- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. November 2014, 23:15 - Battlefield - Hardline Singleplayer Gameplay - Updates & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield - Hardline Singleplayer Gameplay - Updates & Mehr
battlefield 4 battlefield Hardline battleporn wallpaper
Battlefield - Hardline Singleplayer Gameplay und Infos - Battlefield 4 Infos zu Final Stand, der Zukunft, Animationen & Mehr

Während das Wochenende in Sichtweite kommt, versorgen wir euch mit dem gewohnten Nachrichten-Update zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Heute gibt es neues Gameplay sowie frische Screenshots zum Singleplayer von Battlefield Hardline zu sehen; dazu verraten die Entwickler Details zur Spielzeit, der Geschichte und Mehr. Außerdem soll am Freitag der Release-Termin von Final Stand angekündigt werden, die Entwickler verraten einige Details zur Zukunft und Updates und wir haben ein Video, dass neue Animationen zeigt. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. November 2014, 00:39
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2014, 08:22
 #3 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Mich überzeugen die paar Minuten Gameplay von Hardline nicht wirklich. Sieht alles öde aus.

Fing eigentlich gut an, bis der das Medipack geworfen hat. Dann noch die Szene wo er zur Ablenkung was schmeißt, ein Typ dahingeht und er den anderen 3m hinter dem K.O. schlägt ohne das der andere das mitbekommt. Naja ich weiß nicht. Bei Minute 4 das Gebäude erinnert mich stark an Metro.
Mal abwarten ob das noch im weiteren Verlauf spannender wird.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2014, 10:40
 #4 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Finde auch, dass der Singleplayer nicht viel her macht.
Das System mit der Marke ist echt unlogisch. Das dürfte schon ab 2 Personen nicht mehr funktionieren. Wenn er den einen festnimmt und dabei den anderen komplett aus den Augen lässt, würde der doch sofort zur Waffe greifen.
Medipacks im Singleplayer sollte man höchstens aufsammeln dürfen, aber selbst das passt nicht ins Setting.

Und warum zur Hölle wird in fast jeden modernen Shooter ein Wallhack eingebaut? Das macht mir einfach keinen Spaß, wenn ich jederzeit weiß, wo sich der Gegner befindet.
Wo ist denn der Anspruch heutzutage hin?


Theorie zum Bogen:
Man braucht ja Abschüsse mit der Phantom um die Phantom zu bekommen.
Ein Spieler (vermutlich irgendein Dev) hat den Bogen freigeschaltet.
Man muss das Kit aufnehmen und dann die Abschüsse machen, um sie irgendwann für sich selbst freizuschalten.
Sozusagen, wie ein Virus, der sich verbreitet, um so mehr Spieler den Bogen haben.
 
Alt
14. November 2014, 10:46
 #5 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Hmm laut dem Twitter Bild mit dem Bogen ist das eine "Primär"-Waffe. Das stelle ich mir dann reichlich schwierig vor wenn das Teil nicht hart an der Grenze zu "Bogen is OP!111!11!" ist, kann er doch eigentlich nur die schlechtere Wahl zu sämtlichen anderen Primärwaffen sein. Oder nicht?

Ich bin mal gespannt. Ich hatte angenommen, dass man den als Sekundär-Waffe oder als Ausrüstung bekommt und nicht als Primär Waffe.

Die neuen ADS Animationen finde ich gut. Das hilft auf jeden Fall schon mal zu sehen was der Gegner macht und es hilft gegen das "Headglitchen".

@Rushor: Das Video ist wohl gesperrt worden aber ich kann zu AC - Unity schon mal bestätigen was die Tests auch gezeigt haben. Es hat noch massive sagen wir "Optimierungs-Defizite". Trotz meiner doch recht guten Hardware (I7-4770K, 16 Gb RAM, 780 GTX) läuft es wie ein Sack Nüsse und das nicht auf maximalen Details. Selbst mit dem 800 Mb Day-One-Patch sowie dem "neuen" Nvidia Treiber der extra auf AC-Unity optimiert wurde, läuft es sehr bescheiden. Ich spiele es mittlerweile nur noch auf "Medium" Settings und selbst da ruckelt es je nach Szene in den Bereich von unter 20 FPS hinein.

