- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. October 2014, 16:13
 #21 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Xfactor hat zum Hud gute Einstellungen gepostet...hab die fast genau so übernommen und komm damit gut klar.

So hab ich es jetzt auch eingestellt, super Video von ihm und danke fürs posten Epic

Gibts schon irgendwo den Changelog in Deutsch ?
_________________________________________________________________________________________

Alt
1. October 2014, 16:25
 #22 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ich habs jetzt raus. So wie xFactor es eingestellt hat, also 100%, ist doch richtig. Bei 100 % werden die HUD-Elemente in der Ferne nämlich kleiner skaliert. Das bedeutet je weiter das Objekt entfernt ist, desto kleiner wird das Symbol im HUD. Ich dachte, es wäre genau anders herum, je weniger % desto kleiner wird es.. Also, auf 100 % lassen wenn man nicht will, das die Symbole in der Ferne den Bildschirm überladen.
Ähm, ja, du hast es richtig gesagt, im Gegensatz zu xFactor. Er wollte, dass alle seine Icons gleich groß bleiben.
Zitat:
I don't have them scaling with distance, so I kept that alone.
Genau das Gegenteil also.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
1. October 2014, 16:46
 #23 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
So was will ich Battlefront 3 haben

ARK0047 likes this.

Alt
1. October 2014, 16:50
 #24 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
So was will ich Battlefront 3 haben

Dann lieber im nächsten Mass Effect

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
1. October 2014, 17:16
 #25 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

da hat der xfactor ja komplett meine Einstellungen übernommen
RushOr likes this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
1. October 2014, 17:31
 #26 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
da hat der xfactor ja komplett meine Einstellungen übernommen
Hast du nicht gemeint, dass du alle Symbole außer Feinde abgeschalten und die Minimap auf 150% geschraubt hast?

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bei Hud alles auf 0% stellen außer Friendly Doritos, sowie Minimapsize auf 150% beste Einstellung

Alt
1. October 2014, 17:34
 #27 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Haben sonst noch welche das Problem das einige Visiere, die bereits freigeschaltet waren, ausgegraut sind? Ich hab den Eindruck das es nur bei wenigen der Fall ist.

Alt
1. October 2014, 17:52
 #28 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Hast du nicht gemeint, dass du alle Symbole außer Feinde abgeschalten und die Minimap auf 150% geschraubt hast?
Doch Er hat´s auf 1%, darüber kann man jetzt streiten, ob da 0% wirklich DEN Unterschied machen
TheMaK likes this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
1. October 2014, 17:54
 #29 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Ja diese Technik Demos sind schon der Hammer. Nur ich fürchte es wird noch etwas dauern bis wir Spiele in der Qualität sehen werden. Allein schon deshalb weil die NextGen ja schon wieder 2 Jahre alter Hardware entspricht, was nun nicht unbedingt als "aktuell" zu sehen ist in der schnell lebigen Zeit.

Da PC only Titel eher rar sind im Bezug auf die gesamte Zahl an großen Titeln pro Jahr, wird da von Seiten der Hersteller stets drauf Rücksicht genommen.

Ich bin mir aber sicher, dass wir die Zeit von fotorealistischer Grafik noch erleben werden. Dann sehen Spiele aus wie heute die CGI Trailer und alles wird irgendwie "plausibel" integriert sein in die Spielwelten. Sprich HUD usw. wird ala "The Division" aussehen oder wie die Gesundheitsanzeige direkt am Kampfanzug der Spielfigur wie in "Dead Space". Sämtliche Objekte werden irgendwann physikalisch korrekt auf Beschuß reagieren und Dinge wie Wetter und Licht werden auf Alles auch irgendwie einen Einfluß haben. Da erwartet uns noch einiges.

Auch in Sachen Steuerung werden wir noch einige "Revolutionen" erleben. Die Tage von Maus und Tastatur sind gezählt denke ich.

Gesten Steuerung und Eye-Tracking sowie das lesen von Nervenimpulsen (Brain Mouse) sind ja Dinge die heute schon mehr oder minder ausgereift vorhanden sind. Macht man da mit der Entwicklung weiter werden wir irgendwann sicher unsere Computer per Gedanken steuern können so SciFi mäßig das auch klingen mag, denke ich doch, dass sowas noch kommt bevor ich ins Gras beiße. Vorausgesetzt die Erde geht nicht unter bis dahin und ich sterbe nicht "vor meiner Zeit" bei einem Unfall oder sowas. *aufHolzklopf*
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
1. October 2014, 18:04
 #30 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ja diese Technik Demos sind schon der Hammer.
Das ist keine Technik Demo, sondern prerendered CGI, wie sie bei Filmen verwendet werden. Vermutlich Teil seines Portfolios oÄ. Modernes CGI (im Gesichtsbereich) sieht aber deutlich besser bzw. realistischer aus, zB in Tron Legacy.

Alt
1. October 2014, 18:18
 #31 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, ein was hat doch die "veraltete" Technik der Konsolen... DIe Entwickler müssen wesentlich mehr tun um ihre Spiele und Software Performancemäßig zu optimieren. Wer weiß wie hoch der Hardwarehunger wäre, wenn es keine "limitierungen" gäbe. Jedes Jahr ne neue Grafikkarte zu kaufen für 300€ ist sicherlich nicht gerade Ideal. Geschweige denn Prozessor, Mainboard oder Festplatte.

Finde ja so schon den Qualitativen Sprung der Grafik von BF3 zu BF4 mickrig gegeüber den Ressourcen den dieser kleine Sprung auffrisst. Da wäre mir weniger Bling Bling lieber und ein insgesamt runderes Gesamtpaket lieber.
Bowelas and Capt. Clark like this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
1. October 2014, 18:33
 #32 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja, ein was hat doch die "veraltete" Technik der Konsolen... DIe Entwickler müssen wesentlich mehr tun um ihre Spiele und Software Performancemäßig zu optimieren. Wer weiß wie hoch der Hardwarehunger wäre, wenn es keine "limitierungen" gäbe. Jedes Jahr ne neue Grafikkarte zu kaufen für 300€ ist sicherlich nicht gerade Ideal. Geschweige denn Prozessor, Mainboard oder Festplatte.

Finde ja so schon den Qualitativen Sprung der Grafik von BF3 zu BF4 mickrig gegeüber den Ressourcen den dieser kleine Sprung auffrisst. Da wäre mir weniger Bling Bling lieber und ein insgesamt runderes Gesamtpaket lieber.
Das kann ich so nicht unterstreichen. Bei mir läuft BF4 besser, als BF3.

Alt
1. October 2014, 18:40
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Oh ja. Das wäre klasse.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. October 2014, 18:41
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich habe Angst vor dem nächsten Mass Effect.

Es kann imo eigentlich nur schlechter werden.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. October 2014, 18:43
 #35 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh ja. Das wäre klasse.
Japp!

Wie siehts denn aus mit ner Runde BF4 heute Abend?

Zitat:
Zitat von Jolka
Ich habe Angst vor dem nächsten Mass Effect.

Es kann eigentlich nur schlechter werden.
Schlechter? Na ich weiss nicht. Die Gefahr ist allerdings hoch, dass man doch eine gewisse Enttäuschung erlebt.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
1. October 2014, 18:43
 #36 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Achja, noch zu etwas das in der gestrigen News stand, aber mehr oder weniger uninteressant für die meisten hier ist: Der ingame Chat soll ja auch auf Konsolen kommen, ENDLICH! Da freu ich mich riesig drauf, den wollte ich schon immer haben.
Na dann viel Spaß beim Flamen und Beleidigen der Mitspieler.
Capt. Clark likes this.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
1. October 2014, 18:55
 #37 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Cheers

Capt. Clark likes this.

Alt
1. October 2014, 18:55
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Ich muss leider erstmal einkaufen. Ab 2100 könnte aber was gehen. (Falls ich nicht Fußnall schaue...^^)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. October 2014, 18:58
 #39 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich wäre dabei. Vielleicht kommt der Polentobi ja auch noch mit an Bord. Meine Mithure kann leider nicht, weil er nicht auf Battlelog drauf kommt.

Es sei denn, du hast dein Angebot nur dem Newsschreiberlingschwaben offeriert.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. October 2014, 19:00
 #40 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Haben sonst noch welche das Problem das einige Visiere, die bereits freigeschaltet waren, ausgegraut sind? Ich hab den Eindruck das es nur bei wenigen der Fall ist.
Jup. war bei mir auch so. Aber nach und nach sind sie wie von Geisterhand wieder da.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.