- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2014, 22:46
 #101 (permalink)
OFOutcast ist offline  
OFOutcast
Beiträge: 25
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Entfernt wird der Schild sicher nicht. Man hat allerdings den Schaden und die Geschwindigkeit, in der man zuschlägt, reduziert.

Und weil diverse Leute sehr lautstark dabei waren, zu behaupten, dass DICE niemals auf das Feedback hören würde, sitze ich jetzt ganz entspannt dran und bin unfassbar gespannt darauf, wie die entsprechenden Leute auf die Realität reagieren werden. Vor allem diejenigen, die mich und meine Aussage "Das wird auf Basis des Feedbacks noch angepasst werden" so schön attackiert haben...
Gut. Hat man sich schon zu Bowelas Waffenliste geäußert?

Oder war heute wieder keine Zeit dafür?
 
Alt
11. June 2014, 22:48
 #102 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Kann mir mal bitte eben wer schreiben, welchen Screen ich dem wie schicken muss? Habe leider keine Ahnung von Twitter

Am besten wäre in ner PN, damit hier nicht zuviel OT kommt
 
Alt
11. June 2014, 22:51
 #103 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Entfernt wird der Schild sicher nicht. Man hat allerdings den Schaden und die Geschwindigkeit, in der man zuschlägt, reduziert.

Und weil diverse Leute sehr lautstark dabei waren, zu behaupten, dass DICE niemals auf das Feedback hören würde, sitze ich jetzt ganz entspannt dran und bin unfassbar gespannt darauf, wie die entsprechenden Leute auf die Realität reagieren werden. Vor allem diejenigen, die mich und meine Aussage "Das wird auf Basis des Feedbacks noch angepasst werden" so schön attackiert haben...
1. Ich kann damit jawohl kaum gemeint sein

2. Das fällt bei mir unter Rumdoktorn und ist kein echtes Balancing
Ich bin dafür, dass sie es entfernen einfach weil es die Nützlichkeit aller Explosives im Arsenal aufwertet.

Wird im Gegenzug etwa Defi, Medikit oder Ammobox bebuffed?
Nein! Also ist es für mich ein impliziter Nerf der Teamplay-Gadgets.
Balancing wäre für mich wenn man auch mal soweit denkt.

3. Kannst du mir erklären warum man mit dem Ding überhaupt zuschlagen muss?
Das ist der größte Blödsinn überhaupt. Wäre es ein reines Defensiv-Gadget, könnt ichs noch einigermaßen akzeptieren aber nein man muss wieder was bringen damit auch die Allerunfähigsten aller Blindgänger mal nen easy Kill hinbekommen.

4. Warum überhaupt "sicher nicht"
War das soviel Arbeit das Ding zu programmieren?
Kann man sich bei DICE daran aufgeilen?

Wenn das schon von vornherein feststeht, dann hab ich überhaupt keine Lust mehr noch weiter zu diskutieren.
Sowas muss man komplett offen halten und nicht nach dem Motto:
"Community helft uns! Wir suchen im Bereich von 90-100 die optimale Trefferpunkte für unser Balancing"
"Wir hören auch auf euer Feedback"
Fürn Arsch
Dr4ven likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. June 2014, 22:56
 #104 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von OFOutcast Beitrag anzeigen
Gut. Hat man sich schon zu Bowelas Waffenliste geäußert?

Oder war heute wieder keine Zeit dafür?
Versuch nicht abzulenken.

Ich bin ehrlich gespannt, was du diesbezüglich zu sagen hast. Jetzt musst du dem "Sechsjährigen mit dem CTE-Schild" mal erklären, wie du mit deiner gigantischen Erfahrung dich so böse irren konntest. Das interessiert mich wirklich.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
1. Ich kann damit jawohl kaum gemeint sein

2. Das fällt bei mir unter Rumdoktorn und ist kein echtes Balancing
Ich bin dafür, dass sie es entfernen einfach weil es die Nützlichkeit aller Explosives im Arsenal aufwertet.

Wird im Gegenzug etwa Defi, Medikit oder Ammobox bebuffed?
Nein! Also ist es für mich ein impliziter Nerf der Teamplay-Gadgets.
Balancing wäre für mich wenn man auch mal soweit denkt.

3. Kannst du mir erklären warum man mit dem Ding überhaupt zuschlagen muss?
Das ist der größte Blödsinn überhaupt. Wäre es ein reines Defensiv-Gadget, könnt ichs noch einigermaßen akzeptieren aber nein man muss wieder was bringen damit auch die Allerunfähigsten aller Blindgänger mal nen easy Kill hinbekommen.
Du bist nicht gemeint, nein.

1. Es ist eine ordentliche Balance-Änderung - selbst wenn man das Gadget sicher kritisieren kann.
2. Es hilft gegen Explosives, wenn sie nicht hinter dir explodieren. Aber wie gesagt: Ich bin mir selber noch nicht so sicher, dass das Gadget eine tolle Idee ist.
3. Frag das die Devs. Mir fällt da zumindest mal als Grund ein, dass man damit sicherstellen wollte, dass man so jemanden nicht zu nah an sich ranlassen will. (Stichwort Durchgänge blocken.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2014, 22:57
 #105 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
übersetze ich das richtig, dass genau jetzt ein Patch ausgerollt wird, und noch davor werden neue keys vergeben?? will hier nicht umsonst sitzen
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. June 2014, 22:58
 #106 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
übersetze ich das richtig, dass genau jetzt ein Patch ausgerollt wird, und noch davor werden neue keys vergeben?? will hier nicht umsonst sitzen
Der Patch soll gegen 2200 kommen, ja. Und neue Keys gibt es auch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2014, 22:59
 #107 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Kann mir bitte eben wer sagen, was mit dem Premium Screen gemeint ist?
 
Alt
11. June 2014, 23:00
 #108 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
...

Spawned man dann direkt im Auto?
Spawned man vielleicht sogar ALS Auto?
Daaaa hab ich mich mal kurz bekleckert! : D

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Das kann man so aber auch über BF3 und 4 sagen - mit Teamplay geht alles besser, ist zum Teil auch benötigt - trotzdem gibt's public recht wenig.

Wer noch keys will und BF4 Premium hat:



MfG

Mh, muss ich mir da jetzt extra nen Twitter-Account machen?
Oder kann man dem das einfach so schicken, bzw. jemand anderes für mich machen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 23:02
 #109 (permalink)
OFOutcast ist offline  
OFOutcast
Beiträge: 25
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Versuch nicht abzulenken.

Ich bin ehrlich gespannt, was du diesbezüglich zu sagen hast. Jetzt musst du dem "Sechsjährigen mit dem CTE-Schild" mal erklären, wie du mit deiner gigantischen Erfahrung dich so böse irren konntest.

Du bist nicht gemeint, nein.

1. Es ist eine ordentliche Balance-Änderung - selbst wenn man das Gadget sicher kritisieren kann.
2. Es hilft gegen Explosives, wenn sie nicht hinter dir explodieren. Aber wie gesagt: Ich bin mir selber noch nicht so sicher, dass das Gadget eine tolle Idee ist.
3. Frag das die Devs. Mir fällt da zumindest mal als Grund ein, dass man damit sicherstellen wollte, dass man so jemanden nicht zu nah an sich ranlassen will. (Stichwort Durchgänge blocken.)
Naja, zuerst sei gesagt, dass der Sechsjährige mit dem CTE-Schild eine erwartet schwache Auffassungsgabe hat.

Immerhin hast du ja schon ein neues Spielzeug gefunden.

Und "das DICE niemals auf Feedback hören würde" habe ich NICHT behauptet.

Die kürzlichen Änderungen sind eher auf massive Beschwerden und/oder die Aussagebn, bzw. das Feedback von Promis auf diversen EA-Events zurückzuführen.


Das Gadet ist und bleibt meiner Meinung nach einfach absoluter Schwachfug.
 
Alt
11. June 2014, 23:03
 #110 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von OFOutcast Beitrag anzeigen
Naja, zuerst sei gesagt, dass der Sechsjährige mit dem CTE-Schild eine erwartet schwache Auffassungsgabe hat.

Immerhin hast du ja schon ein neues Spielzeug gefunden.

Und "das DICE niemals auf Feedback hören würde" habe ich NICHT behauptet.

Die kürzlichen Änderungen sind eher auf massive Beschwerden und/oder die Aussagebn, bzw. das Feedback von Promis auf diversen EA-Events zurückzuführen.


Das Gadet ist und bleibt meiner Meinung nach einfach absoluter Schwachfug.
//Investigating.

Aber schon klar: Erst Leute attackieren, weil die nicht sicher sind, dass alles kacke wird und etwas Vertrauen haben. Und wenn man dann darauf hingewiesen wird, dass man Unrecht hatte udn sich daneben benommen hat, dann kommt sowas. Wie erwachsen.

Das hat übrigens nichts damit zu tun, ob da Gadget gut oder scheisse oder sonstwas ist oder was ich davon finde. Es hat aber etwas mit Vorhersagen aus der Kristallkugel zu tun, die mit Attacken gegen andere Meinungen gekoppelt sind. Und genau das nervt unglaublich.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (11. June 2014 um 23:13 Uhr).
 
Alt
11. June 2014, 23:08
 #111 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Also bei mir is nix mit patch...
Und nen Beta Key leider auch nicht

@Uruk werden die Keys heute oder morgen verlost...zz
 
Alt
11. June 2014, 23:11
 #112 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Also bei mir is nix mit patch...
Und nen Beta Key leider auch nicht

@Uruk werden die Keys heute oder morgen verlost...zz
Der Patch kommt Morgen um 1000. Sorry für die Verwirrung.

Und die Keys werden irgendwann Morgen verlost.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. June 2014, 23:14
 #113 (permalink)
OFOutcast ist offline  
OFOutcast
Beiträge: 25
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
//Investigating.

Aber schon klar: Erst Leute attackieren, weil die nicht sicher sind, dass alles kacke wird und etwas Vertrauen haben. Und wenn man dann darauf hingewiesen wird, dass man Unrecht hat, dann kommt sowas. Wie erwachsen.
Ich habe genau formuliert was meiner Meinung nach geschieht. Bevor ich fortfahre, verlinke ich nochmal mein Posting:

http://forum.gamersunity.de/news/608...ml#post1012473

Meine "Kernaussagen":
Zitat:
Willst du damit indirekt sagen, dass durch das gesammelte Feedback im CTE-Programm solche völlig absurden Einlagen wie der Ballistikschild getweakt werden?
Zitat:
Wenn überhaupt wird im CTE die Telemetrie und vielleicht noch ein ganz, ganz wenig technisches Feedback verwertet, der Rest landet (wie so üblich) in der Tonne. DICE hat immer seinen eigenen Kopf durchgesetzt. Die einzigen wie wirklich ab und an etwas bewegen können sind große YouTuber, alles andere wird ziemlich wenig berücksichtigt.
Zitat:
Aber schon klar: Erst Leute attackieren, weil die nicht sicher sind, dass alles kacke wird und etwas Vertrauen haben. Und wenn man dann darauf hingewiesen wird, dass man Unrecht hat, dann kommt sowas. Wie erwachsen.
Es ist ein Geben und Nehmen. Wobei ich bis jetzt noch nichts bekommen habe.
Ich bin (weiterhin) überzeugt das meine Aussage richtig war und richtig ist.

Und wegen dem Satz: Du hast mich doch herausgefordert SirUruk.Inc
 
Alt
11. June 2014, 23:14
 #114 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

So jetzt man hoffen, ob ich vom Steve jetzt noch einen Key bekomme. Schön wärs ja, aber abwarten
 
Alt
11. June 2014, 23:14
 #115 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Hab dem guten man bei seinem Tweet so wie die anderen einfach mal nen Screenshot hingeschickt.

Mal sehen ob des klappt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 23:17
 #116 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab dem guten man bei seinem Tweet so wie die anderen einfach mal nen Screenshot hingeschickt.

Mal sehen ob des klappt
Und dann den Key bei Ebay verkaufen und dann später von dem Geld die Vollversion + Premium über nen Proxy kaufen wäre ja aber auch irgendwo ne interessante Alternative
Bowelas likes this.
 
Alt
11. June 2014, 23:20
 #117 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab dem guten man bei seinem Tweet so wie die anderen einfach mal nen Screenshot hingeschickt.

Mal sehen ob des klappt
So was in etwa

Spoiler will will will haben: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. June 2014, 23:20
 #118 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
ist der patch schon da?? weil nen key gabs wieder nicht.....also weiter warten^^
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. June 2014, 23:21
 #119 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von OFOutcast Beitrag anzeigen
Ich habe genau formuliert was meiner Meinung nach geschieht. Bevor ich fortfahre verlinke ich nochmal mein Posting:

http://forum.gamersunity.de/news/608...ml#post1012473

Meine "Kernaussagen":




Aber schon klar: Erst Leute attackieren, weil die nicht sicher sind, dass alles kacke wird und etwas Vertrauen haben. Und wenn man dann darauf hingewiesen wird, dass man Unrecht hat, dann kommt sowas. Wie erwachsen.

Es ist ein Geben und Nehmen. Wobei ich bis jetzt noch nichts bekommen habe.
Ich bin (weiterhin) überzeugt das meine Aussage richtig war und richtig ist.

Und wegen dem Satz: Du hast mich doch herausgefordert SirUruk.Inc
Ah.

Der ballistische SChild wurde also nicht auf Basis des Feedbacks getweakt?
Das Feedback der Spieler (bis auf Telemetrie und Technik) ist in der Tonne gelandet?

Danach sehen die Änderungen am Schild aber doch irgendwie nicht aus. Oder irre ich mich da?



Aber lassen wir das. Dieses Getue und Interpretieren ist ja nicht auszuhalten. Wenn ich mich irre, dann stehe ich zumindest dazu. Aber augenscheinlich sind diverse Leute hier ja echte Vollblutpolitiker.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (11. June 2014 um 23:49 Uhr).
 
Alt
11. June 2014, 23:23
 #120 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
So, habe leider nur eine Stunde zocken können. Aber muss wirklich sagen:

Bin positiv überrascht!

Hier eine schnelle Auflistung von mir zu positiven als auch zu negativen Dingen der Beta:

+ Top Performance für eine Beta!
+ Blood Money Spielmodus
+ Map gefällt
+ Fahrzeugsteuerung
+ Viele Kleinigkeiten wie z.B.:
Passende Sprüche der Cops/Robbers zum Geschehen, Ready-Taste for Rundenbeginn, Kran-Szene sieht echt spitze aus, Kleinere Gadgets, Sounds

- Unübersichtlichkeit beim Anpassungsbildschirm
- Man stirbt gefühlt viel zu schnell - keine Zeit fürs Umdrehen
- Cockpits bzw. Tachoanzeige der Fahrzeuge sind wirklich nicht besonders schön
- Kein richtiges Battlefield-Feeling mit Fahrzeug-Action
- Es stehen massig Fahrzeuge auf den Straßen welche man nicht benutzen kann


° Die Kaufoptionen durch Geld - Sehe nicht so den Sinn dahinter ob ich ich mir die Visiere durch Money kaufe oder durch normales Freischalten, denn so hat man nach kürzester Zeit jegliche Waffenteile zusammen. Bin eher fürs Freischalten.

° HUD-Anzeigen erinnern sehr an BF4. Da hätte man auch was ändern können außer die Schriftart.

° Das Gameplay erinnert natürlich auch an BF4. Allerdings nicht so sehr wie gedacht. Es steuert sich wesentlich schneller - dafür aber direkter und genauer. Vor allem beim Ziehen des Fallschirms habe ich bei BF4 eine minimale Verzögerung. Bei Hardline läufts wirklich butterweich.


So, mehr fällt mir spontan nach einer Stunde Zocken nicht auf. Insgesamt bin ich durchaus überrascht. Bin jedoch weiterhin der Meinung das hier der Name Battlefield unangebracht ist, allerdings bin ich wirklich auf den Rest der Karten gespannt hoffe aber das der Waffenschaden minimiert wird.

Ich werde aber bestimmt noch weitere Runden in der Beta verbringen. Denn insgesamt hatte ich in der Stunde viel Spaß mit der Beta.

---
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav