.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
16. November 2014, 11:03
 #9 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Die wollen mich wohl verarschen?!

Am Di. den 18ten FC 4 und der FS DLC und am Do. 20ten kommt DA:I raus. Wann soll ich das alles spielen ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2014, 11:12
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Irgendwie vermisse hier gerade all die ganzen "Veteranen", die immer schreien, " Früher war alles besser und jeder neue Titel ist eh Scheiße "

Gucke ich mir den Rest des Jahres an sollte für Jeden etwas dabei sein.

Wenn euch irgend ein Spiel gerade nervt, macht die Kiste einfach aus.
Fahrt sie wieder hoch und schaut euch um, was es gerade in der Buchte oder sonst wo Neues am Markt gibt.

Dummes Gesülze über Hardline oder das immer noch aktuelle BF4 braucht hier keiner.

Immer daran denken, dass Battlefield-4.net eine Page ist, die von Spielern für Spieler gemacht ist.

Das gilt für den NT wie für die QE. Letzteres steht übrigens unter besonderer Beobachtung. Sie ist ein Teil von Battlefield-4.net und kein Freiraum für Provokationen aller Art.

Und welchem Anlass verdanken wir diese "Belehrung"?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. November 2014, 11:20
 #11 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und welchem Anlass verdanken wir diese "Belehrung"?
Ich glaube nicht, dass man dafür einen Anlass braucht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. November 2014, 12:22
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Auf dieses Video hat mich ein Freund gestern aufmerksam gemacht.


Und ich möchte es zum Anlas nehmen, mich hier mal über etwas auszukotzen das mir schon seit Jahren auf die Eier geht. "Reviews" auf youtube.

Denn ich halte 95% von ihnen für schlecht.
Selbst große und erfolgreiche Kanäle, die nix anderes machen als Spiele zu bewehrten machen immer und immer wider den gleichen Fehler.
Nämlich Spielen wie CoD (oder in diesem Fall Hardline) ihnen Linearität vorzuwerfen.
Das macht schlicht keinen Sinn, denn das IST das Spiel!
Das gesamte Konzept eines inszenierten und erzählerischen Spiels ist es doch den Spieler durch gewisse Türen zu schicken und dort ein Skript zu starten. Eben wie eine Geisterbahn-Fahrt.

Ich mag offenere Spiele, in denen ich selbst meine frei agieren kann.
Ich mag aber auch durchgeskriptete Spiele wie Uncharted, die sich im hohen Maße auf ihre erzählerischen Aspekte konzentrieren.
Ich mag sogar experimentelle Spiele wie Journey oder Heavy Rain in denen das Gameplay völlig in den Hintergrund rückt.

Ich kann also, in einem "Review" ganz subjektiv sagen, dass ich diese Art von Spiel nicht mag.
Oder mich darüber beklagen, das das Spiel das was es machen will schlecht macht. (Miese Story, platte Charaktere, u.s.w.)
Aber NICHT sich immer und immer und immer wieder über das Konzept aufzuregen! Das ist das Genre!

Ich find Rennspiele doof. Deshalb würde ich mich in einer Bewertung aber nicht darüber beklagen das man nur im Kreis fährt.
 
Alt
16. November 2014, 12:27
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und welchem Anlass verdanken wir diese "Belehrung"?
Irgend welchen Jungs, die im RL ganz normal sind, im I-Net allerdings den Spast raushängen und alles, was ihnen net so passt, in Form von dämlicher Ironie und noch dämlicheren Sprüchen madig machen.

Sorry Klaus Kumpel. Des musste mal gesagt werden. Lasse einfach den Leuten hier ihren Spass.

Solch ein Forum, welches sehr gut zwischen Gut und Böse unterscheiden kann, wirst du in dieser Art so schnell net wieder finden.

Also habt bitte auch ein wenig Respekt vor Leuten, die BF4 + irgend wann mal Hardline net nur Negatives abgewinnen.
 
Alt
16. November 2014, 14:29
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Auf dieses Video hat mich ein Freund gestern aufmerksam gemacht.


Und ich möchte es zum Anlas nehmen, mich hier mal über etwas auszukotzen das mir schon seit Jahren auf die Eier geht. "Reviews" auf youtube.

Denn ich halte 95% von ihnen für schlecht.
Selbst große und erfolgreiche Kanäle, die nix anderes machen als Spiele zu bewehrten machen immer und immer wider den gleichen Fehler.
Nämlich Spielen wie CoD (oder in diesem Fall Hardline) ihnen Linearität vorzuwerfen.
Das macht schlicht keinen Sinn, denn das IST das Spiel!
Das gesamte Konzept eines inszenierten und erzählerischen Spiels ist es doch den Spieler durch gewisse Türen zu schicken und dort ein Skript zu starten. Eben wie eine Geisterbahn-Fahrt.

Ich mag offenere Spiele, in denen ich selbst meine frei agieren kann.
Ich mag aber auch durchgeskriptete Spiele wie Uncharted, die sich im hohen Maße auf ihre erzählerischen Aspekte konzentrieren.
Ich mag sogar experimentelle Spiele wie Journey oder Heavy Rain in denen das Gameplay völlig in den Hintergrund rückt.

Ich kann also, in einem "Review" ganz subjektiv sagen, dass ich diese Art von Spiel nicht mag.
Oder mich darüber beklagen, das das Spiel das was es machen will schlecht macht. (Miese Story, platte Charaktere, u.s.w.)
Aber NICHT sich immer und immer und immer wieder über das Konzept aufzuregen! Das ist das Genre!

Ich find Rennspiele doof. Deshalb würde ich mich in einer Bewertung aber nicht darüber beklagen das man nur im Kreis fährt.


Ich hätte es nicht besser sagen können.
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Irgend welchen Jungs, die im RL ganz normal sind, im I-Net allerdings den Spast raushängen und alles, was ihnen net so passt, in Form von dämlicher Ironie und noch dämlicheren Sprüchen madig machen.

Sorry Klaus Kumpel. Des musste mal gesagt werden. Lasse einfach den Leuten hier ihren Spass.

Solch ein Forum, welches sehr gut zwischen Gut und Böse unterscheiden kann, wirst du in dieser Art so schnell net wieder finden.

Also habt bitte auch ein wenig Respekt vor Leuten, die BF4 + irgend wann mal Hardline net nur Negatives abgewinnen.


Genau so sehe ich die Sache auch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2014, 15:48
 #15 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Weniger schön: Die Netcode-Verbesserungen und der Fix, durch den man nicht andauernd an kleinen Ecken hängen bleiben kann, verpassen diesen Patch leider. Für diese Änderungen muss man also auf das nächste Update warten. ...
Na super. Wären für mich die Hauptgründe BF4 nochmal anzuschmeissen. Jetzt dauert es wohl wieder Monate bis das released wird.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
16. November 2014, 16:24
 #16 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Auf dieses Video hat mich ein Freund gestern aufmerksam gemacht.


Und ich möchte es zum Anlas nehmen, mich hier mal über etwas auszukotzen das mir schon seit Jahren auf die Eier geht. "Reviews" auf youtube.

Denn ich halte 95% von ihnen für schlecht.
Selbst große und erfolgreiche Kanäle, die nix anderes machen als Spiele zu bewehrten machen immer und immer wider den gleichen Fehler.
Nämlich Spielen wie CoD (oder in diesem Fall Hardline) ihnen Linearität vorzuwerfen.
Das macht schlicht keinen Sinn, denn das IST das Spiel!
Das gesamte Konzept eines inszenierten und erzählerischen Spiels ist es doch den Spieler durch gewisse Türen zu schicken und dort ein Skript zu starten. Eben wie eine Geisterbahn-Fahrt.

Ich mag offenere Spiele, in denen ich selbst meine frei agieren kann.
Ich mag aber auch durchgeskriptete Spiele wie Uncharted, die sich im hohen Maße auf ihre erzählerischen Aspekte konzentrieren.
Ich mag sogar experimentelle Spiele wie Journey oder Heavy Rain in denen das Gameplay völlig in den Hintergrund rückt.

Ich kann also, in einem "Review" ganz subjektiv sagen, dass ich diese Art von Spiel nicht mag.
Oder mich darüber beklagen, das das Spiel das was es machen will schlecht macht. (Miese Story, platte Charaktere, u.s.w.)
Aber NICHT sich immer und immer und immer wieder über das Konzept aufzuregen! Das ist das Genre!

Ich find Rennspiele doof. Deshalb würde ich mich in einer Bewertung aber nicht darüber beklagen das man nur im Kreis fährt.
Soweit ich mich an das Video erinnern kann, geht es doch gar nicht um die Linearität. Es geht darum, dass man in der großartigen (fiktiven) Action-Szene, in der man dem Oberbösewicht gegenüber steht, nicht nur bei Sekunde 3 die Leertaste drückt und bei Sekunde 7 die linke Maustaste, sondern man den Spieler wieder mehr das ganze in Eigenregie erleben lässt.
Dass das Spiel an dieser Stelle linear ist und ich nur 7 Sekunden Zeit habe, um den Fiesling in diesem abgesperrten Bereich auszuschalten, ist in keinster Weise schlimm. Aber ich möchte wieder selbst bestimmen können, wie ich die Sache angehe. Da hat der Lvlcap schon recht, dass da das Genre arg stagniert und es Zeit ist für ein bisschen mehr Mut und etwas Neues.

Desweiteren kritsiert der gute Herr Lvlcap ja auch die unglaubwürdigen Gesichtsanimationen und das Gameplay, das so gut wie keine Immersion erzeugt, wenn man in der Lage ist, einen Gangster unauffällig zu verhaften, während 5m weiter der nächste Bösewicht seine Zigarette inspiziert. Oder wenn man mal eben als "Gesetzeshüter" eine ganze Hundertschaft von Gangstern niedermäht. Womit wir wieder bei dem Problem des unpassenden Settings für ein Battlefield-Spiel wären...

