Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. November 2014, 18:02
 #16 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Far Cray 4 soll ab 0:00 Uhr downloadbar sein. Ich bekomme meinen Key (Store) auch erst morgen. Da ich Nachtschicht habe ist es eh egal.
Bei meiner Graka ist ein "Gutschein" für entweder Far Cry 4 / Assassins Creed Unity oder The Crew dabei.

Ich spiele ja schon mit dem Gedanken den auch für Far Cry 4 einzulösen und meinen Box Code weiter zu verkaufen. Denn AC Unity hab ich schon und ich weiß nicht ob "The Crew" ein Titel für mich ist, da ich nicht so sehr der Rennspiel Typ bin.

Von daher wäre der Gutschein entweder gut um ihn (falls möglich ohne entsprechende Graka) weiter zu verkaufen oder ihn halt für "The Crew" einzusetzen wenn der mir zusagen sollte.

Da in Sammler Editionen oft nur der Standard Titel von der DVD her drin ist und die Sammler Edition Goodies die "rein digital" sind per zusätzlicher Serien Nummer freigeschaltet werden, müsste das gehen. Blöd nur wenn Ubiweich diesmal keine Standard DVD Version dabei packt mit Zusatzcode. Dann hätte ich das Spiel tatsächlich doppelt und könnte es auch nicht weiterverkaufen Online-Konto-Zwang sei dank.

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Und ich habe heute einen schönen schein von DHL bekommen "Ihre Sendung ist da"

Jetzt kann ich morgen zur Post düsen um mein FC 4 habzuholen....na toll!

P.S. Steht auch noch "Service Eigenhändig" drauf, das Eigenhädig hat der Postbote noch unterstrichen!
Naja wenigstens ist Dein Paket noch VOR der Veröffentlichung da und nicht erst danach so wie es wohl bei mir der Fall ist. Vom Support hab ich bisher leider auch nix gehört.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.