|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Hä?
Ich sage "es ist nicht sonderlich klug ein Spiel schon vor Erscheinen zu kritisieren, wenn man plant das komplette kommende Jahr täglich ein Video davon hochzuladen."
Und du sagst das irgend ein Typ der kein Youtuber ist bf4 nicht mochte und Hardline jetzt aber schon. aha.
Ja ich erinnere mich an die Diskussion hier in Forum zu dem Thema. Da kam kein einziges handfestes Argument gegen meine Position das Youtuber unmöglich objektiv sein können.
Was ja im übrigen nicht heißt das BF:H nicht gut werden kann. Aber das habe ich ja oben bereits erwähnt. | Doch, da kamen Argumente. Die waren dir aber nicht gut genug oder du hast sie ignoriert. Du weißt schon: Leute lassen sich nicht gerne verarschen, am Ende schaut sich im Fall der Fälle halt niemand mehr das Zeug an, das Ende kommt. Und ich kann dir garantieren, dass niemand Bock hat, sich belügen zu lassen. Wenn die sagen, dass sie Spaß hatten, dann hatten sie Spaß.
Aber egal. Die Frage sollte vielleicht erstmal aber sowieso (bevor du dich dich hier hinstellst und sowa über die Meinungen anderer Leute postest...) sein: Kann irgendwer hier auch nur ansatzweise objektiv über Battlefield (Hardline eingeschlossen) sein? Man kann versuchen, sich so genau es geht an die Fakten zu halten. (Was ich mache.) Das ist für mich Objektivität. Wenn ich hier etwas lese, dann gehe ich auch davon aus, dass jemand seine Meinung ganz ehrlich sagt - selbst wenn vieles sicher nicht mehr objektiv ist. Aber ganz objektiv sein? Das ist doch Bullshit. Niemand hier ist ein Roboter. Und kein Youtuber ist ein Roboter.
Das ganze Gerede von "wirklich objektiv" ist doch Unfug. Man kann versuchen, sich extrem an Fakten zu halten. Aber der Satz "Ich hatte Spaß und das Game rockt!" ist nunmal subjektiv. Und das ist er genau so sehr, als wenn jemand sagt "Das Game ist doof!" oder "Ich finde, es sieht mies aus!" Da kommt doch niemand auf den Gedanken, jemandem fehlende Objektivität zu unterstellen und mit "Das ist doch ein Youtuber!" zu kommen. Am Ende gibt es mit AltF4Games, Angry Joe, Cynical Brit und Co. doch genug Youtuber, die über negative und kritische Einstellungen leben und Geld verdienen. Denen wirft man sowas dann - grade in deinem Fall - aber nie vor. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Sir Uruk.Inc (27. September 2014 um 22:11 Uhr).
|
| |