Am Ende scheint es eben doch wieder nur ein eher missratenes Beiwerk für einen Multiplayer-Shooter zu werden.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
16. November 2014, 16:37
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der Konsens in der Presse und bei den Youtubern ist da durch die Bank ein anderer...

*Das nur mal so erwähnen will*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2014, 17:06
 #18 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Von den Battlefield-YTern, bei denen ich gelegentlich reinschaue, hat bisher nur Lvlcap und Matimio von dem letzten Anspielevent berichtet. Und die waren sich in ihrer Kritik auch ziemlich einig.

Aber man sieht es ja auch selbst und kann sich ein Bild davon machen. Die Gesichter sehen tatsächlich etwas leblos aus (da fand ich BF4 besser gelungen und es gibt im Bereich Gesichtsanimation ja noch weitaus bessere Vertreter).

Und was das Gameplay betrifft, ist man nun mal in einer Sackgasse. Entweder man lässt es so wie jetzt, dass die KI strunz-dumm ist und man einen nach dem anderen ohne großen Widerstand verhaften kann. Oder man verbessert sie, wodurch dann aber wieder das "1 Cop gegen den Rest der Welt"-Szenario nicht mehr aufgeht, wenn man sich wie im Krieg durch hunderte von Ganoven durchschießt.

Es bleibt einfach dabei, dass das Setting nicht zu einem Battlefield-Gameplay passt. Hätte man das neue Setting dazu genutzt, (auch/vorallem im Multiplayer) das Gameplay zu verlangsamen und "authentische" kleine taktische Gefechte zwischen Polizei und Bankräubern/Geiselnehmern zu präsentieren, wäre es zwar kein Battlefield mehr gewesen, aber wenigstens logisch.
So bleibt es dabei, dass sich im Singleplayer ein einzelner Cop mit seinem Supersmartphone (nur echt mit Röntgenkamera und Echtzeit-Gegner-Lokalisierung) mit einer ganzen Armee von Kriminellen anlegt und sich im Multiplayer 32 Polizisten mit 32 Gangstern wilde Straßenschlachten in einer sonst ausgestorbenen Großstadt liefern.

Das kann mir selbst das größte Marketing-Geschwindel nicht schmackhaft machen.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
16. November 2014, 17:17
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Naja - wenn du Hardline doof findest, dann findest du es halt doof. Was will ich da schon sagen?

Levelcap hat meiner Meinung nach übrigens in den letzten Monaten stark nachgelassen. Wirklich tolle "in depth"-Videos macht BattleNonsense. Levelcap kriegt bis auf ein paar Hype-Videos (logischerweise zuletzt Unity...), seine "Waffe XY ist sooo toll!"-Geschichten und ein bisschen Bashing ja gar nichts mehr auf die Reihe. Zumindest ist das meine Meinung.

Und wegen dem schönen "Marketing-Geschwindel": Bei dem Term kriege ich immer einen Hals. Man sieht, was Hardline kann und was es nicht kann. Man wird es in der Beta anspielen können. Wo ist da noch großer Raum für "Marketing-Geschwindel"?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. November 2014, 17:51
 #20 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ja Lvlcap produziert schon lange keinen guten Content mehr. Aber auch schon als er BF4 noch gehyped hat wie kein Zweiter

Davon abgesehen bringt er doch selten mal den ein oder anderen guten Kritikpunkt zur Sprache, auch wenn er meistens so wie das Fähnchen im Wind wirkt, der erst dann kritisiert, wenn eben der Großteil seiner Zuschauer auch schon die Unzulänglichkeiten des Spiels erkannt hat und sich bestätigt wissen will.
Ich habe mich aber eben extra nicht auf die Aussagen bezogen, sondern auf das gezeigte Gameplay und darin sieht man eben genau die Kritikpunkte, die ich zuvor angesprochen habe und die man wohl auch kaum widerlegen kann.


Und nur weil man in einer "Beta" 2 Spielmodi auf einer Map spielen kann, weiß man noch lange nicht, was das Spiel kann oder nicht, besonders als unerfahrener Käufer.

Wenn dann eben "Marketing-Geschwindel" der Marke "Nein wirklich, diesmal kümmern wir uns wirklich um die competitive Szene, wir haben sogar nen extra Spielmodus dafür!!" dazu kommt, dann gibt es sicher viele, die nicht wissen, dass ein guter competitive Shooter nicht allein durch den Spielmodus, die Spieleranzahl oder ein Matchmaking-System (wie es jetzt auch nachträglich noch bei BF4 versucht wird) definiert wird, sondern vorallem durch das Gameplay und die Details.

Und da man, wie Du selbst vor nicht allzu langer Zeit selbst erwähnt hast, für die Einschätzung und Bewertung eines Spiels einige Zeit braucht, reicht eine inhaltlich beschränkte Beta bei weitem nicht um zu erkennen, was ein Spiel kann und somit vertrauen viele doch wieder auf die vielen tollen Versprechungen, vorallem wenn sie doch in solch schönen Teasern und Trailern verpackt sind.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav