- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. June 2014, 11:00 - Battlefield 4 - Commander - GameSpy - Hardline: Teamplay & E3-Demo
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Commander - GameSpy - Hardline: Teamplay & E3-Demo
battlefield 4 naval Strike wallpaper
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Teamplay, Entwickler, E3, Bugs, Videos & Mehr

Die E3 beginnt in exakt einer Woche und wir starten mal wieder mit frischen Nachrichten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline in die neue und sonnige Arbeitswoche. Heute gibt es Informationen zu weiteren geplanten Änderungen an Battlefield 4 - speziell der Commander-Modus wird einige Änderungen sehen. Dazu haben wir einen Stapel Neuigkeiten zu Battlefield: Hardline - besonders im Multiplayer soll Teamwork etwa sehr wichtig werden; dazu wird man den Titel auf der E3 anspielen können und wir haben weitere Infos zum Polizei-Battlefield. Außerdem gibt es bereits eine funktionierende Lösung für Battlefield 2, um den Titel nach dem Ende des offiziellen Online-Supports mit allen Stats weiterspielen zu können. Zum Abschluss haben wir wieder Community-Videos inklusive der Battlefield Friends und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. June 2014, 11:18
 #2 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Moin!

Zitat:
Neue Waffen: Es [url0https://twitter.com/leveluptime/status/472073724884029440]wird[/url]
Einmal bitte Umschalt drücken!

edit:
Das mit den CTE-Neuerungen klingt echt gut. Aber solche Sachen, wie "man überlegt eine Pause-Funktion einzubauen, so dass Piloten nicht mehr nach Rundenende abstürzen und sterben." Also echt, wenn das möglich ist, hätte man das nun wirklich von Anfang an mit reinbringen sollen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2014, 11:22
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Foxed.^^



(Das wollte ich schon immer mal ohne Vorwarnung posten.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 11:33
 #4 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

(Das wollte ich schon immer mal ohne Vorwarnung posten.)
OMG, ich kotze gleich!
RelaxHD likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
2. June 2014, 11:38
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zweiter Post im NT.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. June 2014, 12:18
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
OMG, ich kotze gleich!
Mission accomplished.

@Hoschie: Etwas Spaß muss sein.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 12:42
 #7 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Puh, BF2 Daten saved! Die Mail ist geil: "You'll live buddy, now get back to the fight!" *nostalgischschwärm*
Michbeck, Tillee and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2014, 12:46
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die BF2 Stats sind weg, wenn ich mich da nicht registriere? Hab ich das richtig verstanden?
 
Alt
2. June 2014, 13:46
 #9 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die BF2 Stats sind weg, wenn ich mich da nicht registriere? Hab ich das richtig verstanden?
Ich denke mal ja, da EA doch bestimmt nach Gamespy Ende ihre BF2 Server abschalten, oder?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
2. June 2014, 13:49
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die BFF Folge ist mal wieder eine gute.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. June 2014, 13:55
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Puh, BF2 Daten saved! Die Mail ist geil: "You'll live buddy, now get back to the fight!" *nostalgischschwärm*

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die BF2 Stats sind weg, wenn ich mich da nicht registriere? Hab ich das richtig verstanden?
Korrekt. Da die neuen GameSpy-Besitzer (Glu Mobile - nur falls es wer wissen will...) GameSpy abschalten, gehen alle über GameSpy laufenden Funktionen und Daten verloren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 14:08
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Meine haben sie nicht saven können :/
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
2. June 2014, 14:11
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Meine haben sie nicht saven können :/
Warum denn das?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 14:13
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum denn das?
Keine Ahnung. Bis jetzt noch keine Mail bekommen. Ist aber nicht so schlimm. Ich war auf nem niedrigen Level, da ich Probleme damals mit EA hatte und dem Spiel etc. Musste ständig Spiel neuinstallieren und dann war der Code nicht mehr gültig etc. pp.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
2. June 2014, 14:24
 #15 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Wenn ich in BF2 eh noch keine Stats habe (weil noch nie gestartet) ist es egal, wenn ich mich nicht gleich beim BF2 Battlelog anmelde, oder?
Oder kann ich das Spiel dann in Zukunft nicht starten, wenn ich mich nicht schnell genug anmelde?

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. June 2014, 14:27
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wenn ich in BF2 eh noch keine Stats habe (weil noch nie gestartet) ist es egal, wenn ich mich nicht gleich beim BF2 Battlelog anmelde, oder?
Oder kann ich das Spiel dann in Zukunft nicht starten, wenn ich mich nicht schnell genug anmelde?

MfG
Du wirst das Spiel - soweit ich das sehe... - auch nach dem offiziellen Ende von BF2 über das Projekt spielen können. Du wirst dann nur deine Stats verloren haben...
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 14:57
 #17 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

mal ne andere Frage uruk:

Kommt morgen der Patch bzw DT? Hast du da was gehört?
 
Alt
2. June 2014, 15:12
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Retrogott3 Beitrag anzeigen
mal ne andere Frage uruk:

Kommt morgen der Patch bzw DT? Hast du da was gehört?
Der Patch kann Morgen kommen. Hoffentlich. Der sollte die Zertifizierung hinter sich gebracht haben. *Daumen drückt*

Dragon's Teeth - hm. Ohne Ankündigung ein paar Tage vorher wird da nichts passieren.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2014, 15:15
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Patch kann Morgen kommen. Hoffentlich. Der sollte die Zertifizierung hinter sich gebracht haben. *Daumen drückt*

Dragon's Teeth - hm. Ohne Ankündigung ein paar Tage vorher wird da nichts passieren.^^
Morgen kein Dragon's Teeth? Scheiße. Ich kann es kaum noch erwarten. Aaaaaaah!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. June 2014, 15:21
 #20 (permalink)
Retrogott3 ist offline  
Retrogott3
Beiträge: 64
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Patch kann Morgen kommen. Hoffentlich. Der sollte die Zertifizierung hinter sich gebracht haben. *Daumen drückt*

Dragon's Teeth - hm. Ohne Ankündigung ein paar Tage vorher wird da nichts passieren.^^
Okay danke. Das habe mich mir schon gedacht.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav