- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2014, 18:46
 #61 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Du verpasst eh nix. Das Spiel ist mega langweilig.
Glaub ich dir sogar, allerdings schadet es nie sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen - so aus erster Hand.
Andernfalls heissts eh immer: "du kannst dich nicht beschweren, du hasts eh nicht gespielt."
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 18:50
 #62 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Fraps 0 Problemo


Spoiler BFH Pic Fraps: Aufklappen



Also mir macht´s Laune, wurde schon als Cheater beschimpft hab zu viel Helis mit der RPG runtergeholt.

Ich hoff ich darf die Photos Posten ???
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. June 2014, 18:52
 #63 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Cheater = highest praise possible

Congrats
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 19:00
 #64 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Was mich an den Keys sehr stört, ist es dass sie Random verteilt wurden und nicht an die, die sich zuerst angemeldet hatten, Ich hatte mich zum Beispiel noch vor der offiziellen Ankündigung angemeldet und habe keinen bekommen. Grade die Leute , die sowas schon VORHER wissen, müssen ja eigentlich die sein, die bei Twitter unterwegs oder in Foren unterwegs sind. Als Durchschnittspieler bekommst du sowas nämlich garantiert nicht mit. Und grade die Leute, die in Foren unterwegs sind, sind die die nacher ein ordentlich Feedback geben und und ein ordentliches Spiel haben wollen.

Die anderen benutzen die Beta genau wie hier jemand schon gesagt hatte nur als Demo und das ist wieder unnötig, weil sie dann guten Testern die Plätze wegnehmen. Und sowas stört mich dann und genau das sehe ich dann in meiner Friendslist, grade den Leuten, denen ich keinen Key geben würde, grade die rennen jetzt in Hardline rum und von denen die nützlich wären, hat auch nur einer einen Key bekommen.

Sowas kann man echt vergessen.
Mopelt, joja11, Steffi and 2 others like this.
 
Alt
11. June 2014, 19:25
 #65 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Was mich an den Keys sehr stört, ist es dass sie Random verteilt wurden und nicht an die, die sich zuerst angemeldet hatten, Ich hatte mich zum Beispiel noch vor der offiziellen Ankündigung angemeldet und habe keinen bekommen. Grade die Leute , die sowas schon VORHER wissen, müssen ja eigentlich die sein, die bei Twitter unterwegs oder in Foren unterwegs sind. Als Durchschnittspieler bekommst du sowas nämlich garantiert nicht mit. Und grade die Leute, die in Foren unterwegs sind, sind die die nacher ein ordentlich Feedback geben und und ein ordentliches Spiel haben wollen.

Die anderen benutzen die Beta genau wie hier jemand schon gesagt hatte nur als Demo und das ist wieder unnötig, weil sie dann guten Testern die Plätze wegnehmen. Und sowas stört mich dann und genau das sehe ich dann in meiner Friendslist, grade den Leuten, denen ich keinen Key geben würde, grade die rennen jetzt in Hardline rum und von denen die nützlich wären, hat auch nur einer einen Key bekommen.

Sowas kann man echt vergessen.

Ganz genau. 100% Zustimmung



Aber mal was anderes. Wir haben seit kurzen ein Problem mit 2 Spielern. Die beschimpfen uns im Chat schreiben an unsere Platoon Seite usw. Macht es Sinn diese Spieler zu melden und wenn ja was soll man da schreiben.

Eigentlich mache ich mir nix daraus. Lache ehrlich gesagt drüber. Kann sich eh nur um U14 handeln. Nur es nervt langsam schon ein wenig.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 19:33
 #66 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Alle beiden Spiel Modi machen mir viel Spaß.

Für ne frühe Beta gut zu Spielen, Schwerpunkt auf Infanterie was ja vorher bekannt war auf die schnellen Autos muss man aber Tierisch aufpassen (Road Kills ohne ende.) Die Jungs haben noch etwas Arbeit vor sich aber das wird schon , wie gesagt für ne Beta die nicht gerade 2 Wochen vor Veröffentlichung des Spiels Spielbar ist voll in Ordnung
Sir Uruk.Inc, Steffi and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. June 2014, 19:44
 #67 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Das mit der Beta Anmeldung stimmt nicht ganz...

War gerade auf Twitter als der Link zur Beta kam und alle die bei mir im TS waren, haben auch nen Key
Da kam dann auch direkt nach der Eingabe, das man dabei wäre....Denke aber das war nen sehr kleiner pool

Mein download war sogar so schnell, das ich erst in der Alpha war
Da ist dann mein Name die ganze Zeit hin und her getanzt. Musste dann noch mal 5 GB nach patchen.


Zum Spiel selber, versteh ich die meisten hier nicht. Für eine Beta unter dem Namen EA ist es bislang mit ABSTAND! die beste. Kein crash / keine Blackscreens / keine Downtimes : es läuft einfach. Und macht Tierisch spaß.

