- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. September 2014, 13:55 - Battlefield 4 - Final Stand Gameplay - Helikopter - Hardline - & Balance
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Final Stand Gameplay - Helikopter - Hardline - & Balance
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Final Stand Gameplay - Balance - Helikopter-Physik - Hardline - Infos & Mehr

Ein ganz neuer Nachrichtentag beginnt und wir stürzen uns topmotiviert mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 in die neue Woche. Heute haben wir neben massenhaft Informationen zu Final Stand - vor allem gibt es Aussagen zum Entwicklungsstand des DLCs, ob es neue Modi geben wird und wann man den DLC wieder spielen kann - auch frisches Gameplay. Abgesehen davon bekommen die Kampfhelikopter sehr bald eine neue Flugphysik, die Entwickler verraten weitere Neuigkeiten zur Blance und was demnächst kommt und dann haben wir noch tonnenweise prachtvoller “Final Stand”-Screenshots und einen Termin für neues Gameplay aus Battlefield Hardline. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. September 2014, 14:01
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News Finde die neue Heli Physik toll, hoffe aber das sie nicht nur die Barrel Roll einfügen sondern den Heli gesamt wieder wendiger machen sonst hat das alles keinen Sinn ! Below the Radar wäre auch noch nett oder Flares Time zum wieder aktivieren verkürzen ! Macht den Heli einfach wie zu Anfang in BF3
Jolka248 and Masterman80 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 14:19
 #3 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Ohhhh, eine N... eine Neeewww... eine Neeeewwsss.
Mein Großvater hat mir mal von so etwas erzählt. Damals soll es ein Wesen namens Urukle gegeben haben. Die Legende besagt, dass er (denn alle Wesen sind immer männlich in Legenden, shut up) vom Himmel gekommen sei um über Battlefield zu berichten.

Das tat er, und zwar regelmäßig jeden Tag.

Doch dann kam er, der Tag an dem der Fluch Kainzait vom Dämon Arbaits St'elle den großen Urukle gebunden und zur Dämonenwelt Lehebn gebracht hat.

Doch er ist wieder da! Gepriesen sei Urukle, der Nachrichtenbringer!




Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Below the Radar wäre...
Below the Radar wird es in BF4 leider nicht mehr geben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 14:46
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Und da haut der Michel direkt wieder einen raus...



Barrell Roll und Änderungen an der Flugphysik klingen grundsätzlich gut.

Ersteres wird spielerisch aber keinen Mehrwert bieten. In BF2 ist man mit diesem Manöver gegnerischen TV-Raketen ausgewichen oder hat angreifende Jet-Piloten in den Wahnsinn getrieben.

In BF4 reicht es, wenn der Feind-Heli einen kleinen abrupten Schlenker zur Seite macht - man hat dann keine Chance mehr, irgendetwas mit der buggenden und laggenden Drecks-TV zu treffen. Ein Hauptgrund, warum die Dogfights so unfassbar behindert und sinnlos sind.

Mir reicht es deshalb schon, wenn der Heli nicht mehr wie ein Reisebus in der Luft "liegt"... alles andere ist eher was für die Optik.
KingDennisXB likes this.
 
Alt
15. September 2014, 14:46
 #5 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum der kampfheli so drastisch verändert wurde. Er hat mich in BF3 niemals gestört, klar als Inf hatte man keine Möglichkeit, wenn der Heli einen erst einmal entdeckt hat. Aber Hey - es ist ein Kampfheli!

Man wurde für gutes Teamplay gelohnt, halbwegs fliegerisches Geschick und eine gute Taktik! Der Heli war fair und die Maßnahmen die die Gegener zur Hand hatten waren es zum größten Teil auch! Man muss nunmal bedenken- es ist ein Kampfheli

In BF4 bringt das beste Teamplay, die beste Taktik und auch können nicht sonderlich viel, wenn man von 5 Leuten gleichzeitig mit Stingern belagert wird, dazu noch der AA und Maps mit kaum bis keiner Deckung.

Verstehe daher nicht warum über Below the Radar komplett entfernt wurde.

naja aber vllt ist es ja nur der Anfang erst einmal die Steuerung zu ändern und vllt kommt der Rest dann auch irgendwann.
TheMaK, Po1337iKeR, RushOr and 2 others like this.
 
Alt
15. September 2014, 15:22
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jetzt, wo die neuen Karten durch sind, sieht es im CTE wieder relativ dunkel aus.
Schade eigentlich.

Rush scheint wohl net so der beliebteste Modus zu sein. Und wenn, dann wollte die Com. den doch mal auf Hangar 21 und nicht auf Hammerhead testen.

Mal die Dev's drauf anstupsen.
 
Alt
15. September 2014, 15:25
 #7 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich bin hauptsächlich Inf-Spieler und hab den die Luftfahrzeuge in BF3 als grausam-stark wahrgenommen.

Das einzige was einen guten Jet-Piloten vom Himmel holen konnte war ein noch besserer Pilot.

Ein gutes Heli-Duo brachte man ebenfalls kaum vom Himmel (konnte es aber mit Stingern mal kurz verscheuchen, bis sie ihre Flares wieder haben^^)

Ich hab mir wirklich gewünscht, dass sie etwas schwächer werden.

Aber SO?
In BF4 nehm ich die wirklich kaum wahr, es gibt zwar genug andere Sachen, die einen jederzeit und von überall eliminieren können, aber Jets und Attack-Helis warn keine wirkliche Gefahr mehr...?!

Find ich echt schade für die leidenschaftlichen Piloten...


Wobei ich einen großen Wunsch hab:
Wenn man in Scout/Transport Helis sitzt, dann soll man das eigene Fahrzeug NICHT reparieren können.

Ich hab schon Transporter mit SMAWs getroffen, kein instakill, und der Reparierer hats wieder stabilisiert, sowas kotzt echt an...

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 15:28
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wobei ich einen großen Wunsch hab:
Wenn man in Scout/Transport Helis sitzt, dann soll man das eigene Fahrzeug NICHT reparieren können.
Ist das net schon abgeschwächt worden oder verwechsle ich da etwas.
 
Alt
15. September 2014, 15:36
 #9 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Below the Radar wird es in BF4 leider nicht mehr geben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber es ist noch nix fix.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ist das net schon abgeschwächt worden oder verwechsle ich da etwas.
Ja wurde es - im Scout. Ist aber noch immer recht übel wenn eine echte Scout Repair Crew drin hast.

Mit der Repariererei und der Bewaffnung ist der Scout ein kleiner Attack Helicopter. :-/

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ich bin hauptsächlich Inf-Spieler und hab den die Luftfahrzeuge in BF3 als grausam-stark wahrgenommen.
Der grund hierfür ist recht einfach. Autorepair + unendlich Munition in jet und Hubschrauber.
In BF3 kann ich die uncap des anderen Teams die gesamte Runde becampen. Ich muss nie "nach hause" zum Reparieren und Aufmunitionieren.
Dadurch bekommen die Bodentruppen kleine Pause mehr.

Anstatt das in BF4 besser zu machen hat man aber einfach die Wendigkeit des Attack Helicopters kastriert, noch mehr LOCK ON Waffen eingebaut und 2 Flightceilings eingebaut.

DICE SE Logik halt......
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
15. September 2014, 16:00
 #10 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich bin echt gespannt, wie die Fahrzeugphysik und Balance wird.
Der Attack Heli sollte etwas wendiger werden, aber bitte nicht so OP, wie in BF3. Auch wenn das einige hier anders sehen werden.
Bowelas likes this.
 
Alt
15. September 2014, 16:27
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber es ist noch nix fix.



Ja wurde es - im Scout. Ist aber noch immer recht übel wenn eine echte Scout Repair Crew drin hast.

Mit der Repariererei und der Bewaffnung ist der Scout ein kleiner Attack Helicopter. :-/


Der grund hierfür ist recht einfach. Autorepair + unendlich Munition in jet und Hubschrauber.
In BF3 kann ich die uncap des anderen Teams die gesamte Runde becampen. Ich muss nie "nach hause" zum Reparieren und Aufmunitionieren.
Dadurch bekommen die Bodentruppen kleine Pause mehr.

Anstatt das in BF4 besser zu machen hat man aber einfach die Wendigkeit des Attack Helicopters kastriert, noch mehr LOCK ON Waffen eingebaut und 2 Flightceilings eingebaut.

DICE SE Logik halt......

Sie hätten doch einfach den Heli wie in BF3 lassen können, denn durch die BF 4 Änderung der Munition muss der Heli irgendwann weg um hinter Deckung zu reloaden ! Aber nein, DICE macht gleich einen Bus raus !
KingDennisXB likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 16:35
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich bin kein Helipilot.
Theoretisch müsste der Attackheli ja wesentlich stärker einzuschätzen sein als der LB.
Aber ich meine, das ist genau umgekehrt. Die größere Bedrohung geht für mich immer vom Little Birth aus.
 
Alt
15. September 2014, 16:39
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich bin kein Helipilot.
Theoretisch müsste der Attackheli ja wesentlich stärker einzuschätzen sein als der LB.
Aber ich meine, das ist genau umgekehrt. Die größere Bedrohung geht für mich immer vom Little Birth aus.
Klar, weil die Gun (20mm) gefühlt mehr Damage macht als die des AH (30mm) oder der Schaden einfach besser registriert wird. Dazu kommt die enorme Wendig- und Geschwindigkeit und der Vorteil der Onboard-Reparatur. Selbst im "Dogfight" AH vs. Scout zieht nicht selten der Größere den Kürzeren... Das Ding ist auf Distanz nicht auszuschalten und im Nahkampf zerlegt es dich ziemlich schnell.

Bin auch gespannt ob man vielleicht wieder die Miniguns der Transporter gegen den AH nerft. Das ist ja quasi ein Instant-Kill... Abartig wie schnell man down geht. Umgekehrt dauert es solange, dass meistens sogar noch alle abspringen können. Absurd.
 
Alt
15. September 2014, 16:44
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zum Glück wird genau solches Zeug in der neuen Initiative angepackt.

(Besser spät als nie.™)^^
RushOr and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. September 2014, 16:57
 #15 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Kann man auch als nicht CTE"ler irgendwo Verbesserungsvorschläge für "mögliche" Tests in der CTE posten?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. September 2014, 17:03
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Kann man auch als nicht CTE"ler irgendwo Verbesserungsvorschläge für "mögliche" Tests in der CTE posten?
Ja, im normalen BL forum, aber sie werdens ignorieren

Hab graden nochmal bisschen gerusht.

Die ersten Bases gehn eigentlich immer sehr schnell, die letzte lässt sich am besten verteidigen und birgt öfters spannende Gefechte
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 17:23
 #17 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Little Birth
Bester Vertipper
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 17:37
 #18 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Ja, im normalen BL forum, aber sie werdens ignorieren
Hm... schade.... hätte da einiges!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. September 2014, 17:41
 #19 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Hm... schade.... hätte da einiges!
Naja, auf Reddit schauen sie auch hin und wieder vorbei, wenn ein Thema viel Anklang findet.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2014, 18:08
 #20 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
MS hat also Mojang für 2,5 Milliarden aufgekauft?

Zum Vergleich, Lucasfilm inkl. Star Wars hat Disney 4 Milliarden gekostet. Dort war das Geld aber sicher besser angelegt.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav