|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mich überzeugen die paar Minuten Gameplay von Hardline nicht wirklich. Sieht alles öde aus. Fing eigentlich gut an, bis der das Medipack geworfen hat. Dann noch die Szene wo er zur Ablenkung was schmeißt, ein Typ dahingeht und er den anderen 3m hinter dem K.O. schlägt ohne das der andere das mitbekommt. Naja ich weiß nicht. Bei Minute 4 das Gebäude erinnert mich stark an Metro. Mal abwarten ob das noch im weiteren Verlauf spannender wird. | |
|
Finde auch, dass der Singleplayer nicht viel her macht. Das System mit der Marke ist echt unlogisch. Das dürfte schon ab 2 Personen nicht mehr funktionieren. Wenn er den einen festnimmt und dabei den anderen komplett aus den Augen lässt, würde der doch sofort zur Waffe greifen. Medipacks im Singleplayer sollte man höchstens aufsammeln dürfen, aber selbst das passt nicht ins Setting. Und warum zur Hölle wird in fast jeden modernen Shooter ein Wallhack eingebaut? Das macht mir einfach keinen Spaß, wenn ich jederzeit weiß, wo sich der Gegner befindet. Wo ist denn der Anspruch heutzutage hin? Theorie zum Bogen: Man braucht ja Abschüsse mit der Phantom um die Phantom zu bekommen. Ein Spieler (vermutlich irgendein Dev) hat den Bogen freigeschaltet. Man muss das Kit aufnehmen und dann die Abschüsse machen, um sie irgendwann für sich selbst freizuschalten. Sozusagen, wie ein Virus, der sich verbreitet, um so mehr Spieler den Bogen haben. | |
|
Hmm laut dem Twitter Bild mit dem Bogen ist das eine "Primär"-Waffe. Das stelle ich mir dann reichlich schwierig vor wenn das Teil nicht hart an der Grenze zu "Bogen is OP!111!11!" ist, kann er doch eigentlich nur die schlechtere Wahl zu sämtlichen anderen Primärwaffen sein. Oder nicht? Ich bin mal gespannt. Ich hatte angenommen, dass man den als Sekundär-Waffe oder als Ausrüstung bekommt und nicht als Primär Waffe. Die neuen ADS Animationen finde ich gut. Das hilft auf jeden Fall schon mal zu sehen was der Gegner macht und es hilft gegen das "Headglitchen". @Rushor: Das Video ist wohl gesperrt worden aber ich kann zu AC - Unity schon mal bestätigen was die Tests auch gezeigt haben. Es hat noch massive sagen wir "Optimierungs-Defizite". Trotz meiner doch recht guten Hardware (I7-4770K, 16 Gb RAM, 780 GTX) läuft es wie ein Sack Nüsse und das nicht auf maximalen Details. Selbst mit dem 800 Mb Day-One-Patch sowie dem "neuen" Nvidia Treiber der extra auf AC-Unity optimiert wurde, läuft es sehr bescheiden. Ich spiele es mittlerweile nur noch auf "Medium" Settings und selbst da ruckelt es je nach Szene in den Bereich von unter 20 FPS hinein. Da ist noch ordentlich Bedarf zur Nachbesserung, denn auch wenn es sehr hübsch aussieht, sieht es jetzt nicht "Noch nie dagewesen!"-gut aus. Will heißen ja man sieht im an, dass es ein Next-Gen-only Titel ist aber es sieht auch nicht so supi aus, dass man deshalb denkt "Ok ich muss halt mal wieder aufrüsten um es flüssig spielen zu können." Es ist kein Crysis 1 sag ich mal. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. Geändert von Alex4nder-1978 (14. November 2014 um 10:55 Uhr). | |
|
Wegen dem Freeze-Feature: Wenn du die Gegner überrascht, dann lassen die in dem Fall ihre Waffen fallen. Das klappt nur, wenn du nicht entdeckt worden bist, die Gegner nicht kämpfen und es maximal zwei Leute (?) sind. Wenn du übrigens nicht beide in Schach hälst, dann greifen die auch an. Aber ja: Das DIng ist etwas zu einfach. Da tut sich vielleicht noch was. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wann kommt denn heute die DICE Ankündigung ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwann. Offiziell gibt es da keinen exakten Termin. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Ankündigung des Release-Termins von Final Stand. Der Z-10W nach dem Vehicle-Patch: http://gfycat.com/SeriousVigorousIrishterrier# Geändert von The3r4Z0R (14. November 2014 um 16:11 Uhr). | |
|
Das sollte so ab 1700 passieren. 1800 oder 1900 sind auch realistisch. Ein bisschen Geduld bitte.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
| |
|
Waaaah! Wo bleibt die Ankündigung? Ich werd noch bekloppt hier! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Geändert von The3r4Z0R (14. November 2014 um 19:58 Uhr). | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Krass, so kurzfristig hätte ich nicht gedacht. SEHR GUT! | |
|
Ja Trailer machen könne sie echt. Ich freu mich auch schon darauf und die Präsentation und die Spielwelt soll ja wirklich einiges hermachen. Aber die Vorabtests zeigen leider auch, dass das einst so düstere Setting von DA:Origins abgeschwächt wurde und das Gameplay leider immer noch mehr dem aus DA2 ähnelt anstatt dem überragenden aus DA:Origins Holen tu ichs mir trotzdem | |
|
Zitat: | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |