- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. October 2014, 12:42
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Find gerade das legendäre Mio Dio Pic net.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. October 2014, 12:50
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mal Off-Topic...



Und der Trailer ist dezent gut geworden. Finde ich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. October 2014, 12:59
 #23 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal Off-Topic...



Und der Trailer ist dezent gut geworden. Finde ich.^^
Joa, sieht ganz gut aus. Mal sehen was der SP so zu bieten hat.

Lass dann mal ne Runde Exo-Survival zocken
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. October 2014, 13:00
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
CoD Trailer sahen, ähnlich dem der BF, schon immer gut aus.
 
Alt
19. October 2014, 13:05
 #25 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal Off-Topic...



Und der Trailer ist dezent gut geworden. Finde ich.^^
Ich finde ja, dass COD dieses Jahr echt gut aussieht. Ich hätte auch echt mal wieder lust auf ein COD und das Zukunftssetting sagt mir auch echt zu.

Jetzt ist allerdings die Frage, wie es für den PC optimiert ist. Wenn ich wieder 50 GB Speicher brauche und ne 800 Euro Grafikkarte, weil das wie auch Black Ops 2 so scheiße optimiert ist, dann kann ich mir das auch direkt sparen. Fande ich schon sehr schade, dass in die PC-Optimierung anscheinend kein einziger Cent fließt.
 
Alt
19. October 2014, 13:10
 #26 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich finde ja, dass COD dieses Jahr echt gut aussieht. Ich hätte auch echt mal wieder lust auf ein COD und das Zukunftssetting sagt mir auch echt zu.

Jetzt ist allerdings die Frage, wie es für den PC optimiert ist. Wenn ich wieder 50 GB Speicher brauche und ne 800 Euro Grafikkarte, weil das wie auch Black Ops 2 so scheiße optimiert ist, dann kann ich mir das auch direkt sparen. Fande ich schon sehr schade, dass in die PC-Optimierung anscheinend kein einziger Cent fließt.
Also auf 50GB kannste dich sicher schon mal einstellen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
19. October 2014, 13:11
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich finde ja, dass COD dieses Jahr echt gut aussieht. Ich hätte auch echt mal wieder lust auf ein COD und das Zukunftssetting sagt mir auch echt zu.

Jetzt ist allerdings die Frage, wie es für den PC optimiert ist. Wenn ich wieder 50 GB Speicher brauche und ne 800 Euro Grafikkarte, weil das wie auch Black Ops 2 so scheiße optimiert ist, dann kann ich mir das auch direkt sparen. Fande ich schon sehr schade, dass in die PC-Optimierung anscheinend kein einziger Cent fließt.
Bisher gibt es leider noch gar keine Infos zur PC-Version. Systemanforderungen, Anti-Cheat, Server - das ist alles streng geheim.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. October 2014, 13:12
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Worauf ich ja mal Bock hätte, wäre ein richtig geiler 2.WK-Shooter mit tiefgreifenden persönlichen Geschichten.

Kann dann durchaus so wie CoD1 und CoD2 sein, nur dass man wirklich jeden mal spielen kann, einen Sowjet, einen Ami, einen Briten, einen Deutschen, einen Japaner und dass der Krieg an sich nur eine Nebenrolle spielt. Hauptsächlich hätte ich gerne ein Spiel, welches die Schicksale der Soldaten beleuchtet. Auf deutscher Seite wäre man im Grunde also kein Böser bzw. fanatischer Nazi, sondern einfach nur ein normaler Soldat, der aus seiner Sicht z.B. die Verbrechen des Nazi-Regimes sieht und für sich selbst sieht wie furchtbar das ist etc. Oder als Japaner: Wirklich so kaisertreu und überzeugt oder auch einfach nur ein Soldat, der letzten Endes zu irgendeinem völlig hirnverbrannten Banzai-Angriff gezwungen wird?

So ein Spiel aus so eine Perspektive...das wäre mal was...da hätte ich Lust drauf. Spec Ops lässt grüßen.

Auf diesen Gedanken hat mich jetzt CoH2 gebracht, was ich ja letztens mal angespielt hatte. Es ist mittlerweile auch genug Zeit vergangen, so dass das Setting 2.WK auch mal wieder recht frisches wäre. Aber halt auch nicht so eine Scheiße wie dieses bescheuerte Sniper-Spiel wo es nur darum geht sich die Kills in Zeitlupe anzugucken.
Knox, MD241274 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. October 2014, 13:13
 #29 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Also auf 50GB kannste dich sicher schon mal einstellen.
Und damit hat sich das Spiel auch schon erledigt für mich. Irgendwo will ich einfach nicht einsehen, dass COD alleine 10 % meiner Festplatte brauchen soll, obwohl die Grafik nicht mal ansatzweise dazu passt.

Habe ich damals schon bei meinem Bruder gemerkt, bei Black Ops 2 auf dem PC waren meistens nie mehr als 1.500 Leute on.

Dann sollten die echt mal mehr in die PC Optimierung stecken, denn so wird mir das Spiel nicht ins Haus kommen. Wenn man dann auch noch daran denkt, dass BF4 30gb braucht und das bei 3 mal besserer Grafik, dann ist das schon irgendwo ein Armutszeugnis.
 
Alt
19. October 2014, 13:25
 #30 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Worauf ich ja mal Bock hätte, wäre ein richtig geiler 2.WK-Shooter mit tiefgreifenden persönlichen Geschichten.

Kann dann durchaus so wie CoD1 und CoD2 sein, nur dass man wirklich jeden mal spielen kann, einen Sowjet, einen Ami, einen Briten, einen Deutschen, einen Japaner und dass der Krieg an sich nur eine Nebenrolle spielt. Hauptsächlich hätte ich gerne ein Spiel, welches die Schicksale der Soldaten beleuchtet. Auf deutscher Seite wäre man im Grunde also kein Böser bzw. fanatischer Nazi, sondern einfach nur ein normaler Soldat, der aus seiner Sicht z.B. die Verbrechen des Nazi-Regimes sieht und für sich selbst sieht wie furchtbar das ist etc. Oder als Japaner: Wirklich so kaisertreu und überzeugt oder auch einfach nur ein Soldat, der letzten Endes zu irgendeinem völlig hirnverbrannten Banzai-Angriff gezwungen wird?

So ein Spiel aus so eine Perspektive...das wäre mal was...da hätte ich Lust drauf. Spec Ops lässt grüßen.

Auf diesen Gedanken hat mich jetzt CoH2 gebracht, was ich ja letztens mal angespielt hatte. Es ist mittlerweile auch genug Zeit vergangen, so dass das Setting 2.WK auch mal wieder recht frisches wäre. Aber halt auch nicht so eine Scheiße wie dieses bescheuerte Sniper-Spiel wo es nur darum geht sich die Kills in Zeitlupe anzugucken.
Ich hätte auch Bock auf einen 2 WK Shooter mit Frostbite 3 Engine. Es würde so geil aussehen, bloß dazu sollte dann auch das Gameplay passen. Also viele Klassen aber Begrenzung an Spielern, so dass MGs zwar selten aber gefährlich sind. Dazu dann massig Spieler mit Mauser 98k usw. Eigentlich sollte es gameplaytechnisch wie Red Orchestra 2 sein, bloß mit Flugzeugen und all dem. Mit gefährlichen Bomben und starken Panzern.

Ein neuer 2 WK Shooter würde aber wahrscheinlich auf Panzerspam, sinnlosen Flugzeugen und schwachen Gewehren rauslaufen, sodass die komplette Stimmung raus ist.
 
Alt
19. October 2014, 13:29
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich hätte auch Bock auf einen 2 WK Shooter mit Frostbite 3 Engine. Es würde so geil aussehen, bloß dazu sollte dann auch das Gameplay passen. Also viele Klassen aber Begrenzung an Spielern, so dass MGs zwar selten aber gefährlich sind. Dazu dann massig Spieler mit Mauser 98k usw. Eigentlich sollte es gameplaytechnisch wie Red Orchestra 2 sein, bloß mit Flugzeugen und all dem. Mit gefährlichen Bomben und starken Panzern.

Ein neuer 2 WK Shooter würde aber wahrscheinlich auf Panzerspam, sinnlosen Flugzeugen und schwachen Gewehren rauslaufen, sodass die komplette Stimmung raus ist.
Ich für meinen Teil habe nur von einem SP gesprochen.

Im MP-Bereich wäre das aber sich auch wieder mal was. Nur dann bitte ohne Frostbite-Engine.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. October 2014, 13:44
 #32 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil habe nur von einem SP gesprochen.

Im MP-Bereich wäre das aber sich auch wieder mal was. Nur dann bitte ohne Frostbite-Engine.
Das Problem ist, dass es heute kaum noch gute Singleplayer Spiele gibt, die länger fesseln können. Ich für meinen Teil würde zum Beispiel kein Singleplayer Spiel kaufen, wenn es nicht mindestens 30 Stunden Spielzeit hat.

Die meisten Spiele kommen im Singeplayer Part ja oft nur noch grade über die 10 Stunden Grenze und dafür dann 50-70 Euro ausgeben? Das ist mir dann einfach zu viel, dann wird das Spiel halt liegengelassen und ich gucke mir die Story zb bei Youtube an. Ich habe zb auch Spec-Ops gespielt. Das Spiel hat eine geile Story, das steht außer Frage. Aber für ein Spiel, dass mir 8 Stunden eine gute Story bietet 50 Euro auszugeben ist mir zu viel. Ich habe es mal beim Humble Bundle dazubekommen.

Da brauche ich dann einfach einen MP, der mich auch über längere Zeit fesseln kann. Oder das Spiel muss Open World sein, dann kann ich damit auch länger was anfangen wie zb bei Far Cry, Dead Island oder GTA. Aber sonst für einen Shooter, wo es durch Level geht ohne Multiplayer würde ich persönlich nicht mehr als 10 Euro ausgeben.
 
Alt
19. October 2014, 14:02
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass es heute kaum noch gute Singleplayer Spiele gibt, die länger fesseln können. Ich für meinen Teil würde zum Beispiel kein Singleplayer Spiel kaufen, wenn es nicht mindestens 30 Stunden Spielzeit hat.

Die meisten Spiele kommen im Singeplayer Part ja oft nur noch grade über die 10 Stunden Grenze und dafür dann 50-70 Euro ausgeben? Das ist mir dann einfach zu viel, dann wird das Spiel halt liegengelassen und ich gucke mir die Story zb bei Youtube an. Ich habe zb auch Spec-Ops gespielt. Das Spiel hat eine geile Story, das steht außer Frage. Aber für ein Spiel, dass mir 8 Stunden eine gute Story bietet 50 Euro auszugeben ist mir zu viel. Ich habe es mal beim Humble Bundle dazubekommen.

Da brauche ich dann einfach einen MP, der mich auch über längere Zeit fesseln kann. Oder das Spiel muss Open World sein, dann kann ich damit auch länger was anfangen wie zb bei Far Cry, Dead Island oder GTA. Aber sonst für einen Shooter, wo es durch Level geht ohne Multiplayer würde ich persönlich nicht mehr als 10 Euro ausgeben.
Ob ein Spiel den Vollpreis wert ist, würde ich nicht an der Spielzeit festmachen. Es gibt auch durchaus gute Singleplayer, die keine zig Stunden laufen müssen. Das kommt aber natürlich immer auf die persönlichen Präferenzen an. Es kommt immer drauf an wie sehr man sich auf ein Spiel freut und inwieweit die eigenen Erwartungen dann letzten Endes erfüllt werden. Das muss nicht zwangsläufig durch eine hohe Spielzeit geschehen. Auf Max Payne 3 habe ich mich z.B. unheimlich gefreut und habe am Ende dann auch genau das bekommen was ich erwartet habe. 50€ bezahlt, 10 bis 12 Stunden Spielzeit, geile Story, geile Technik, geiles Gameplay, ich war zu 100% zufrieden.

Grundsätzlich bin ich da aber bei dir. Ich würde niemals 50€ für einen Singleplayer-Ego Shooter ausgeben. Dazu ist das Ego-Shooter-Genre einfach zu...mir fällt kein passendes Wort ein (ausgelutscht? monoton? Ich weiß es nicht genau).

Bislang habe ich auch nur 2 Singleplayer zum Vollpreis gekauft und es auch nie bereut. Max Payne 3 und The Force Unleashed. Bei Mafia 2 bereue ich es sogar nicht den Vollpreis bezahlt zu haben, sondern nur 10€.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. October 2014, 14:16
 #34 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Will euch einfach mal grad was empfehlen:

ROBOCRAFT

Zock das Spiel jetzt seit mehreren Tagen. Von Tier 1 bis 4/5 kommt man als freeSpieler ohne Probleme. Manschafft so ca. 1 Tier pro Tag. Es gibt insgesamt 10. Wenn man das Spiel ne Woche gezockt hat, hat es mehr Spielspass geliefert als manch 60€ Spiel.

Es vereint minecraft und klassischen Shooter und hat definitiv was von Lego.

Hab jetzt nach ner Woche nen zwanni reingesteckt um den Sprung von Tier 5 auf 7-8 schneller zu schaffen. Hab nich so viel Zeit zu zocken. Allerdings ist der Zeit/Nutzen Faktor auch nicht mit einem Planetside zu vergleichen. Hier kommt man auch free um einiges schneller vorran und ich dachte mir schon, dass es iwie etwas zu wenig pay2win ist als dass die Devs da was verdienen. Gerade in meinem Fall gebe ich aber gerne Geld für ein Spiel aus wenn ich es eigentlich am wenigsten müsste.

Kanns jedem nur empfehlen mal reinzuschauen, ist free2play auf Steam erhältlich und aktuell gibts nen Promocode der jedem 3 Tage Premium gibt.

Wer auf der Suche nach was neuem und von playess als spielbar proofed ist:

ROBOCRAFT!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. October 2014, 15:51
 #35 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Uruk, wo liest du denn aus den Tweets eine Zustimmung von David Stirland zu einem Premium 2.0 heraus? Ich sehe nur, dass er meint, dass sie wüssten, dass viele Fans die alten Favoriten zurück wöllten und, dass das nicht unbemerkt geblieben sei. Hast du an der Stelle vllt. den falschen Tweet verlinkt?
Ich weiß nicht, was ich von einem Premium 2.0 halten würde. Es hinge wohl wieder vom Preis und vom versprochenen Content ab. Ich würde mich da ungern festlegen. Andererseits könnten sie es auch an Premium angliedern, um somit den Wert dahinter zu erhöhen und mehr Leute dazu zu bringen, sich Premium zu holen.

Zu der ganzen Diskussion um bezahlten Content. Ich habe inzwischen kein Problem mehr damit für Extracontent in Form von DLCs, auch Extrageld auf den Tisch zu legen. Mir geht es da am Ende nur um die Angemessenheit des Preises, ich denke nachwievor, dass 15€ für ein DLC zu viel sind..

Betrachtet man es ganz faktisch sind die DLCs tatsächlich nicht nur Mappacks. Sie beinhalten neue Modi, Fahrzeuge, Mechaniken oder Waffen. Allgemein drehen sich die DLCs aber eben um das Hinzufügen dieser neuen Karten, weswegen es durchaus verständlich ist, dass viele sagen: "Hey das sind doch eig. Mappacks, hat Dice nicht mal gesagt..."
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. October 2014, 15:57
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Foxed...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. October 2014, 16:05
 #37 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Foxed...^^
Nice.

https://twitter.com/tiggr_/status/523248131127791616

Joa, mal schauen. Solange das neue Premium keine 50€ kostet
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. October 2014, 16:34
 #38 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Geil, diese "Schatzsucher".

Und auch die, die das verstecken.

 
Alt
19. October 2014, 16:37
 #39 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
hey hey

Mal was zu dem 4.net server.

Ich war heute 2 mal auf dem server, wo recht wenige drauf waren so um die 9. Und beide male hatte ich das Glück im "looser Team" zu sein.

Ganz ehrlich, ihr braucht euch nicht wundern, dass der server fast immer leer ist, außer wenn sich mal mehrere von euch zusammen einigen und drauf gehen.

Beide male wurde das eine Team vollkommen vernichtet. Da wird gebaseraped was das zeug hält. Da stehen 2 bis 3 Kampfboote, ein Heli und die Antiair bereit, dass jemand vom Flugzeugträger startet.

Wenn schon wenige drauf sind, muss man denn dann so absolut ernst spielen ? Kann man da nicht mal bisschen lockerer lassen und den anderen eine chance lassen?

Wahrscheinlich sprech ich hier eh die falschen an

Aber so wird der Server nie voll, da es für das eine Team absolut keinen Spaß macht und so immer Leute gleich den server verlassen.

Grad hab ich mal wieder auf BL gekuckt. Immer noch um die 9 Spieler und ein Team dominiert total

Aber ich wüsste jetzt auch nicht wirklich wie man das verhindern könnte.

wollte es nur mal gesagt haben.
Rudi-Brudi likes this.
 
Alt
19. October 2014, 16:55
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Nice.

https://twitter.com/tiggr_/status/523248131127791616

Joa, mal schauen. Solange das neue Premium keine 50€ kostet
Ich hoffe persönlich ehrlich gesagt, dass DICE L.A. ein oder zwei DLCs im Stile von BC2 Vietnam oder BF1943 entwickelt. Ein paar neue Settings, die ganzen guten Ideen, DICE L.A. - das wäre schon sehr geil...

@HAse:ONE: Me nix gusta. Das ist nicht gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav