![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Destiny wird genauso überbewertet wie titanfall,habe es zwar auch bestellt aber aus Mangel an Spiele für Konsole.Wird mit Sicherheit ein gutes game,aber nicht mehr . ![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
War vieleicht etwas unglücklich, dass ich ausgerechnet dich zitiert habe. ![]() Ich bin in jedem Fall ein sehr misstrauischer Mensch, und mache mir nach der Beta keine Sorgen. (Vorbestellt hab ich es trotzdem nicht) Destiny wird sicher für vieles kritisiert werden, dass lässt sich jetzt schon absehen. Aber sicher nicht wegen der Technik. Zum Netcode: Er hat im PvE einwandfrei und fehlerlos funktioniert. ![]() Im PvP (für mich) über weite Strecken auch. Das es teilweise zu EXTREMEN Aussetzern kam ist zweifelsfrei inakzeptabel. Dennoch haben Dinge wie: Feuern - Hitmarker bekommen - Schaden machen oder das korrekte hören und sehen ob und von wo man getroffen wird immer funktioniert. Ich hab schon nach 2h vorhersagen können was passieren wird, und ob ich sterben werde oder nicht. BF4 hingegen ist mir auch nach einem halben Jahr ein ewiges Rätzel geblieben. ![]() Zumal die Tatsache das man viel mehr Treffer verträgt als in BF den Effekt abschwächt. Ähnlich wie in PvZ:GW was auch eine ganz grauenhaften Netcode hat und dennoch viel weniger Frustriert als BF. Die Aussage "schlechter als der Netcode von BF4" kann ich daher so nicht stehen lassen. Auch wenn ich DESTINY hier nicht schon vor Veröffentlichung verteidigen will. Denn Fehler einer Firma aufgrund vergangener Leistungen zu vertrauen mach ich nicht noch einmal. ![]() P.S. Da Destiny einen online-Zwang hat, gehe ich sowieso vom totalen Chaos in den ersten Tagen aus. ![]() | |
|
Zitat:
![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Das ganze Game ist bracktisch ein dauer online-Coop. Da schießt man zwar nicht aufeinander, aber es könnte ja trotzdem zu Komplikationen kommen wenn das was ich sehe und das was mein Team-Kollege sieht (z.B. Gegner lebt noch oder ist tot) asynchron wäre. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die Platte ist sowas von uralt. ![]() Lasse einfach deren Ding und gut ist. ![]() | |
|
Wenn man sonst nichts mit seinem Leben anfangen kann ![]() SMG ExzeSS likes this. | |
|
Vor allem kann ich dieses dämliche Wort "Konserven" nicht mehr hören. ![]() Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gibt doch immer das eine oder andere Schlagwort, dass andauernd benutzt wird... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich meine, dieses Konsolenbashing geht einfach nur auf den Zünder. Ich bin auch kein Freund dieser Kästen. Habe mich aber damit abgefunden, dass die aus der heutigen Zeit net mehr wegzudenken sind. Sie haben sehr viele Anhänger. Wenn man den Prognosen Glauben schenken darf, sollen sie den PC ja sogar irgendwann ablösen. (Ich hoffe, dieses Horrorzenario erlebe ich net mehr) Vielleicht ist ja tatsächlich was dran, dass mit geeigneter Hardware und vernünftigen Eingabegeräten ein Wechsel vonstatten gehen kann. Momentan sind sie noch schwer hinten dran. Aber sie holen auf. Sie als Randgruppe oder Totengräber des PC abzustempeln find ich jedoch net mehr zeitgemäß. RushOr and Gladiator85 like this. | |
|
Nicht gerade unwahrscheinlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
Höre ich zum ersten mal... | ||
|
War vor ein paar Monaten in der Game Star. | |
|
Zitat:
Was juckt mich dem seine Meinung? Kann ja jeder irgendwie seine Meinung kundtun, die Realität ist am Ende dann meistens doch eine andere... Das sind momentan nur irgendwelche Annahmen und solange es da nichts Handfestes dabei ist, bleibt das auch erst mal nur eine Annahme und die Meinung irgendwelcher selbsternannten "Experten".. | ||
|
Zitat:
Ich bin ja selber kein Fan davon weil ich ne Low Leitung habe, aber es ist denkbar. | ||
|
![]() | Zitat:
Im Bezug auf was? Wenn es um Umsatz-, Spieler- oder Verkaufszahlen bei BF geht, musst du jetzt ganz ganz stark sein. ![]() | |
|
Zitat:
Wird wohl ein Angebot werden... Spiel/Filme/etc ausleihen usw usf... Die Amis fahren auf den Quatsch eh voll ab, siehe Clouddienste... Zitat:
Ich bin ehrlich, bis auf die meisten Online-Spiele und diverse Strategiespiele, greife ich lieber zum Controller meiner PS4 und zocke gemütlich auf dem Bett oder im Sessel sitzend auf dem 40 Zoller.... Wieso auch, Singleplayerspiele sind einfach deutlich entspannter auf der Konsole, ja selbst die mit Waffen... Die Konsole wird aber nie den PC ersetzen, das ist schlicht quatsch... Netter Artikel darüber übrigens: http://www.gamona.de/games/spielekul...e,2522716.html Sollte sich der ein oder andere hier auch mal durchlesen... | |||
|
Ich muss leicht ![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |