![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
@News Beschissen,wie immer... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Bisschen off-topic: GoG.com hat schon wieder einen Sale, darunter auch Sniper Elite Berlin 1945 für 3,09€ Sollte für jeden was dabei sein (wenn mans nicht schon hat^^) http://www.gog.com/promo/autumn_asso...d_promo_050914 MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
News kurz und knackig. Leider auch heute nix wirklich Neues dabei. ![]() Aber auch "Nix-Neues" hält die User bei der Stange. ![]() Dafür dem Uruk mal wieder nen fettes THX. ![]() | |
|
Gerade ist Destiny gekommen, das wars dann wohl mit Bf erst mal PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Nur 150 Ränge bei BFH?? Wo bleibt da die Motivation.... userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Lass mich bloß mit Destiny in Ruhe...^^ Irgendwie hat mich jedes Gameplay-Viodeo skeptischer gemacht. Und dabei wollte ich mir dafür mal eine Next Gen Konsole holen... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
DESTINY! HIER! UND DA! UND ÜBERALL! ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Höre er sofort auf! ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Nope. Ich schätze mal - ohne es genau zu wissen... - dass es keine dedizierten Server gibt... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Was ist eigentlich mit den Battlepacks für die Klassen Service Stars ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das wird mal gefixt werden. Irgendwann. Soon™.^^ RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Nur im PvP (der im Übrigen unglaublich viel Spaß gemacht hat ![]() ![]() Aber es gab ja schon in der Beta PvP-Events um die Server zu testen, also hoffe ich mal dass sie daran arbeiten. Allgemein muss ich sagen, das es die Bug-freiste Beta war, die ich je erlebt habe! Es hat alles fast 8 Wochen vor Release besser geklappt als bei mansch einem Spiel 8 Monate danach. *hust* ![]() Aber ich kenne auch kein anderes Spiel, dass es schafft auf der Konsole abzustürzen. ![]() Insofern lässt der Vergleich mit Battlefield wohl jedes Spiel gut dar stehen. Heut war im übrigen Saturn-Werbung in der Post, Destiny wird (auf der PS4 zumindest) auch noch 10€ günstiger als BF4. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Es ist ganz einfach: Hier unterhalten sich Leute über Destiny und die in der Beta aufgetretenen Netcode-Probleme, die wirklich jenseits von gut und böse waren und gegen die Battlefield 4 selbst zum Launch gut aussieht. (Weil du so nett Vergleiche raushaust, mache ich das auch mal.) Hier hat allerdings niemand über Bugs oder Abstürze oder sonst etwas geredet. Und es ist fein, wenn Destiny gut funktioniert. Das ist schön. Das ist definitiv eine gute Sache. Aber muss man das erwähnen? Es gibt nunmal trotzdem Themen, wegen denen man besorgt sein kann. Netcode-Probleme gehören dazu. Das Fehlen von "Day One"-Tests gehört auch nicht zu den Dingen, die unbedingt optimal sind. Und was Battlefield macht, gemacht hat oder sonst etwas - sorry, aber das ist für Destiny irrelevant. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |