|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Gibts schon irgendwo den Changelog in Deutsch ? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
So was will ich Battlefront 3 haben ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
da hat der xfactor ja komplett meine Einstellungen übernommen RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hast du nicht gemeint, dass du alle Symbole außer Feinde abgeschalten und die Minimap auf 150% geschraubt hast? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Haben sonst noch welche das Problem das einige Visiere, die bereits freigeschaltet waren, ausgegraut sind? Ich hab den Eindruck das es nur bei wenigen der Fall ist. | |
|
Doch Er hat´s auf 1%, darüber kann man jetzt streiten, ob da 0% wirklich DEN Unterschied machen TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ja diese Technik Demos sind schon der Hammer. Nur ich fürchte es wird noch etwas dauern bis wir Spiele in der Qualität sehen werden. Allein schon deshalb weil die NextGen ja schon wieder 2 Jahre alter Hardware entspricht, was nun nicht unbedingt als "aktuell" zu sehen ist in der schnell lebigen Zeit. Da PC only Titel eher rar sind im Bezug auf die gesamte Zahl an großen Titeln pro Jahr, wird da von Seiten der Hersteller stets drauf Rücksicht genommen. Ich bin mir aber sicher, dass wir die Zeit von fotorealistischer Grafik noch erleben werden. Dann sehen Spiele aus wie heute die CGI Trailer und alles wird irgendwie "plausibel" integriert sein in die Spielwelten. Sprich HUD usw. wird ala "The Division" aussehen oder wie die Gesundheitsanzeige direkt am Kampfanzug der Spielfigur wie in "Dead Space". Sämtliche Objekte werden irgendwann physikalisch korrekt auf Beschuß reagieren und Dinge wie Wetter und Licht werden auf Alles auch irgendwie einen Einfluß haben. Da erwartet uns noch einiges. Auch in Sachen Steuerung werden wir noch einige "Revolutionen" erleben. Die Tage von Maus und Tastatur sind gezählt denke ich. Gesten Steuerung und Eye-Tracking sowie das lesen von Nervenimpulsen (Brain Mouse) sind ja Dinge die heute schon mehr oder minder ausgereift vorhanden sind. Macht man da mit der Entwicklung weiter werden wir irgendwann sicher unsere Computer per Gedanken steuern können so SciFi mäßig das auch klingen mag, denke ich doch, dass sowas noch kommt bevor ich ins Gras beiße. Vorausgesetzt die Erde geht nicht unter bis dahin und ich sterbe nicht "vor meiner Zeit" bei einem Unfall oder sowas. *aufHolzklopf* _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
Das ist keine Technik Demo, sondern prerendered CGI, wie sie bei Filmen verwendet werden. Vermutlich Teil seines Portfolios oÄ. Modernes CGI (im Gesichtsbereich) sieht aber deutlich besser bzw. realistischer aus, zB in Tron Legacy. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, ein was hat doch die "veraltete" Technik der Konsolen... DIe Entwickler müssen wesentlich mehr tun um ihre Spiele und Software Performancemäßig zu optimieren. Wer weiß wie hoch der Hardwarehunger wäre, wenn es keine "limitierungen" gäbe. Jedes Jahr ne neue Grafikkarte zu kaufen für 300€ ist sicherlich nicht gerade Ideal. Geschweige denn Prozessor, Mainboard oder Festplatte. Finde ja so schon den Qualitativen Sprung der Grafik von BF3 zu BF4 mickrig gegeüber den Ressourcen den dieser kleine Sprung auffrisst. Da wäre mir weniger Bling Bling lieber und ein insgesamt runderes Gesamtpaket lieber. Bowelas and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe Angst vor dem nächsten Mass Effect. Es kann imo eigentlich nur schlechter werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Japp! Wie siehts denn aus mit ner Runde BF4 heute Abend? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Na dann viel Spaß beim Flamen und Beleidigen der Mitspieler. Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Cheers Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich muss leider erstmal einkaufen. Ab 2100 könnte aber was gehen. (Falls ich nicht Fußnall schaue...^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich wäre dabei. Vielleicht kommt der Polentobi ja auch noch mit an Bord. Meine Mithure kann leider nicht, weil er nicht auf Battlelog drauf kommt. Es sei denn, du hast dein Angebot nur dem Newsschreiberlingschwaben offeriert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jup. war bei mir auch so. Aber nach und nach sind sie wie von Geisterhand wieder da. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |