|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: We allowed only players with maximum Killstreak 30! Join our Platoon and you are on the whitelist of this rule!) Zitat:
Es kommt ja auch immer drauf an, was das andere Team mit seinen Waffen anstellt, wenn diese unfähig sind, dann geht alles................. | |||
|
Zitat:
Ist echt ein krasses Gefühl so eine schnelle Sprintsimulation und die Wände oder alles um einen kommt einem trotz dem langsamer vor. | ||
|
Zitat:
Seit dem Patch hat sich das FOV auf Standard gestellt, um es zu ändern hier mal eine Liste : Spoiler Hier:
Aufklappen
FOV 90 settig GstRender.FieldOfViewVehicle 74.000000 entspricht fov (90.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 74.000000 entspricht fov (90.000000) FOV 95 settig GstRender.FieldOfViewVehicle 69.000000 entspricht fov (95.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 69.000000 entspricht fov (95.000000) FOV 64 settig GstRender.FieldOfViewVehicle 50.000000 entspricht fov (64.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 50.000000 entspricht fov (64.000000) FOV 80 settig GstRender.FieldOfViewVehicle 64.000000 entspricht fov (80.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 64.000000 entspricht fov (80.000000) FOV 60 GstRender.FieldOfViewVehicle 47.000000 entspricht fov (60.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 47.000000 entspricht fov (60.000000) FOV 75 settig GstRender.FieldOfViewVehicle 60.000000 entspricht fov (75.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 60.000000 entspricht fov (75.000000) FOV 85 settig GstRender.FieldOfViewVehicle 69.000000 entspricht (85.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 69.000000 entspricht (85.000000) FOV 100 settig GstRender.FieldOfViewVehicle 84.000000 entspricht fov (100.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 84.000000 entspricht fov (100.000000) FOV 105 settig GstRender.FieldOfViewVehicle 89.000000 entspricht fov (105.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 89.000000 entspricht fov (105.000000) FOV 110 settig GstRender.FieldOfViewVehicle 94.000000 entspricht (110.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 94.000000 entspricht (110.000000) FOV 115 setting GstRender.FieldOfViewVehicle 99.000000 entspricht (115.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 99.000000 entspricht (115.000000) FOV 120 setting GstRender.FieldOfViewVehicle 105.000000 entspricht (120.000000) GstRender.FieldOfViewVertical 105.000000 entspricht (120.000000) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Danke für die Information diesbezüglich. Ich werds heute, wenn Zeit ist, mal probieren . Geändert von A-E-R-O (2. October 2014 um 14:16 Uhr). | |
|
Für die Schlaumeier unter euch : JA ich weiß es gibt einen Slider, nur wer vorher mit FOV 90 gespielt hat und FOV 90 nach den Patch auch haben will kann den exakten Wert ohne die Daten nicht einstellen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke, aber jetzt bin ich durcheinander ^^ Gehöre wohl nicht zu dem angesprochenen Kreis. | |
|
ich auch.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Soweit ich das mitbekommen habe: Früher hat man in BF4 immer das horizontal Sichtfeld (FoV) eingestellt. Dieser Wert ist jetzt der Gleiche wie in der Klammer (Hor+). Was der neue Wert vor der Klammer ist, das weiß ich nicht genau. Ich vermute mal das vertikale Sichtfeld. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jepp irgendwie sowas ist es auch. Der Wert in Klammern ist der den Ihr auf Eure vorherigen Werte Einstellen müsst. Stellt ihr den Wert vor der Klammer darauf ein, habt ihr ein viel größeres FOV als vorher und das kann an der Performance rütteln. Wobei "Rubberbanding" eigentlich kein Performance Problem ist sondern eher ein Problem mit Synchronität und Datenübertragung übers Netz soweit ich weiß. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Also ist es jetzt nicht mehr so, wie vorher und hat sich von alleine verstellt? Oder hat es sich nicht verändert, bis auf dass unser bisheriges FOV eine andere Zahl bekommen hat? Ich weiss nämlich ehrlich nicht, auf was es vorher stand.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Das mit dem FOV scheint fürs Aiming ziemlich wichtig zu sein. Hab gestern wieder auf 90 gestellt und hinterher liefs deutlich besser. Leider wurden echte Hitregaussetzer damit offensichtlicher, wobei mir dies gerade bei knienden Gegnern die sich nicht bewegt haben aufgefallen ist. Auf 10m dem Gegner einen 5er Burst in den Rücken gejagt und keinen Hitmarker bekommen. Erst beim 2 Burst hat er Schaden gekommen. Kam gestern nicht häufig oder gehäuft vor, fällt dann aber noch deutlicher auf, wenn man vorher 3 Leute mit je zwei Kurzburst auf ca. 15-30 weggeschossen hat ohne nachzuladen. (AEK mit angew. Frontgriff und Schalli). Inzwischen geh ich auch wieder vermehrt auf Kopfschüsse. Dank kleinerer Kopfbewegung kommt der Treffer ins Ziel und man braucht nur 2 anstatt 5 Treffern. Hat mir gestern häufig das Leben gerettet bzw. Mehrfachkills gegen Gruppen beschert. Hab gestern auch die Rushmaps mal probiert und war eigentlich positiv überrascht. Die Runden waren recht ausgeglichen. Über manche MCom Positionen könnte man sich vielleicht noch gedanken machen, aber dafür müsste man besser eigene Rush Maps haben, die wirklich auf den Modus ausgelegt sind. Mir macht BF4 jedenfalls wieder deutlich mehr freude und ärgerliche Vorkommnisse gibt es weit weniger. Ich denke, dass man durchaus positiv auf die kommenden Änderungen am Scoring und den Fahrzeugen blicken kann. Stell sich nur einer vor BF4 wäre im heutigen Zustand released worden? Es hätte sich nach den ersten Reviews noch viel besser verkauft und EA wäre der Lieblingspublisher der BF-Community geworden |
|
Wie ich gestern schon schrieb, wurde mit dem Patch der FOV-Wert auf Standard gesetzt. (So, wie im Auslieferungszustand) Ihr müsst auf den Wert in Klammern achten. Das ist die alte FOV-"Einheit". Ich hab den Fov auf 75 gestellt. | |
|
| Es wurde auf den Standardwert von 70 (vertikal) zurück gestellt. Stell mal auf 90 (die hintere Zahl im Regelschieber). Du hast etwas bessere Rundumsicht aber ohne den Fischaugeneffekt wie bei 120 (bei ESportlern sehr beliebt...die haben BF3 aber auch mit 800x600 gespielt..). Bowelas likes this. |
|
| Warum eigentlich die Debatte um FOV? Ich habe seit Release nicht ein einziges Mal an dem Regler rumgestellt und stellt euch vor, ich mache trotzdem jede Menge Kills Ich verstehe nicht, was das bringen soll. Oder spielt ihr alle auf 5:4 Monitoren? |
|
| Zitat:
Für mich ist die Änderung auf 90 nur wichtig, weil ich alle FPS bisher auf 90 eingestellt hat und somit eine Sehgewohnheit entstanden ist. Ich könnte jedoch nicht mehr sagen wann und warum dieser Wert bei mir zum Standard wurde. Ich vermute aus Unreal Tournament Zeiten als ich ModernWarfare Mods gespielt habe... Eine "Diskussion" gab es imo nicht. Esportler wollen möglichst viel sehen und viel FPS haben. Also wird der FOV hochgesetzt bis zum Anschlag und die restliche Grafik aufs minim reduziert. Die FoV Einstellung ist da nur ein Detail. Kleiner Vergleich zu einer anderen Sportart: Einen normalen Skifahrer interessiert das Wachs nur bedingt. Beim Wettkampfatlethen wird das Wachs zur Wissenschaft und kann zum entscheidenden Element zwischen Sieg und Niederlage werden. | |
|
Muss wieder mal ragen: 32 Spieler, Gegner haben 6 Leute oder so mit Rank > 120 Wir haben 1 Wir verlieren mit großem Abstand und wenig Chance Ich schreib im Chat, in der Hoffnung, dass jemand switcht sowas wie "Bad Balance, look at all your highranks " Und dann bekomm ich haufenweise STFU RANKS DONT MEAN SHIT DUMBASS als Antwort... Meine Fresse wie oft muss ich den Scheiß noch lesen - NEIN EIN HIGHRANK IST NICHT AUTOMATISCH GUT, HAT ABER IM ALLGEMEINEN MEHR ERFAHRUNG. PUNKT. ----> ES IST EIN INDIKATOR für Skill, kein Garant. MfG, auf dass ich im jetzigen schön gepatchten Spiel auch mal wieder gute Server finde... Das Hauptspiel jetzt ist wie das CTE nur mit mehr Volliditioten (und die CTE Server sind immer so leer) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibt sogar Leute, die von niedriger FoV (wie auf den meisten Konsolen, BF4 Standardeinstellung) starke Motion-sickness bekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Da der Patch ja so einiges verändert hat, wird wohl jeder bemerkt haben, dass man sich erstmal wieder an eine ganze Reihe Sachen gewöhnen muss, die sich verändert haben. Und wenn darunter auch mein FOV fällt, ist es nur logisch, dass ich einfach irgendwas "anders" empfinde, obwohl ich dieses auch einfach wieder zurückstellen kann und gerne tun werde. Bspw. habe ich heute gemerkt, dass irgendwas nicht hinhaut, als ich gesnipert habe und einfach nicht richtig auf einen entfernten Kopf zielen konnte. Zuviel dran rumschrauben werde ich aber auch nicht. Geht man nur kaputt bei. In manch anderem Spiel kommen dabei ganz seltsame Tricks bei rum. In DayZ zum Beispiel drehen manche Scharfschützen beim Snipern ihr FOV so, dass das Visier extra groß wird und sie so besser auf weite Entfernungen was sehen können. Bisschen gestört.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe es bei der 3p Fahrzeugansicht probiert mit dem maximalen Wert. Bewegungsmelder hat nämlich leider kaum noch nen Schütze dabei und die C4 Kamikazeaktionen sind mit den Standardeinstellungen so gut wie nicht zu sehen. Motion Sickness nach 20 Sekunden | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |