Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. September 2014, 20:38
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Naja, die Youtuber die eingeladen wurden, haben vermutlich auch einen BF-Kanal auf Youtube, und sind finanziell vom Erfolg von Hardline und der Vorfreude der Fans abhängig.
Die wären schön blöd jetzt allen die Stimmung zu vermiesen.

Das es sich mehr an BC2 orientiert kann allerdings nur gut sein. Auch die Verschiebung ist klasse.
Ich bin wider etwas gespant auf erste Bilder vom "neuen" Hardline.

@TheMaK:
Wenn dem so wäre und ein Umdenken bei EA stattgefunden hat. (die die Hosen DOCH voll haben nach BF4) wär das doch klasse.
Ich habe mal einen schönen langen Artikel zu dem Thema getippt. Und irgendwie gab es da nie wirklich fundierte Gegenargumente. Die wird es auch jetzt nicht geben. Aber Hauptsache, das Lieblings-Argument gegen Meinungen ist gekommen, wenn sie einem nicht passen...

Vielleicht könnte ich ja mit diversen Leuten wie einem gewissen DANNYonPC kommen? Der hat BF4 böse kritisiert, ist kein Youtuber und war auf der GC sehr happy mit Hardline. Und er ist nicht der einzige.

Aber yup: Abwarten und Tee trinken.

@Kurt-C.Hose: Here we go again. X Events. Eine Alpha. Eine Beta. Stundenlanges ungeschnittenes Gameplay von Leuten, die zu DICE eingeladen wurden. Irgendwie gab es die wirklich üblen Geschichten da nicht. Darum - und weil ich genug Devs kenne und weiß, wie wichtig denen das Game ist - habe ich so meine sehr großen Zweifel, dass die das echte Ausmaß der Probleme kannten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. September 2014 um 20:43 Uhr).