Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. October 2014, 16:37
 #39 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
hey hey

Mal was zu dem 4.net server.

Ich war heute 2 mal auf dem server, wo recht wenige drauf waren so um die 9. Und beide male hatte ich das Glück im "looser Team" zu sein.

Ganz ehrlich, ihr braucht euch nicht wundern, dass der server fast immer leer ist, außer wenn sich mal mehrere von euch zusammen einigen und drauf gehen.

Beide male wurde das eine Team vollkommen vernichtet. Da wird gebaseraped was das zeug hält. Da stehen 2 bis 3 Kampfboote, ein Heli und die Antiair bereit, dass jemand vom Flugzeugträger startet.

Wenn schon wenige drauf sind, muss man denn dann so absolut ernst spielen ? Kann man da nicht mal bisschen lockerer lassen und den anderen eine chance lassen?

Wahrscheinlich sprech ich hier eh die falschen an

Aber so wird der Server nie voll, da es für das eine Team absolut keinen Spaß macht und so immer Leute gleich den server verlassen.

Grad hab ich mal wieder auf BL gekuckt. Immer noch um die 9 Spieler und ein Team dominiert total

Aber ich wüsste jetzt auch nicht wirklich wie man das verhindern könnte.

wollte es nur mal gesagt haben.