- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. October 2014, 22:57
 #81 (permalink)
Tschebychev ist offline  
Tschebychev
Private

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Solange hier keiner sieht was wirklich bei dir abgeht, wird dir auch keiner helfen können.
Deine hier beschriebenen Szenen sind definitiv nicht normal, keiner sonst hat solche Probleme oder hat sich zu ähnlichen Situationen gemeldet.
Mit einem Video könnten wir dir helfen, ob es wirklich am Spiel liegt oder an dir liegt oder ob eventuell die von dir beschriebenen Szenen normal sind...
An mir liegt es sicherlich nicht, ich spiele seit BF2 und würde sagen nicht unbedingt mehr ein Anfänger zu sein. Aber Du hast natürlich Recht ein Video ist aussagefähiger. Die Hardware ist es denk ich mal definitiv nicht (i7-4960X, ROG Matrix GTX 780 Ti Platinum usw.). Ich probiere noch etwas rum und werde daann mal ein Video posten. Danke trotzdem für die sachlichen Beiträge.

Alt
1. October 2014, 22:58
 #82 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Grufi Beitrag anzeigen
Nun flutschts. Hab nun wieder auf Europa zurück und nochmal auf classic zurück. NUn sind ahufen Server da. Thx

Hab allerdings das Custom (1) garnicht. klicke ich auf Benuzerdefiniert, dann kann ich die selben Regionen nomma wählen wie eh schon angezeigt werden.
Klick mal auf einen von denen, dann listet er Länder auf.
_________________________________________________________________________________________

Alt
1. October 2014, 23:15
 #83 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tschebychev Beitrag anzeigen
An mir liegt es sicherlich nicht, ich spiele seit BF2 und würde sagen nicht unbedingt mehr ein Anfänger zu sein. Aber Du hast natürlich Recht ein Video ist aussagefähiger. Die Hardware ist es denk ich mal definitiv nicht (i7-4960X, ROG Matrix GTX 780 Ti Platinum usw.). Ich probiere noch etwas rum und werde daann mal ein Video posten. Danke trotzdem für die sachlichen Beiträge.
Gründe gibts immer... Oftmals auch bei einem selbst, wenn auch unbewusst oder ungewollt.

Hab mich in der -console von CS:GO auch mal vertippt und mich ewig gewundert wieso mein Spiel seit einiger Zeit ständig diese Microruckler hat, bis ich den Tippfehler in der config gefunden habe.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
2. October 2014, 05:04
 #84 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@ Tschebychev

Ich hatte dieses Problem anfangs auch. Bin rumgelaufen wie mit Gummibändern zurück gehalten.
Ich habe dann in den Einstellungsoptionen rumgespielt und es flutschte mit einem Mal wieder.
Jetzt frag mich nur net, woran es gelegen hat. Ob Grafik oder sonstiges.
Ich weiss es einfach nicht.
Jedenfalls rennt es wieder.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
2. October 2014, 10:11
 #85 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

Was soll denn bitte das für ein Grund für nen Rauswurf sein?

Zitat:
We allowed only players with maximum SPM 800! Join our Platoon and you are on the whitelist of this rule!)

Alt
2. October 2014, 10:22
 #86 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Das ist ganz einfach, die wollen keine allzu guten Spieler oder "Cheater" auf dem Server haben. Jemand der mehr als 800 SPM schafft ist eher die Ausnahme als die Regel und die benutzen das wie man ja sehen kann auch noch um ihr Platton künstlich mit Spielern aufzublasen.

Man kann jetzt darüber streiten wo man die Grenze zieht was ein guter Durchschnitt für "zu hoch" ist und was nicht. Es kommt auch immer auf die Karten und die Servergröße/Spieleranzahl an. Läuft Metro auf einem vollen 64er Server, erreicht man solche Punktezahlen leichter als auf großen, weitläufigen Karten mit nur 32 oder 48 Spielern.

Es ist ein relativ simpler Weg um zu gute Spieler und Cheater die nicht "auffällig" cheaten vom Server zu bekommen. Ich finde es gar nicht so schlecht vom Ansatz her, wenn es gut genug "Fein eingestellt" wurde. Natürlich will Niemand wegen einer legitim gespielten guten Runde gekickt werden. Da kann ich Dich gut verstehen.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
2. October 2014, 10:29
 #87 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Außerdem gibt's Server (noch) wie Sand am Meer.

Da muss man einfach drüberstehen.

Alt
2. October 2014, 10:36
 #88 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Wollen nur "Noobs" auf dem Server haben damit mit sie selber als "Pro" dastehen. Könnte ein Grund sein. Oder selber nicht die besten und wollen keine "Pro´s"

Wurde auch schon das ein oder andere mal vom Server gekickt. Gründe waren SPM zu hoch. K/D zu hoch. Kurioseste war 10 Kills mit einer Waffe. Begründung "NO-ONLY-PLAYER"

Kann das aber auch ein wenig nach. Gibt Tage da hab ich kein Bock auf Matches mit zu starken Spielern. Das mir einfach zu stressig.

Haben uns dann vom Clan nen Plugin gemacht, das uns auf der Serverseite im Battlelog eine gute Übersicht zu den Spielern gibt. Dort wird die Match K/D sowie die All-Time K/D angezeigt und diese werden dann noch farblich gekennzeichnet (Sprich < 1 grün // >1 < 2 blau usw.) Wenn man dann noch auf dem Spieler klickt (Nicht aufs Profil) gibt's ne kurze Übersicht seiner Top3 Vehicle/Weapon.

Das mag der ein oder andere vllt blöd finden, aber da kann man im Vorfeld schon sehen mit welchen Leuten man es zu tun hat

Alt
2. October 2014, 10:48
 #89 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

Das is ja mal geil. Ich selber würd mich eher als Durchschnittsspieler bezeichnen. Hab ja noch ned mal zocken angefangen auf dem Server....als ich das erste mal spawnen wollte --> Kick

Naja wenn sie meinen dass ich ein Pro bin....dann bitte. Bekomm heut auf jedem Server auf die Fresse

Alt
2. October 2014, 10:59
 #90 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
@duffman: Interessant.

Zitat:
Bekomm heut auf jedem Server auf die Fresse
Hohe SPM gepaart mit nicht ganz so hoher K/D signalisiert häufig Objective-Player. Vielleicht wollten se einfach keine Teamplayer haben

Alt
2. October 2014, 11:05
 #91 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
@TheMak

Interessant=Ironie???

Alt
2. October 2014, 11:06
 #92 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Hohe SPM gepaart mit nicht ganz so hoher K/D signalisiert häufig Objective-Player.
Edit: WTF vergiss es, hab was komplett falsches gelesen Kaffee her, sofort!
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
2. October 2014, 11:08
 #93 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Edit: WTF vergiss es, hab was komplett falsches gelesen Kaffee her, sofort!
Pro-Tip: Spot the sarcasm.

Edit: LOOOOL xD Dein Edit hat mich geninja'd, sowas hab ich auch noch nicht erlebt

@duffman: Nein, wirklich interessant.
Kurt-C.Hose and duffman1986 like this.

Alt
2. October 2014, 11:09
 #94 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Pro-Tip: Spot the sarcasm.

Edit: LOOOOL xD

@duffman: Nein, wirklich interessant.
Hä das war gerade wirklich extrem abgespaced sorry

Edit: Edit for teh win
TheMaK likes this.
Zitat:
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
2. October 2014, 11:18
 #95 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
@TheMak

Kann ja mal den Ersteller des Plugins fragen ob er das für andere auch freigibt Falls daran Interesse besteht. Kann ja später mal nen Screen machen um mal zu zeigen wie die Sache aussieht.
TheMaK and Alex4nder-1978 like this.

Alt
2. October 2014, 11:43
 #96 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Haben uns dann vom Clan nen Plugin gemacht, das uns auf der Serverseite im Battlelog eine gute Übersicht zu den Spielern gibt. Dort wird die Match K/D sowie die All-Time K/D angezeigt und diese werden dann noch farblich gekennzeichnet (Sprich < 1 grün // >1 < 2 blau usw.) Wenn man dann noch auf dem Spieler klickt (Nicht aufs Profil) gibt's ne kurze Übersicht seiner Top3 Vehicle/Weapon.

Das mag der ein oder andere vllt blöd finden, aber da kann man im Vorfeld schon sehen mit welchen Leuten man es zu tun hat
Ich finde nicht, dass das große Aussagekraft hat.
Es gibt Runden, da geh ich mit 15-1 vom Feld und gleich in der Nächsten mit 13-13 ...
Zitat:

Alt
2. October 2014, 11:48
 #97 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass das große Aussagekraft hat.
Es gibt Runden, da geh ich mit 15-1 vom Feld und gleich in der Nächsten mit 13-13 ...
Es wird ja auch nicht die aktuelle K/D hervorgehoben sondern die All-Time. Die ist zwar unwichtig aber sagt trotzdem viel über das "Können" einzelner Spieler aus. Wenn ich da jemanden sehe der eine hohe hat, kann man über die Top3 Info schauen ob er vllt Tank/Jet/Heli/Inf besonders gut kann.
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
2. October 2014, 12:16
 #98 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

die einzigen pro´s mit dem ich manchmal nicht mithalten kann sind gute jet flieger...die drehen den kreis (kurve) so eng das sie mich schnell abschiessen können...das versuche ich auch jedesmal bzw. übe es aber krieg ich nicht hin wie die...und da frage ich mich wie die anderen mit den 2 analogsticks des ps4 controllers hinkriegen...
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
2. October 2014, 12:33
 #99 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
die einzigen pro´s mit dem ich manchmal nicht mithalten kann sind gute jet flieger...die drehen den kreis (kurve) so eng das sie mich schnell abschiessen können...das versuche ich auch jedesmal bzw. übe es aber krieg ich nicht hin wie die...und da frage ich mich wie die anderen mit den 2 analogsticks des ps4 controllers hinkriegen...
Es wurde auch seitens DICE mal gesagt das man bei den Next Gen Konsolen darüber nachdenkt die Spieler mit Maus + Tastatur spielen zu lassen.. soweit ich weiß wurde das aber verworfen, wäre auch ziemlich unfair gewesen. Aber zumindest bei der PS3 gab es Mäuse und Tastaturen, die den PS3 Controller emuliert haben, was z.B. in BF3 bei mir oft erklärt hat, warum manche Spieler so schnell reagieren können.

Hier z.B. ein Konverter, damit braucht man dann nicht mal eine besondere Maus oder Tastatur: http://www.amazon.de/Maus--Tastatur-...tatur+und+maus

Vielleicht gibt es sowas auch schon für PS4.. Ich persönlich find sowas ziemlich unfair, wenn irgendwann jeder sowas nutzt, ist man auch mehr oder weniger gezwungen es zu benutzen, und dann kann ich gleich wieder am PC zocken.. Aber soweit ich weiß wird sowas zurzeit nur selten genutzt, zum Glück.
Gladiator85 likes this.

Alt
2. October 2014, 12:33
 #100 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich weiss nicht, ich kann die Nutzung derartiger Plugins irgendwie nicht nachvollziehen.

V.a. die angesprochene Vorgehensweise..
"Oh, bitte. Du bist zu gut, als dass wir gegen dich spielen wollen, die Einzigen, die gut sein dürfen, sind wir."
Das klingt ausschließlich nach unbefriedigten Selbstwertgefühl.

Dann lieber versuchen ein vernünftiges Balancing-Tool auf die Beine zu stellen, das dafür sorgt, dass sehr gute Spieler entsprechende Gegner bekommen.
Gladiator85 likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.