Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. October 2014, 13:44
 #32 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil habe nur von einem SP gesprochen.

Im MP-Bereich wäre das aber sich auch wieder mal was. Nur dann bitte ohne Frostbite-Engine.
Das Problem ist, dass es heute kaum noch gute Singleplayer Spiele gibt, die länger fesseln können. Ich für meinen Teil würde zum Beispiel kein Singleplayer Spiel kaufen, wenn es nicht mindestens 30 Stunden Spielzeit hat.

Die meisten Spiele kommen im Singeplayer Part ja oft nur noch grade über die 10 Stunden Grenze und dafür dann 50-70 Euro ausgeben? Das ist mir dann einfach zu viel, dann wird das Spiel halt liegengelassen und ich gucke mir die Story zb bei Youtube an. Ich habe zb auch Spec-Ops gespielt. Das Spiel hat eine geile Story, das steht außer Frage. Aber für ein Spiel, dass mir 8 Stunden eine gute Story bietet 50 Euro auszugeben ist mir zu viel. Ich habe es mal beim Humble Bundle dazubekommen.

Da brauche ich dann einfach einen MP, der mich auch über längere Zeit fesseln kann. Oder das Spiel muss Open World sein, dann kann ich damit auch länger was anfangen wie zb bei Far Cry, Dead Island oder GTA. Aber sonst für einen Shooter, wo es durch Level geht ohne Multiplayer würde ich persönlich nicht mehr als 10 Euro ausgeben.