|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Verschieben ist immer gut, die sollen sich Zeit lassen damit es ohne Fehler und BUGS raus kommt ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sie machen es besser als DICE mit BF4. Allein das rechne ich ihnen an. RushOr likes this. | |
|
ABWARTEN _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja - an reiner Entwicklungszeit wird Hardline mehr haben als BF4. Wobei man natürlich nicht genau weiß, wie es am Ende wird. Da sollte die Beta zumindest etwas weiterhelfen. Aktuell gibt es sowieso zwei Sorten Leute: Die, die die aktuelle Version gespielt haben (und die durch die Bank happy und zuversichtlich sind) und die, die sie nicht gespielt haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wieso abwarten? Ich rechne ihnen an, dass sie EA angehauen haben bezüglich mehr Zeit. Wie das Endergebnis wird, ist mir vollkommen egal. Ich rechne ihnen DAS an und nicht die Qualität des Endproduktes. | |
|
Ich habe, glaube ich, meine Version vom späteren Release schon gepostet. Auch wenn sie vielleicht ketzerisch klingen sollte. Es ist mit Sicherheit was dran. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Visceral hatte diesmal noch ein zusätzliches Argument in der Tasche: "Seht euch nur an, was mit BF4 und eurem Aktienkurs passiert ist (ihr Trottel)" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann auch sehr gut sein, ja. Oder man hat bei DICE nicht erwartet, dass es so große Probleme geben würde und sich damals darum nicht ganz quer gestellt. Wie dem auch sei: Hardline wurde verschoben - und das ist auch gut so. Wobei eine Sache nicht so ganz stimmt: Den EA-Aktien geht es eigentlich gut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. September 2014 um 17:23 Uhr). | |
|
Diese extrem gravierenden, fatalen Probleme, die BF4 hatte und noch hat muss man nicht "erwarten", die waren/sind doch sofort vollkommen offensichtlich! DerGepard and PS3-Besitzer like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Die wären schön blöd jetzt allen die Stimmung zu vermiesen. Das es sich mehr an BC2 orientiert kann allerdings nur gut sein. Auch die Verschiebung ist klasse. Ich bin wider etwas gespant auf erste Bilder vom "neuen" Hardline. @TheMaK: Wenn dem so wäre und ein Umdenken bei EA stattgefunden hat. (die die Hosen DOCH voll haben nach BF4) wär das doch klasse. | |
|
Zitat:
Vielleicht könnte ich ja mit diversen Leuten wie einem gewissen DANNYonPC kommen? Der hat BF4 böse kritisiert, ist kein Youtuber und war auf der GC sehr happy mit Hardline. Und er ist nicht der einzige. Aber yup: Abwarten und Tee trinken. @Kurt-C.Hose: Here we go again. X Events. Eine Alpha. Eine Beta. Stundenlanges ungeschnittenes Gameplay von Leuten, die zu DICE eingeladen wurden. Irgendwie gab es die wirklich üblen Geschichten da nicht. Darum - und weil ich genug Devs kenne und weiß, wie wichtig denen das Game ist - habe ich so meine sehr großen Zweifel, dass die das echte Ausmaß der Probleme kannten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. September 2014 um 20:43 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Ich sage "es ist nicht sonderlich klug ein Spiel schon vor Erscheinen zu kritisieren, wenn man plant das komplette kommende Jahr täglich ein Video davon hochzuladen." Und du sagst das irgend ein Typ der kein Youtuber ist bf4 nicht mochte und Hardline jetzt aber schon. aha. Ja ich erinnere mich an die Diskussion hier in Forum zu dem Thema. Da kam kein einziges handfestes Argument gegen meine Position das Youtuber unmöglich objektiv sein können. Was ja im übrigen nicht heißt das BF:H nicht gut werden kann. Aber das habe ich ja oben bereits erwähnt. | |
|
Zitat:
Aber egal. Die Frage sollte vielleicht erstmal aber sowieso (bevor du dich dich hier hinstellst und sowa über die Meinungen anderer Leute postest...) sein: Kann irgendwer hier auch nur ansatzweise objektiv über Battlefield (Hardline eingeschlossen) sein? Man kann versuchen, sich so genau es geht an die Fakten zu halten. (Was ich mache.) Das ist für mich Objektivität. Wenn ich hier etwas lese, dann gehe ich auch davon aus, dass jemand seine Meinung ganz ehrlich sagt - selbst wenn vieles sicher nicht mehr objektiv ist. Aber ganz objektiv sein? Das ist doch Bullshit. Niemand hier ist ein Roboter. Und kein Youtuber ist ein Roboter. Das ganze Gerede von "wirklich objektiv" ist doch Unfug. Man kann versuchen, sich extrem an Fakten zu halten. Aber der Satz "Ich hatte Spaß und das Game rockt!" ist nunmal subjektiv. Und das ist er genau so sehr, als wenn jemand sagt "Das Game ist doof!" oder "Ich finde, es sieht mies aus!" Da kommt doch niemand auf den Gedanken, jemandem fehlende Objektivität zu unterstellen und mit "Das ist doch ein Youtuber!" zu kommen. Am Ende gibt es mit AltF4Games, Angry Joe, Cynical Brit und Co. doch genug Youtuber, die über negative und kritische Einstellungen leben und Geld verdienen. Denen wirft man sowas dann - grade in deinem Fall - aber nie vor. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. September 2014 um 22:11 Uhr). | ||
|
| Wenn ich einen Kanal über Battlefield mache, dann lebe ich von Videos über die Vorfreude auf den neuen Teil und nach dem Erscheinen von Videos über Tips, die beste Waffe, die Maps u.s.w. Das werden sich alles nur Leute ansehen die Bock auf das Game haben. Belügen? Was für ein Unsinn. Wie soll es denn rauskommen das jemand Zweifel hatte und die für sich behielt. Die Leute werden BF:H feiern, bis die Hauptverkaufsfase vorbei ist, und wenn alle das Spiel haben, spielen und den Kanal schauen geht das Gemeckere los. GENAU so war es bei BF4 auch. Das hat im übrigen NIX mit dem Spiel an sich zu tun. Ich hab ja schon mehrfach erwähnt das ich BF:H noch nicht abgeschrieben habe. Ich habe auch nicht gesagt das sie KEINEN Spaß hatten. Sondern nur das diese Aussage nur PR-Gebrabbel ist und nichts mehr. Und ja, du kannst gerne davon ausgehen, das meine Meinung echt ist. Meine Existenz steht ja auch nicht auf dem Spiel wenn kommendes ja niemand BF-Gameplay sehen will. |
|
Zitat:
Über das Thema, wie schwer es ist, nach ein paar Minuten auf einer Messe fundiert zu sagen, was einen nach 30+X Stunden im Live-Betrieb nerven wird, habe ich ja auch mal was geschrieben. Aber das wird von dir leider ignoriert. Daher kommen dann in der harten Realität aber eben die Diskrepanzen Pre- und Post Release. Du weißt schon: Die Zeit, wo ein Youtuber plötzlich beschimpft wird, weil er keine Abnstürze auf einem Event hatte, aber Spieler XY hat jetzt welche. Der hat das nicht verschwiegen - der hat nur auf einem Top-System gespielt, das wirklich funktioniert hat und dafür optimiert war. Und da gibt es zehntausende Beispiele. Oder glaubst du wirklich, dass man unter LAN-Bedingungen Netcode-Probleme bemerkt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. September 2014 um 22:29 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Das hab ich nicht ignoriert, das sehe ich genauso. Es war hier nur nicht thema. Gut das wir das geklärt haben. | ||
|
Hm... Woher weiß der nette Youtuber denn, was seine Fans sehen wollen? Der eine mag das, der andere mag das - am Ende hat jeder seinen eigenen Geschmack. Da kann man nicht so einfach sagen, was "die Fans" wollen. Zumindest stößt man da sehr schnell an diverse Grenzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |