Zitat:
Zitat von DerGepard Ich denke, der Klon würde auch Spielen wollen... |
Hehe Mist stimmt auch wieder...dann würde ich mich mit meinem Klone zoffen wer zocken darf.
Hmm aber so wie es aussieht, hat der UBI Shop den Versand versaut von Far Cry 4.
Denn bisher ist keine Versandbestätigung eingegangen und nein in meinem Spamfilter hängt die Email auch nicht. Da gucke ich ja zuerst rein wenn ich eine Email vermisse. Das heißt für mich, dass sie entweder vergessen haben die "Ihre Bestellung wurde versand"-Email zu schreiben oder sie haben den Titel noch nicht verschickt, was naheliegender ist, da sowas ja automatisiert abläuft soweit ich weiß.
Da ich nicht glaube, dass mein Paket mit der Kyrat Edition dann morgen bei mir ankommt, wird zumindest ein Titel weniger "spielbar" sein für mich.
Zumindest eine Firma hat wieder mal pünktlich geliefert und zwar mein Hardwareversand. Heut ist meine neue 970 GTX angekommen.
Fakt für Technerds: Die Graka läuft bis 65°C vollkommen ohne Lüfter. Erst darüber läuft der Lüfter an.
Mit der Karte sollte den ganzen neuen Titeln dann mehr als genug Rechenleistung zur Verfügung stehen, dass sie schick mit maximalen Details laufen. Bin mal gespannt wie viele FPS die mir in BF4 zaubert.