Da ist noch ordentlich Bedarf zur Nachbesserung, denn auch wenn es sehr hübsch aussieht, sieht es jetzt nicht "Noch nie dagewesen!"-gut aus. Will heißen ja man sieht im an, dass es ein Next-Gen-only Titel ist aber es sieht auch nicht so supi aus, dass man deshalb denkt "Ok ich muss halt mal wieder aufrüsten um es flüssig spielen zu können." Es ist kein Crysis 1 sag ich mal.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (14. November 2014 um 10:55 Uhr).
 
Alt
14. November 2014, 11:16
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wegen dem Freeze-Feature: Wenn du die Gegner überrascht, dann lassen die in dem Fall ihre Waffen fallen. Das klappt nur, wenn du nicht entdeckt worden bist, die Gegner nicht kämpfen und es maximal zwei Leute (?) sind. Wenn du übrigens nicht beide in Schach hälst, dann greifen die auch an.

Aber ja: Das DIng ist etwas zu einfach. Da tut sich vielleicht noch was.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. November 2014, 14:59
 #7 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wann kommt denn heute die DICE Ankündigung ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2014, 15:36
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wann kommt denn heute die DICE Ankündigung ?
Irgendwann. Offiziell gibt es da keinen exakten Termin.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. November 2014, 15:39
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wann kommt denn heute die DICE Ankündigung ?
Was für eine Ankündigung?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. November 2014, 15:48
 #10 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Die Ankündigung des Release-Termins von Final Stand.

Der Z-10W nach dem Vehicle-Patch:

http://gfycat.com/SeriousVigorousIrishterrier#
Pinga, ARK0047 and duffman1986 like this.

Geändert von The3r4Z0R (14. November 2014 um 16:11 Uhr).
 
Alt
14. November 2014, 17:51
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das sollte so ab 1700 passieren. 1800 oder 1900 sind auch realistisch. Ein bisschen Geduld bitte.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. November 2014, 18:38
 #12 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Die Ankündigung des Release-Termins von Final Stand.

Der Z-10W nach dem Vehicle-Patch:

http://gfycat.com/SeriousVigorousIrishterrier#
 
Alt
14. November 2014, 19:00
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das sollte so ab 1700 passieren. 1800 oder 1900 sind auch realistisch. Ein bisschen Geduld bitte.^^
Waaaah! Wo bleibt die Ankündigung? Ich werd noch bekloppt hier!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. November 2014, 19:05
 #14 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

So um die Wartezeit bis zur Ankündigung etwas zu verkürzen!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2014, 19:43
 #15 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
https://www.youtube.com/watch?v=R9-a...ure=youtu.be&a


18.11.14

Quelle: Reddit...

Geändert von The3r4Z0R (14. November 2014 um 19:58 Uhr).
 
Alt
14. November 2014, 21:14
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Very nice.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. November 2014, 21:29
 #17 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Krass, so kurzfristig hätte ich nicht gedacht. SEHR GUT!
 
Alt
14. November 2014, 21:36
 #18 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
So um die Wartezeit bis zur Ankündigung etwas zu verkürzen!

Ja Trailer machen könne sie echt.

Ich freu mich auch schon darauf und die Präsentation und die Spielwelt soll ja wirklich einiges hermachen.
Aber die Vorabtests zeigen leider auch, dass das einst so düstere Setting von DA:Origins abgeschwächt wurde und das Gameplay leider immer noch mehr dem aus DA2 ähnelt anstatt dem überragenden aus DA:Origins

Holen tu ichs mir trotzdem
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
14. November 2014, 21:47
 #19 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Moment. Versteh' ich das jetzt richtig? Final Stand erschein in 4 Tagen!?
 
Alt
14. November 2014, 22:45
 #20 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Moment. Versteh' ich das jetzt richtig? Final Stand erschein in 4 Tagen!?
Nee da erscheint dann der Trailer.

_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (14. November 2014 um 22:50 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav