- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. October 2014, 17:38
 #41 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
hey hey

Mal was zu dem 4.net server.

Ich war heute 2 mal auf dem server, wo recht wenige drauf waren so um die 9. Und beide male hatte ich das Glück im "looser Team" zu sein.

Ganz ehrlich, ihr braucht euch nicht wundern, dass der server fast immer leer ist, außer wenn sich mal mehrere von euch zusammen einigen und drauf gehen.

Beide male wurde das eine Team vollkommen vernichtet. Da wird gebaseraped was das zeug hält. Da stehen 2 bis 3 Kampfboote, ein Heli und die Antiair bereit, dass jemand vom Flugzeugträger startet.

Wenn schon wenige drauf sind, muss man denn dann so absolut ernst spielen ? Kann man da nicht mal bisschen lockerer lassen und den anderen eine chance lassen?

Wahrscheinlich sprech ich hier eh die falschen an

Aber so wird der Server nie voll, da es für das eine Team absolut keinen Spaß macht und so immer Leute gleich den server verlassen.

Grad hab ich mal wieder auf BL gekuckt. Immer noch um die 9 Spieler und ein Team dominiert total

Aber ich wüsste jetzt auch nicht wirklich wie man das verhindern könnte.

wollte es nur mal gesagt haben.
Lässt sich leider beim anzcoken nicht vermeiden. Wir hatten aber auch schon runden beim anzocken mit ein paar Randoms ganz knappe Runden
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
20. October 2014, 11:34
 #42 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin zusammen.

WE ist rum und ich hole News-Posts lesen nach...daher die LANGE Antwort.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Worauf ich ja mal Bock hätte, wäre ein richtig geiler 2.WK-Shooter mit tiefgreifenden persönlichen Geschichten.
Tiefgreifende Geschichte klingt vom Ansatz her gut aber ist nicht Spec Ops (oder wie auch immer der Titel hieß, der eher Anti-Kriegs-Spiel war als die "übliche" Kost) nicht relativ gefloppt? Das will heutzutage keiner haben. Wenn ich sehen will wie schlimm es in der Welt zugeht und wie elend "echte" Kriege sind, dann brauche ich doch nur die Nachrichten zu gucken.
Ja ich weiß platter Vergleich aber so sehen das nunmal Viele. Spiele die allzu ernst sind, mag doch kaum einer zocken. In Spielen will man Held sein, cooler Anti-Held oder sonstwas aber nicht mit der kalten, nackten Wahrheit konfrontiert werden.

Ich persönlich hätte auch nichts gegen derartige Titel aber ich kann nachvollziehen warum die eher floppen als andere Titel im gleichen Genre.

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Ich hätte auch Bock auf einen 2 WK Shooter mit Frostbite 3 Engine. Es würde so geil aussehen, bloß dazu sollte dann auch das Gameplay passen. Also viele Klassen aber Begrenzung an Spielern, so dass MGs zwar selten aber gefährlich sind. Dazu dann massig Spieler mit Mauser 98k usw. Eigentlich sollte es gameplaytechnisch wie Red Orchestra 2 sein, bloß mit Flugzeugen und all dem. Mit gefährlichen Bomben und starken Panzern.

Ein neuer 2 WK Shooter würde aber wahrscheinlich auf Panzerspam, sinnlosen Flugzeugen und schwachen Gewehren rauslaufen, sodass die komplette Stimmung raus ist.
WW2 Shooter im FB3 Gewand sähe sicherlich gut aus, aber die zeitliche Epoche jetzt als "nicht völlig ausgelutscht" zu bezeichnen finde ich doch arg zweifelhaft. Es gab schon eine große Menge Spiele aus der Epoche und ich weiß nicht, ob ich noch eins bräuchte. Ist aber natürlich auch immer Geschmackssache. Ja zugegeben ein MP-Shooter ala BF gab es in dem Setting eine Weile nicht mehr.

Denkt aber nicht, nur weil es zweiter Weltkrieg ist, dass es heute dann ein "Alter-Titel" werden würde ohne regenerierende Gesundheit und Fahrzeuge etc. all die modernen, üblichen Dinge würde man in so einem Titel wieder finden. Gut es gäbe dem Setting entsprechend keine Sensor-Bällchen oder Lenkflugkörper aber ein "Back-to-the-roots" Titel würde es trotzdem nicht werden. Genauso wie man nicht super "Skills" haben müsste um klar zu kommen.

Genau wie es nie ein solches Spiel geben würde mit "Klassenbegrenzung" oder ähnlichem. Das verkauft sich nicht. Ebenso wird es jede Waffe die es damals gab auch irgendwie in den Shooter schaffen, denn sonst wäre die Auswahl ja zu klein um sich gut zu verkaufen. MG Limitierung oder viele die "nur" ein Gewehr nutzen wird es nicht geben. Zumindest nicht im Bereich einen BF ähnlichen Shooters. Red Orchestra soll ja recht gut sein im Bereich 2. Weltkriegs-Shooter.

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass es heute kaum noch gute Singleplayer Spiele gibt, die länger fesseln können. Ich für meinen Teil würde zum Beispiel kein Singleplayer Spiel kaufen, wenn es nicht mindestens 30 Stunden Spielzeit hat.

Die meisten Spiele kommen im Singeplayer Part ja oft nur noch grade über die 10 Stunden Grenze und dafür dann 50-70 Euro ausgeben?
Das vergleiche ich immer gerne mit ner Loge-Karte für's Kino und ne Portion Nachos mit Käse oder Popcorn + Softdrink. Da man im Durchschnitt irgendwas zwischen 20-30 € aus und ist nach einem 90min Film wieder raus aus dem Kino.

Warum sollte da ein Spiel, das mich 50 € kostet aber "nur" 8 Stunden unterhält, sein Geld nicht wert sein? Und Titel die 70 € kosten sind dann für den PC schon irgendwelche Sammler-Editionen mit massig extra Kram dabei. Das einfache Spiel ohne viel Murks dazu bekommt man meist für unter 50€. Es sei denn Du redest von Konsolen-Spielen. Die sind oft teurer. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Ich habe bis auf Black Ops 2 bisher auch fast alle Cod Titel gespielt, weil mir der bombast inszenierte SP gefällt. Gut dem MP bin ich inzwischen entflohen, weil mir der nicht mehr so liegt aber trotzdem fühle ich mich nicht schlecht unterhalten wenn ich nur den SP spiele. Außerdem hat so mancher SP zumindest für mich durchaus nochmal wiederspielwert. Modern Warfare 1 und 2 habe ich beispielsweise mehrmals durchgespielt. Allein die AC-130 Gunship Mission aus den 2 Sichten zu spielen war grandios.

Advanced Warfare wird sobald es etwas günstiger ist (Steam Weihnachts-Sale lässt grüßen) wohl auch auf meiner Festplatte bzw. meiner Steam Bibiliothek landen. Ich finde da muss man auch mal Abschnitte machen können. Denn oftmals sind ältere Titel die dann mehr als 8 Stunden Unterhaltung bieten auch gerne mal durch ordentlich "Backtracking" künstlich aufgeblasen worden.

Du hast aber recht mit dem Punkt das RPG's bzw. Open World Titel oftmals deutlich mehr Stunden bieten als der Durchschnittliche Shooter. Allerdings sind es auch hier oft Neben-Quests oder Sammel-Missionen/Aufgaben die einen enormen Teil dieser Zeit ausmachen können. Spielt man "nur" die Story-/Hauptmissionen, werden auch diese Titel erheblich kürzer. Gerade Ubisoft mit Assassins Creed, Watch Dogs und Co. hat da viel dieser "zeitintensiven" Dinge eingebaut. Da nimmt der Neben-Content oft mehr Platz ein als der Haupt-Content wenn man so will.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
20. October 2014, 12:39
 #43 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Und damit hat sich das Spiel auch schon erledigt für mich. Irgendwo will ich einfach nicht einsehen, dass COD alleine 10 % meiner Festplatte brauchen soll, obwohl die Grafik nicht mal ansatzweise dazu passt.

...
Hm, da lag ich mit meiner Vermutung doch Goldrichtig gestern


Zitat:
Minimum:

OS: OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
Processor: Intel® CoreTM i3-530 @ 2.93 GHz / AMD PhenomTM II X4 810 @ 2.80 GHz or better
Memory: 6 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTS 450 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 5870 @ 1GB or better
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Hard Drive: 55 GB available space
Sound Card: DirectX-compatible
http://store.steampowered.com/app/209650
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav