- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. September 2014, 19:23
 #81 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Du sprichst das Setting an ! Das jetzige BF4 Settings meinste damit wohl nicht
dann muss ich natürlich BF 2142 meinen...
Lohnt ja mal wieder ne Diskussion mit dir zu starten...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. September 2014, 19:24
 #82 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant

Die Maps im Trailer finde ich Hammer, obwohl ich nicht so für "Zukunftskram" bin.
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
9. September 2014, 19:26
 #83 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

Pinga, Hoschie50, Sch3v and 1 others like this.
 
Alt
9. September 2014, 19:26
 #84 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@macke404:

Ich denke das ist ein Effekt, weil es immer Leute gibt, denen ein, zwei Settings nicht gefallen. Und die meckern dann los. So wirkt es, als ob immer alle meckern.

Ich mag bspw. das Modern Warfare Setting immer noch und hab kein Problem, wenn BF5 sich in recht naher Zukunft abspielt. Und 2.WK habe ich auch keinen Bock drauf.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 19:27
 #85 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Hm, nachdem Reveal-Trailer sieht's schon garnicht mehr so nach Zukunftssetting aus, abgesehen von Operation Whiteout, welche tatsächlich an 2142 erinnert. Aber was haben dann Havoc, Viper, M1A1 Abrams und co. dort zu suchen während es gleichzeitig Schwebepanzer gibt? Es wäre trotzdem nice, wenn sich Final Stand vom Hauptspiel abtrennt und mit den neuen Waffen, Fahrzeugen und Gadgets eine neue Balance ergibt. Wobei um es mal nüchterner zu betrachten, dafür vermutlich zu wenig Entwicklungszeit blieb, denn es müssten ja einige neue Klassen-Gadgets neu gestaltet werden (wie eben auch bei BC2 Vietnam) um den DLC abzutrennen. Ich hoffe wirklich das DICE das Potenzial des DLCs nutzt
Bowelas likes this.
 
Alt
9. September 2014, 19:28
 #86 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gamplay !

Capt. Clark likes this.
 
Alt
9. September 2014, 19:30
 #87 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Der schaden gegen den Scout soll doch ein Scherz sein oder?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. September 2014, 19:32
 #88 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
dann muss ich natürlich BF 2142 meinen...
Lohnt ja mal wieder ne Diskussion mit dir zu starten...
LoL

Dein Satz:

Zitat:
Setting, ja gerne, als DLC, nein danke...
Das vermischt jetzt wieder so vieles, das gefällt mir nicht...
Was sollste denn gemeint haben ? Das Mapsetting und die Vegetation oder was !

Ich lese daraus : Das Zukunft Settings willste als DLC nicht haben, sondern als Hauptspiel, also als BF 2142/2143 !

Wenn es nicht so ist tut es mit Leid und vergiss es
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 19:40
 #89 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zone 21 Die geheime Waffenschmiede.

 
Alt
9. September 2014, 19:41
 #90 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hat das Sniper-Gewehr ernsthaft vorhin mit einem Schuss nem Transport-Heli fast bis zu Hälfte beschädigt?

Ach Mensch, jetzt habe ich mich gerade wieder mit dem ganzen angefreundet und dann demonstriert LvLCap diese beiden Über-Battle-PickUps..

na, hoffentlich wird das noch angepasst bis zum Release.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 19:46
 #91 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ihr wisst schon, dass man es jetzt schon spielen kann, oder?
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. September 2014, 19:48
 #92 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Euch ist schon klar, das ein Projektil aus einer Railgun mit mehreren Kilometern pro Sekunde abgefeuert wird? Da ist ordentlich kinetische Energie hinter, wenn das Teil auf irgendwas trifft. Ist also schon denkbar das ein Geschoss einem kleinen Heli ordentlich den Tag vermiest
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. September 2014, 19:49
 #93 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ihr wisst schon, dass man es jetzt schon spielen kann, oder?
Klar doch.

Sofern man auf einen Server drauf kommt.
Aber das ändert sich sicher auch noch.

 
Alt
9. September 2014, 19:53
 #94 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Von den ersten Szenen her sieht Operation Whiteout für mich wie Seidenstraße nur mit Schnee aus?!

Gespannt bin ich trotzdem drauf...
 
Alt
9. September 2014, 19:55
 #95 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Haha, der grandiose China Rising Bomber feiert sein Comeback. Ganz großes Kino. Wer hat ihn nicht vermisst?

Naja, so oder so. 5 Minuten gespielt und schon hat es wieder gereicht. Es macht einfach keinen Sinn da alleine über die Maps zu stolpern. Der ganz normale BF4-Wahnsinn. Hab aber auch nichts anderes erwartet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. September 2014, 19:59
 #96 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Haha, der grandiose China Rising Bomber feiert sein Comeback. Ganz großes Kino. Wer hat ihn nicht vermisst?
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. September 2014, 19:59
 #97 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Euch ist schon klar, das ein Projektil aus einer Railgun mit mehreren Kilometern pro Sekunde abgefeuert wird? Da ist ordentlich kinetische Energie hinter, wenn das Teil auf irgendwas trifft. Ist also schon denkbar das ein Geschoss einem kleinen Heli ordentlich den Tag vermiest
Dir ist schon klar, dass Helis es in BF4 sowieso nicht leicht haben und dann kommt so etwas?

Sry, aber Balancing>Realismus
userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
9. September 2014, 20:05
 #98 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar, dass Helis es in BF4 sowieso nicht leicht haben und dann kommt so etwas?

Sry, aber Balancing>Realismus
Muss ja noch nicht final sein. Am Ende wirds doch eh wieder generft, weil alle rumweinen. Also sieh es locker
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. September 2014, 20:06
 #99 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Muss ja noch nicht final sein. Am Ende wirds doch eh wieder generft, weil alle rumweinen. Also sieh es locker
Es ist aber schon ein wenig famos, dass sowas .. naja Abstruses .. immer wieder reingepackt wird und erst dann ganz erstaunt erkannt wird, dass es eventuell etwas zu stark war. ^^
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 20:17
 #100 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Mal gut das ich mich nicht habe hypen lassen.

Zukunftsetting ist nur der Hovertank und der scheint auf den Videos etwas komisch zu sein ^^ Alles andere gibt es (bis dahin wo ich es gesehen habe) in experimenteller Form schon, coilguns (ist wie ein Gauss quasi eine Railgun), dieses Roboterding Düsenjet MAV Tampon gibt es wohl auch, hatte letztens ein Video gesehen und die Walker etc. in den Fabriken sehe ich dann eher als Easteregg an.


Die Railgun wird auf Kurz oder lang überall verboten sein weil die Waffe (auch wenn ich die Idee gut finde und es spaßig aussieht) sehr schnell als Noobwaffe und OP gelten wird (Eingebauter "Aimbot" plus One Hit Kills)


Hinzu kommt das alles Schneemaps zu sein scheinen.... Wenn die auch so einen sch... Überblendeffekt wie bei Locker draussen haben prost mahlzeit. Diese Giant dingens map da mit ein bissl grün, die sah gut aus


Wie gesagt, alles Geschmackssache. Ich hätte mich über ein echtes Zukunftssetting ala 2142 gefreut und ich hätte mich über ein gleichbleibendes Setting gefreut. Aber Hovertanks und Railguns im Schnee bei den tollen "Blindekuheffekten" von BF4... Neee.


Aber hab ja eh premium, von daher werd ich es so oder so unabhängig vom Ersteindruck spielen. Gruppenzwang halt
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav