- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 03:50 - Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: Battlefront
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield: Hardline - Beta - Trailer - Mirror’s Edge & Star Wars: Battlefront
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield: Hardline, Star Wars: Battlefront.Mirror's Edge 2 - Trailer, Beta, Infos & Mehr

Die E3 hat offiziell mit den Pressekonferenzen begonnen. Jetzt ist es an der Zeit, eine Zusammenfassung und Analyse zu allem zu schreiben, was gestern gezeigt wurde - neben Battlefield: Hardline von Visceral Games haben wir Mirror’s Edge 2 und Star Wars: Battlefront von DICE zu Gesicht bekommen. Das Ergebnis dürfte klar sein: Wir verraten euch kurz, knapp und übersichtlich, was von den drei Titeln gezeigt wurde. Dazu analysieren wir alles in Grund und Boden und versorgen euch dazu mit allen weiteren Infos, Screenshots und mehr. So gibt es aktuell bereits die Closed Beta zu Battlefield: Hardline zu bewundern und spielen. In diesem Sinne: Let’s get going…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. June 2014, 03:51
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke dafür Um 3 Uhr startet die Sony Konferenz
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 03:52
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Typos sind übrigens nur durch reine Müdigkeit entstanden.^^

Spoiler Ein Katzenbild geht immer...:D: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 04:19
 #4 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke für die frühe News!
 
Alt
10. June 2014, 06:06
 #5 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Auch ein Danke von mir!

Ich habe eine Origin Bestellbestätigung erhalten, konnte Hardline herunterladen und installieren, jedoch komm ich nicht ins Battlelog -> Umleitung auf die Promo-Seite "Play Battlefield Hardline Beta".

EDIT: ES GEHT!

Spoiler Streichel mich!!: Aufklappen

Geändert von elev1N (10. June 2014 um 06:16 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 06:47
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Habe mich laut Mail ebenfalls "erfolgreich" angemeldet.
Allein in Origin erscheint kein Download.
Also abwarten.

Schade, das Uruk sein Event gestern ein Griff in's Klo war. Hätten bestimmt paar Neuigkeiten aus erster Hand erfahren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. June 2014, 07:28
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habs in der Aufregung nicht mitbekommen.... Gibt es eig eine richtige NDA?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. June 2014, 07:45
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wohl nicht. Es schwirren dutzende Videos mit Gameplay im Netz rum.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. June 2014, 08:19
 #9 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Mein Gott, warum krieg ich denn wirklich gar nichts?! Ich hab mich da jetzt bestimmt 30 Mal angemeldet und krieg keine E-Mail, habe keine Bestellbestätigung und kanns mir auch nich in Origin ziehen.

Sobald ich ins Battlefield Hardline Battlelog geh kommt auch nur, dass ich mich doch für die Beta anmelden sollte.

Was kriegen die da eigentlich schon wieder nicht auf die Reihe mit ihren Keys?!

Uruk, kannst du da bitte mal nachfragen, woran das genau liegt, dass man wirklich gar nichts bekommt? Ich habe mich das erste mal 5 Minuten bevor die Beta offiziell angekündigt wurde, das erste Mal angemeldet und ich habe überhaupt gar keine Rückmeldung bekommen? Und bitte erzähl mir nicht, dass sowas dann noch per Zufallsprinzip ausgewählt wird...

Geändert von macke404 (10. June 2014 um 08:51 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 08:51
 #10 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
same here...

keine mail

kein download

nadda

_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
10. June 2014, 09:01
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh, gestern ist wohl noch was passiert als ich schon schlafen war.

GTA 5 für PC angekündigt.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3056714.html
Michbeck, Kal-El79, Psych and 8 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 09:14
 #12 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Wurde auch Zeit!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
10. June 2014, 09:18
 #13 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Hardline Beta Netcode

Wie auch bei Battlefield 4, bekommt der Client in der aktuellen Beta-Version nur 10 Updates pro Sekunde vom Server, während der Client 30 Updates pro Sekunde an den Server schickt.

Die HighFrequency Update Option gibt es in dieser Beta noch nicht. Bis zum Launch werden aber alle CTE-Netcode-Änderungen eingebaut werden.
Zusätzlich zur HFU option fehlen somit auch die Netcode Bugfixes die DICE LA im letzten BF4 Patch eingebaut hat.

Wer einen Vergleich zwischen 10Hz/30Hz (HFU off / High) bzw. vor dem Patch/nachdem Patch sehen will - inklusive slow motion Auswertung - kann sich mein "The Real Delay Revised" Video ansehen.



DICE LA arbeitet weiterhin noch am "Netcode" von BF4 - wir können also hoffen dass sich die Situation noch weiter verbessert und diese Verbesserungen dann auch auf Hardline und Battlefront übertragen werden.
Worauf ich aber aufgrund des Zustandes der beta von Hardline nicht hoffen würde, ist dass dieses Spiel höhere Raten als "30" erlauben wird.
Dr4ven, RushOr, userrr3 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (10. June 2014 um 11:45 Uhr).
 
Alt
10. June 2014, 09:18
 #14 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oh, gestern ist wohl noch was passiert als ich schon schlafen war.

GTA 5 für PC angekündigt.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3056714.html
Hahaha!
Ich habs gesagt,ich habs gesagt!


*um mein Feuer Tanz*

Zu den News:

Hardline lässt mich ziehmlich kalt,wahrscheinlich werd ich mirs aber doch holen und dann,wie BF4,nicht spielen...^^


Die Trailer zu Mirrors Edge und Battlefront machen mich extrem scharf auf was noch kommt.

Besonders die grafische Qualität bei Battlefront ist der Hammer!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 09:19
 #15 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Yay! Öffnet man ganz gechillt Origin und BFH Beta ist drinnen! Jetzt heißt es: Downloaden!
 
Alt
10. June 2014, 09:25
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Pff, BFH Beta, GTA5 für PC...interessiert mich alles eher weniger. Was mich aber richtig spitz macht, ist dass Rainbow Six wieder da ist und im MP einen geilen Eindruck macht. Mein absolutes Highlight.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 09:32
 #17 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Jo,Siege sieht ganz nett aus,wenn auch nicht das was ich erwartet habe.

Wobei ich für ein klassisches Rainbow Six eh keine Hoffnung mehr habe...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 09:43
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
GTA V für PC? Yay!
infiniteloop likes this.
 
Alt
10. June 2014, 09:57
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jo,Siege sieht ganz nett aus,wenn auch nicht das was ich erwartet habe.

Wobei ich für ein klassisches Rainbow Six eh keine Hoffnung mehr habe...
Ja, so richtig mit Planung und allem....da glaub ich auch nicht dran. Die Vorbereitungen werden nur noch rudimentär sein und man wird wohl nur den Eindringpunkt vorher auswählen können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. June 2014, 10:14
 #20 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
und man wird wohl nur den Eindringpunkt vorher auswählen können.
*Hier könnte ihr Kommentar auf Niveau der Quasselecke stehen"

Anyway.

Hab auch noch keine Mail bekommen und ich kann es sowieso nicht zocken, weil mein Battlelog Plugin rum spinnt. Was dezent nervig ist...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav