Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Ich habe mal einen schönen langen Artikel zu dem Thema getippt. Und irgendwie gab es da nie wirklich fundierte Gegenargumente. Die wird es auch jetzt nicht geben. Aber Hauptsache, das Lieblings-Argument gegen Meinungen ist gekommen, wenn sie einem nicht passen...
Vielleicht könnte ich ja mit diversen Leuten wie einem gewissen DANNYonPC kommen? Der hat BF4 böse kritisiert, ist kein Youtuber und war auf der GC sehr happy mit Hardline. Und er ist nicht der einzige.
Aber yup: Abwarten und Tee trinken.
@Kurt-C.Hose: Here we go again. X Events. Eine Alpha. Eine Beta. Stundenlanges ungeschnittenes Gameplay von Leuten, die zu DICE eingeladen wurden. Irgendwie gab es die wirklich üblen Geschichten da nicht. Darum - und weil ich genug Devs kenne und weiß, wie wichtig denen das Game ist - habe ich so meine sehr großen Zweifel, dass die das echte Ausmaß der Probleme kannten. |
Hä?
Ich sage
"es ist nicht sonderlich klug ein Spiel schon vor Erscheinen zu kritisieren, wenn man plant das komplette kommende Jahr täglich ein Video davon hochzuladen."
Und du sagst das irgend ein Typ der kein Youtuber ist bf4 nicht mochte und Hardline jetzt aber schon.
aha.
Ja ich erinnere mich an die Diskussion hier in Forum zu dem Thema. Da kam kein
einziges handfestes Argument gegen meine Position
das Youtuber unmöglich objektiv sein können.
Was ja im übrigen nicht heißt das BF:H nicht gut werden kann. Aber das habe ich ja oben bereits erwähnt.