- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2014, 22:49
 #201 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Kann mir einer erklären, was das zu bedeuten hat?

http://support.amd.com/en-us/kb-arti...dows-beta.aspx

Last Updates: 6/6/2014

Der ist doch schon seit 2 Wochen draußen...
Gute Frage. Vielleicht haben sie den Beta-Treiber mit einem Update versehen?

Ich habe übrigens gerade eine narrensichere Möglichkeit gefunden, alle negativen Postings zu finden. ich muss nur bei den Likes nach einer ganz bestimmten Person Ausschau halten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 22:50
 #202 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Für mich ist ja nach wie vor DESTINY der heiße Scheiß des Jahres.



 
Alt
10. June 2014, 23:08
 #203 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Für mich ist ja nach wie vor DESTINY der heiße Scheiß des Jahres.

Spoiler Videos: Aufklappen


Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber ich schaue mir die 3 Videos an und denke mir: Das hast du irgendwie schon alles überall irgendwo gesehen in MMORPG's. Ich bin nicht beeindruckt
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. June 2014, 23:08
 #204 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe übrigens gerade eine narrensichere Möglichkeit gefunden, alle negativen Postings zu finden. ich muss nur bei den Likes nach einer ganz bestimmten Person Ausschau halten.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 23:21
 #205 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
*Dramatische Musik anmacht*

TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. June 2014, 23:24
 #206 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber ich schaue mir die 3 Videos an und denke mir: Das hast du irgendwie schon alles überall irgendwo gesehen in MMORPG's. Ich bin nicht beeindruckt
Schlecht wird es bestimmt nicht und ich muss sagen, von den ersten Videos habe ich mich so dermasseb hypen lassen. Da dachte ich genau das wird mein Game für 2014.

Und dann kam das was ich niemals nachvolkziehen kann. Es gibt keine Pc Version.

Und ab da an habe ich alles von dem Spiel an mir vorbeiziehen lassen, da ich keine Konsole habe und Konsolengameplay mir auch nicht liegt.

Finde ich schon verdamnt schade es sieht so gut aus, aber das war dann das totale Aus zumindestens für mich
 
Alt
10. June 2014, 23:30
 #207 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gute Frage. Vielleicht haben sie den Beta-Treiber mit einem Update versehen?

Ich habe übrigens gerade eine narrensichere Möglichkeit gefunden, alle negativen Postings zu finden. ich muss nur bei den Likes nach einer ganz bestimmten Person Ausschau halten.
Es gibt auch eine sichere Methode leicht infantile Studenten zu finden.

Man hält nach zwangsneurotischen Katzenbildern Ausschau.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
10. June 2014, 23:30
 #208 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Dramatische Musik anmacht*

Play for full effect
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 23:34
 #209 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es gibt auch eine sichere Methode leicht infantile Studenten zu finden.
Man hält nach Katzenbildern Ausschau.
Weiss jemand ob das zwangsneurotische posten von Katzenbildern nicht doch ein Syndrom ist das psychologisch behandelt werden sollte?
Vorsichtig
Sir Uruk.Inc and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2014, 23:36
 #210 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es gibt auch eine sichere Methode leicht infantile Studenten zu finden.

Man hält nach zwangsneurotischen Katzenbildern Ausschau.
Und wir kommen zurück zum Thema
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. June 2014, 23:41
 #211 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Und wir kommen zurück zum Thema
...Während ich mir überlege, ob ich den Banhammer auspacke. Den von ihm zu spät gelöschten Teil des Postings habe ich zu seinem Pech gelesen.

Wenn ich ihn banne, dann aber extra-classy: mit diesem Bild.




Edit: Zweiwöchige Sendepause verhängt. Mit Katzenbild.
TheMaK and ResThePinuin like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (11. June 2014 um 00:07 Uhr).
 
Alt
11. June 2014, 00:02
 #212 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Also wenn die Beta von Destiny so wie das gerade gezeigte (PVP) ist verzichte ich auf die Beta
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
11. June 2014, 00:31
 #213 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Während ich mir überlege, ob ich den Banhammer auspacke. Den von ihm zu spät gelöschten Teil des Postings habe ich zu seinem Pech gelesen.

Wenn ich ihn banne, dann aber extra-classy: mit diesem Bild.




Edit: Zweiwöchige Sendepause verhängt. Mit Katzenbild.
Kurzes Offtopic:
Jetzt hau ihn doch einfach endgültig weg.Kommt doch eh nix bei raus,mal für mal wird er begnadigt und , wie Einzelkind , doch wieder rausgeschmissen.

Manche Leute sind lernresistent oder einfach nur blöd,gibs auf...


Kurzes Ontopic ( )
Zu Destiny: Ich finde den Stil sehr,sehr geil!
Sieht man sofort dass das von Bungie ist.

Aber das tatsächliche Gameplay flasht mich jetzt irgendwie nicht so...

Alles schonmal gesehen...
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 00:33
 #214 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Off-Topic:

Grad in CS:GO nen 3-12-Rückstand auf Nuke gedreht. Hatte in noch keinem Shooter so eine spannende Partie!
joja11, TheMaK and scardd like this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
11. June 2014, 00:38
 #215 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Grad in CS:GO nen 3-12-Rückstand auf Nuke gedreht. Hatte in noch keinem Shooter so eine spannende Partie!
Das sind die Momente in denen man sich selbst verflucht, weil man nichts davon aufgenommen hat
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 00:42
 #216 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Das sind die Momente in denen man sich selbst verflucht, weil man nichts davon aufgenommen hat
Tja wenn man in CS:Go Matchmaking spielt speichert das Spiel von alleine Replays, da passiert das doch eher selten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 00:46
 #217 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Tja wenn man in CS:Go Matchmaking spielt speichert das Spiel von alleine Replays, da passiert das doch eher selten
Wirklich? Ist ja nice. War das zu Release schon so? Hab GO nicht so lange gespielt, weil die damals das Matchmaking mit irgendeinem Patch kaputtgemacht haben. Danach hab ich's vielleicht nur mehr 1 oder 2 mal angefasst.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 00:48
 #218 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Wirklich? Ist ja nice. War das zu Release schon so? Hab GO nicht so lange gespielt, weil die damals das Matchmaking mit irgendeinem Patch kaputtgemacht haben.
Nein wurde letztes Jahr irgendwann reingepatcht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 00:53
 #219 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Nein wurde letztes Jahr irgendwann reingepatcht.
Alles klar, danke!

Vielleicht kann ich's ja auch mal wieder zocken. Die Kinderkrankheiten sind sicher schon längst beseitigt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. June 2014, 01:01
 #220 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
OT:

Nach NRW kommt wieder was rein. Gestern hatten wir ja schon genug mit diesem Riesenteil.
Das dürfte weiteren Ästen und Stämmen den Rest geben und somit wieder Gefahr bergen.

Edit:

http://www.twitch.tv/

Da kommt gleich ein Evolve-Match!
Wen es interessiert, darf es auf gar keinen Fall verpassen!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav