- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. October 2014, 21:48
 #61 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Passend zu der kostenlosen Battlepack-Flut scheint der allgemeine Battlepack-Kurs eingeknickt zu sein.
Mensch, hier kriegt man Wirtschaftkrisen in Form einer großen Inflation aus erster Hand mit!
Damit wird bestimmt nur der tolle Herbst Patch gefeiert.. und Weihnachten ist ja auch bald...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
1. October 2014, 21:48
 #62 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Passend zu der kostenlosen Battlepack-Flut scheint der allgemeine Battlepack-Kurs eingeknickt zu sein.
Mensch, hier kriegt man Wirtschaftkrisen in Form einer großen Inflation aus erster Hand mit!

Geile Sache. Jetzt zugreifen oder später bereuen!
TEQUILAS, MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. October 2014, 21:53
 #63 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Mal so eine Frage nebenbei.. Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund dafür, das man auf Konsolen das FOV nicht einstellen kann? Muss ja nicht dolle sein, aber wenigstens so'n bisschen Spielraum.. Kann das mal Jemand vorschlagen für mich?

Alt
1. October 2014, 21:58
 #64 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Tschebychev Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, seit dem Patch ist bei mir die Sprinten Funktion fast völlig ausgehebelt. Man hat das Gefühl jemand hält Dich von hinten fest. Da im Changelog ja eigentlich eine Verbesserung postuliert wurde, kann ich das nicht verstehen. Hat vielleicht noch jemand solche Probleme und eine Lösung? Bin am verzweifeln.

VG Tscheb
Eventuell hattest du vor dem Patch einen höheren FOV eingestellt? Der Patch setzt den nämlich wieder zurück auf Standard

Alt
1. October 2014, 21:59
 #65 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Mal so eine Frage nebenbei.. Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund dafür, das man auf Konsolen das FOV nicht einstellen kann? Muss ja nicht dolle sein, aber wenigstens so'n bisschen Spielraum.. Kann das mal Jemand vorschlagen für mich?
Wird einfach an der Hardwarelimitierung liegen und den damit optimierten grafischen Einstellungen... Da bleibt dann wohl eher kein Spielraum für so was ohne, dass du wo anders zurück stecken müsstest um so was zu ermöglichen...

So auch viele Meinungen im Netz...
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
1. October 2014, 22:03
 #66 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
weiß jemand wie man den classic mode zocken kann?

ich find keine server wenn ich classic angebe in den einstellungen.

Genausowenig bei Vorherschaft - Wettkampf. Keine Server in sicht, egal welche map und spieler anzahl

Alt
1. October 2014, 22:03
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wird einfach an der Hardwarelimitierung liegen und den damit optimierten grafischen Einstellungen... Da bleibt dann wohl eher kein Spielraum für so was ohne, dass du wo anders zurück stecken müsstest um so was zu ermöglichen...

So auch viele Meinungen im Netz...
Das ist auch bestätigt. Die FoV-Einstellungen würden die ja sowieso schon ziemlich ausgelasteten (obwohl da optimierungstechnisch sicher sehr viel Luft nach oben ist - wie es eben bei Launch-Titeln so ist...) Konsolen aktuell ziemlich plattmachen, wenn es wer hochschrauben würde.
Capt. Clark likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. October 2014, 22:04
 #68 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
weiß jemand wie man den classic mode zocken kann?

ich find keine server wenn ich classic angebe in den einstellungen.

Genausowenig bei Vorherschaft - Wettkampf. Keine Server in sicht, egal welche map und spieler anzahl
Dann ist dein Filter falsch gesetzt. Es gibt auf jeden Fall Classic Server.

So sieht mein Filter aus:
Spoiler: Aufklappen

Hinter dem "Custom(1)" verbrigt sich natürlich Deutschland als ausgewähltes Land für den Serverstandort.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. October 2014, 22:08
 #69 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist auch bestätigt. Die FoV-Einstellungen würden die ja sowieso schon ziemlich ausgelasteten (obwohl da optimierungstechnisch sicher sehr viel Luft nach oben ist - wie es eben bei Launch-Titeln so ist...) Konsolen aktuell ziemlich plattmachen, wenn es wer hochschrauben würde.
Ja, das die SPiele bei weitem noch nicht bis zum Ende ausgereizt sind was die Optimierung angeht ist ja klar...

Offiziell hab ich dazu nichts gefunden, aber schien mir eben am logischsten..
Zitat:

Alt
1. October 2014, 22:09
 #70 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Geile Sache. Jetzt zugreifen oder später bereuen!
Auf jeden Fall! Und wenn der Kurs sich wieder stabilisiert hat, schnell alles verkaufen und das große Geld machen!
MD241274 likes this.

Alt
1. October 2014, 22:12
 #71 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Hab zu der Konsolen-FoV Geschichte mal vor ein paar Monaten was geschrieben. Moment...

Edit: Gefunden, PS3-Besitzer hat im Mai das Gleiche gefragt. Copypasta:

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich will hier jetzt keinem auf die Nerven gehen, aber es interessiert mich wirklich.
Deshalb nochmal:

1. Wie realistisch ist eine Optimierung der Konsolensteuerung?
Fand die in Battlefield noch nie sonderlich gelungen.

2. Ist eine Erhöhung das FoV überhaupt ohne Weiteres auf der Konsole möglich?

Für BF4 ist es mir egal, aber für nachfolgende EA-Titel wär es schon sehr interessant.
Zu 1: Ist auf jeden Fall möglich, außer Programmieraufwand (und damit Geld) spricht auch nichts dagegen.

Zu 2: Halte ich für äußerst unrealistisch. Es gäbe aber Möglichkeiten dies zu erreichen, die aber kein Konsolenhersteller erlauben wird. Diese wären (ich gehe davon aus, dass die Konsolenfassungen jeweils an der Leistungsgrenze arbeiten):
* Eine Erhöhung der FoV bewirkt ein insgesamt ruckligeres Spielerlebnis, da mehr vom Spielgeschehen dargestellt werden muss. Jeder kann für sich selbst abwägen, ob man für mehr sehen niedrigere FPS in Kauf nimmt.
* Eine Erhöhung der FoV bewirkt, dass gewisse Grafikeinstellungen (wie PC, nur automatisch) runtergeregelt werden um konstante FPS zu gewährleisten.
* Sollten jetzt schon genug Leistungsreserven vorhanden sein, könnte man sogar evt problemlos die FoV etwas hochschrauben. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, da man an diversen Aussagen und Tätigkeiten in der Industrie sieht, dass mehr Effekte "wichtiger" sind, als höhere Auflösungen oder mehr FPS. (erst letztens Aussage von Watch_Dogs Devs)
* Möglicherweise konnte man den Code optimieren (extrem unwahrscheinlich, zu viel Aufwand), was zu einem Leistungssprung führte und man deswegen die FoV für alle hochregeln wird, oder die Möglichkeit zur Regelung gibt. Weiters wäre es möglich einen Leistungssprung der Konsole zu nutzen; erst kürzlich gab es Gerüchte(!), dass die PS4 "magischerweise" einen deutlichen Sprung nach vorn machen wird (es heißt, man müsse den Code dafür anpassen -> möglicherweise Mantle o.ä. -> BF4 hätte schon Mantle Support, aber wahrscheinlich nicht in der Branch der Konsolenfassungen).
Capt. Clark likes this.

Alt
1. October 2014, 22:15
 #72 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:

Ja leck mich fett, welcher komplette Vollidiot zahlt für EIN BATTLEPLACK knapp über 2€ ?! Die kriegt man doch die ganze Zeit nachgeschissen, ich mach die nicht mal mehr auf weil es zu lang dauert
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
1. October 2014, 22:26 - FOV???
 #73 (permalink)
Tschebychev ist offline  
Tschebychev
Private

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Eventuell hattest du vor dem Patch einen höheren FOV eingestellt? Der Patch setzt den nämlich wieder zurück auf Standard
Hab jetzt mal an den FOV Werten rumgeschraubt, phenomenale Veränderungen gab es nicht. Ich kann noch nicht mal vor einer Granate weglaufen, die erst an meinen ursprünglichen Punkt gewurfen wurde während ich aber schon weg sprinte. Empfindet Ihr das als Verbesserung???

Alt
1. October 2014, 22:35
 #74 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Hab jetzt mal an den FOV Werten rumgeschraubt, phenomenale Veränderungen gab es nicht. Ich kann noch nicht mal vor einer Granate weglaufen, die erst an meinen ursprünglichen Punkt gewurfen wurde während ich aber schon weg sprinte. Empfindet Ihr das als Verbesserung???
Solange hier keiner sieht was wirklich bei dir abgeht, wird dir auch keiner helfen können.
Deine hier beschriebenen Szenen sind definitiv nicht normal, keiner sonst hat solche Probleme oder hat sich zu ähnlichen Situationen gemeldet.
Mit einem Video könnten wir dir helfen, ob es wirklich am Spiel liegt oder an dir liegt oder ob eventuell die von dir beschriebenen Szenen normal sind...
Zitat:

Alt
1. October 2014, 22:35
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
An der Bewegungsgeschwindigkeit wurde nichts verändert.

Was gemacht wurde: Die Beschleunigung aus dem Stand zum Laufen und vom Laufen zum Sprint wurde jeweils erhöht. Das heißt: Du bist schneller auf Maximalgeschwindigkeit. Das fühlt sich vielleicht anders an - du bist aber nicht langsamer als früher.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
1. October 2014, 22:40
 #76 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Kurzmeldung: Rush auf China Rising wurde OFFENBAR nicht berührt, sowas grausam schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gespielt

Alt
1. October 2014, 22:41
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Kurzmeldung: Rush auf China Rising wurde OFFENBAR nicht berührt, sowas grausam schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gespielt
Nope, die DLC-Maps wurden beim Rush noch nicht überarbeitet.

#BFS

Alt
1. October 2014, 22:51
 #78 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope, die DLC-Maps wurden beim Rush noch nicht überarbeitet.
Merkt man. Silk Road:
Angreifer müssen die Wüste, in der es genau 0 Deckung gibt durchqueren. Haben dafür zwar 1 MBT und 1 Jet - die Verteidiger aber auch. Und die paar Dirtbikes sind halt doch kein ... AMTRAC z.B. mit dem man gepanzert vorrücken könnte... oder ein Transport Heli oder so...

Schade :/

Auch schade: Während ich drauf warte was Logitech zu meiner kaputten G400 (vermutlich Kabelbruch, hab aber noch Garantie drauf) sagt, darf ich 4-6 Wochen irgendsoeine alte Microsoft Maus verwenden, die sich anfühlt, als wäre sie für Linkshänder (ist aber keine Linkshändermaus..., fühlt sich trotzdem mit der Linken besser an... bringt mir aber nichts ) ....
Bowelas likes this.

Alt
1. October 2014, 22:52
 #79 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Nur damit nicht wieder Mißverständnisse auftreten; es wurde nie angekündigt, dass DLC Maps ein Rush Overhaul bekommen. Nur von Vanilla war die Rede.

Schade, ja, aber trotzdem ein Anfang für Rush-Fans und heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich.
userrr3 likes this.

Alt
1. October 2014, 22:56
 #80 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann ist dein Filter falsch gesetzt. Es gibt auf jeden Fall Classic Server.

So sieht mein Filter aus:
Spoiler: Aufklappen

Hinter dem "Custom(1)" verbrigt sich natürlich Deutschland als ausgewähltes Land für den Serverstandort.

Nun flutschts. Hab nun wieder auf Europa zurück und nochmal auf classic zurück. NUn sind ahufen Server da. Thx

Hab allerdings das Custom (1) garnicht. klicke ich auf Benuzerdefiniert, dann kann ich die selben Regionen nomma wählen wie eh schon angezeigt werden.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.