Ich komme ja eh aus der TDM Fraktion und ich denke mal das es genau auf diese Zielgruppe aus ist. Wer hier das "echte" Battlefield sucht ist da wohl falsch.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
11. June 2014, 20:04
 #68 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Glaub ich dir sogar, allerdings schadet es nie sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen - so aus erster Hand.
Andernfalls heissts eh immer: "du kannst dich nicht beschweren, du hasts eh nicht gespielt."
Oder es heißt: Wenn du es nicht gespielt hast, darfst du dir keine Meinung darüber bilden.

Was ein Schwachsinn

Achja, voll die geile Geschichte:

Zitat:
Zu meinem 6. Geburtstag habe ich USA Racer für die PS1 geschenkt bekommen. Die Verpackung verspricht, ich zitiere: "..., denn das hier ist das ultimative Rennen durch Amerika!" (Ja, das Ding liegt hier immernoch rum :3) Ich hab das damals natürlich geglaubt und gedacht man könnte wirklich durch ganz Amerika fahren. Ziemliche Enttäuschung als ich herausfand, dass es keine Open World USA zu entdecken gab...
Ich glaube jetzt, 13 Jahre und drei Konsolengenerationen später, bekomme ich endlich mein Geburtstagsgeschenk 
Es geht um das Rennspiel "The Crew"
https://www.youtube.com/watch?v=xx53mIhyoGA
 
Alt
11. June 2014, 20:30
 #69 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Jetzt wollte ich gerade nochmal in den Origin-Store und siehe da...in der Spieleliste ist die BF: Hardline Beta. Habe zwar keine E-Mail bekommen aber die Beta wird gleich defintiv gezockt.
 
Alt
11. June 2014, 20:48
 #70 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Server und Platz ist noch genügend da, nur rein mit euch
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. June 2014, 20:59
 #71 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Kann mir mal einer bitte kurz den Unterschied zwischen BF: Hardline und BF4 erklären?
 
Alt
11. June 2014, 21:02
 #72 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer bitte kurz den Unterschied zwischen BF: Hardline und BF4 erklären?
Bf Hardline spielt sich viel schneller, ist grafisch etwas besser und vom Sound her genauso.
Du hast mehr Möglichkeiten von Gebäude zu Gebäude zu kommen mit den Ziplines und Grappling Hokes. BF Hardline hat weniger Teamplay als Bf4
Und Bf Hardline hat das Polizei Setting, was der größte Unterschied zu Bf4 ist
 
Alt
11. June 2014, 21:04
 #73 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
BF Hardline hat weniger Teamplay als Bf4
W00T

Heist ohne Teamplay geht garnicht...finde Hardline geht eher wieder AUFS Teamplay.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
11. June 2014, 21:06
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
W00T

Heist ohne Teamplay geht garnicht...finde Hardline geht eher wieder AUFS Teamplay.
Nur weil der Modus Teamplay braucht, heißt es ja leider noch lange nicht, dass auch im Team gespielt wird.
joja11, userrr3, pilgo and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 21:07
 #75 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bf Hardline spielt sich viel schneller, ist grafisch etwas besser und vom Sound her genauso.
Du hast mehr Möglichkeiten von Gebäude zu Gebäude zu kommen mit den Ziplines und Grappling Hokes. BF Hardline hat weniger Teamplay als Bf4
Und Bf Hardline hat das Polizei Setting, was der größte Unterschied zu Bf4 ist
Für mich spielt es sich langsamer und träger. Und die Grafik ist einfach nur bäh.
Hat mehr was mit Comics zu tun.
Beim Rest stimme ich dir aber voll und ganz zu.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 21:09
 #76 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich finde die Grafik auch teilweise sehr comichaft und war manchmal echt an TF2 oder CSGO erinnert!
Ich kann dieses Spiel irgendwie jetzt schon überhaupt nicht ernst nehmen.
THFalcon likes this.
 
Alt
11. June 2014, 21:11
 #77 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich finde die Grafik auch teilweise sehr comichaft und war manchmal echt an TF2 oder CSGO erinnert!
Ich kann dieses Spiel irgendwie jetzt schon überhaupt nicht ernst nehmen.
CSGO Comiclook? Ooooookay.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 21:13
 #78 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur weil der Modus Teamplay braucht, heißt es ja leider noch lange nicht, dass auch im Team gespielt wird.
Das Spiel kann nichts dafür, wenn ihr nicht im Team spielt.
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
11. June 2014, 21:14
 #79 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
CSGO Comiclook? Ooooookay.
bisschen schon.
 
Alt
11. June 2014, 21:16
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich finde, man kann jedes Spiel ohne Teamplay spielen. Auch Rainbow Six etwa. *Hust*

Am Ende ist die Frage, was man machen muss, um zu gewinnen. Und da braucht Hardline Teamplay - vor allem, wenn die Leute den Modus mal kapiert haben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav