|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Die meisten Leute haben doch sowieso beides, PC und mindestens eine Konsole. In meinem Fall wird der PC nur obsolet wenn die Konsolen Steam (o.Ä.), Maus und Tastaturbedienung einführen (besonders für shooter). Dann kauft man sich alle 5-7 Jahre sein Entertainmentsystem für für 500 Kröten und spielt alle Spiele darauf. PS: mal ontopic, wird mit dem Septemberpatch auch der Mist mit den Camos gefixt. Jeden Rundenstart muss ich meinem Soldaten die Uniform wieder neu zuweisen. Lästig ist das. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Liz_Lemon (6. September 2014 um 23:25 Uhr). |
|
Sry ich werfe das mal kurz hier ein: Folgendes hat mir Youtube gerade auf meiner Startseite empfohlen! xD Fucking Big Data, es ist schon etwas beängstigend wie gut einen diese Seiten kennen bzw. was sie von einem zu denken scheinen. ^^ (Und das nur weil ich ab und zu ein Battlefield Troll-Video schaue wo bei den dümmsten Szenen mit dem Netcode eben "Its magic" kommt. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Je nachdem was auch so in den tags erscheint... wenn's dann paar übereintimmungen gibt, dann wird das empfohlen, was auch plausibel wäre bzgl dem "it's magic"... | ||
|
Hör auf es erklären zu wollen. It's magic. Gladiator85 and Fair Player like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich bin auch kein Freund von endgültigen Untergangszenarien. Aber man muss bedenken das gerade die deutschen ehr knickrig sind wenn es um Unterhaltung geht. Das hat bei uns einfach nicht den selben Stellenwert wie z.B. in den USA. Am PC zu zocken liegt da nahe, denn den hat man ja ohnehin im Haus. Aber heute hat halt jeder Office und Internet auf dem Laptop oder Tablette. Und die Hörde sich einen PC NUR für Games anzulegen ist eben doch größer als bei einer Konsole. Und was Streaming angeht: Die nächsten 10 Jahre fehlt die Infrastruktur. Ab dann ist es für die meisten Anwendungen wohl interessant. (wenn auch ein Datenschutz-Alptraum) Aber beim Gaming ist die unvermeidliche Verzögerung nicht wegzureden. |
|
3/4 hasst denn hier ja eh, aber wo er Recht hat, hat er nunmal Recht.... und bevor einer wieder flamed, nein ich bin kein Fanboy oder sonst was von ihm und ich stimme ihm nicht uneingeschränkt zu... | |
|
Zitat:
Scheiß Performance, wenn du Glück hast 1080p mit 60 FPS , Imputlag und dann mit der Maus bestimmt die Hölle, kann sowas nicht verstehen sorry @GummiKaktus Hassen wird den keiner hier, der ist halt nicht unsere Zielgruppe ! Für Jüngere Gamer ist er nunmal ungeschlagen an der Spitze von YT und das sicherlich nicht um sonst ! Und das er die Kommentare abschaltet halte ich für die Richtige wahl, wenn die Kinder von zu Hause und der Schule keinen Benehmen und Respekt beigebracht bekommen muss nun mal deren Idol die Rolle übernehmen ! Vielleicht denken mal ein Paar Hater über den Bullshit nach, den sie unter den Videos schreiben ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wer zur Hölle ist PewDiePie? edit: Ach vergesst's. Ich will's eigentlich gar nicht wissen. Bestimmt so eine Currywurst. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Fair Player likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| In der aktuellen CTE die ja jetzt Vanilla wird, ist doch alles magic. Nachdem soviel rumgemurkst wurde ist jedes 1on1 nur noch Glück und Zufall. Die zu hohe TTK trägt dazu den Rest bei. Ich hab mir die Mühe gemacht und einige Recordings in Zeitlupe angeschaut und mit der aktuellen Vanilla verglichen. Ich muss sagen, dass die teils besser läuft als die CTE. Mich juckts weniger, ich bin sogut wie aus BF4 raus und wenn man den Chat auf den CTE Servern gestern Abend so gelesen hat (wo sie auch mal voll waren) sind das noch sehr viele Leute mehr und haben gemerkt dass der eigentliche und beste Fix für BF4 ist, im Browser hinter http://battlelog.battlefield.com einfach /bf3 anzuhängen und auf das nächste Battlefield was evtl. 2015 kommt zu hoffen. Sehr Schade, die Serie hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ja, ich war ein richtiger Fanboy und habe vieles, wenn nicht alles gutgeheißen. Irgendwann öffnet man dann jedoch die Augen, solange man kein Geld dafür bekommt es nicht zu tun. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich glaube kaum, dass zwei Konsolenhersteller den PC ablösen werden. Da gibts soviele Wenns und Abers. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es gibt Spiele die es eben nicht auf dem PC gibt vergleich HALO oder demnächst Destiny, ich hab den Speed Shot von Hama getestet da ist mit der Maus wirklich schwer zu Spielen, aber ich habe mir eine XIM4 zugelegt da merkt man wirklich keinen unterschied Voraussetzung ist aber eine Maus über 5000dpi. Kurzes BF4 Video auf der PS4 mit der XIM4. | ||
|
Zitat:
Ich weiss jetzt gerade nicht wer das in die Welt gesetzt hat, aber PC und Konsolen werden mMn noch eine beträchtliche Weile miteinander koexistieren. Ganz einfach, weil es eine Geschmackssache ist und bleibt, welches System einem eher liegt. Und das ist auch gut so. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
TTK - Die ist auf zehn Meter für Automatikwaffen exakt eine Kugel raufgesetzt worden. Das heißt im Klartext: maximal 0.1 Sekunden höher. Sie ist gleich hoch, als wenn in der aktuellen Version jemand das defensiv-Perk tragen würde. - Der Visual Recoil fehlt. Das macht die Waffen genauer und senkt die TTK sogar. - Die Suppression wurde verringert. Das verringert die TTK nochmal. Recordings - Die würde ich erstmal gerne sehen... - Bis zum letzten CTE-Update wurde einige Zeit lang mit FrameHistoryTime-Settings rumexperimentiert. Da sind einige Sachen nicht so gut gelaufen. - Das ist aber auch wieder Geschichte. Gestern Abend - Gestern Abend war Stresstest. Alle Server waren maximal ausgelastet und standen in Europa. - Da waren massenhaft Highpinger dabei. Und der beste Fix... - ...ist es, nicht zu übertreiben. - Es hilft auch nicht, immer wieder eine angeblich massiv erhöhte TTK herbeizuschreien. Die gibt es nicht. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (7. September 2014 um 11:45 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
Ich reg mich ueber sowas gar nicht mehr auf ehrlich gesagt. Es wird wie alle Fehler der Frostbite so lange jn Spielen auftauchen bis die engine abgeloest wird oder die verkaufszahlen sinken. | ||
|
Zitat:
Was ich damit meine?^^ Anstatt... "If Team = USA Then Camouflage = "..." etc. haben sie "Camouflage = "..." im Code. Und wenn die Camouflage-Bezeichnung für ein Team nicht erlaubt ist, dann setzt das System sie für das Loadout zurück auf den Standard. Die Phantom-Tarnung ist beispielsweise für alle Fraktionen erlaubt. Und die bleibt auch immer aktiv.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |