- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. September 2014, 18:46
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Warum regt ihr euch eigentlich auf? Ich beschwert euch bei einer BF4 Redaktion, über BF4 Redaktionen? Jeder sollte seine Meinung haben und wissen wie es läuft. Und das ist ausnahmsweise nicht nur bei BF4 so.
Beschwert über was? Wer? Wo?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. September 2014, 18:48
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
@Gummikaktus:
Ich will nicht kleinkariert dazwischenlabben, aber bei Fernsehwerbung wird jedesmal vor der Werbung deutlich das Wort "Werbung" gesagt bzw. gezeigt.
Das reicht als Kennzeichnung aus.
Po1337iKeR and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
7. September 2014, 18:58
 #23 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
@Gummikaktus:
Ich will nicht kleinkariert dazwischenlabben, aber bei Fernsehwerbung wird jedesmal vor der Werbung deutlich das Wort "Werbung" gesagt bzw. gezeigt.
Das reicht als Kennzeichnung aus.
Ich weiß doch, aber es wird eben davor gesagt, mittendrin bekommst das ja nicht mit
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. September 2014, 19:03
 #24 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich weiß doch, aber es wird eben davor gesagt, mittendrin bekommst das ja nicht mit
Zugegeben. Ich denke im Gesetzeskontext reicht das bereits. Im Falle der Videos wäre es demzufolge ausreichend etwas derartiges am Anfang zu erwähnen, oder in der Beschreibung zu schreiben.

Aber das ist jetzt wirklich Korinthenkackerei.
Ich kann der Vorwurf der Schleichwerbung aber schon ein wenig nachvollziehen. Zumindest dass es einem erstmal so vorkommt, wenn man vom Ronku Wind bekommen hat.

Alt
7. September 2014, 20:01
 #25 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Es ist übrigens deine Entscheidung, einen Test hier zu Battlefield nicht zu glauben und sie stattdessen zu ignorieren. Am Ende nehme ich zum Beispiel auch Feedback von dir nicht immer superernst, weil du - doof formuliert... - ein "Counter Strike"-Typ bist.
Es ist nicht so, dass ich Dir nicht glaube, dass Du vielleicht tatsächlich so über den neuesten Battlefield-Teil denkst.
Auch wenn ich mir immer denke, dass es ja auch total kontraproduktiv für den Leiter einer BF-Fansite wäre, wenn er die aktuellste Battlfield-Auflage schlecht bewertet, da er somit eventuell die Spielerzahlen und dadurch auch die Leserzahlen negativ beeinflussen würde.
Davon abgesehen denke ich einfach, dass Du einfach an das Thema Battlefield nicht objektiv herangehen kannst, was Du in dem heutigen Artikel ja selbst auch schon eingestanden hast.

Und ja ich bin ein "Counter Strike"-Typ.
Ich mag Spiele, die ohne technische Probleme funktionieren, in denen jedes Utensil oder Gimmick eine tatsächliche und durchdachte Auswirkung auf das Gameplay hat, die Spaß machen können und dennoch den besseren Spieler für seinen Skill und seine Übung belohnen und so dem schlechteren Spieler einen Anreiz bieten, sich zu verbessern.

Wenn diese Punkte irgendwann wieder auch alle von einem Battlefield-Titel erfüllt werden, dann bin ich auch gerne wieder ein "Battlefield"-Typ.
Po1337iKeR and ceramicx like this.
Benerophon

Alt
7. September 2014, 20:35
 #26 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ich mag Spiele, die ohne technische Probleme funktionieren, in denen jedes Utensil oder Gimmick eine tatsächliche und durchdachte Auswirkung auf das Gameplay hat, die Spaß machen können und dennoch den besseren Spieler für seinen Skill und seine Übung belohnen und so dem schlechteren Spieler einen Anreiz bieten, sich zu verbessern.
Das muss man einfach nochmal zitieren und unterstreichen, denn das ist genau das was BF4 nicht hat und macht. BF3 war da auch nur besser, wenn nicht perfekt. Da mir aber kein CS gefällt und ich von UT komme, als Fastpaced Gameplay und auch in BF eher die Sau raus lasse, als defensiv zu spielen, ist BF3 ein gutes Mittelding.

Alt
7. September 2014, 23:32
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Es ist nicht so, dass ich Dir nicht glaube, dass Du vielleicht tatsächlich so über den neuesten Battlefield-Teil denkst.
Auch wenn ich mir immer denke, dass es ja auch total kontraproduktiv für den Leiter einer BF-Fansite wäre, wenn er die aktuellste Battlfield-Auflage schlecht bewertet, da er somit eventuell die Spielerzahlen und dadurch auch die Leserzahlen negativ beeinflussen würde.
Davon abgesehen denke ich einfach, dass Du einfach an das Thema Battlefield nicht objektiv herangehen kannst, was Du in dem heutigen Artikel ja selbst auch schon eingestanden hast.
Ich finde das Thema "nicht objektiv rangehen" etwas zu hart. Ich gehe objektiv ran - aber ich bin jemand, der tendenziell positiver und optimistischer zum Thema Battlefield steht. Am Ende ist tausendprozentige Objektivität bei niemandem möglich. (Auch nicht bei dir.^^)

Das ist einfach ein Themenbereich, der schwer genau zu erklären ist. Ich versuche immer, möglichst fair, umfassend und ausgewogen zu berichten. Aber man ist halt im Herzen Fan. Das ändert allerdings totalen Schrott nicht zum tollen Spiel - das führt nur dazu, das man wegen ein paar Problemen vielleicht ein Stückchen weniger hart abwertet.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. September 2014, 12:41
 #28 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR

Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Ich finde das Thema "nicht objektiv rangehen" etwas zu hart. Ich gehe objektiv ran - aber ich bin jemand, der tendenziell positiver und optimistischer zum Thema Battlefield steht. Am Ende ist tausendprozentige Objektivität bei niemandem möglich. (Auch nicht bei dir.^^)

Das ist einfach ein Themenbereich, der schwer genau zu erklären ist. Ich versuche immer, möglichst fair, umfassend und ausgewogen zu berichten. Aber man ist halt im Herzen Fan. Das ändert allerdings totalen Schrott nicht zum tollen Spiel - das führt nur dazu, das man wegen ein paar Problemen vielleicht ein Stückchen weniger hart abwertet.
Es ist ja auch Ok und "normal". Du wirst sicher nicht gezwungen hier auf DER deutschen BF4 Seite jeden Tag eine News zu schreiben. Das tust du, weil du halt ein Fan der Battlefield Reihe bist.

Das man da nicht immer 100%ig objektiv sein kann und manche Dinge evtl. nicht ganz so kritisch sieht ist normal.

JETZT kommt aber der Leser ins Spiel. Der Leser sollte diese Informationen auch haben (also Uruk schreibt hier täglich und ist BF Fan) und diese dann "vernünftig" miteinander verbinden.

Soll heißen: Ich kann hier zwar alles lesen um mich zu informieren, sollte dabei aber daran denken, wer dieser Uruk ist und mich eventuell noch an anderer Stelle informieren.

Genau so solle es bei den YT Videos sein. Es würde einfach besser aussehen, wenn zu Beginn des Videos auf das Ronku Programm hingewiesen wird.

Alt
8. September 2014, 13:03
 #29 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Wo bleibt die News? Beweg dein Arsch zur Tastatur...
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
8. September 2014, 13:14
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Wo bleibt die News? Beweg dein Arsch zur Tastatur...
Soon.^^

Anmerkung: Mir geht es heute scheisse. Darum gibt es die News später - und das kann auch in den kommenden Tagen so sein.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. September 2014, 13:43
 #31 (permalink)
DerFalke22 ist offline  
DerFalke22
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Jokcraft Battlefield 4 Profil von Jokcraft
Zitat:
Soon.^^

Anmerkung: Mir geht es heute scheisse. Darum gibt es die News später - und das kann auch in den kommenden Tagen so sein.
Gute Besserung.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
8. September 2014, 14:02
 #32 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Soon.^^

Krank wird man an der Front nicht...erst wenn Gliedmaßen fehlen bist du entschuldigt...
btw,gute besserung...
Sir Uruk.Inc likes this.
PSN id : ChuckNorris___85

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.