- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. September 2014, 13:15 - Battlefield 4 - Final Stand Trailer - Gameplay - Map-Infos - Im CTE testen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Final Stand Trailer - Gameplay - Map-Infos - Im CTE testen
battlefield 4 Final Stand
Battlefield 4 - Final Stand Trailer - Gameplay - Infos - Im Community Test Environment spielbar

Ein weiterer Tag bringt uns näher ans Wochenende heran und wir haben massenhaft Neuigkeiten zu Battlefield 4. Genauer gesagt gibt es den Nachrichtenrundumschlag zu Final Stand: Im Reveal-Trailer gibt es alle neuen Maps zu sehen, während diverse Spieler Gameplay-Videos der neuen und futuristischen Waffen, Gadgets und Fahrzeuge - inklusive Hover-Tank - veröffentlicht haben. Außerdem wird man jeden Tag eine andere Map im Community Test Environment testen können und wir haben darum Gameplay und Infos zur ersten Map mit dem treffenden Namen Operation Whiteout. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. September 2014, 13:22
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News. Ich warte erstmal ab wie die anderen Maps sind Ab wann ist denn die zweite Map heute spielbar ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2014, 13:22
 #3 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Am schönsten finde ich dass es mal wieder Schneemaps gibt, die fand ich auch BC2 auch schon ganz klasse.
userrr3 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
10. September 2014, 13:23
 #4 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Gehe von der gleichen Uhrzeit aus wie gestern.

Kann mir evtl. jemand was zur Map sagen?

Welche und wie viele Fahrzeuge gibts auf der Map Operation Whiteout?
 
Alt
10. September 2014, 13:39
 #5 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Auf jeder Seite gibt es einen Scout und Transportheli, ein Lav pro Seite und diverse Schneemobile und Mraps. Und bei einer Flagge spawnt der Hovertank.

Kann mir mal einer die Position der Railgun sagen? Hab die noch ned probiert. Die Sc42 Geschütze sind ziemlich verbuggt....man kann damit Helis flippen usw....
The3r4Z0R likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2014, 14:04
 #6 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Die Maps schauen ja mal richtig geil aus
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2014, 14:11
 #7 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Sieht alles ganz hübsch aus. Leider werde ich erst am Freitag mir selbst ein Bild machen können

Ein Kumpel meinte allerdings, dass der Hover Tank einen "unfertigen" Eindruck macht
Steuerung, Aussehen etc.

Ansonsten scheint das AutoSpotAttachment eine überraschend große Reichweite zu haben.

Wie spielt sich den die gestrige Map?
 
Alt
10. September 2014, 15:16
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Die Sc42 Geschütze sind ziemlich verbuggt....man kann damit Helis flippen usw....
Das Teil wird auf alle Fälle im nächsten Patch abgeschwächt. Das wurde gestern schon per Twitter bekannt gegeben.

Ab 18 Uhr würde ich mit der nächsten Karte rechnen. Ob dann Operation Whiteout weiterhin gespielt werden kann wird sich zeigen.

Auf jeden Fall gehören mehr Server geschaltet. Die Europa sind ständig überfüllt.
 
Alt
10. September 2014, 15:20
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das Teil wird auf alle Fälle im nächsten Patch abgeschwächt. Das wurde gestern schon per Twitter bekannt gegeben.

Ab 18 Uhr würde ich mit der nächsten Karte rechnen. Ob dann Operation Whiteout weiterhin gespielt werden kann wird sich zeigen.

Auf jeden Fall gehören mehr Server geschaltet. Die Europa sind ständig überfüllt.
Nein, eine Map pro Tag, nichts anderes.

Und wegen den Servern: Ja, jetzt. Wenn die 4 Tage aber vorbei sind, sind die Server wieder allesamt leer oder höchstens halb voll.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. September 2014, 15:35
 #10 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Irgendwie muss der Pöbel ja gefüttert werden, um seinen Allerwertesten mal in die CTE zu bewegen.
 
Alt
10. September 2014, 16:16
 #11 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zukunftskram hin oder her...Das könnte ne echt Hammerkarte werden. Mir gefallen die Wolken, das Layout sieht durchdaacht aus. Auf die Karte bin ich echt gespannt. Und Mechs sieht man nur. Spielbar sind se nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2014, 16:21
 #12 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
duffman, um das Video korrekt anzuzeigen, darfst du nur die ID des Videos in die [youtube] Tags reinkopieren. [youtube]4zIjxB6YyXI[/"YOUTUBE"] (ohne Anführungsstriche)



Und ja, die Map gefällt mir erstmal auch sehr
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2014, 16:22
 #13 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
duffman, um das Video korrekt anzuzeigen, darfst du nur die ID des Videos in die [youtube] Tags reinkopieren. [youtube]4zIjxB6YyXI[/"YOUTUBE"] (ohne Anführungsstriche)



Und ja, die Map gefällt mir erstmal auch sehr

Habs auch gemerkt.....xD Danke
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2014, 16:25
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Arr. Eine sehr schöne Map.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2014, 16:32
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
duffman, um das Video korrekt anzuzeigen, darfst du nur die ID des Videos in die [youtube] Tags reinkopieren. [youtube]4zIjxB6YyXI[/"YOUTUBE"] (ohne Anführungsstriche)



Und ja, die Map gefällt mir erstmal auch sehr
Verdammtes Karelia. Immer wenn ich das lese, denke ich an Corellia.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. September 2014, 16:35
 #16 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Habs auch gemerkt.....xD Danke
No problemo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Arr. Eine sehr schöne Map.
Auja.

Hier noch ein Vid von JackFrags. Obwohl ich in BF4 wohl nie wieder Jets fliegen werde, dürfte Giants DIE Map für Piloten werden.



Mir grausts übrigens schon vor dem Gedanken, dass es 6 Monate nach Final Stand Release keine DLC Server mehr geben wird. So wie bei BF3.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2014, 16:50
 #17 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Sehr empfehlenswert und informativ, das JF Video. Er berichtet sehr viel über die Gadgets und Battlepickups.
Zb die Railgun, die wird im fertigen Spiel unübersehbar und unüberhörbar sein, wenn sie einer abfeuert. Außerdem gibt's keine "Aufladung" bei ihr.

Guckts euch an

Außerdem dizzt er am Schluss CoD und die Fish AI
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2014, 16:51
 #18 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Grade nochmal versucht die neue Map zu testen. Es "leckt" wie Sau teilweise. Kommt zu irren Szenen im Gunplay. Die SC-42 nervt ungemein (Ja wird gepatcht...Trotzdem) Gibt ja nicht nur 2 auf der Karte sondern an jeder Flagge zwei so wie das aussieht. Dann noch einige ganz böse Glitches.

Summa Summarum kann ich mir wirkliches Bild von der Karte machen. Sind einfach zuviel Dinge die mein Urteil verfälschen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2014, 17:15
 #19 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wow damit steht tatsächlich das letzte Bf4-DLC vor der Tür. Ob wir danach noch neuen Content bekommen? Naja wir werden sehen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. September 2014, 17:17
 #20 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wow, fliegende Drohnen mit Miniguns und Sniperrifles mit 0 Bulletdrop die Helis 1hitten! Mensch wasn tolles Feature. Wer hat nicht drauf gewartet?

UND SCHNEEMAPS!!!! GEIL! Mensch die ham aber auch geile Ideen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav