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Alt
9. September 2014, 15:35
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Bei mir startet die CTE nicht mehr...
BF4 geht noch ganz normal aber CTE seit dem Update heute nicht mehr.
Bekomme immer einen Appcrash mit MSVCP110.dll Error!
Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2012 Update 4 hab ich drauf und aktuell und auch nochmal neu installiert. Forceware 340.52, neustes DX...
Hat das noch jemand???
Du musst erst das alte Zeug deinstallieren und dann neu runterladen. Es sind dann "nur" 14 GB.
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#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. September 2014, 15:43
 #42 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du musst erst das alte Zeug deinstallieren und dann neu runterladen. Es sind dann "nur" 14 GB.
Ich muss die alte CTE erst komplett deinstallieren? Manuell? Über Programme?
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xxH3KT0Rxx
 
Alt
9. September 2014, 15:47
 #43 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
In Origin das CTE rechts anklicken. Dann kommste zur Deinstallationsroutine.
Wie jedes andere Origingame übrigens auch.
 
Alt
9. September 2014, 15:54
 #44 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
In Origin das CTE rechts anklicken. Dann kommste zur Deinstallationsroutine.
Wie jedes andere Origingame übrigens auch.
Ja so hab ich es jetzt auch gemacht... lade grad neu runter... mal sehen ob es was bringt...
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xxH3KT0Rxx
 
Alt
9. September 2014, 15:57
 #45 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
was is da jz netmehr dabei bei der CTE wenn sie nur 14 GB hat???
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
9. September 2014, 15:59
 #46 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ich kann das mit dem Setting gar nicht glauben. Da es aber so viele detaillierte Infos gibt, wird es schon stimmen.

Warum hier schon wieder gleich losgemeckert wird verstehe ich nicht.

Sonst heißt es immer "bähh, blöd, nur ein Mappack mit neuen Alibi-Waffen, pfui!"

Jetzt ist es mal mehr als das und es wird wieder geheult...

Seriously?!
Die Leute, die das Zitierte sonst immer kritisieren meckern vermutlich auch gerade nicht mehr.
Bei solch vielen unterschiedlichen Interessen wirst du immer eine diverse Anzahl Leute finden, die meckern.

So, ich für meinen Teil mag die Idee mit dem Zukunftsetting auch nicht.
Außer es handelt sich um die nahe Zukunft. Im dem Sinne kein wirkliches Zukunftssetting (so wie man sich das vorstellt mit Lasergewehren und Raumschiffen), sondern vielmehr ein Setting, bei dem es um Prototypen und High-Tech geht. Das passt mMn auch gut zu dem Final Stand - Symbol (ein Computerchip)

Das wäre auch noch damit vereinbar, dass Waffen aus der Vanilla (und den anderen DLCs) bei Final Stand verwendet werden können - und andersrum.
Das muss ja schließlich auch möglich sein, wenn man nicht den Rahmen sprengen will..

Damit kann ich mich eigentlich einigermaßen anfreunden, das wäre gut.

Wenns aber um mehr geht und übelst die abgespacten Sachen und Gadgets vorkommen bin ich unzufrieden. Ich sehe das genauso: jetzt so ein übelster Break? Eben noch (versucht) nen klassischen Kampfheli zu fliegen und im nächsten Moment mit meinem Hover-Gunship Plasmasalven ausweichen. Öh ne danke..
Also mir täte man damit keinen Gefallen und ich wäre da echt noch gespannt, wie viele von denen, die sich gerade freuen irgendwann erkennen, dass sie nur dem üblichen "Neu und anders ist immer besser"-Trip erlegen sind.
MD241274 and duffman1986 like this.
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Geändert von Bowelas (9. September 2014 um 16:12 Uhr).
 
Alt
9. September 2014, 16:09
 #47 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
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Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
was is da jz netmehr dabei bei der CTE wenn sie nur 14 GB hat???

Ist wohl nur noch Shanghai und Final Stand Maps dabei ! Ich bin mal gespannt. BF4 spielt ja im Jahr 2020, also könnten sie ein SyFy Setting bringen, aber es überrascht mich echt das DICE die Eier hat und ein anderes Setting bringt !

Ich glaub ja noch nicht dran, erst wenn ich mit einem Tank und
Hover-Umrüstsatz ala "Zurück in die Zukunft" rumfliege
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Alt
9. September 2014, 16:12
 #48 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Skeptisch bin ich allerdings dennoch wenn bspw. irgendwelche Zukunftswaffen und Gadgets in die Vanilla-Maps kommen, dann sehe ich das ganze eher negativ an.
duffman1986 likes this.
 
Alt
9. September 2014, 16:15
 #49 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also ist schon witzig wieviele BF2142 mit Laser in Verbindung bringen

In 2142 gab es keine einzige Laserwaffe... oder Plasmawaffe. Alle Waffen waren Projektilwaffen, einige durch Hülsenlose Munition, andere waren Railguns oder Gaus-Gewehre. Einige Geschosse waren dann eben noch Kombiniert mit EMP-Artiger Technik. Am Ende war der Träger immer ein echtes Projektil.

Bereits heute gibt es Railguns, oder Hülsenlose Munition (Die gibts schon über 10 Jahre), nur das die Railguns bisher keine Militärfähige Status erreicht haben, bei Gausgeschossen/Gewehre/Waffen bin ich mir nicht sicher, aber das Prinzip ist ebenfalls schon etwas älter.

Einzig und allein "Scifi" waren Schutzschilde des Titans und er selbst. Dabei ist ein Titan nichtmal ein Raumschiff.

Für mich persönlich steht fest, vom Gameplay jetzt mal abgesehen: Wenn ein Entwickler sich dazu entscheidet seine Titel durch eine Story bzw. Timeline zu verbinden, finde ich das gut. Das DICE mit Final-Stand evtl. einen Übergang von "Gegenwart" zu BF2142 oder später 2143 schaffen will finde ich im Ansatz gut, muss aber sagen das die Umsetzung Mangelhaft ist. BF2 oer BF2142 hatte auf den Ladebildschirm der Karten jeweils immer kleine Szenariobeschreibungen, wodurch der "Kriegshergang" ungefähr beschrieben wurde. Seit BFBC1 gab es das nicht mehr, BF3 auch nicht, BF4 auch nicht. Selbst der SP von BFBC1 zu BFBC2 hat bis auf die Charaktere keine wirkliche Verbindung innerhalb der Story, wer das Ende von BFBC1 kennt hat sich sicherlich über BFBC2 gewundert, da es keine Anknüpfung an die vorherigen Ereignisse gibt. BF3 und BF4 hab ich im SP nicht gespielt, aber ich weiß das es im MP seit BFBC1 bis BF4 keine Szenariobeschreibung gibt, wodurch es auch keine "ungefähre" Story oder einen Nachvollziehbaren Werdegang der Gefechte mehr gibt, wodurch auch jeglicher Versuch BF3/BF4 mit BF2, BF2142 oder BFBC zu verknüpfen einfach nur aufgesetzt und stümperhaft bis billig wirkt.

Wie schon andere gessagt habe: Ein richtiger Nachfolger zu BF2142 wäre wesentlich besser, das nun ein DLC gibt, der einen Fortschritt versucht darzustellen, sehe ich daher als nette Dreingabe, denn ich weiß das BF3/BF4 vom Gameplay her weit weg von BF2 oder 2142 ist, gleiches gilt für die Atmosphäre.

Für ein echtes BF2143 hoffe ich, das man sich im Design, im Gameplay, im Sound und in den grundlegenden Spielregeln ganz dicht an 2142 hält.

Ob es so zutreffen wird das weiß keiner, man kann es nur vermuten, ich kann es nur hoffen, weil die alternative einfach nicht schön ist.

EDIT: Für den DLC könnte ich mir vorstellen das man hauptsächlich derzeitige militärische Experimente oder Neuentwicklungen als Vorbild nimmt...

Als Waffen kann ich mir Waffensysteme wie das XM8 vorstellen, oder die Mauser SR93 und Folgemodelle (http://world.guns.ru/sniper/sniper-r...r-sr-93-e.html) aufgrund ihrer "Futuristischen" Wirkung.

Es muss also nicht umbedingt in richtung Lasergewehre gehen.
Tillee, TheMaK, Hoschie50 and 2 others like this.
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"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Geändert von DerGepard (9. September 2014 um 16:21 Uhr).
 
Alt
9. September 2014, 16:23
 #50 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag: Aufklappen
Also ist schon witzig wieviele BF2142 mit Laser in Verbindung bringen

In 2142 gab es keine einzige Laserwaffe... oder Plasmawaffe. Alle Waffen waren Projektilwaffen, einige durch Hülsenlose Munition, andere waren Railguns oder Gaus-Gewehre. Einige Geschosse waren dann eben noch Kombiniert mit EMP-Artiger Technik. Am Ende war der Träger immer ein echtes Projektil.

Bereits heute gibt es Railguns, oder Hülsenlose Munition (Die gibts schon über 10 Jahre), nur das die Railguns bisher keine Militärfähige Status erreicht haben, bei Gausgeschossen/Gewehre/Waffen bin ich mir nicht sicher, aber das Prinzip ist ebenfalls schon etwas älter.

Einzig und allein "Scifi" waren Schutzschilde des Titans und er selbst. Dabei ist ein Titan nichtmal ein Raumschiff.

Für mich persönlich steht fest, vom Gameplay jetzt mal abgesehen: Wenn ein Entwickler sich dazu entscheidet seine Titel durch eine Story bzw. Timeline zu verbinden, finde ich das gut. Das DICE mit Final-Stand evtl. einen Übergang von "Gegenwart" zu BF2142 oder später 2143 schaffen will finde ich im Ansatz gut, muss aber sagen das die Umsetzung Mangelhaft ist. BF2 oer BF2142 hatte auf den Ladebildschirm der Karten jeweils immer kleine Szenariobeschreibungen, wodurch der "Kriegshergang" ungefähr beschrieben wurde. Seit BFBC1 gab es das nicht mehr, BF3 auch nicht, BF4 auch nicht. Selbst der SP von BFBC1 zu BFBC2 hat bis auf die Charaktere keine wirkliche Verbindung innerhalb der Story, wer das Ende von BFBC1 kennt hat sich sicherlich über BFBC2 gewundert, da es keine Anknüpfung an die vorherigen Ereignisse gibt. BF3 und BF4 hab ich im SP nicht gespielt, aber ich weiß das es im MP seit BFBC1 bis BF4 keine Szenariobeschreibung gibt, wodurch es auch keine "ungefähre" Story oder einen Nachvollziehbaren Werdegang der Gefechte mehr gibt, wodurch auch jeglicher Versuch BF3/BF4 mit BF2, BF2142 oder BFBC zu verknüpfen einfach nur aufgesetzt und stümperhaft bis billig wirkt.

Wie schon andere gessagt habe: Ein richtiger Nachfolger zu BF2142 wäre wesentlich besser, das nun ein DLC gibt, der einen Fortschritt versucht darzustellen, sehe ich daher als nette Dreingabe, denn ich weiß das BF3/BF4 vom Gameplay her weit weg von BF2 oder 2142 ist, gleiches gilt für die Atmosphäre.

Für ein echtes BF2143 hoffe ich, das man sich im Design, im Gameplay, im Sound und in den grundlegenden Spielregeln ganz dicht an 2142 hält.

Ob es so zutreffen wird das weiß keiner, man kann es nur vermuten, ich kann es nur hoffen, weil die alternative einfach nicht schön ist.
Naja, ich denke es ist klar, dass ich (oder auch andere, welche von Laser etc. reden) damit allround das ganze Zeug meinen, welches eben nicht vielleicht in den nächsten 10 Jahren möglich wäre - sondern eher in den nächsten 100 Jahren, oder gar nie..

Zum Rest - sehe ich auch so
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Alt
9. September 2014, 16:25
 #51 (permalink)
xflowy ist offline  
xflowy
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Hey Leute,
bin neu hier und generell auch frisch bei BF.

Hatte mir gleich Premium gekauft, um ohne diesen Visual Recoil Quatsch zu spielen (also nur CTE).

Jetzt meine Frage zu dem neuen Update: Muss ich wirklich vorher CTE komplett deinstallieren und DANN (nur) die 14GB ziehen?

Das heißt ja, dass dann irgendetwas vom jetzigen CTE Pack (das ja über 30 GB waren) auf der Strecke bleibt!?

Dabei hatte ich so Spaß an den neuen DT Maps, da die Infanterie lastiger waren.
 
Alt
9. September 2014, 16:28
 #52 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
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Zitat:
Zitat von xflowy Beitrag anzeigen
Hey Leute,
bin neu hier und generell auch frisch bei BF.

Hatte mir gleich Premium gekauft, um ohne diesen Visual Recoil Quatsch zu spielen (also nur CTE).

Jetzt meine Frage zu dem neuen Update: Muss ich wirklich vorher CTE komplett deinstallieren und DANN (nur) die 14GB ziehen?

Das heißt ja, dass dann irgendetwas vom jetzigen CTE Pack (das ja über 30 GB waren) auf der Strecke bleibt!?

Dabei hatte ich so Spaß an den neuen DT Maps, da die Infanterie lastiger waren.
GIbt auch nur Siege of Shanghai und die Final Stand Maps meine ich.
 
Alt
9. September 2014, 16:29
 #53 (permalink)
xflowy ist offline  
xflowy
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Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
GIbt auch nur Siege of Shanghai und die Final Stand Maps meine ich.
Schade.

Naja bald kommt ja auch der Patch fürs Hautspiel nech.
 
Alt
9. September 2014, 16:39
 #54 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Skeptisch bin ich allerdings dennoch wenn bspw. irgendwelche Zukunftswaffen und Gadgets in die Vanilla-Maps kommen, dann sehe ich das ganze eher negativ an.
Glaub ich nicht dran, ich denke die Modi so wie ja auch die Pickup-Waffen sind DLC abhängig ! War im letzten DLC mit dem RAWR und den Modi CTF und Chainlink ja auch so !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. September 2014, 16:40
 #55 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Auch das CTE wird wohl rasch Stück für Stück wieder erweitert werden.
So "abgespeckt" macht es herzlich wenig Sinn.
Der Screen von mir deuted jedenfalls drauf hin, dass da umgehend mehr kommt.

 
Alt
9. September 2014, 16:42
 #56 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht dran, ich denke die Modi so wie ja auch die Pickup-Waffen sind DLC abhängig ! War im letzten DLC mi dem RAWR und den Modi CTF und Chainlink ja auch so !
Ja Modis und Pickup-Waffen werden wohl defintiv DLC-exklusiv bleiben. Nur was ist mit den Waffen? In den letzten DLC's konnte man ja auch die DLC-Waffen auf Vanilla-Maps benutzen - was defintiv auch sinnvoll ist. Komisch wäre es nur wenn irgendwelche Pseudo-Zukunfts-"Granaten" o.Ä. auf bspw. Zavod 311 vorkommen würden...
 
Alt
9. September 2014, 16:42
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Auch das CTE wird wohl rasch Stück für Stück wieder erweitert werden.
So "abgespeckt" macht es herzlich wenig Sinn.
Der Screen von mir deuted jedenfalls drauf hin, dass da umgehend mehr kommt.

Ja, davon gehe ich auch stark aus. Dumm nur für die Leute mit dünner Leitung. Die dürfen dann noch mal 40 bis 50GB laden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. September 2014, 16:45
 #58 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
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Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Ja Modis und Pickup-Waffen werden wohl defintiv DLC-exklusiv bleiben. Nur was ist mit den Waffen? In den letzten DLC's konnte man ja auch die DLC-Waffen auf Vanilla-Maps benutzen - was defintiv auch sinnvoll ist. Komisch wäre es nur wenn irgendwelche Pseudo-Zukunfts-"Granaten" o.Ä. auf bspw. Zavod 311 vorkommen würden...
Ich glaub nicht das die Railgun auf dem Cover zu den Waffen kommt, die wird wohl auch eine Pickupwaffe.

Stelle dir vor alle Welt läuft auf Metro mit der Railgun rum, da will ich nicht dran glauben Bitte nicht DICE
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Alt
9. September 2014, 16:46
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Alt
9. September 2014, 16:47
 #60 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Meiner Meinung nach klingt Final Stand damit durchaus interessant. Mal sehen was daraus wird. Ein echtes BF 2143 halte ich demungachtet als nahezu ausgeschlossen, zumindest für die nächsten Jahre. Dice wäre schön blöd, wenn sie damit ihrer neuen Battlefront-Reihe das Wasser weggraben würden. Naja abwarten und Tee trinken. Erst mal schauen, was aus Final Stand wird

Ich zweifel aber gerade an einem wirklichen Zukunftssetting und glaube eher an mehr Prototypen.
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Geändert von Tarvos (9. September 2014 um 16:57 Uhr).
 
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