- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. October 2014, 19:35 - Battlefield 4 - Schwebepanzer im Video - Premium 2.0? Hardline-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Schwebepanzer im Video - Premium 2.0? Hardline-Infos
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Premium 2.0? - Schwebepanzer - Pläne - Hardline-Infos

Nach meist tollen Bundesligaergebnissen kümmern wir uns jetzt wieder um alle Neuigkeiten zu Battlefield 4. Die Entwickler bestätigen nochmals, dass man die Wünsche der Fans nach neuen Inhalten definitiv gehört habe und diesbezüglich sehr offen sei - auch einem Premium 2.0 will man keine Absage erteilen. Abgesehen davon haben wir Infos zu Plänen und Co. inklusive besserer Server-Performance, AA Minen und mehr. Dazu gibt es diverse Neuigkeiten zu Battlefield Hardline. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. October 2014, 20:04
 #2 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Premium 2.0 wäre nicht "toll", es wäre reine Abzocke. Man bezahlt jetzt schon für Mappacks, für die ja eigentlich niemals Geld genommen werden sollte. Wenn da wirklich Map Remakes kommen sollten, dann gerne für alle Spieler kostenlos!
Alleine schon als Entschädigung für den echt miserabelen Launch ist das das Mindeste. Nur für Premium wäre noch grade so ok, aber wenn die dann noch Geld dafür nehmen sollte, dann weiß ich echt nicht mehr weiter.

AA Minen: Die Entwickler finden sie selber nicht gut? Warum hat man die dann denn überhaupt eingebaut?! Musste man unbedingt ein Gadget in das Mappack pressen? Schon schade, wenn die Jungs bei DICE wirklich irgendeinen Müll einbauen, den sie selber nicht mal mögen, nur damit man was für die DLCs hat...
MD241274 and ARK0047 like this.
 
Alt
18. October 2014, 20:08
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
AA Minen: Die Entwickler finden sie selber nicht gut? Warum hat man die dann denn überhaupt eingebaut?! Musste man unbedingt ein Gadget in das Mappack pressen?
Sowas passiert einfach ständig. Waffen, Gadgets, Modi, Maps....es muss immer mehr und mehr sein. Es ist einfach alles total gezwungen.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. October 2014, 20:12
 #4 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sowas passiert einfach ständig. Waffen, Gadgets, Modi, Maps....es muss immer mehr und mehr sein. Es ist einfach alles total gezwungen.
Ja besonders schade ist es einfach, dass mit so einer Politik irgendwann doch einfach kein Entwicklerteam mehr hinter ihren Spielen steht. Wenn selbst die Entwickler das Spiel nicht mal mehr einigermaßen so bauen können wie sie das wollen, dann möchten sie dafür doch nicht ihren Kopf hinhalten. Sowas ist ja auch ganz normal.

Und zu der Community sagen : "Ja, eigentlich wollen wir das auch gar nicht so machen, aber laut EA muss das sein" geht ja nun mal auch nicht.
 
Alt
18. October 2014, 20:21
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Premium 2.0 ? Bei der ganzen Scheiße die die gebaut haben sollte alles nach dem fünften DLC umsonst rausgehauen werden und zwar für alle
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. October 2014, 20:21
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Premium 2.0 wäre nicht "toll", es wäre reine Abzocke. Man bezahlt jetzt schon für Mappacks, für die ja eigentlich niemals Geld genommen werden sollte. Wenn da wirklich Map Remakes kommen sollten, dann gerne für alle Spieler kostenlos!
Alleine schon als Entschädigung für den echt miserabelen Launch ist das das Mindeste. Nur für Premium wäre noch grade so ok, aber wenn die dann noch Geld dafür nehmen sollte, dann weiß ich echt nicht mehr weiter.

AA Minen: Die Entwickler finden sie selber nicht gut? Warum hat man die dann denn überhaupt eingebaut?! Musste man unbedingt ein Gadget in das Mappack pressen? Schon schade, wenn die Jungs bei DICE wirklich irgendeinen Müll einbauen, den sie selber nicht mal mögen, nur damit man was für die DLCs hat...
Wegen Premium 2.0: Das wäre halt ein zweites Premium-Programm mit neuen DLCs inklusive Waffen, Fahrzeugen und sonstwas.

Man bezahlt nicht für Mappacks, sondern DLCs - da ist eben mehr drin als nur ein paar Maps. Und verdammte Axt nochmal (): Genau so muss man das Thema sehen. Man kann nicht einerseits supergenau sein und sich ein Interview von 2009 herholen, und dann plötzlich nicht mehr genau sein. So läuft das nicht. Man kann doch nicht in zwei Sätzen von "ungeheuer penibel auf jedes Detail achten" zu "alles ignorieren" hüpfen.^^

Und die Map-Remakes sind von Premium 2.0 jetzt eigentlich getrennt. Da steht ja auch sinngemäß dran: Das, oder das oder das - alles Möglichkeiten. Ich hab es mal klarer formuliert.


Wegen den AA Mines: Ich habe den Verdacht, dass die mal anders gedacht waren und dann irgendwie umgemodelt wurden. Man musste übrigens keine AA Mines anbieten - Naval Strike hat diverse neue Waffen gebracht. Warum es die AA Mines überhaupt gibt, ist übrigens ein Geheimnis, dass vermutlich nur dreieinhalb Leute kapieren.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. October 2014 um 20:45 Uhr).
 
Alt
18. October 2014, 21:04
 #7 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Hardcore-Tests: Die Entwickler haben - nach einem Vorschlag aus der Community - den Hardcore-Modus mit 100 statt der bisher üblichen 60 Lebenspunkte getestet. Das behebt nicht nur die nervige Problematik mit “One Hit”-Scharfschützengewehren, sondern soll anscheinend auch sonst viel Spaß gemacht haben.
Als jemand der nie Hardcore spielt: Was wäre denn dann noch der Unterschied zu Classic-Mode (mit Friendly Fire) - Unter der Prämisse, dass in beiden Fällen die Minimap an wäre?

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. October 2014, 21:11
 #8 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wegen Premium 2.0: Das wäre halt ein zweites Premium-Programm mit neuen DLCs inklusive Waffen, Fahrzeugen und sonstwas.

Man bezahlt nicht für Mappacks, sondern DLCs - da ist eben mehr drin als nur ein paar Maps. Und verdammte Axt nochmal (): Genau so muss man das Thema sehen. Man kann nicht einerseits supergenau sein und sich ein Interview von 2009 herholen, und dann plötzlich nicht mehr genau sein. So läuft das nicht. Man kann doch nicht in zwei Sätzen von "ungeheuer penibel auf jedes Detail achten" zu "alles ignorieren" hüpfen.^^

Und die Map-Remakes sind von Premium 2.0 jetzt eigentlich getrennt. Da steht ja auch sinngemäß dran: Das, oder das oder das - alles Möglichkeiten. Ich hab es mal klarer formuliert.


Wegen den AA Mines: Ich habe den Verdacht, dass die mal anders gedacht waren und dann irgendwie umgemodelt wurden. Man musste übrigens keine AA Mines anbieten - Naval Strike hat diverse neue Waffen gebracht. Warum es die AA Mines überhaupt gibt, ist übrigens ein Geheimnis, dass vermutlich nur dreieinhalb Leute kapieren.^^
Okay lassen wir das Interview mal weg. Selbst dann würde ich ein Premium 2.0 einfach unverschämt finden. Ich bezahle für das Spiel und dann nicht zu knapp für extra Content. Wenn ich jetzt daran denke, dass Premium oftmals schon Monate vorm Launch angekündigt wird (und das nicht nur bei EA), dann denkt man auch direkt, dass Content rausgeschnitten wird, der eigentlich auch schon beim Launch im Spiel sein könnte.

Dann habe ich aber schon den Content bezahlt und dann wollen die mir beim gleichen Spiel nochmal ein "Komplettpaket für Content" verkaufen? Dafür habe ich doch schon extra bezahlt? Das finde ich einfach lächerlich langsam.


Spoiler Premium 2.0: Aufklappen
Natürlich kann man noch nicht sicher sagen, dass es so ablaufen wird. Aber ich gehe einfach davon aus, dass es so passieren wird
 
Alt
18. October 2014, 22:22
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gütiger.

Da hat jemand ne (sry :eine ) These (Premium 2.0) aufgestellt und man sieht sofort rot.

Wenn ihr mich fragt : Es wird kein Remake alter BF Karten geben. Weder als DLC, für lau noch als "Premium 2.0".

Der (viel zu) kurze Zyklus zwischen neuen Titeln erlaubt solche Spässchen einfach nicht.

Final Stand kommt mit Verspätung. Hardline wurde verschoben. Battlefront soll es 2015 geben. Wann soll bittschön Platz für die Extrawürste der Com. sein ?

Meine Meinung : Viel heiße Luft um nix.

Spoiler: Aufklappen
Und trotzdem würde ich es begrüßen, wenn ich falsch läge.
 
Alt
18. October 2014, 22:52
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Da hat jemand ne (sry :eine ) These (Premium 2.0) aufgestellt und man sieht sofort rot.
In dem Fall wäre "ne" in Ordnung.
ne = 'ne = eine [These]

Hoschie50 and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. October 2014, 00:41
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Okay lassen wir das Interview mal weg. Selbst dann würde ich ein Premium 2.0 einfach unverschämt finden. Ich bezahle für das Spiel und dann nicht zu knapp für extra Content. Wenn ich jetzt daran denke, dass Premium oftmals schon Monate vorm Launch angekündigt wird (und das nicht nur bei EA), dann denkt man auch direkt, dass Content rausgeschnitten wird, der eigentlich auch schon beim Launch im Spiel sein könnte.

Dann habe ich aber schon den Content bezahlt und dann wollen die mir beim gleichen Spiel nochmal ein "Komplettpaket für Content" verkaufen? Dafür habe ich doch schon extra bezahlt? Das finde ich einfach lächerlich langsam.


Spoiler Premium 2.0: Aufklappen
Natürlich kann man noch nicht sicher sagen, dass es so ablaufen wird. Aber ich gehe einfach davon aus, dass es so passieren wird
Bei Battlefield 4 wurde jetzt wirklich kein Content vor Release rausgeschnitten. Vergleich es mal mit allen anderen Battlefield-Titeln - da schneidet Battlefield 4 sehr gut ab. Und dabei erwähne ich nichtmal den Aufwand, sowas zu erstellen. Der steigt nämlich mit jedem Spiel auch nochmal.

Ich verstehe natürlich, dass Premium 2.0 irgendwie komisch wäre. Anererseits: Wenn der Content stimmt, könnte man wenig sagen. Wobei ich persönlich Premium 2.0 für weniger wahrscheinlich als ein Addon, ein oder zwei einzelne DLCs (auch im Addon-Stil) oder ein Mappack halte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. October 2014, 03:19
 #12 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei Battlefield 4 wurde jetzt wirklich kein Content vor Release rausgeschnitten. Vergleich es mal mit allen anderen Battlefield-Titeln - da schneidet Battlefield 4 sehr gut ab. Und dabei erwähne ich nichtmal den Aufwand, sowas zu erstellen. Der steigt nämlich mit jedem Spiel auch nochmal.

Ich verstehe natürlich, dass Premium 2.0 irgendwie komisch wäre. Anererseits: Wenn der Content stimmt, könnte man wenig sagen. Wobei ich persönlich Premium 2.0 für weniger wahrscheinlich als ein Addon, ein oder zwei einzelne DLCs (auch im Addon-Stil) oder ein Mappack halte.
Finde ich ganz plausible.
Wie sollte Premium 2.0 auch funktionieren?
Es müssten dann ja mehrer DLCs sein, die durch Premium billiger als beim Einzelkauf würden und noch zusätzlichen Kram, vornehmlich Eyecandy, bieten. Zumindest bis jetzt hat Premium ja so funktioniert.

Ein einzelnes, etwas größeres Adon könnte ich mir da schon eher vorstellen, wenn überhaupt. Aber was sollte das sein? Special Forces? Dann schreien wieder viele "Skinmod". Vietnam kann ich mir auch nicht recht vorstellen, obwohl ich nix dagegen hätte. Vor allem nicht mit cooler Mucke in Fahrzeugen.
Ausser Kartenremake bleibt da eigentlich nix.
 
Alt
19. October 2014, 10:43
 #13 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Gütiger.

Da hat jemand ne (sry :eine ) These (Premium 2.0) aufgestellt und man sieht sofort rot.
"Ne" ist hier vollkommen richtig!
Normalerweise hättest du aber geschrieben "nen These", was komplett falsch gewesen wäre hast wohl unbewusst gelernt

Nochmal deutlich:
Eine -> 'ne
Einen -> 'nen
Es wird einfach das "Ei" weggekürzt, schon weißt du, welches du nehmen musst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
19. October 2014, 10:51
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
"Ne" ist hier vollkommen richtig!
Normalerweise hättest du aber geschrieben "nen These", was komplett falsch gewesen wäre hast wohl unbewusst gelernt

Nochmal deutlich:
Eine -> 'ne
Einen -> 'nen
Es wird einfach das "Ei" weggekürzt, schon weißt du, welches du nehmen musst
Ein würdiger Erbe, in der Tat. Ich glaube er ist sogar noch schlimmer.
Hoschie50, MD241274 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. October 2014, 11:04
 #15 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein würdiger Erbe, in der Tat. Ich glaube er ist sogar noch schlimmer.
Erbe? Wovon? Schlimmer? Schlimmer als was/wer?

(Falls dies im gestrigen Newsthread steht - sobald es einen neuen gibt, wird der alte eiskalt ignoriert, inklusive der darin noch aufgetauchten Posts)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
19. October 2014, 11:07
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
(Falls dies im gestrigen Newsthread steht - sobald es einen neuen gibt, wird der alte eiskalt ignoriert, inklusive der darin noch aufgetauchten Posts)
Könnte unter Umständen nen Fehler sein. Auch das hat Jolka schon treffend kommentiert.
 
Alt
19. October 2014, 11:42
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Könnte unter Umständen nen Fehler sein. Auch das hat Jolka schon treffend kommentiert.
Ja, das habe ich. Es ist schon leicht zum Facepalmen hier.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. October 2014, 12:00
 #18 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
nen Fehler sein


Ich gebs auf
Hoschie50 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
19. October 2014, 12:01
 #19 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei Battlefield 4 wurde jetzt wirklich kein Content vor Release rausgeschnitten. Vergleich es mal mit allen anderen Battlefield-Titeln - da schneidet Battlefield 4 sehr gut ab. Und dabei erwähne ich nichtmal den Aufwand, sowas zu erstellen. Der steigt nämlich mit jedem Spiel auch nochmal.

Ich verstehe natürlich, dass Premium 2.0 irgendwie komisch wäre. Anererseits: Wenn der Content stimmt, könnte man wenig sagen. Wobei ich persönlich Premium 2.0 für weniger wahrscheinlich als ein Addon, ein oder zwei einzelne DLCs (auch im Addon-Stil) oder ein Mappack halte.
Naja, das kann man jetzt sehen wie man möchte. Ich sehe das so, dass wenn ein Mappack kommen sollte, ich das auch so kriege. Mit Premium habe ich schließlich den zusätzlichen Content bezahlt, der im Laufe der Zeit zu BF4 kommt. Wenn jetzt noch ein Mappack kommt, das ich dann noch bezahlen soll, nein danke.


Am Besten würde ich es sowieso finden, wenn einfach alle das Mappack kriegen dann. Gibt schließlich genug Leute, die sich das Spiel zu Release gekauft haben und sich monatelang mit den Bugs rumgeschlagen haben. Und das manche dann kein Geld mehr für Premium ausgeben ist ganz normal. Deswegen sollen das Mappack dann einfach alle kriegen und fertig.
 
Alt
19. October 2014, 12:29
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, das habe ich. Es ist schon leicht zum Facepalmen hier.
Find gerade das legendäre Mio Dio Pic net.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav