Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. September 2014, 22:21
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Kanal über Battlefield mache, dann lebe ich von Videos über die Vorfreude auf den neuen Teil und nach dem Erscheinen von Videos über Tips, die beste Waffe, die Maps u.s.w.
Das werden sich alles nur Leute ansehen die Bock auf das Game haben.

Belügen? Was für ein Unsinn. Wie soll es denn rauskommen das jemand Zweifel hatte und die für sich behielt. Die Leute werden BF:H feiern, bis die Hauptverkaufsfase vorbei ist, und wenn alle das Spiel haben, spielen und den Kanal schauen geht das Gemeckere los.
GENAU so war es bei BF4 auch.

Das hat im übrigen NIX mit dem Spiel an sich zu tun. Ich hab ja schon mehrfach erwähnt das ich BF:H noch nicht abgeschrieben habe.

Ich habe auch nicht gesagt das sie KEINEN Spaß hatten. Sondern nur das diese Aussage nur PR-Gebrabbel ist und nichts mehr.

Und ja, du kannst gerne davon ausgehen, das meine Meinung echt ist. Meine Existenz steht ja auch nicht auf dem Spiel wenn kommendes ja niemand BF-Gameplay sehen will.
Du siehst es um Welten zynischer und negativer als es ist. Das sind Battlefield-Fans, die ganz normale Jobs haben und die Battlefield wirklich mögen. Da sagt halt wer "Ich hatte Spaß" - sorry, aber das schon als PR-Gebrabbel zu bezeichnen ist doch brutal.

Über das Thema, wie schwer es ist, nach ein paar Minuten auf einer Messe fundiert zu sagen, was einen nach 30+X Stunden im Live-Betrieb nerven wird, habe ich ja auch mal was geschrieben. Aber das wird von dir leider ignoriert. Daher kommen dann in der harten Realität aber eben die Diskrepanzen Pre- und Post Release. Du weißt schon: Die Zeit, wo ein Youtuber plötzlich beschimpft wird, weil er keine Abnstürze auf einem Event hatte, aber Spieler XY hat jetzt welche. Der hat das nicht verschwiegen - der hat nur auf einem Top-System gespielt, das wirklich funktioniert hat und dafür optimiert war. Und da gibt es zehntausende Beispiele. Oder glaubst du wirklich, dass man unter LAN-Bedingungen Netcode-Probleme bemerkt?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (27. September 2014 um 22:29 Uhr).