- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. June 2014, 18:49
 #61 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Alle Plattformen außer die Gen4 haben nun den Patch erhalten. Da kommt heute hoffentlich noch was ...
lol wie so ein Placebo wirkt...

Dacht auf da PS4 kam auch was und die vielen plötzlich aber iwi gut um
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
3. June 2014, 18:58
 #62 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
lol wie so ein Placebo wirkt...

Dacht auf da PS4 kam auch was und die vielen plötzlich aber iwi gut um
XD Placebos! Die Macht der Einbildung
 
Alt
3. June 2014, 18:59
 #63 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Haben sie den Fahrzeug-Overkill endlich beseitigt?
Kann man endlich nicht mehr überall in jedem Eck spawnen?

Falls nein: Bleibt von der Platte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. June 2014, 19:00
 #64 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Haben sie den Fahrzeug-Overkill endlich beseitigt?
Kann man endlich nicht mehr überall in jedem Eck spawnen?

Falls nein: Bleibt von der Platte
Spiel doch Classic?
 
Alt
3. June 2014, 19:05
 #65 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Gibts da mitlerweile mehr als die 1-2 Server mit den Settings für Erwachsene?
Kann mich nur an ATS erinnern, da wars zum Teil wirklich mächtig. War inf-only CQ large ohne spawn-where-you-want
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
3. June 2014, 19:07
 #66 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Wenige Runden hab ich hinter mir, nachdem ich letztens vorallem Faster Than Light und dann nach der Gratis-Aktion auch BF3 (ich hätte nicht gedacht, dass Noobs plätten so befriedigend ist... ) gespielt hab.

Ich muss noch mehr spielen, um meinen Eindruck zu festigen oder zu widerrufen, aber bis jetzt fühlt sich der Inf-Kampf deutlich besser an

Fahrzeug - Maps- naja, im Fahrzeug hat es mir heute z.T. auch sehr Spaß gemacht (obwohl einmal, beide meine Boot-TVs Dusthits gegens feindliche Boot ohne Active Protection machten, hat das sonst noch wer? ) - aber die Maps erinnern mich wenn ich drüber nachdenke an Armored Kill aus BF3:

(Mein Gedanke geht grade an Lancang Damn im CQL, was ich vorhin gespielt hab)
1. Vieeele Fahrzeuge (sogar mehr als in AK, aber schwächer (subjektiver Eindruck))
2. Inf-Kampf ist irgendwie blöd,... weiß auch nicht, von allen Seiten zerlegen einen Fahrzeuge...
3. Das Gunship nervt. RAUS DAMIT!
4. Rush ist Kacke.

Wenn sich möglichst viele dieser Punkte in einem DLC verbessert haben, dann bitte schreiben, ich überleg nämlich, ob ich Premium kauf, wenn mein Eindruck vom besseren Spielgefühl bleibt

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 19:17
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Be advised: Die Xbox One und die PS4 bekommen den Patch im Lauf der Woche und leider nicht heute.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 19:47
 #68 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Naja, dass das Problem mit den Fahrzeugen drastsich steigt, war mir schon vor dem Patch klar!
Wahrscheinlich prügeln sich wieder die Kiddys, um in Fahrzeuge zu kommen, damit se ihre K/D pushen können!

Jetzt nach dem Patch kann es gut sein, dass noch mehr Leute bemerken, dass da in BF4 vieles in der Balance net stimmt.

Wenn vorher zwischen A und B eine Lücke klaffte, wird diese jetzt umso größer sein, wenn man bei X und Y eine Änderung vornimmt

Geändert von THFalcon (3. June 2014 um 19:48 Uhr). Grund: Wo bleibt das Rechtschreibprogramm^^
 
Alt
3. June 2014, 20:04
 #69 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Be advised: Die Xbox One und die PS4 bekommen den Patch im Lauf der Woche und leider nicht heute.

Ist jetzt nicht dein ernst oder ?
 
Alt
3. June 2014, 20:07
 #70 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Be advised: Die Xbox One und die PS4 bekommen den Patch im Lauf der Woche und leider nicht heute.
bin ich überrascht? nein
bin ich genervt? definitiv

dabei gehts noch nicht mal um die verzögerung. aber das gelaber im vorfeld.
"heute bekommen alle plattformen das neue update" - ja, pustekuchen

isses denn zuviel verlangt, wenn man einmal eine gute nachricht liest, im späteren tagesverlauf nicht wieder vor den kopf gestoßen wird?
NUR EINMAL
MD241274 and Golodium like this.
 
Alt
3. June 2014, 20:07
 #71 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wenige Runden hab ich hinter mir, nachdem ich letztens vorallem Faster Than Light und dann nach der Gratis-Aktion auch BF3 (ich hätte nicht gedacht, dass Noobs plätten so befriedigend ist... ) gespielt hab.

Ich muss noch mehr spielen, um meinen Eindruck zu festigen oder zu widerrufen, aber bis jetzt fühlt sich der Inf-Kampf deutlich besser an

Fahrzeug - Maps- naja, im Fahrzeug hat es mir heute z.T. auch sehr Spaß gemacht (obwohl einmal, beide meine Boot-TVs Dusthits gegens feindliche Boot ohne Active Protection machten, hat das sonst noch wer? ) - aber die Maps erinnern mich wenn ich drüber nachdenke an Armored Kill aus BF3:

(Mein Gedanke geht grade an Lancang Damn im CQL, was ich vorhin gespielt hab)
1. Vieeele Fahrzeuge (sogar mehr als in AK, aber schwächer (subjektiver Eindruck))
2. Inf-Kampf ist irgendwie blöd,... weiß auch nicht, von allen Seiten zerlegen einen Fahrzeuge...
3. Das Gunship nervt. RAUS DAMIT!
4. Rush ist Kacke.

Wenn sich möglichst viele dieser Punkte in einem DLC verbessert haben, dann bitte schreiben, ich überleg nämlich, ob ich Premium kauf, wenn mein Eindruck vom besseren Spielgefühl bleibt

MfG
Und das mit den Fahrzeugen merkst du erst jetzt? Ich möchte hier auf keinen Fall arrogant oder so rüberkommen, aber den Overkill gab es auf fast jeder Map in BF4 und ist auch einer der Punkte die mich am meisten stört in BF4.

Man kann auf fast jeder Map nur als Pio rumrennen, weil es auf jeder Karte so verdammt viele Fahrzeuge gibt und man ansonsten nichts mehr zu melden hat. Und da bin ich anscheinend ja nicht der Einzige, wenn man beim Teambalance meistens über 60 % Pios auf den normalen Battlefield Karten hat.

Und du hast Recht, die Panzer sind schwächer geworden. Am MBT hat sich glaub ich außer beim Gunner nix getan, aber beim IFV haben sie so kräftig zugehauen, dass das Ding selbst zum Inf bekämpfen an sich zu schlecht wurde. Bloß blöd, dass man da halt ohne panzerbrechende Waffen nichts ausrichten kann. Grade das IFV ist nicht mehr stark, aber einfach nervig, weil man nur mit dem Pio oder einem bestimmten Setup den Panzer zerstören kann. Aber Angst haben braucht man davor nicht, man kann bloß nichts ausrichten.

Und wenn einem dann auf den meisten Maps die Panzer auf den Keks gehen, dann wird irgendwann nur noch Pio gespielt, ist jetzt ja auch die allerbeste Klasse. Dann Autoheal und viel Ammo braucht man die anderen Klassen ja auch eher selten.

Sry aber das musste nochmal raus.

Zu deiner Frage: Das Gunship nervt eigentlich auf jeder Map und in den DLCs hat sich da nicht viel getan, Rush kann ich dir leider nicht sagen, nachdem ich diesen Modus die ersten Male gespielt hatte, hatte ich den nie wieder angefasst.

Aber weniger Tanks gibt es auf jeden Fall in NS und dem BF3 Remake, im BF3 Remake sind die Karten einfach größer, deshalb fallen die Panzer nicht so auf und dort ist es noch längst kein Overkill auf den Maps, bei NS ist es eher so, dass es mehr Inflastige Gebiete gibt, wie zum Beispiel die U-Boot Basis oder die Insel auf OP Mortar. Allerdings sind dafür wieder Lost Islands überfüllt mit Fahrzeugen und Nansha ist so klein, dass es der pure Clusterfuck ist.

Aber Ja, wenn du Premium billig über einen Proxy oder sonst wie kriegen kannst, dann kann ich es dir empfehlen, manche Maps werden dir bestimmt gefallen. Zum Vollpreis würde ich es allerdings lassen, grade weil sich in den oben genannten Punkten zwar etwas aber leider eben nicht ganz viel getan hat.
 
Alt
3. June 2014, 20:10
 #72 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Steht nichts davon. Kann den Patch auch nicht löschen oder derartiges.
"Update pausiert"

Spoiler: Aufklappen
Mit gleichem Problem schlage ich mich herum - hast Du es lösen können? Neustart - egal ob Rechner oder Origin bringt keine Veränderung - Deinstallieren um es neu zu installieren kann ich es nicht, auch das Löschen des Ordners "Update" löst das Problem nicht ...

Bist Du, Hitzerot oder jemand anderes zu einer Lösung gelangt?

Danke!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 20:10
 #73 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Bei mir hängts bei 219 von 229
"Download Fehlgeschlagen"

Kann nicht auf fortsetzen drücken. Bei neustart von Origin passiert das gleiche
Falls noch andere mit dem Update Probleme haben, ich hab grad was im Battlelog-Forum gefunden:

Zitat:
Exit origin (not log-out, exit it), then open it again, when the download asks you for admin permission, click on no. Then, go to the downloads tab and cancel the download. After that repair install and it should work .. !
t4pse likes this.
 
Alt
3. June 2014, 20:19
 #74 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Falls noch andere mit dem Update Probleme haben, ich hab grad was im Battlelog-Forum gefunden:
Bin ich auch eben drauf gestoßen funktioniert hervorragend! Der Abend, ach was die Woche ist gerettet!

Vielen Dank!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 20:26
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Ist jetzt nicht dein ernst oder ?
Leider doch.

@MoerePhobia: Nerven kann das sicher. Etwas Geduld - es lohnt sich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. June 2014, 21:10
 #76 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach mir geht einfach dieser Begriff "Leak" so auf den Keks.
Ich glaube nicht an Leak´s.
Es ist gewollt.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
3. June 2014, 21:18
 #77 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Hab immer noch das Problem, dass mir keine Server angezeigt werden, außer meine Favoriten

Hat jemand ne Lösung parat?
 
Alt
3. June 2014, 21:20
 #78 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

hat hier jemand lust auf ne runde BF mit ts? so gegen 9 ... ?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
3. June 2014, 21:25
 #79 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Bei mir hängts bei 219 von 229
"Download Fehlgeschlagen"

Kann nicht auf fortsetzen drücken. Bei neustart von Origin passiert das gleiche
Yep bei mir das Gleiche. Update hängt bei 97% und bricht jedesmal ab. Hast du es zum Laufen bekommen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. June 2014, 21:30
 #80 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Uruk eine Frage bitte, wird die Tickrate nach dem Patch automatisch auf 30 hochgestellt oder muss ich als User da noch was in meinem Optionen umstellen?

Habe grade eine Runde gespielt und wenn sich die Tickrate von alleine umstellt kann ich wenigstens Entwarnung an die Leute mit langsamer Internetleitung geben. Ping blieb dauerhaft konstant auf gleichem Limit wie vor dem Patch und das mit meiner Bambusleitung von 2 Mbit/s.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav