|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Damit wird bestimmt nur der tolle Herbst Patch gefeiert.. und Weihnachten ist ja auch bald... | |
|
Geile Sache. Jetzt zugreifen oder später bereuen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal so eine Frage nebenbei.. Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund dafür, das man auf Konsolen das FOV nicht einstellen kann? Muss ja nicht dolle sein, aber wenigstens so'n bisschen Spielraum.. Kann das mal Jemand vorschlagen für mich? | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
So auch viele Meinungen im Netz... | ||
|
weiß jemand wie man den classic mode zocken kann? ich find keine server wenn ich classic angebe in den einstellungen. Genausowenig bei Vorherschaft - Wettkampf. Keine Server in sicht, egal welche map und spieler anzahl | |
|
Das ist auch bestätigt. Die FoV-Einstellungen würden die ja sowieso schon ziemlich ausgelasteten (obwohl da optimierungstechnisch sicher sehr viel Luft nach oben ist - wie es eben bei Launch-Titeln so ist...) Konsolen aktuell ziemlich plattmachen, wenn es wer hochschrauben würde. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
So sieht mein Filter aus: Spoiler:
Aufklappen Hinter dem "Custom(1)" verbrigt sich natürlich Deutschland als ausgewähltes Land für den Serverstandort. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Offiziell hab ich dazu nichts gefunden, aber schien mir eben am logischsten.. | ||
|
Auf jeden Fall! Und wenn der Kurs sich wieder stabilisiert hat, schnell alles verkaufen und das große Geld machen! MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab zu der Konsolen-FoV Geschichte mal vor ein paar Monaten was geschrieben. Moment... Edit: Gefunden, PS3-Besitzer hat im Mai das Gleiche gefragt. Copypasta: Zitat:
Zu 2: Halte ich für äußerst unrealistisch. Es gäbe aber Möglichkeiten dies zu erreichen, die aber kein Konsolenhersteller erlauben wird. Diese wären (ich gehe davon aus, dass die Konsolenfassungen jeweils an der Leistungsgrenze arbeiten): * Eine Erhöhung der FoV bewirkt ein insgesamt ruckligeres Spielerlebnis, da mehr vom Spielgeschehen dargestellt werden muss. Jeder kann für sich selbst abwägen, ob man für mehr sehen niedrigere FPS in Kauf nimmt. * Eine Erhöhung der FoV bewirkt, dass gewisse Grafikeinstellungen (wie PC, nur automatisch) runtergeregelt werden um konstante FPS zu gewährleisten. * Sollten jetzt schon genug Leistungsreserven vorhanden sein, könnte man sogar evt problemlos die FoV etwas hochschrauben. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, da man an diversen Aussagen und Tätigkeiten in der Industrie sieht, dass mehr Effekte "wichtiger" sind, als höhere Auflösungen oder mehr FPS. (erst letztens Aussage von Watch_Dogs Devs) * Möglicherweise konnte man den Code optimieren (extrem unwahrscheinlich, zu viel Aufwand), was zu einem Leistungssprung führte und man deswegen die FoV für alle hochregeln wird, oder die Möglichkeit zur Regelung gibt. Weiters wäre es möglich einen Leistungssprung der Konsole zu nutzen; erst kürzlich gab es Gerüchte(!), dass die PS4 "magischerweise" einen deutlichen Sprung nach vorn machen wird (es heißt, man müsse den Code dafür anpassen -> möglicherweise Mantle o.ä. -> BF4 hätte schon Mantle Support, aber wahrscheinlich nicht in der Branch der Konsolenfassungen). Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja leck mich fett, welcher komplette Vollidiot zahlt für EIN BATTLEPLACK knapp über 2€ ?! Die kriegt man doch die ganze Zeit nachgeschissen, ich mach die nicht mal mehr auf weil es zu lang dauert _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hab jetzt mal an den FOV Werten rumgeschraubt, phenomenale Veränderungen gab es nicht. Ich kann noch nicht mal vor einer Granate weglaufen, die erst an meinen ursprünglichen Punkt gewurfen wurde während ich aber schon weg sprinte. Empfindet Ihr das als Verbesserung??? |
|
Zitat:
Deine hier beschriebenen Szenen sind definitiv nicht normal, keiner sonst hat solche Probleme oder hat sich zu ähnlichen Situationen gemeldet. Mit einem Video könnten wir dir helfen, ob es wirklich am Spiel liegt oder an dir liegt oder ob eventuell die von dir beschriebenen Szenen normal sind... | ||
|
Zitat:
Was gemacht wurde: Die Beschleunigung aus dem Stand zum Laufen und vom Laufen zum Sprint wurde jeweils erhöht. Das heißt: Du bist schneller auf Maximalgeschwindigkeit. Das fühlt sich vielleicht anders an - du bist aber nicht langsamer als früher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kurzmeldung: Rush auf China Rising wurde OFFENBAR nicht berührt, sowas grausam schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gespielt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope, die DLC-Maps wurden beim Rush noch nicht überarbeitet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Merkt man. Silk Road: Angreifer müssen die Wüste, in der es genau 0 Deckung gibt durchqueren. Haben dafür zwar 1 MBT und 1 Jet - die Verteidiger aber auch. Und die paar Dirtbikes sind halt doch kein ... AMTRAC z.B. mit dem man gepanzert vorrücken könnte... oder ein Transport Heli oder so... Schade :/ Auch schade: Während ich drauf warte was Logitech zu meiner kaputten G400 (vermutlich Kabelbruch, hab aber noch Garantie drauf) sagt, darf ich 4-6 Wochen irgendsoeine alte Microsoft Maus verwenden, die sich anfühlt, als wäre sie für Linkshänder (ist aber keine Linkshändermaus..., fühlt sich trotzdem mit der Linken besser an... bringt mir aber nichts ) .... Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur damit nicht wieder Mißverständnisse auftreten; es wurde nie angekündigt, dass DLC Maps ein Rush Overhaul bekommen. Nur von Vanilla war die Rede. Schade, ja, aber trotzdem ein Anfang für Rush-Fans und heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nun flutschts. Hab nun wieder auf Europa zurück und nochmal auf classic zurück. NUn sind ahufen Server da. Thx Hab allerdings das Custom (1) garnicht. klicke ich auf Benuzerdefiniert, dann kann ich die selben Regionen nomma wählen wie eh schon angezeigt werden. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |