- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2014, 23:38
 #121 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Patch kommt Morgen um 1000. Sorry für die Verwirrung.

Und die Keys werden irgendwann Morgen verlost.
Macht ja nix

Aber für die Zukunft, um dem Zeitzonenwirrwarr zu entgehen, einfach auf Wolframalpha.com reinkopieren:

http://www.wolframalpha.com/input/?i=1AM+PT

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2014, 00:04
 #122 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Was mir mal so wieder richtig auf den Zünder geht ist die Art und Weise der Vergabe der Key's.

Schaut man sich mal die letzten Twitter oder Facebook News an wimmelt es nur so von Nachrichten wie

- Melde dich hier an und gewinne einen Key
- Folge diesem Kanal und gewinne.....
- Retweete diesen Post und...
- Schicke uns ein Pic.....

Die Beta, eigentlich zum Testen und Feedback geben gedacht, wird zur reinsten Lotterie und was noch schlimmer ist, zum Userfang mißbraucht.
Den Schwachsinn mit ebay lasse ich dabei mal außen vor.

Gerecht wäre, wer zuerst kommt malt zuerst. Analog dazu werden verdiente BF'ler in Foren oder YouTube bedient.

Fertig.

Wie gesagt, mir gehen diese Mätzchen sowas gegen den Strich, das ich gar keinen Bock mehr drauf habe.
Psych, Gorgreal, Dr4ven and 7 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. June 2014, 00:10
 #123 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

@Hoschie

das fande ich auch ganz lustig....bei der E3 hat der eine typ am ende gesagt "first come, first serve"..... scheiße wars!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
12. June 2014, 00:20
 #124 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
@Hoschie

das fande ich auch ganz lustig....bei der E3 hat der eine typ am ende gesagt "first come, first serve"..... scheiße wars!!!
Als er das gesagt hat, lief es schon seit 1 1/2 Std.
Wer sich wirklich als erstes angemeldet hat, hat auch nen Key bekommen.

Denn da gabs die Phase, das man nach der Anmeldung diese Nachricht bekam:
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
12. June 2014, 00:20
 #125 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was mir mal so wieder richtig auf den Zünder geht ist die Art und Weise der Vergabe der Key's.

Schaut man sich mal die letzten Twitter oder Facebook News an wimmelt es nur so von Nachrichten wie

- Melde dich hier an und gewinne einen Key
- Folge diesem Kanal und gewinne.....
- Retweete diesen Post und...
- Schicke uns ein Pic.....

Die Beta, eigentlich zum Testen und Feedback geben gedacht, wird zur reinsten Lotterie und was noch schlimmer ist, zum Userfang mißbraucht.
Den Schwachsinn mit ebay lasse ich dabei mal außen vor.

Gerecht wäre, wer zuerst kommt malt zuerst. Analog dazu werden verdiente BF'ler in Foren oder YouTube bedient.

Fertig.

Wie gesagt, mir gehen diese Mätzchen sowas gegen den Strich, das ich gar keinen Bock mehr drauf habe.
Jop, genauso hatte ich das ja vorhin schon geschrieben, sowas nervt einfach. Hier sind bestimmt genug Leute, die keinen Key haben, obwohl sie sich vor den ganzen anderen Spielern angemeldet hatten.

Hatte auch dermaßen die Schnauze voll als mein Kumpel sich dann nach 2 Stunden angemeldet hatte und 5 Minuten später am Downloaden war. Da war ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir verarscht vorkommen sollte oder direkt damit hätte rechnen müssen. Sowas kann einfach nicht sein.

Und die Hoffnung in die halbe Menschheit hab ich sowieso schon verloren, wenn ich höre, dass Betakeys für 50 Euro gekauft werden. Ich meine dann bestell ich mir direkt das komplette Spiel und nich nen Key mit dem ich in ein paar Monaten nichts mehr anfangen kann.


@AgentHawk stimmt eben leider nicht, es haben auch Bekannte von mir noch viel später als ich Keys bekommen und ich sitz hier jetzt ohne.

Zu dem Bild, das habe ich 3 Mal bekommen und tjaaa...
 
Alt
12. June 2014, 00:22
 #126 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Immer wieder unglaublich wie Dreist manche Menschen sind

Spoiler Dreistichkeit ohne Grenzen: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
12. June 2014, 00:24
 #127 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Gestern ein paar wirklich schöne Runden Heist gespielt. Das Team wusste was zu tun ist und hat sich wirklich um die Objectives gekümmert.

Blood Money ist allerdings absolutes Chaos gewesen. Das Team war quer über die Map verstreut und es war eigentlich ne Art TDM mit zufälligem Ausgang. Dachcamping^10 hat auch genervt. Wie man Public diesen Modus sinnvoll spielen will ist mir schleierhaft.

Und wenn jemandem Fahrzeuge fehlen, der sollte sich die Frage stellen, warum es so viele Metro und Lockers Server gab und gibt. Offensichtlich WOLLEN die Leute Inf-only spielen. Ist es dann nicht besser diese Leute wechseln zu Hardline und haben nur ein paar Autos zum Rumgurken? Der Bedarf ist offensichtlich da, also warum diesen nicht befriedigen und Geld verdienen? Hätte ich anstelle von EA auch gemacht. Vielleicht mit besserem Artdesign und mehr Eigenständigkeit...

Zur CTE:
Wer ernsthaft glaubt, dass ein Gadget rausgeschmissen wird, wenn es einer DER Marketingpunkte des DLCs ist, der ist nicht mehr nur naiv, sondern dämlich. K
ingt hart, ist aber so.
Ich finde das Schild gut. Die neuen Änderungen konnte ich noch nicht ausprobieren, aber gerade für Inf-lastigere Maps hat mir immer ein zweites Gadget für den Supporter gefehlt. C4 ist ganz okay, aber ich nutze alles was explodiert nur in Ausnahmefällen gegen Infs. Liegt einfach an dem ganzen C4 getrolle, was mir selbst auf den Sack geht.

Und dass Schild kann auch gut fürs Teamplay genutzt werden. Gänge können nicht mehr von 2 LMGs gehalten werden. Bei Rush ist es auch z.T. gut einsetzbar.
Sch3v, MD241274 and Bowelas like this.
 
Alt
12. June 2014, 00:24
 #128 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Immer wieder unglaublich wie Dreist manche Menschen sind

Spoiler Dreistichkeit ohne Grenzen: Aufklappen
und es wird leute geben, die es sich kaufen werden....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
12. June 2014, 00:26
 #129 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Möchte gerne mal so nen geistigen Tiefflieger sehen der sich nen Betakey auf Ebay oder sonstwo kauft.

Edith

Da bieten ja wirklich welche wie die kaputten
 
Alt
12. June 2014, 00:27
 #130 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was mir mal so wieder richtig auf den Zünder geht ist die Art und Weise der Vergabe der Key's.

Schaut man sich mal die letzten Twitter oder Facebook News an wimmelt es nur so von Nachrichten wie

- Melde dich hier an und gewinne einen Key
- Folge diesem Kanal und gewinne.....
- Retweete diesen Post und...
- Schicke uns ein Pic.....

Die Beta, eigentlich zum Testen und Feedback geben gedacht, wird zur reinsten Lotterie und was noch schlimmer ist, zum Userfang mißbraucht.
Den Schwachsinn mit ebay lasse ich dabei mal außen vor.

Gerecht wäre, wer zuerst kommt malt zuerst. Analog dazu werden verdiente BF'ler in Foren oder YouTube bedient.

Fertig.

Wie gesagt, mir gehen diese Mätzchen sowas gegen den Strich, das ich gar keinen Bock mehr drauf habe.
Sehe ich genauso. Bei der normalen Registrierung war ich erfolglos. Ich versuche es nun auf Twitter und diversen Websites seitdem die Giveaways angefangen haben und man hat kaum eine Chance. Habe heute nicht nur einmal miterlebt, dass ein und dieselbe Person auf Twitter an gleicher Stelle über den Tag verteilt mehrere Keys abgegriffen hat... sowas ärgert mich.
 
Alt
12. June 2014, 00:36
 #131 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Immer wieder unglaublich wie Dreist manche Menschen sind

Spoiler Dreistichkeit ohne Grenzen: Aufklappen
Heeeeyyyyy!

Immerhin kostenloser Versand
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2014, 00:38
 #132 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wenn es der 15. JuNi wäre sicher.. Es ist aber leider der 15. JuLi.

Hm, und ich finds schade, dass es so lange auf sich warten lässt, aber gut...



Ne, ich bekomm meinen auch nicht. -.-
Aber bei Verlosungen hab ich eh nie Glück.

Jo dachte Juni

Und Key hab ich auch noch nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2014, 00:40
 #133 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Und es hat sich erledigt, Steve hat auch alle Keys wieder raus, wieder alles Random, wenigstens dieses Mal hatte es sich danach angehört, dass Prem Spieler nen Key bekommen.

Ich gebs langsam auf mit dem Key.
 
Alt
12. June 2014, 01:08
 #134 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Sagt mal Leute was glaubt ihr wie lange die Beta für Hardline denn dauern wird? Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass es sich um eine echte Beta, welche folglich bis Release andauern würde, handelte. Doch nun das:

T1gge:

"[...] The fact we get less players now is more or less due to a certain beta for two weeks "
 
Alt
12. June 2014, 01:24
 #135 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Noch ein kleines Video vor dem schlafen gehen


Der Anschein der Vorschau Täuscht.

gut´s nächtle
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
12. June 2014, 01:47
 #136 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Noch ein kleines Video vor dem schlafen gehen


Der Anschein der Vorschau Täuscht.

gut´s nächtle
Schőnes Video ich hoffe wirklich dass es an technischen Problemen liegt und die Leute bald ihre Keys bekommen.

Allerdings hoffe ich dass die Beta nicht nur 2 Wochen geht, lasst sie bitte bis zum Release durchlaufen! Lasst euch doch einfach von den Spielern helfen bei der Bugsuche, Balance etc und benutzt das nicht wieder zu Werbezwecken. Die leute sind zufrieden weil sie daa Game anspielen kònnen und gebe Feedback, damit da am Ende nicht son Murks rauskommt wie beim BF4 Launch.

Da gewinnen am Ende alle dran, also nicht wieder nur 2 Wochen und gut.

Ich kanns mir allerdings auch kaum vorstellen, dann würde ich die Beta vielleicht einen Monat vorher raushauen, aber garantiert keine 5.

Aber abwarten, bloss bitte länger als 2 Wochen.
 
Alt
12. June 2014, 02:42
 #137 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Da es auf GU Action noch keine News dazu gibt (Uruk ), poste ich diese Meldung von Mirror's Edge Producer Jansson hier:

Zitat:
A WORD FROM THE PRODUCER

Hi,

It's been a full year since we revealed that we are indeed making a new Mirror's Edge game here at DICE. I wanted to let you know that the game is progressing nicely and I think you’re going to love it! I know many of you probably wish we would show more of the game, but we’re still pretty early in development and our passionate core Mirror’s Edge team is working full on to make the best game possible.

Mirror's Edge is all about fluidity, physicality and movement. We want to make sure we evolve the game and Faith in a way that gives you an exciting new player experience. We want the game to be accessible enough to embrace new players while at the same time reward the skilled player. We are also committed to provide the best 1st person close combat in the world. Advanced combat that is integrated into an improved fluidity of movement. These are not small undertakings, but they are challenges that we are up for.

I am fortunate enough to play the game we are building every day and I cannot wait to share it with all of you and soon enough, I will. The way that the team has reduced all the little obstacles of playing the first game, while adding a bunch of innovative stuff makes it an extremely thrilling experience. The uniqueness of the Mirror’s Edge universe is still there, but with a new and fresh feel to it. We're also dedicated to let you know more about both Faith and the world that she is a part of this time around. But more about that later...

Thanks for all feedback, questions and love that have come our way during the past year. It's our fuel to keep going and never give up on what we have set out to achieve. Keep it coming!

You’ll be hearing more from me soon!

Sara Jansson
Senior Producer, Mirror’s Edge
DICE
Mirror's Edge Website
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2014, 09:50
 #138 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Wenn die Beta wirklich nur 2 Wochen geht..
Leck mich doch am -, aber das klingt für mich so nach Promo-Event!

Sicher, hats auch Testgründe -> mal sehen, wie die Spieler so reagieren und ob wir noch was kleines ändern können, aber mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es nur dem Anfüttern dient.
"Los zeigt mal den Kidz, dass sie sich jetzt selbst reanimieren können.!"

Hab übrigens immer noch keinen Key, würde auch gerne angefüttert werden, hm :[
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2014, 10:17
 #139 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer bitte kurz den Unterschied zwischen BF: Hardline und BF4 erklären?
Bei BF4 haben die Fahrzeuge und Männchen Tarnfarben, bei BF:H sind die Fahrzeuge und Männchen schwarz-weiss.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
12. June 2014, 10:36
 #140 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Bei BF4 haben die Fahrzeuge und Männchen Tarnfarben, bei BF:H sind die Fahrzeuge und Männchen schwarz-weiss.
Und dann gibt es andere Gadgets, andere Modi, durch die anderen Fahrzeuge und Modi und Gadgets verändert sich das Gameplay und so weiter und so fort...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav